Schluesselszene.net

Kader 21/22

kfc9999
Der eine Torwart hat laut tm seit 2015 nicht zu Null gespielt, der andere war Ersatz in der U19 und der Stürmer schoss mal 2015 für Ennepetal 5 Tore in der Oberliga. Wir werden uns dran gewöhnen müssen.
1
Es gibt doch bis jetzt garkeinen Kader, der auch nur annährend Regionalligatauglich ist.

Wir werden zum Schlachtvieh der 4.Liga. Für mich wäre es besser und sinnvoller in der Oberliga zu starten.

Der KFC sollte nicht zum Gespött der Regionalliga werden.

Die meisten anderen Mannschaften der Regionalliga wie RWE, WSV, Fortuna Köln und Aachen haben schon ihre

ersten Testspiele absolviert. Und der KFC? Null!

0
Für uns ist die regio wohl alternativ los.

Wenn wir absteigen dann ist das das los was wir tragen müssen.

Ist die mal durch den Kopf gegangen, wenn wir oberliga starten würden,stampft die Stadt die Grotenburg sofort ein.

So baut sie weiter..Wenn auch langsam, aber sie baut.. 

Und dann können wir aus der oberligs wieder was aufbauen. 

1
Antwort auf
Es gibt doch bis jetzt garkeinen Kader, der auch nur annährend Regionalligatauglich ist.

Wir werden zum Schlachtvieh der 4.Liga. Für mich wäre es besser und sinnvoller in der Oberliga zu starten.

Der KFC sollte nicht zum Gespött der Regionalliga werden.

Die meisten anderen Mannschaften der Regionalliga wie RWE, WSV, Fortuna Köln und Aachen haben schon ihre

ersten Testspiele absolviert. Und der KFC? Null!

Wer kann uns denn garantieren, einen Oberligatauglichen Kader zusammenstellen zu können?

Der Fall von der Regio in die Oberliga ist halt nicht so schlimm wie von der Oberliga in die Landesliga.

Des weiteren wirst du deutlich weniger Potente Sponsoren finden, wenn du nicht die Spiele gegen RWE, RWO, WSV etc. hast.

Es ist den meisten glaube ich schon bewusst, dass wir maximal um den Ligaverbleib kämpfen werden.

1
Antwort auf blau-rot-00
Wer kann uns denn garantieren, einen Oberligatauglichen Kader zusammenstellen zu können?

Der Fall von der Regio in die Oberliga ist halt nicht so schlimm wie von der Oberliga in die Landesliga.

Des weiteren wirst du deutlich weniger Potente Sponsoren finden, wenn du nicht die Spiele gegen RWE, RWO, WSV etc. hast.

Es ist den meisten glaube ich schon bewusst, dass wir maximal um den Ligaverbleib kämpfen werden.

Wer kann uns garantieren dass wir in die Regionalliga starten können? Von welchem Geld? Wir haben noch keinen Sponsor präsentiert, obwohl die Vorbereitung für die Regionalliga begonnen hat. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Wer kann uns garantieren dass wir in die Regionalliga starten können? Von welchem Geld? Wir haben noch keinen Sponsor präsentiert, obwohl die Vorbereitung für die Regionalliga begonnen hat. 
Die Lizenz die wir haben, kann uns garantieren, dass wir starten. Falls kein Geld etc da ist, steigt man halt ab. Dann hat man ein Jahr um sich in ruhe auf die Oberliga vorzubereiten.

Falls uns das in der Oberliga passiert starten wir in der Landesliga und das wird schwer.

1
Antwort auf blau-rot-00
Die Lizenz die wir haben, kann uns garantieren, dass wir starten. Falls kein Geld etc da ist, steigt man halt ab. Dann hat man ein Jahr um sich in ruhe auf die Oberliga vorzubereiten.

Falls uns das in der Oberliga passiert starten wir in der Landesliga und das wird schwer.

Aus der Perspektive ist das logisch klar. 
1
Antwort auf Johannes
Für die Gerüchteküche:
Der seit Jahren hier regelmäßig herumgeisternde Name Gianluca Rizzo - geborener Krefelder, Stürmer und seit einem Jahr vereinslos - folgt dem KFC sowie dem designierten Kadermitglied Marcel Kretschmer auf Instagram und hat auch den letzten Beitrag bezüglich der Stadionfrage geliked.
Fänd ich in der jetzigen Situation einen super Transfer.

Er hat schon Regionalliga-Erfahrung, kommt aus Krefeld (und man bildet sich ja immer ein, dass das vielleicht positiv im Sinne der Verbundenheit zum Verein wirkt), ist noch recht jung und könnte doch noch durchstarten und der BVB wird ihn nicht einfach so in die Zweite geholt haben, Talent scheint angelegt zu sein.

1
Ardo
Antwort auf Valentin05
Fänd ich in der jetzigen Situation einen super Transfer.

Er hat schon Regionalliga-Erfahrung, kommt aus Krefeld (und man bildet sich ja immer ein, dass das vielleicht positiv im Sinne der Verbundenheit zum Verein wirkt), ist noch recht jung und könnte doch noch durchstarten und der BVB wird ihn nicht einfach so in die Zweite geholt haben, Talent scheint angelegt zu sein.

Sehe ich auch so, würde mich extrem freuen! 
0
nebomb
Antwort auf blau-rot-00

Wenn wir ein Jahr pausieren, dann ist der Verein endgültig weg. Wenn Du ein Jahr keine Präsenz hast, biste Weg vom Fenster 
1
Johannes

Ja, ich guck mir jetzt jeden Tag an, wer dem KFC neu folgt. Aktuell: Atmir Krasniqi, achtzehnjähriger Rechtsverteidiger aus der Jugend des VfB Stuttgart:

https://www.transfermarkt.de/atmir-krasniqi/profil/spieler/472227

0
Stroem
Laut aufgeschnappter Gespräche beim Trödelmarkt an der Burg sollen ein paar echte Überraschungen dabei sein. Was immer das auch heißen mag. 
2
kfc9999
Antwort auf Johannes

Ja, ich guck mir jetzt jeden Tag an, wer dem KFC neu folgt. Aktuell: Atmir Krasniqi, achtzehnjähriger Rechtsverteidiger aus der Jugend des VfB Stuttgart:

https://www.transfermarkt.de/atmir-krasniqi/profil/spieler/472227

Danke für die Infos, so hat man wenigstens bisschen was zu spekulieren.

Krasniqi hatte letztens auch ein Probetraining beim VFR Aalen (Platz 13 Regionalliga Süd) in dem er allerdings durchfiel.

https://www.transfermarkt.de/atmir-krasniqi-im-probetraining-beim-vfr-aalen/thread/forum/500/thread_id/1051934

0
Johannes

Yannick Zenner, Physio bei der luxemburgischen Nationalmannschaft, folgt jetzt dem KFC auf Instagram. 

https://www.kinekaerjeng.com/yannick-zenner

1
Antwort auf Johannes

Yannick Zenner, Physio bei der luxemburgischen Nationalmannschaft, folgt jetzt dem KFC auf Instagram. 

https://www.kinekaerjeng.com/yannick-zenner

Wir können ja die komplette Luxemburgische Nationalelf verpflichten, dann sind die auf jeden Fall immer eingespielt :D 
1
Stoffel
Antwort auf BenTheMan
Wir können ja die komplette Luxemburgische Nationalelf verpflichten, dann sind die auf jeden Fall immer eingespielt :D 
Und sind auch schon mental dran gewöhnt, jedes Spiel die Hucke voll zu bekommen. ;)
4
Antwort auf BenTheMan

https://www.transfermarkt.de/luxemburg/startseite/verein/3580

Würd ich nehmen den Kader! 

23,8 Mio Marktwert erscheint mir für die Regionalliga auch wirklich angemessen ;-) 

0
Johannes

https://www.instagram.com/p/CRTihLmDiCb/?utm_medium=copy_link

Unsere Mannschaft (wenn man das so sagen kann) war in der Halle trainieren - wer (er)kennt jemanden auf dem Foto?

PS: 

Timo Meißner (Torwart)

https://www.fupa.net/player/timo-meissner-1104080

Hat laut seinem Profil bei uns unterschrieben.

Edit: Nicht laut Fupa-, sondern laut seinem Instagram-Profil.

1
Stroem
Antwort auf Johannes

https://www.instagram.com/p/CRTihLmDiCb/?utm_medium=copy_link

Unsere Mannschaft (wenn man das so sagen kann) war in der Halle trainieren - wer (er)kennt jemanden auf dem Foto?

PS: 

Timo Meißner (Torwart)

https://www.fupa.net/player/timo-meissner-1104080

Hat laut seinem Profil bei uns unterschrieben.

Edit: Nicht laut Fupa-, sondern laut seinem Instagram-Profil.

Im Profil steht doch nur, dass er weiter AJugend spielt?! 
1
Flo
Auf dem Foto sind größtenteils A-Jugendspieler zu sehen. Einige von ihnen haben für uns auch im Pokal gegen Duisburg gespielt (Kretschmer, Yeboah, Jeroch, Mallek, ...). Im Hintergrund die beiden Torhüter Meißner und Jovic (Bochum). Als Trainer rechts dabei: Levan Kenia (der hier ja letzte Saison noch ein Probetraining absolvierte). Es könnte sein, dass hinten rechts der Kopf von Miran Agirbas zu sehen ist. Der spielte bei Viktoria Köln in der U19.
3
Antwort auf Flo
Auf dem Foto sind größtenteils A-Jugendspieler zu sehen. Einige von ihnen haben für uns auch im Pokal gegen Duisburg gespielt (Kretschmer, Yeboah, Jeroch, Mallek, ...). Im Hintergrund die beiden Torhüter Meißner und Jovic (Bochum). Als Trainer rechts dabei: Levan Kenia (der hier ja letzte Saison noch ein Probetraining absolvierte). Es könnte sein, dass hinten rechts der Kopf von Miran Agirbas zu sehen ist. Der spielte bei Viktoria Köln in der U19.
Sicher, dass Kenia nur als Trainer dabei ist?

Hat er seine Spielerkarriere beendet? Finde da nix zu. 

In einem vorherigen Beitrag hieß es doch, dass bei den möglichen Spielerverpflichtungen auch Überraschungen dabei sein könnten. Das wäre womöglich eine. 

1
Ganz ehrlich. Mir ist es mittlerweile egal wer für uns aufläuft. Nach den ganzen Alibifussballern die hier bei uns die letzten 3 Jahre rumgeturnt sind auf dem Platz, will ich einfach nur sehen, dass die sich den Arsch für den Verein aufreißen. Und wenn wir jedes Spiel 5 Dinger bekommen, dann ist das so, solange die Jungs alles gegeben haben werde ich ihnen keinen Vorwurf machen. Und ich bin trotzdem jedes Spiel da. Ergebnis orientierten Fussball habe ich genug gesehen bei uns seit dem Aufstieg in die 3. Liga. 
4
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Ganz ehrlich. Mir ist es mittlerweile egal wer für uns aufläuft. Nach den ganzen Alibifussballern die hier bei uns die letzten 3 Jahre rumgeturnt sind auf dem Platz, will ich einfach nur sehen, dass die sich den Arsch für den Verein aufreißen. Und wenn wir jedes Spiel 5 Dinger bekommen, dann ist das so, solange die Jungs alles gegeben haben werde ich ihnen keinen Vorwurf machen. Und ich bin trotzdem jedes Spiel da. Ergebnis orientierten Fussball habe ich genug gesehen bei uns seit dem Aufstieg in die 3. Liga. 
Was für ein populistischer Unsinn. Erstens wird nach der vierten hohen Klatsche sowieso wieder jeder behaupten die würden nicht kämpfen, so wie es immer bei Misserfolg behauptet wird. Tu doch nicht so als würde dann hier noch irgendwer schreiben "is egal die kämpfen". Das sind alles Parolen von denen nachher ganz schnell niemand mehr was wissen will. Vor allem aber hat sich die letztjährige Mannschaft sehr wohl unter widrigsten Umständen den Arsch aufgerissen und wurde nach Mannheim hier noch gefeiert.
9
Antwort auf BenTheMan
Dann bist Du der Erste, der nach erfolglosen Spielen nicht nach Veränderungen ruft.
Das wir uns hier alle Gedanken machen, wer eventuell für uns spielen könnte, ist so kurz vor dem Saisonstart eh ein totaler Witz. Wir spekulieren wild und kein
Offizieller äußert sich.
Schon wieder eine Woche rum.
Wir können dann wahrscheinlich wählen zwischen Pest ( letztes Jahr mit einigen wenig motivierten Spielern und einem peinlichen Präsidium) oder aber Cholera ( wir verlieren mit talentierten Jugendlichen nahezu jedes Spiel).
Das ist definitiv nicht besser. Ehrenvoll mit wenig Punkten absteigen ist heutzutage nicht zielführend, wenn es um Perspektiven und Sponsoren geht. Ich denke, wir werden wieder zum Gespöt der Presse, weil einfach niemand Klartext redet.

2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.