Wer wird neuer Trainer?
Ich sorge mal für ein bisschen Stimmung ;-)
Michael Frontzeck
Ich sorge mal für ein bisschen Stimmung ;-)
Michael Frontzeck
Daher wäre ich dafür mit Stefan Reisinger als Teamchef weiterzuarbeiten, der sich auch in Sportdirektor Themen einarbeitet parallel, d.h Kaderzusammenstellung und Verhandlungen .
Und als Trainer eine (günstige) Lösung aus der Regionalliga mit der nötigen 3.Liga Lizenz.
Dann wäre mehr Geld für den Kader zur Verfügung.
Ein erfahrener Profi Trainer verlangt sicher 200k€ Jahresgehalt und ein separater Sportdirektor käme eventuell dazu . Dafür kann man auch 2-3 gute Drittligaspieler bezahlen.
Reisinger könnte auch aktuelle Spieler dazu bewegen uns treu zu bleiben, wenn diese gerne mit ihm arbeiten. Nach der chaotischen Saison sehnt sich der ein oder andere Spieler wohl auch nach Kontinuität .
Christian Hock hört beim Waldhof als Sportdirektor auf.
https://www.liga3-online.de/strukturelle-veraenderungen-svww-und-sportdirektor-hock-trennen-sich/
Christian Hock hört beim Waldhof als Sportdirektor auf.
https://www.liga3-online.de/strukturelle-veraenderungen-svww-und-sportdirektor-hock-trennen-sich/
Guter Mann der Christian Hock!
Das Ergebnis ihrer erfolgreichen Arbeit ist, dass sie sich mit ihrer AUFGABE identifiziere und erfolgshungrig versuchen, jedes Spiel zu gewinnen und ihrer Mannschaft das Beste abverlangen.
Ich weiß nicht, Nouri und Feldhoff sind für mich wie Äpfel und Birnen. Wenn jetzt ein Alexander Nouri zu wenig ist, wie hoch liegt denn da die Messlatte? Wer soll da noch besseres kommen (mal abgesehen von Christian Titz? 😉
Und wo war Christian Titz erfolgreich? Bzw. was hat er denn so gerissen?....
Hier mal Klinsmann über Nouri... Einen Alexander Nouri könnten wir gut gebrauchen, werden ihn aber nicht bekommen, tipp ich mal.
https://www.kicker.de/klinsmann_ueber_nouri_ich_wusste_den_rufe_ich_an_-763664/artikel
Guter Mann der Christian Hock!
Daher wäre ich dafür mit Stefan Reisinger als Teamchef weiterzuarbeiten, der sich auch in Sportdirektor Themen einarbeitet parallel, d.h Kaderzusammenstellung und Verhandlungen .
Und als Trainer eine (günstige) Lösung aus der Regionalliga mit der nötigen 3.Liga Lizenz.
Dann wäre mehr Geld für den Kader zur Verfügung.
Ein erfahrener Profi Trainer verlangt sicher 200k€ Jahresgehalt und ein separater Sportdirektor käme eventuell dazu . Dafür kann man auch 2-3 gute Drittligaspieler bezahlen.
Reisinger könnte auch aktuelle Spieler dazu bewegen uns treu zu bleiben, wenn diese gerne mit ihm arbeiten. Nach der chaotischen Saison sehnt sich der ein oder andere Spieler wohl auch nach Kontinuität .
Nix gegen Reisinger persönlich ist bestimmt ein dufter Typ aber sportlich gesehen halte ich die dritte Liga aktuell als eine Nummer zu groß für ihn.
Da würde ich eher vermuten das ein Trainer kommt den noch keiner auf dem Schirm hat und eventuell aus dem Ausland kommt. Wobei mir ein drittliga erfahrener Trainer auch deutlich lieber wäre.
Ich weiß nicht, Nouri und Feldhoff sind für mich wie Äpfel und Birnen. Wenn jetzt ein Alexander Nouri zu wenig ist, wie hoch liegt denn da die Messlatte? Wer soll da noch besseres kommen (mal abgesehen von Christian Titz? 😉
Hier mal Klinsmann über Nouri... Einen Alexander Nouri könnten wir gut gebrauchen, werden ihn aber nicht bekommen, tipp ich mal.
https://www.kicker.de/klinsmann_ueber_nouri_ich_wusste_den_rufe_ich_an_-763664/artikel
Christian titz hatte beim HSV einen Punkteschnitt von 1,79, bei rwe von 2,25 und bei Magdeburg von 1,94!! Mit einer Mannschaft, die er bis auf wenige Ausnahmen übernommen hatte und die auf einem abstiegsplatz stand.
Alex Nouri hat bei Bremen II kaum was gerissen, bei Werder in der Bundesliga nicht viel und bei Ingolstadt und Interimsmäßig bei Hertha gar nix.
Ein Alex Nouri dürfte sich weder sonderlich in der dritten Liga auskennen, seine Zeit beim KFC ist grob geschätzt zwanzig Jahre her und er wurde seit 2018 nicht mehr als Trainer eingestellt.
Also wenn Nouri die Messlatte ist zeigt das einfach, wie weit unsere Ansprüche an die sportliche Leitung gesunken sind nach drei Jahren zum vergessen.
Ich glaube, dass jemand mit KFC-Herzblut gut wäre, damit es nicht nur ums Geld geht. Wir hatten viele gute Spieler, Trainer und Manager und einige, die bei uns gestartet sind und woanders erfolgreich waren. Wenn wir mit wenig Geld etwas aufbauen wollen, könnte das ein Weg sein.
Christian titz hatte beim HSV einen Punkteschnitt von 1,79, bei rwe von 2,25 und bei Magdeburg von 1,94!! Mit einer Mannschaft, die er bis auf wenige Ausnahmen übernommen hatte und die auf einem abstiegsplatz stand.
Alex Nouri hat bei Bremen II kaum was gerissen, bei Werder in der Bundesliga nicht viel und bei Ingolstadt und Interimsmäßig bei Hertha gar nix.
Ein Alex Nouri dürfte sich weder sonderlich in der dritten Liga auskennen, seine Zeit beim KFC ist grob geschätzt zwanzig Jahre her und er wurde seit 2018 nicht mehr als Trainer eingestellt.
Also wenn Nouri die Messlatte ist zeigt das einfach, wie weit unsere Ansprüche an die sportliche Leitung gesunken sind nach drei Jahren zum vergessen.
Aber wenn ihr schon dauernd unterstellt, Nouri hätte Herzblut für den KFC. Hatte a) Krämer ja offensichtlich auch und b) wo steht das denn?
Albayrak hatte damals auch herzblut für den Verein, war dennoch ein super schlechter Trainer.
Aber wenn ihr schon dauernd unterstellt, Nouri hätte Herzblut für den KFC. Hatte a) Krämer ja offensichtlich auch und b) wo steht das denn?
Albayrak hatte damals auch herzblut für den Verein, war dennoch ein super schlechter Trainer.
Ist vielleicht etwas utopisch aber wie wäre es denn mit dem jungen Mann hier 🤔
https://www.transfermarkt.de/andre-breitenreiter/profil/trainer/17465
Wenn er so groß ist dürfte er eigentlich nicht solange ohne Verein sein oder 🤔
Außerdem hatte er bei jeder seiner Stationen einen Punkteschnitt über 1.00 das liest sich für mich nicht so schlecht.
Wenn er so groß ist dürfte er eigentlich nicht solange ohne Verein sein oder 🤔
Außerdem hatte er bei jeder seiner Stationen einen Punkteschnitt über 1.00 das liest sich für mich nicht so schlecht.
Hamburg... nichts gerissen... HSV in der Saison abgestiegen.
RWE: sollte aufsteigen, hat er nicht geschafft.
HSV II: mit Fiete Arp im Sturm in der Regionalliga!!
Magdeburg: Klassenerhalt und Niederlage gegen unseren Trümmerhaufen.
Das reißt mich nicht vom Hocker..
Noch zu Nouri, er wäre ein guter Trainer für die 3te Liga. Dabei bleibe ich. Herzblut weiß ich nicht, aber er "kennt" den Verein. Das an sich kann positiv auswirken. Kann, nicht muss... wie immer.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele