Wer wird neuer Trainer?
Man wollte wohl ERIC VAN DER LUER!!!!!!!!!
Hat aber abgesagt
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a537803---kfc-uerdingen-vereinsboss-ueber-trainersuche-favorit-sagt-ab.html
Mal schauen, wer es wird.
Hat aber abgesagt
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a537803---kfc-uerdingen-vereinsboss-ueber-trainersuche-favorit-sagt-ab.html
Ich hoffe , jetzt sehen hier einige Forumsteilnehmer ein, dass sie mit ihrer Einschätzung, dass sich niemand den KFC antun würde komplett daneben lagen.
Ich hoffe , jetzt sehen hier einige Forumsteilnehmer ein, dass sie mit ihrer Einschätzung, dass sich niemand den KFC antun würde komplett daneben lagen.
Hat aber abgesagt
Zum Einen können hier Trainer zwar nichts verlieren, da die Erwartungen (wenn sie nicht künstlich nach oben gepusht werden) bei nahezu 0 liegen.
Zum Anderen werden sich aber auch bei einem Kader eines klares Abstiegskandidaten etliche Niederlagen nicht gut lesen, erst Recht in der Arbeitshistorie der Trainer.
Dmitri war ein Beispiel für einen raschen Stimmungswechsel bei einigen chancenlosen Spielen, auf dies müssen sich auch sämtliche andere Trainer einstellen, wobei ein erneuter Trainerwechsel vor dem Saisonende nur schwer vorstellbar ist und der jetzige Trainerwechsel wohl höchst wahrscheinlich der Letzte in der Saison 2021/2022 sein wird.
Vereine wären vielleicht aufmerksam geworden. Das "KFC Sprungbrett"
So werden es andere "Bewerber" auch sehen
No Risk, no WINNING.
Ich denke allerdings, dass es nachhaltiger wäre einen Trainer zu holen, der im Falle eines Abstiegs auch mit in die Oberliga gehen würde und gegebenenfalls die Rückrunde nutzt um eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzubauen.
Ich denke allerdings, dass es nachhaltiger wäre einen Trainer zu holen, der im Falle eines Abstiegs auch mit in die Oberliga gehen würde und gegebenenfalls die Rückrunde nutzt um eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzubauen.
seit 2 Jahren ohne Trainerjob???
Wie man ja auch wieder sieht, lt Aussagen vom Vorstand gibt es etliche Bewerbungen. Wie gelacht wurde als ich es mal geschrieben habe. Hier haben so viele ein völlig falsches Denken. Was immer vergessen wird, es gibt nicht so viele Jobs in den ersten vier Ligen. Trainer sehen es als Chance bei uns ins Gespräch zukommen. Das müsst ihr mal begreifen. Hier hat kein Trainer etwas zu verlieren. Wenn wir absteigen wird jeder sagen, konnte er nichts für. Sollte er aber knapp scheitern oder gar die Liga halten, dann macht er auf sich aufmerksam und das wird nicht vergessen bei anderen Clubs. Außerdem ist ein weiterer Punkt Geld. Nicht jeder Trainer ist Ex Profi oder hat schon viel Geld als Trainer verdient.
Natürlich wird nicht jeder ja sagen, aber es wird genug gute Trainer geben die Interesse haben, weil sie so wieder zurück ins Buisness kommen.
Ich muss mich immer an die Aussage von Labbadia erinnern als er zurück zum HSV ging, wo die am Arsch waren. Da wurde er gefragt, wieso er sich das antut. Da meinte er, es gibt nur 18 Jobs in der Bundesliga und es ist schwer einen zu bekommen. Da schlägt man natürlich zu und für die meisten Trainer ist es halt kein Wunschkonzert. Die nehmen was sie kriegen können.
Wie man ja auch wieder sieht, lt Aussagen vom Vorstand gibt es etliche Bewerbungen. Wie gelacht wurde als ich es mal geschrieben habe. Hier haben so viele ein völlig falsches Denken. Was immer vergessen wird, es gibt nicht so viele Jobs in den ersten vier Ligen. Trainer sehen es als Chance bei uns ins Gespräch zukommen. Das müsst ihr mal begreifen. Hier hat kein Trainer etwas zu verlieren. Wenn wir absteigen wird jeder sagen, konnte er nichts für. Sollte er aber knapp scheitern oder gar die Liga halten, dann macht er auf sich aufmerksam und das wird nicht vergessen bei anderen Clubs. Außerdem ist ein weiterer Punkt Geld. Nicht jeder Trainer ist Ex Profi oder hat schon viel Geld als Trainer verdient.
Natürlich wird nicht jeder ja sagen, aber es wird genug gute Trainer geben die Interesse haben, weil sie so wieder zurück ins Buisness kommen.
Ich muss mich immer an die Aussage von Labbadia erinnern als er zurück zum HSV ging, wo die am Arsch waren. Da wurde er gefragt, wieso er sich das antut. Da meinte er, es gibt nur 18 Jobs in der Bundesliga und es ist schwer einen zu bekommen. Da schlägt man natürlich zu und für die meisten Trainer ist es halt kein Wunschkonzert. Die nehmen was sie kriegen können.
An sich sollte es genau so sein wie Du (be)schreibst (mit wieder ins Gespräch bringen, nicht viel zu verlieren haben, usw.), aber bei den Spielern hat das überhaupt nicht geklappt. Diese Argumentation sollte uns ja auch schon zig super talentierter Fußballer bescheren, die gerade aus welchen Gründen auch immer vereinslos sind. Und da kam nicht ein Einziger... :-( Die Lorbeeren in diesen Tagen (inkl. Beachtung, Folge-Angebote, Aufstiegschancen) sind in den NLZ´s usw. zu holen. Ob jetzt der Meier/Müller/Schmidt als neuer Coach mitn KFC bis zur Winterpause zwei oder fünf Punkte holt, interessiert sooooooooo sehr nun auch wieder nicht (außerhalb der KFC Fans, logo).
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele