Schluesselszene.net

KFC - Dresden

Kfcrene
Kämpferisch gut...Taktik erschließt sich mir nicht und ohne Stürmer halt mau!



1
Frage mich was der ein oder andere hier bisher für ein Spiel gesehen hat.

Taktisch ist das mal so garnichts. Und zwar von der ersten Sekunde an. Wagner als Zehner und van Oojen als Mittelstürmer? Das hätte auch von Krämer kommen können. Wenn - dann muss das umgekehrt sein. Wagner kann wenigstens einen hohen Ball verwerten. Was erwartet man von PvO?

Generell ist das einfach wieder völlig ziellos was wir vorne anbieten. Nichts einstudiert. Keine Laufwege. Kaum einer rückt nach. So erzielen wir die ganze Saison kein Tor mehr.

Aber auch so wirkt Dresden viel wacher und natürlich auch technisch besser. Wir verstolpern alles.
Nicht dass ich heute mit einem Sieg oder gar einen Punkt gerechnet hätte - aber das ist bis auf wenige Ausnahmen extrem schwach und mutlos.

Und Dorda gehört schon längst auf die Tribüne. Aber das wird aufgrund der tollen Kaderplanung niemals passieren.
Das ist falsch analysiert! Aber das musst du ja so bringen. Ist deine Rolle.


Wir spielen btw. gerade gegen die beste Mannschaft der 3ten Liga, dies mal zur Info an dich. 


Ist auch egal ob du mal Profi warst, wirklich viel gelernt hast du in deiner Zeit jedenfalls nicht. 

4
Da wird jetzt schnell das 0:2 folgen und Feierabend (Siege Ingolstadt- Spiel).


Dann die Leistungsträger zur Schonung rausnehmen... 😱

3
Die Einstellungen stimmt. Bei Dorda reicht es nicht mehr das muss man faiererweise sagen. Mit einem Grimaldi im Sturm eventuell Osawe würde die Welt da vorne anders aussehen. PVO kann im Sturm nicht viel ausrichten, Pusch und Marcussen versuchen alles, es fehlt halt die Qualität. Wagner hat auf der 10 nichts verloren. Göbel hat auch bei dem Gegentor gepennt.
2
Das ist falsch analysiert! Aber das musst du ja so bringen. Ist deine Rolle.


Wir spielen btw. gerade gegen die beste Mannschaft der 3ten Liga, dies mal zur Info an dich. 


Ist auch egal ob du mal Profi warst, wirklich viel gelernt hast du in deiner Zeit jedenfalls nicht. 

Geh mir bitte nicht auf die Nerven.

Erst bist du 31 Jahre alt und mit dem Verler Spieler zur Schule gegangen. Dann bist du 36 Jahre KFC-Fan. Dann bist du Bielefelder. Dann bist du schon immer beim KFC gewesen. Dann bist du Schreberstrasse1 - dann bist du Schreberstraße4. Meinst du hier ist jeder blöd?

Schreib was du willst - vielleicht brauchst du das. Wenn dir mein Beitrag inhaltlich nicht gefällt dann ist das so. Aber wie gesagt: Geh mir nicht auf die Nerven und erzähl mir nichts von einer Rolle.

Und dass wir gegen eine der besten Mannschaften der Liga spielen ist mir klar. Steht auch so in meinem Text. Aber dennoch darf man mal aufs Tor schießen. Wäre das Krämer wärst du halt nicht so gnädig.
2
Unglaublich hier einige.... als wäre es das Spiel was sie sehen. Bin raus hier heute...
0
Das ist falsch analysiert! Aber das musst du ja so bringen. Ist deine Rolle.


Wir spielen btw. gerade gegen die beste Mannschaft der 3ten Liga, dies mal zur Info an dich. 


Ist auch egal ob du mal Profi warst, wirklich viel gelernt hast du in deiner Zeit jedenfalls nicht. 

Jedem das seine... Auf der PS5 und an der Tastatur ist jeder Profi ; ) Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Leistung. Dresden ist und war nie der Maßstab.
1
Geh mir bitte nicht auf die Nerven.

Erst bist du 31 Jahre alt und mit dem Verler Spieler zur Schule gegangen. Dann bist du 36 Jahre KFC-Fan. Dann bist du Bielefelder. Dann bist du schon immer beim KFC gewesen. Dann bist du Schreberstrasse1 - dann bist du Schreberstraße4. Meinst du hier ist jeder blöd?

Schreib was du willst - vielleicht brauchst du das. Wenn dir mein Beitrag inhaltlich nicht gefällt dann ist das so. Aber wie gesagt: Geh mir nicht auf die Nerven und erzähl mir nichts von einer Rolle.

Und dass wir gegen eine der besten Mannschaften der Liga spielen ist mir klar. Steht auch so in meinem Text. Aber dennoch darf man mal aufs Tor schießen. Wäre das Krämer wärst du halt nicht so gnädig.
Völlig uninteressant.... hier geht's um gar nichts!!!! Nur um den Verein und nicht um dich!!! Und wenn du mir drohen willst, gerne!! Dann fange ich erst mal an dir auf den Sack zu gehen. Ungefähr so wie du mir auf den Sack gehst!! Schönes Spiel den anderen noch!!


0
JimPanse
Antwort auf Sipugaloma
Die Einstellungen stimmt. Bei Dorda reicht es nicht mehr das muss man faiererweise sagen. Mit einem Grimaldi im Sturm eventuell Osawe würde die Welt da vorne anders aussehen. PVO kann im Sturm nicht viel ausrichten, Pusch und Marcussen versuchen alles, es fehlt halt die Qualität. Wagner hat auf der 10 nichts verloren. Göbel hat auch bei dem Gegentor gepennt.
Irgendwie bezeichnend, LV und Stürmer Situation wurde seit Sommer kritisiert und genau da haben wir aktuell die größten Probleme.
5
Mit mehr Entschlossenheit vorne wäre durchaus was möglich gewesen. PVO nervt mich ohne Ende. Er hat den Ernst der Lage offenbar nicht verstanden. Warum versucht er Zweikämpfe mit Leuten, an denen er sowieso nicht vorbeikommt? Er soll entweder rennen oder passen, aber diese nutzlosen Aktionen bitte einstellen.
2
lakers
Kinderlein... was ist denn hier los? Wem wurde denn da schon wieder sein Förmchen geklaut?? 🙄
4
chrudo
Es wird Zeit,  Dorda auszuwechseln...
1
Ardo
Antwort auf chrudo
Es wird Zeit,  Dorda auszuwechseln...
Und wen willste da hin stellen? 
0
chrudo
Antwort auf Ardo
Und wen willste da hin stellen? 
Irgendeinen... alle anderen sind besser... hüstel!
0
pookas
Jetzt wird mit Göbel der einzige rausgenommen, der mal ne Fkanke schlagen kann.


Fehler.......

0
Reisinger wechselt genauso unverständlich wie Krämer. Oder ich hab's einfach noch nicht kapiert.
1
Johannes
Und wieder einmal eine Stunde Drittligafußball ohne eine einzige Torchance rum, so wie gefühlt in mindestens der Hälfte unserer Spiele in den letzten drei Jahren.
3
Ardo
Ohne jede Spielidee heute mal wieder. Oder ich erkenne sie nicht. 
1
Antwort auf JimPanse
Irgendwie bezeichnend, LV und Stürmer Situation wurde seit Sommer kritisiert und genau da haben wir aktuell die größten Probleme.
Mit einem LV in die Saison zu gehen war halt Katastrophe. SK hat die Situation auch beschönigt. Er hat ja Schneider als Alternative. Osawe und Grimaldi haben wir 1000 Mal drüber geschrieben.
1
Pusch mal wieder typisch ungestüm...
2
N-City
Diese Kwado spielt, steht wohl nicht auf Spielberichtbogen!  Bei Kicker stand er auch nicht unter der Wechselspielern, geht da was am grünen Tisch??
2
Ardo
Antwort auf N-City
Diese Kwado spielt, steht wohl nicht auf Spielberichtbogen!  Bei Kicker stand er auch nicht unter der Wechselspielern, geht da was am grünen Tisch??
Wenn es wirklich so wäre, sicher. Entscheidend ist, was dem DFB gemeldet ist. 
0
Wir können gar nicht das umschaltspiel. Der Schiri ist Scheisse, der Knipping liegt wie ne Tussi nur herum.
0
Johannes

https://twitter.com/DynamoDresden/status/1388450535532113921


Kein Kwadwo.

2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck