Schluesselszene.net

KFC - Zwickau

Was ist mit Maroh???
Diese Frage wurde weder unserem damaligen "Sportdirektor" Weinhart noch Krämer jemals öffentlich gestellt. Es scheint für die Krefelder Presse ganz normal zu sein dass ein ehemaliger Stammspieler aus der Bundesliga mal eben so vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen wird obwohl er bei den Testspielen noch Kapitän war...Maroh ist ja kein Großkreutz und bringt Klicks.

Aber gut. Auch Kirchhoff scheint ja komplett verschwunden zu sein und niemanden interessiert es. Auf jeden Fall haben wir es jetzt im dritten Jahr in Folge geschafft dass wir aufgrund von Verletzungen und (unklaren) Suspendierungen die Ersatzbank nicht voll bekommen. Das müsste deutschlandweit einmalig sein.

Wenn man dann noch überlegt dass Krämer den Schneider quasi schon nach Offenbach verabschiedet hatte...

Meine einzige Hoffnung heute sind Beispiele aus der Vergangenheit.
Brenny Evers und Markus Ehrhard wurden von Außenstürmern zu Außenverteidigern. Und von Außenverteidigern zu Innenverteidigern - wo sie (trotz fehlender Größe und fehlendem "Körper") ihre beste Zeit hatten. Normalerweise traue ich einem Dorda die Position also auch zu. Er sollte die nötige Erfahrung und das nötige Stellungsspiel haben. In der IV braucht er auch nicht mehr die langen Wege gehen was ihm ebenfalls zu Gute kommen sollte. Warten wir also ab.

Man sollte aber dennoch schauen dass man Standards und Flanken auf König und Co vermeidet. Wenn man mal überlegt: Im Vergleich zum Hinspiel fehlen uns die Kopfballspieler Lukimya/Girdvainis/Velkov/Mörschel/Wagner und Fechner. Dafür stehen dann gleich Anapak und Göbel und Kinsombi im Strafraum. Ich hoffe wir kriegen das irgendwie gelöst denn eine Niederlage dürfen wir uns dennoch nicht erlauben.
0
Antwort auf JimPanse
Gerade mal die Aufstellung von Zwickau gesehen. Ich denke sogar, Anapak spielt rechts und Göbel spielt links gegen den Schröter, wenn Dorda IV spielen sollte.


Ich denke so


Königshofer


Anapak Schneider Dorda Göbel


          Albutat Gnaase


Kinsombi  PvO      Feigenspann


                Grimaldi

Nicht unplausibel, aber dann berauben wir uns der stärksten Waffe im Moment, den Flanken von Göbel.


Traoré auf der Bank. Würde man nicht am ehesten einen gelernten Rechtsverteidiger dann nach links stellen?

0
JimPanse
Ronny König wird natürlich durch den Ausfall von Luki ein Problem. König zwar 37 aber ist halt auch ein Schrank, da fehlt jetzt der körperliche Gegenpart. Aber ok, dann muss man halt versuchen geschickt zu verteidigen. Sprich Flanken verhindern und Standards so wenige wie möglich zulassen. König musste irgendwie in Laufduelle bekommen oder so, da glaube ich schon, das Schneider den wegmacht. 


Wir brauchen nicht drüber sprechen, das wird brutal schwer, aber unmöglich ist es nicht. Versuchen nach vorne zu spielen, wie zuletzt und das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern und hinten geschickt agieren. Der König wird halt in keinem Konter uns überrennen, deswegen vom Tor fernhalten und nicht zu tief stehen. Ansonsten bekommen wir wahrscheinlich bei den hohen Bällen massive Probleme. Da fehlt uns die Länge und auch körperlich sind wir unterlegen. 


Wird schon gutgehen. Cmon Oeding

1
Antwort auf JimPanse
Gerade mal die Aufstellung von Zwickau gesehen. Ich denke sogar, Anapak spielt rechts und Göbel spielt links gegen den Schröter, wenn Dorda IV spielen sollte.


Ich denke so


Königshofer


Anapak Schneider Dorda Göbel


          Albutat Gnaase


Kinsombi  PvO      Feigenspann


                Grimaldi

Magenta erklärt genau diese Aufstellung mit Anapak links und Göbel rechts.
0
Kfcrene
ein hoher Ball hat gereicht..
1
Dorda gegen König...
0
JimPanse
Tja, habs gerade eben noch geschrieben. Schade
1
Ardo
Läuft, so ohne IV 👍🏻
0
JimPanse
Kann der Dorda mal bitte aufwachen
0
Cello Ya
War klar!
0
Kfcrene
Weniger Körper kannst du fast nicht aufstellen...
0
Wenn das so weitergeht...
0
DIREKT 0:1 🤢


Verstehe auch nicht die kompletten Wechsel der Abwehr. Schneider und Albutat IV, der Rest wie gehabt.



0
Das wird heute gar nichts.
0
die schiessen uns weg...................
0
Duke
Das gibt richtig auf die Fresse heute.
1
Dorda super IV
0
Ardo
Vielleicht lieber Grimaldi in die IV.
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Kann der Dorda mal bitte aufwachen
Besser direkt auswechseln 
0
den hätte der König nicht weggedrückt


0
Kfcrene
Antwort auf fc katakombe
Dorda super IV
Ich denke nicht,das es seine Schuld ist....das diese Zweikämpfe verloren werden ist völlig klar..
0
Heute wird sich wirklich zeigen, ob wir offensiv etwas drauf haben.
0
Das wird heute richtig übel. Ohne IV macht das wenig Sinn. Wir müssen die Punkte in anderen Spielen holen und hoffen, der eine oder andere kommt schnell zurück. Insbesondere Edi. 
0
Dorda lässt mit sich vom alten Mann den Molly machen
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck