Wer wird neuer Trainer?
Wie man ja auch wieder sieht, lt Aussagen vom Vorstand gibt es etliche Bewerbungen. Wie gelacht wurde als ich es mal geschrieben habe. Hier haben so viele ein völlig falsches Denken. Was immer vergessen wird, es gibt nicht so viele Jobs in den ersten vier Ligen. Trainer sehen es als Chance bei uns ins Gespräch zukommen. Das müsst ihr mal begreifen. Hier hat kein Trainer etwas zu verlieren. Wenn wir absteigen wird jeder sagen, konnte er nichts für. Sollte er aber knapp scheitern oder gar die Liga halten, dann macht er auf sich aufmerksam und das wird nicht vergessen bei anderen Clubs. Außerdem ist ein weiterer Punkt Geld. Nicht jeder Trainer ist Ex Profi oder hat schon viel Geld als Trainer verdient.
Natürlich wird nicht jeder ja sagen, aber es wird genug gute Trainer geben die Interesse haben, weil sie so wieder zurück ins Buisness kommen.
Ich muss mich immer an die Aussage von Labbadia erinnern als er zurück zum HSV ging, wo die am Arsch waren. Da wurde er gefragt, wieso er sich das antut. Da meinte er, es gibt nur 18 Jobs in der Bundesliga und es ist schwer einen zu bekommen. Da schlägt man natürlich zu und für die meisten Trainer ist es halt kein Wunschkonzert. Die nehmen was sie kriegen können.
Da wir übermorgen schon Spielen und noch immer kein Name konkret im Raum ist, sorgt das für Zweifel bei mir ob wir eine gute Lösung finden werden.
Homberg wird ehrlicherweise eine Art Finalspiel sein, so sehr auch noch einige Punkte vergeben werden können, so sehr liegen wir nun aber schon hinten (mit Punkteabzug ist die Sache erst Recht verlaufen).
Hoffen wir auf mehrere glückliche Überraschungen.
Was haben wir davon wenn sich Hinz und Kunz bewirbt, aber 99% davon eher ungeeignet ist, was sagt das schon groß aus?
Auch das kommt einem wieder bekannt vor.
Ich hatte das Gefühl, dass der Vorstand dem Druck der Fans nachgegeben hat, kann mich aber auch locker täuschen, da ich nicht im Stadion war und die Stimmung nicht wahrnehmen konnte. In den sozialen Medien war der Tonfall zuletzt eher wütend und aggressiv gegen Voronov. Vielleicht will man es sich nicht mit dem treuen (und zahlenden) Anhang verderben?
*Spekulation Ende*
Was haben wir davon wenn sich Hinz und Kunz bewirbt, aber 99% davon eher ungeeignet ist, was sagt das schon groß aus?
Ich hatte das Gefühl, dass der Vorstand dem Druck der Fans nachgegeben hat, kann mich aber auch locker täuschen, da ich nicht im Stadion war und die Stimmung nicht wahrnehmen konnte. In den sozialen Medien war der Tonfall zuletzt eher wütend und aggressiv gegen Voronov. Vielleicht will man es sich nicht mit dem treuen (und zahlenden) Anhang verderben?
*Spekulation Ende*
Auf der Tribüne hat ein älterer Sitzplatzfan minutenlang auf den Vorstand eingeredet und sich beschwert...
...wenn die 3. Mannschaft eines Hobby-Kegelvereins den Assistenten von der Vertretung des Aushilfs-Verantwortlichen der Bier-Kasse feuert,
haben sie (davor) schon einen Nachfolger im petto.
...wenn die 3. Mannschaft eines Hobby-Kegelvereins den Assistenten von der Vertretung des Aushilfs-Verantwortlichen der Bier-Kasse feuert,
haben sie (davor) schon einen Nachfolger im petto.
Aber das spricht ja irgendwie auch schon wieder für den KFC! 🤗
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-john-und-weeks-sind-trainer-k-2814907
Muss ja nichts bedeuten, aber musste schon wieder lachen beim Namen Weeks. Wir suchen einen erfahrenen Trainer. Weeks 31 Jahre :D
Grundsätzlich bin ich zu Beginn auch immer positiv gestimmt.
Mit 26 bzw. 49 Regionalligaspielen wären die Beiden jedoch alles Andere als regionalligaerfahren.
Kompetenter als Schneider sind sie jedoch auf dieser Position allemal, die Zeit drängt dazu auch noch....
Grundsätzlich bin ich zu Beginn auch immer positiv gestimmt.
Mit 26 bzw. 49 Regionalligaspielen wären die Beiden jedoch alles Andere als regionalligaerfahren.
Kompetenter als Schneider sind sie jedoch auf dieser Position allemal, die Zeit drängt dazu auch noch....
Insofern hat ein solcher Trainer Format für mich. Erfahren, klare Spielidee, kennt die Liga sehr lange schon und absoluter. Motivator.
Insofern hat ein solcher Trainer Format für mich. Erfahren, klare Spielidee, kennt die Liga sehr lange schon und absoluter. Motivator.
Ich sag ganz ehrlich, ich bin aktuell mehr als panisch, was unseren Verein anbelangt.
Wenn dann Namen kursieren, die jetzt positiv formuliert, eigentlich nur überraschen können. Und parallel dazu Schneider uns weißmachen möchte, dass er selbst nicht des Teil des Problems ist, sondern einzig Voronov verantwortlich war, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Wenn Du der Meinung bist, dass sind Namen, auf die Du gewartet hast und sich für das Krisenmanagement eignen,dann freut es mich.
Aber ich sehe das in den beiden Personalien nicht. Das sind keine Namen, die aus meiner Sicht, ich betone meiner Sicht, der aktuellen und speziellen Uerdinger Situation gewappnet sind. Es wäre aus meiner Sicht eher ein Armutszeugnis, wenn wir nicht noch andere Kaliber für uns gewinnen können. Wir haben jetzt ein monatelanges Experiment hinter uns, was krachend gescheitert ist. Die Zeit für wagemutige Wetten, dass es schon hin irgendwie gut werden wird, ist einfach ausgereizt. Jetzt brauchen wir eine echte Lösung.
Wenn man aber intern an dem Punkt angelangt ist, dass man sagt, okay Saison irgendwie halbwegs seriös und kostenneutral zu Ende zu spielen, dann ist das die eine Sache.
Aber auf No-Name-Typen, die sich hier mal austoben dürfen und dann hinterher feststellen, dass sie die Lage beim KFC unterschätzt haben, habe ich persönlich keinen Bock mehr.
Bleibt in der Nähe seines Heimatlandes, und nur 94 km von seinem Geburtsort entfernt.
Rückkehr zur Regionalliga möglich ?
Bezahlbar?
Vom Typ her ,meine ich ,würde er gut passen.
Er ist fast immer in der Gegend geblieben , Unterhaching war ein Ausrutscher.
Was will man mehr.
Ich sag ganz ehrlich, ich bin aktuell mehr als panisch, was unseren Verein anbelangt.
Wenn dann Namen kursieren, die jetzt positiv formuliert, eigentlich nur überraschen können. Und parallel dazu Schneider uns weißmachen möchte, dass er selbst nicht des Teil des Problems ist, sondern einzig Voronov verantwortlich war, dann schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Wenn Du der Meinung bist, dass sind Namen, auf die Du gewartet hast und sich für das Krisenmanagement eignen,dann freut es mich.
Aber ich sehe das in den beiden Personalien nicht. Das sind keine Namen, die aus meiner Sicht, ich betone meiner Sicht, der aktuellen und speziellen Uerdinger Situation gewappnet sind. Es wäre aus meiner Sicht eher ein Armutszeugnis, wenn wir nicht noch andere Kaliber für uns gewinnen können. Wir haben jetzt ein monatelanges Experiment hinter uns, was krachend gescheitert ist. Die Zeit für wagemutige Wetten, dass es schon hin irgendwie gut werden wird, ist einfach ausgereizt. Jetzt brauchen wir eine echte Lösung.
Wenn man aber intern an dem Punkt angelangt ist, dass man sagt, okay Saison irgendwie halbwegs seriös und kostenneutral zu Ende zu spielen, dann ist das die eine Sache.
Aber auf No-Name-Typen, die sich hier mal austoben dürfen und dann hinterher feststellen, dass sie die Lage beim KFC unterschätzt haben, habe ich persönlich keinen Bock mehr.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele