Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

Mich wundert das niemand den FB Post von Werner Vollack hier im Forum thematisiert hat (oder habe ich das überlesen?)


"Da ich in Velbert das Spiel gesehen habe, kann ich nur sagen, dass gerade die jungen Spieler ihren Job sehr gut gemacht haben 👍

Bedenklich ist allerdings, dass man keinen Unterschied zwischen Stamm- und Jugendspieler erkennen konnte 🤔


Es sei mir erlaubt, meine Meinung über die beiden Trainer zu äußern:

Für die letzten beiden Spiele braucht es jemanden, der die Mannschaft wach rüttelt!

Emotionslos ist für mich die richtige Beschreibung der beiden Herren an der Außenlinie 🙄!"


Werner is not amused! 

6

Mich wundert das niemand den FB Post von Werner Vollack hier im Forum thematisiert hat (oder habe ich das überlesen?)


"Da ich in Velbert das Spiel gesehen habe, kann ich nur sagen, dass gerade die jungen Spieler ihren Job sehr gut gemacht haben 👍

Bedenklich ist allerdings, dass man keinen Unterschied zwischen Stamm- und Jugendspieler erkennen konnte 🤔


Es sei mir erlaubt, meine Meinung über die beiden Trainer zu äußern:

Für die letzten beiden Spiele braucht es jemanden, der die Mannschaft wach rüttelt!

Emotionslos ist für mich die richtige Beschreibung der beiden Herren an der Außenlinie 🙄!"


Werner is not amused! 

Danke, dass du das hier rein gestellt hast Schreberstraße.

Der Meinung von Vollack kann ich mich nur anschließen. Natürlich wird es jetzt keinen Trainerwechsel mehr geben und somit unser Abstieg besiegelt sein, aber die sportliche Leitung muß zur neuen Saison auch hier eine Kurskorrektur vornehmen. Namen wurden im Forum ja schon einige genannt und auch wenn ein paar Kandidaten abwinken sollten, sind wir sicher noch für genügend Lizenzinhaber interessant genug. 

Die Mannschaft wird sich auch die letzten beiden Spiele hinter den getätigten Aussagen der aktuellen oder ehemaligen Trainern, sowie der geneigten Journalie verstecken und vermutlich selbst der Meinung sein, alles im Rahmen der Umstände mögliche für den Klassenerhalt getan zu haben, und somit weiterhin Dienst nach Vorschrift schieben.

Schade um die vertane Chance.

0
https://www.transfermarkt.de/florian-fulland/profil/trainer/33795


Beobachte ihn schon länger. Ein Vorschlag für einen soliden Aufbau. Kann sowohl Regio als 3te Liga. 

1
Antwort auf Crefelder
Danke, dass du das hier rein gestellt hast Schreberstraße.

Der Meinung von Vollack kann ich mich nur anschließen. Natürlich wird es jetzt keinen Trainerwechsel mehr geben und somit unser Abstieg besiegelt sein, aber die sportliche Leitung muß zur neuen Saison auch hier eine Kurskorrektur vornehmen. Namen wurden im Forum ja schon einige genannt und auch wenn ein paar Kandidaten abwinken sollten, sind wir sicher noch für genügend Lizenzinhaber interessant genug. 

Die Mannschaft wird sich auch die letzten beiden Spiele hinter den getätigten Aussagen der aktuellen oder ehemaligen Trainern, sowie der geneigten Journalie verstecken und vermutlich selbst der Meinung sein, alles im Rahmen der Umstände mögliche für den Klassenerhalt getan zu haben, und somit weiterhin Dienst nach Vorschrift schieben.

Schade um die vertane Chance.

Horst Hrubesch - HSV Aufstieg


Friedhelm Funkel - FZäh Klassenerhalt


Werner Vollack - KFC............ 


😉... meinen Segen hätte er. Ne Gefahr "was kaputt zu machen" sehe ich nicht. Mannschaft ist schon längst hinüber. Schlechter würde es unter einem WV jetzt auch nicht werden... Kann ja auch gar nicht, schlechter geht's nicht... 

1
Nich gut für Werner´s Gesundheit!!!!!!!
1
Ürdi
Denke der Investor hat seinen Wunschkandidaten schon verpflichtet.
2
Ötzi

Und den Kader vermutlich auch schon.


Voll Zweitligaaufstiegstauglich, versteht sich.

0
nebomb
Antwort auf Ürdi
Denke der Investor hat seinen Wunschkandidaten schon verpflichtet.
Ironie? Oder ist das Deine ernste Meinung ?
1
Ist das spannend!
0
Antwort auf Ürdi
Denke der Investor hat seinen Wunschkandidaten schon verpflichtet.
Ich hoffe, du meinst nicht PRESS/REISINGER
0
nebomb
Ich würde eine Rückkehr von FF mir wünschen. Er wohnt um die Ecke und könnte so seine Rentnerlangeweile behandeln. Er hat Erfahrung und könnte so auch NOAH beim Wiederaufbau unterstützen. Vielleicht mit nem jungen, talentierten Co Trainer, der in 2 Jahren dann alles übernimmt. 


Irgendwie gefällt mir der Gedanke 

0
Ürdi
Antwort auf nebomb
Ironie? Oder ist das Deine ernste Meinung ?
Ist meine Meinung --auch wenn ich hier manche Dinge schreibe die ich selbst nicht so ernst nehme.
Allerdings habe ich auch 25 Jahre Erfahrung im italienischen Fußball und was Investoren angeht gleicht ein Ei dem anderen bis auf ganz wenige Ausnahmen.
0
Ürdi
Antwort auf Inrather61
Ich hoffe, du meinst nicht PRESS/REISINGER
Auf keinen Fall. Auch wenn Reisinger das Team weitestgehends zusammengehalten hat.
0
Hirsch
An einem Reisinger festzuhalten wäre ja fahrlässig,zumal er die sportliche Situation mit Krämer mitzuverantworten hat.Ein Co-Trainer muss die gleiche Philosophie wie man Fußball spielt wie sein Chef haben.Wenn beide nicht einer Meinung gewesen wären hätte die Konstellation garnicht funktioniert, wenn ein Co eine andere Auffassung vom Fußball hat.Wenn wir mit SR den Klassenerhalt schaffen...und das ist dann der Bonus den Reisinger gegenüber Noah hat und somit bleibt wäre es natürlich für die Entwicklung nicht gut.
0

https://www.kicker.de/klose-im-interview-kahn-weiss-dass-ich-naechstes-jahr-nicht-mehr-hier-bin-805025/artikel


Miroslav Klose verlässt Bayern.     Kann ja  dann hierhin kommen.

1
Antwort auf Inrather61

https://www.kicker.de/klose-im-interview-kahn-weiss-dass-ich-naechstes-jahr-nicht-mehr-hier-bin-805025/artikel


Miroslav Klose verlässt Bayern.     Kann ja  dann hierhin kommen.

Er wird Co-Trainer von Flick als Bundestrainer.
0
TimK
Ich fänd auch Dirk Lottner immer noch cool! Hat sowohl in Saarbrücken als auch in Cottbus (wenn auch nur kurz) einen sehr guten Job gemacht.

Ansonsten hätte ich auch Kwasniok super gefunden, aber der wurde heute in Paderborn vorgestellt.

Viel wird halt auch davon abhängen, in welcher Liga wir spielen werden.
2
KFCfan45
Lebt eigentlich Klaus Schlappner noch ??  
0
Antwort auf KFCfan45
Lebt eigentlich Klaus Schlappner noch ??  
Ja  wird am Wochenende  81 Jahre alt
0
Alexander Nouri könnte mal wieder Lust auf einen Job haben... Zwar hatte er nur eine gute Phase bei Werder und danach wenig Erfolg, aber bei den Vereinen, bei denen er war (Werder, Hertha, Ingolstadt) sind nach ihm auch andere gescheitert. 

Außerdem finde ich den Gedanken immer charmant, einen Ex-Spieler zu verpflichten.

1
Wo wir bei EX sind. Felix Magath ist nicht mehr für Würzburg tätig. Ob er jemand wäre, lässt sich schwer beurteilen. Das es aber Kontakte mit Magath (zusammen mit Helmut Rahner) zu MP gab, als es um die Übernahme seiner Anteile ging, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Das es nun auch einen Kontakt zu Noah gab, halte ich ebenfalls für nicht ausgeschlossen.


Ist reine Spekulation! Aber wir wissen alle wie wichtig die Positionen Trainer/Sportdirektor(Manager) ist. Diese Entscheidung von Noah wird ein Fingerzeig sein, für das was sie Vorhaben. Einen Felix Magath an Bord zu holen, würde bedeuten das Noah viel Geld investieren möchte. 

0
Sabo05
Wenn Magath kommen würde und die sportliche Verantwortung hätte, dann kann man uns als ersten Absteiger fest einplanen.

Die Zeiten eines Trainers oder Sportlichen Leiters vom Schlage Magaths sind gottseidank vorbei.  

3
TimK
Bloß keine Leute wie Magath…..


Jemanden, der dritte und 4. Liga kennt wäre hilfreich.

2
nebomb
Wo wir bei EX sind. Felix Magath ist nicht mehr für Würzburg tätig. Ob er jemand wäre, lässt sich schwer beurteilen. Das es aber Kontakte mit Magath (zusammen mit Helmut Rahner) zu MP gab, als es um die Übernahme seiner Anteile ging, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Das es nun auch einen Kontakt zu Noah gab, halte ich ebenfalls für nicht ausgeschlossen.


Ist reine Spekulation! Aber wir wissen alle wie wichtig die Positionen Trainer/Sportdirektor(Manager) ist. Diese Entscheidung von Noah wird ein Fingerzeig sein, für das was sie Vorhaben. Einen Felix Magath an Bord zu holen, würde bedeuten das Noah viel Geld investieren möchte. 

Woher stammt die Info mit Magath und rahner?
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck