Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

Gfuk05
Ich finde diese Sache mit der Lizenz muss aufgeklärt werden und dann ist das doch geklärt. 


Ganz Fußball-Deutschland liest diese Mitteilung und sehr viele werden das verfolgen/ Nachforschungen (z.B. Warum wird er zugelassen ohne die nötigen Vorraussetzungen?) betreiben. 


Das kann nur negativ enden für unseren Trainer und dem Verein. 


Das ist kein persönlicher Angriff oder sonst was, es gehört einfach von Vereinsseite geklärt. 


Wie kommt das öffentlich an? 

„Die erzählen hier rum das sie einen Trainer haben der aktuell in einem Fußballlehrgang ist, das kann doch gar nicht sein.“ 

2
kfc9999
Bei Agirbas steht in der Meldung auch er habe vorletzte Saison in der U19- Bundesliga 19 Spiele mit 3 Toren gemacht, es waren aber nur 10 Spiele mit 0 Toren (dafür 22 Gegentoren). Die 19 Spiele hatte er 2017/2018 in der B-Jugend was dann doch sportlich nochmal deutlich anders zu bewerten ist.
2
Gfuk05
Antwort auf kfc9999
Bei Agirbas steht in der Meldung auch er habe vorletzte Saison in der U19- Bundesliga 19 Spiele mit 3 Toren gemacht, es waren aber nur 10 Spiele mit 0 Toren (dafür 22 Gegentoren). Die 19 Spiele hatte er 2017/2018 in der B-Jugend was dann doch sportlich nochmal deutlich anders zu bewerten ist.
Ja das ist, LEIDER, schlampig von unserem Verein. 
3
Ich finde es okay , dass man den beiden die sportliche Führung überlässt. Es bleibt aufgrund der finanziellen Situation auch nicht anderes übrig. Dementsprechend viel Erfolg! 
0
FC1905UE
Antwort auf Inrather61
Ich glaube kaum, das man da von den Herren ´ne Antwort bekommt.


Hallo Herr Voronov und Herr Raths,  erzählen Sie mir mal bitte,

wie das mit der  Trainerlizenz aussieht.


Vergiss es.

Ich stehe auf dem Standpunkt  Fragen kostet nichts. 
0
Antwort auf FC1905UE
Ich stehe auf dem Standpunkt  Fragen kostet nichts. 
Da geb ich Dir vollkommen Recht, aber erwarte erstmal nix.


Wenn du Erfolg hast, informiere uns bitte hier.

0
Hat jemand die Namen der weiteren Trainer verstanden? (Torwarttrainer, Videoanalyse etc.)
0
Johannes
Hat jemand die Namen der weiteren Trainer verstanden? (Torwarttrainer, Videoanalyse etc.)
Puh, schwierig rauszuhören. Auffällig ist aber, dass bei der Aufzählung der Name Levan Kenia fehlt - der 30 Jahre alt und ein Dreißigjähriger soll ja noch verpflichtet werden. Vielleicht kommt er dann ja doch als Spieler.



0
kfc9999
Antwort auf Johannes
Puh, schwierig rauszuhören. Auffällig ist aber, dass bei der Aufzählung der Name Levan Kenia fehlt - der 30 Jahre alt und ein Dreißigjähriger soll ja noch verpflichtet werden. Vielleicht kommt er dann ja doch als Spieler.



Levan Kenia wurde als Co-Trainer genannt.

5
Johannes
Antwort auf kfc9999
Levan Kenia wurde als Co-Trainer genannt.

Okay, sorry, dann hab ich mich verhört.
0
Ardo
Nun denn, wieder aktuell. Bin nach wie vor für Toku. Oder macht der inzwischen was anderes? 
1
Ich hab zwar eben noch gesagt dass mir der Name egal sei. Aber den in den sozialen Netzwerken schon oft erwähnten/geforderten Christian Knappmann - den muss ich echt nicht haben. Auch wenn Knappi an und für sich kein schlechter Typ ist.
7
Antwort auf Ardo
Nun denn, wieder aktuell. Bin nach wie vor für Toku. Oder macht der inzwischen was anderes? 

https://www.transfermarkt.de/farat-toku/profil/trainer/17928


https://www.lokalkompass.de/wattenscheid/c-sport/einfach-menschen-umarmen_a1575248


https://www.reviersport.de/fussball/allgemein/a520662---.html

1
JimPanse
Wunschlösung Toku. 


Keine Ahnung, ob es möglich ist. Was ich aber glaube, die Lösung die wir präsentieren werden, wird besser sein als sich viele vorstellen können.

3
nebomb
Uwe Grauer sagt mir mein jucken zwischen den zehen
0
Wer auch immer kommen sollte ...

eine schnelle Lösung ist das Alpha und Omega.

Warum es erst der Dienstagabend war und wieso nicht im gleichen Zug ein neuer Trainer erwähnt wurde deutet stark auf eine unkoordinierte Aktion hin.


2
Antwort auf nebomb
Uwe Grauer sagt mir mein jucken zwischen den zehen
Uwe Grauer ist Co-Trainer in Aachen.
0
Sabo05
Uwe Grauer ist Co-Trainer in Aachen.
Grauer hat die Alemannia auch verlassen:
1
nebomb
Antwort auf Sabo05
Grauer hat die Alemannia auch verlassen:
Timing kann natürlich Zufall sein 
1
Ich hoffe es ist nur Zufall. Hat diverse Jugendmannschaften trainiert und war co Trainer bis dato. Toku wäre ein Traum Knappmann ein Albtraum sorry. Ich bin echt gespannt.
3
Ich habe es ja bereits mehrfach geschrieben. Wenn wir jetzt Trainer wie Knappmann oder Grauer holen, die entweder kaum Erfahrung im Seniorenbereich oder in der Regionalliga haben, dann werden wir nicht vorankommen. Denn viel schlechter hat es Voronov dann im Vergleich wahrscheinlich auch nicht gemacht.

Der Trainerwechsel soll ja einen Effekt haben und unsere Chance auf den Klassenerhalt wahren. Es braucht dafür einen Trainer, der uns trotz unseres qualitativ dünnen Kaders besser als alle Teams der unteren Tabellenhälfte macht, damit wir mit vielen Siegen die nötigen Punkte für einen Klassenerhalt holen können. Das heißt, dass der Trainer alles mitbringen sollte, was es für erfolgreichen Regionalliga-Fußball braucht.

So viele Trainer kommen da gar nicht infrage, Toku wäre sicherlich ein Glücksgriff. Bei Toku kann man auch wirklich davon sprechen, dass er Spieler besser machen kann. Die Liste der Spieler, die nach ihrer Station in Wattenscheid noch höher gespielt haben bzw. höher spielen, ist nicht kurz (u.a. Daniel Keita-Ruel (Sandhausen), Joseph Boyamba (Mannheim), Christopher Braun (Botosani, 1. Liga Rumänien), Mael Corboz, Frederik Lach (Verl), Lex-Tyger Lobinger (Düsseldorf)).
6
nebomb
Also erstmal, hätte ein Grauer schon Erfahrung im Männerbereich und das fehlte Voronov komplett! 


Aber ich glaube, dass 90% alle es sehen wie Du. Es sollte jemand mit Erfahrung und Ausstrahlung sein aber wir werden uns auch nicht groß aussuchen können. Ein Toku wäre natürlich der Hammer, doch es wird Gründe haben, warum er solange ohne Verein ist 

2
giulia76
Toku wäre auch mein Favorit.

Knappmann ist ein krasser Typ und alter Uerdinger..könnte auch passen

1
Johannes
Wie hier schon mal gesagt, Knappmann hat die letzten Monate wirklich Dümmliches bis gefährlich Falsches auf Facebook gepostet zum Thema Corona und über "die da oben" generell - also ich weiß nicht, wo er ein "klasse Typ" ist. Bitte, bitte nicht er. Toku hingegen wäre der Hammer.
8

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck