Schluesselszene.net

Kader 21/22

kfc9999

15:41 Uhr: Der Vorsitzende Damien Raths kündigt an, dass am Abend noch weitere Spieler präsentiert werden sollen. Namen nennt er nicht. "Der Sponsor ermöglicht uns, größere Brötchen zu backen."



Reviersport

Mal sehen ob es "nur" Neiß, Prodanovic und vielleicht Atsina sind. Die Aussage von Voronov klang wie gesagt für mich anders.

Cokossan?
Cirillo?
3
Ist nur ein Übergangstrikot.


3 neue sind in der Mache.

0
Johannes
Antwort auf kfc9999

15:41 Uhr: Der Vorsitzende Damien Raths kündigt an, dass am Abend noch weitere Spieler präsentiert werden sollen. Namen nennt er nicht. "Der Sponsor ermöglicht uns, größere Brötchen zu backen."



Reviersport

Mal sehen ob es "nur" Neiß, Prodanovic und vielleicht Atsina sind. Die Aussage von Voronov klang wie gesagt für mich anders.

Cokossan?
Cirillo?

16:09 Uhr Voronov: "Wir gehen mit breiter Brust in dieses Spiel. Die Jungs haben das bisher gut gemacht. Hatten fast alle schon im Probetraining, sie wissen, was Sache ist und wir werden versuchen, das Beste herauszuholen."


"Fast alle", also womöglich noch Namen, die hier gar nicht stattgefunden haben. Heute waren übrigens, wenn ich das richtig gezählt habe (mir wurde ein Bild vom Training geschickt) 30 Personen auf dem Trainingsplatz, wobei man da noch das Trainerteam abziehen muss und ich konnte nicht genau erkennen, wer da nun dazuzählt und wer nicht. Es wurde glaube ich Elf gegen Elf gespielt, zumindest lassen mich das die Leibchen auf dem Foto vermuten.


Edit: Ah:


16:11 Uhr: Schneider sagt: Auf der Spielberechtigungsliste des KFC Uerdingen für morgen stehen 20 Spieler. Nicht alle sind für das Spiel bei RWO spielberechtigt: Ospelt und Atsina müssen passen. "Somit haben wir einen belastbaren Kader, den wir Oberhausen entgegen stellen werden."


Atsina hat also wohl auch einen Vertrag? Und aufgefüllt wird dann vermutlich mit U19-Spielern?

3
kfc9999

Schneider sagt: Auf der Spielberechtigungsliste des KFC Uerdingen für morgen stehen 20 Spieler. Nicht alle sind für das Spiel bei RWO spielberechtigt: Ospelt und Atsina müssen passen. "Somit haben wir einen belastbaren Kader, den wir Oberhausen entgegen stellen werden."



Heißt das wir haben insgesamt 22 Spieler unter Vertrag oder wie ist das gemeint?
1
Es kommen noch drei Erfahrene im Alter von 26, 29 und 30 Jahren!
0
kfc9999
Cokkosan ist 26. :-)
1

Bei TM steht Cirillo als Neuzugang fest. Wäre eine Top-Verpflichtung!


https://www.transfermarkt.de/marco-cirillo/profil/spieler/481094

2
Johannes

Atsina ist 32, kann also nicht gemeint sein. Wie wäre es mit Andreas Wiegel (30) oder Nestor Djengoue (30) aus der VdV?

https://www.transfermarkt.de/andreas-wiegel/profil/spieler/45698

https://www.transfermarkt.de/nestor-djengoue/profil/spieler/167812

1
kfc9999

Dustin Bomheuer ist glaube ich 30.


Cirillo ist eigentlich 23?



0
Johannes

So, dann schmeiß ich mal die Gerüchteküche an und spekuliere blind ins Blaue, welcher 30-Jährige denn zu uns passen könnte.


Simon Skarlatidis, rechts Mittelfeld

Mit viel Drittligaerfahrung ausgestattet, war aber zuletzt sehr viel verletzt, daher vielleicht einer für uns. Bislang nur im Süden und Osten Deutschlands aktiv, hat vielleicht mal Lust auf den Westen. Hat wohl eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, kann also womöglich bei einem Sponsor  eingearbeitet werden, für die Karriere nach der Karriere?

https://www.transfermarkt.de/simon-skarlatidis/profil/spieler/139942


Maurizio Vella, Linksaußen

Kenn ich nicht, bin aber beim Suchen auf ihn gestoßen: Italiener, geboren in Mannheim, der zuletzt auf Malta und in den Vereinigten Arabischen Emiraten aktiv war. Ist seit Januar vereinslos - und bewirbt auf seinem Instagramprofil eine Pizzeria in Mannheim. Vielleicht möchte er der ja wieder näher sein? Jaja, ich weiß, ein kompletter Schuss ins Blaue, aber wenn er kommt, gehe ich da mal eine Pizza essen. :-)

https://www.transfermarkt.de/maurizio-vella/profil/spieler/125303


Collin Quaner, Stürmer

Galt mal als großes Talent bei Union Berlin und Huddersfield, konnte sich aber nie so richtig durchsetzen und war zuletzt in Schottland aktiv, davor vereinslos. Hatte wohl auch Knieprobleme zuletzt. Gebürtiger Düsseldorfer, der vielleicht zurück nach Hause möchte, nachdem ihm die ganz große Karriere verwehrt blieb? 

https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397


Juvhel Tsoumou, Stürmer

Aus der Frankfurter Jugend, hat zuletzt eine kleine Weltreise hinter sich mit Stationen in China und Rumänien. Wuchtiger Stürmer, der überall seine Tore gemacht hat, aber eben auch nicht jünger wird und sich in Deutschland nie so richtig durchsetzen konnte. Vielleicht ist dann ein Engagement bei uns, wo er erstmals in seiner Karriere in Deutschland unumstrittener Stamm- und Führungsspieler sein kann, das Richtige für ihn?

https://www.transfermarkt.de/juvhel-tsoumou/profil/spieler/42485


Und was "den 29-Jährigen" angeht: Waren wir nicht schon mal an Hassan Amin (LV) dran, der dann aber doch noch in Meppen verlängert hat? Soll bei Mannheim im Gespräch gewesen sein, daraus ist aber nichts geworden.

https://www.transfermarkt.de/hassan-amin/profil/spieler/104293

2
Johannes
PS: Bei Transfermarkt steht bei uns nun auch Atsina mit im Kader. Sieht tatsächlich inzwischen gar nicht mehr so besorgniserregend aus insgesamt.
3
JimPanse
Wenn drei erfahrene kommen, dann hoffentlich ein IV, ZM und ST. Damit man eine Achse hat und darum die jungen Burschen.
2
kfc9999
Meiner Ansicht nach brauchen wir am dringendsten noch einen gestandenen IV und einen starken 6er.
3
Ja. Auf jeden Fall ein richtiger Abräumer der den Technikern weiter vorne wie Cirillo/Augusto/Neiß den Rücken frei hält. Der fehlt aktuell noch komplett.

Dazu noch einen erfahrenen Mann für die Innenverteidigung. Und dann mal schauen was der Markt noch so hergibt.
2
Eigentlich benötigen wir in allen Mannschaftsteilen noch Verstärkungen. In der Abwehr und im Sturm sehe ich den größten Handlungsbedarf.
0
Was macht eigentlich Girdvainis inzwischen so 🤔🙈
0
Was macht eigentlich Girdvainis inzwischen so 🤔🙈

https://www.transfermarkt.de/edvinas-girdvainis/profil/spieler/167369


Er hat gerade viel Freizeit
0
JimPanse
Bei aller Liebe, wir wollen den neuen KFC, dann sollten wir auch weg von dem Weg gehen, überbezahlte Ex-Profis zu holen. Dazu gehört auch Luki. Wenn man einen Luki bekommt, der hier für 2k im Monat spielt, bitte. Aber ich hoffe es hört endlich auf den Spielern zu viel zu zahlen. Wir brauchen hier auch keinen litauischen Nationalspieler. Bei allem Respekt und sportlich wird er uns sicherlich helfen. Nur ich würde solchen Spielern die Kohle halt nicht mehr zahlen. Es gibt auch viele sehr gute Regionalligaspieler, die uns weiterbringen und einfach weniger Geld kostet. Verabschiedet euch doch einfach mal gedanklich von diesen Spielern. Wenn ein neuer Weg, dann auch richtig. 


Auch bei den Namen von Johannes, bei allem Respekt, wollen wir solche Spieler wirklich? Die wieder teilweise in höheren Ligen gescheitert sind. Ganz ehrlich, da will ich lieber einen 28jährigen Regionalligaspieler, der 200 Spiele in der Liga auf dem Buckel hat und nicht schon 5 schwere Verletzungen hinter sich hat. 


Und jetzt haben wir ja sogar noch eine große Chance durch den neuen Sponsor bekommen. 

10
JPBKR

Nach den großartigen Nachrichten von heute Nachmittag machen wir jetzt weiter mit den Spielervorstellungen:

Noe Baba kommt mit "Insel"-Erfahrung

Noe Baba verstärkt den KFC Uerdingen im defensiven Mittelfeld. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Fortuna Köln.

Baba wechselte 2012 in die U18 des FC Fulham. Danach folgten Stationen in Birmingham und Macclesfield. Aus England wechselte der Rechtsfuß in die irische Premier League nach Waterford.

In Deutschland spielte Baba für Lupo Martini in Niedersachsen sowie für Fortuna Köln. Neben sieben Partien im irischen Oberhaus und einigen Partien in britischen Jugendligen kam Baba auf 39 Partien in der Regionalliga West und Nord.

Der Ire mit Wurzeln in Kamerun bestritt zudem 22 Länderspiele für die U19 seines Landes sowie eine Partie in der U21.

„Noe ist ein erfahrener Spieler, der uns von Anfang an überzeugt hat“, betont Trainer Dmitry Voronov. „Seine Erfahrung und sein Können werden uns sehr helfen.“

0
kfc9999
Onkel jetzt auch offiziell.

Fehlen immer noch der 26-Jährige (Cokossan?), der 29-Jährige und der 30-Jährige. Bitte mindestens einer IV.

Edit: Der 30-Jährige ist Barini.
2
nebomb
Antwort auf kfc9999
Onkel jetzt auch offiziell.

Fehlen immer noch der 26-Jährige (Cokossan?), der 29-Jährige und der 30-Jährige. Bitte mindestens einer IV.

Edit: Der 30-Jährige ist Barini.
Mit Onkel haben wir den 30 jährigen und baba wird der 26 jährige sein 
0
Crossy
Bin mal gespannt wann jemand das Karussel bremst...   :-)
1
Wenn jetzt noch Prodanovic und Cirillo vorgestellt werden - die ja beide schon bei Transfermarkt gelistet werden - dann hätten wir 15 Feldspieler zusammen. Wenn jetzt die 3 "Kracher" kommen dann hätte man tatsächlich sogar einen Kader zusammen der sich zumindest auf dem Papier nicht verstecken müsste. Ohne jetzt schon zu Euphorisch werden zu wollen da man natürlich immernoch nicht vergessen darf dass einige Spieler hier noch nicht einmal zusammengespielt haben.

Aber wenn man jetzt wirklich noch diese 3 Stützpfeiler bekommt dann ist das Wichtigste schonmal geschafft: Und zwar dass unsere 5 Jungs aus der U-19 eben nicht unbedingt zu der ersten Elf gehören müssen sondern langsam aufgebaut werden können.

Generell liest sich das jetzt aber schon ganz anders als noch vor ein paar Tagen. Danke dafür!

Edit: Und da ist jetzt schon der nächste (Barini). Ist ja wie Weihnachten! ;)


4
Ron26
Wenn jetzt noch Prodanovic und Cirillo vorgestellt werden - die ja beide schon bei Transfermarkt gelistet werden - dann hätten wir 15 Feldspieler zusammen. Wenn jetzt die 3 "Kracher" kommen dann hätte man tatsächlich sogar einen Kader zusammen der sich zumindest auf dem Papier nicht verstecken müsste. Ohne jetzt schon zu Euphorisch werden zu wollen da man natürlich immernoch nicht vergessen darf dass einige Spieler hier noch nicht einmal zusammengespielt haben.

Aber wenn man jetzt wirklich noch diese 3 Stützpfeiler bekommt dann ist das Wichtigste schonmal geschafft: Und zwar dass unsere 5 Jungs aus der U-19 eben nicht unbedingt zu der ersten Elf gehören müssen sondern langsam aufgebaut werden können.

Generell liest sich das jetzt aber schon ganz anders als noch vor ein paar Tagen. Danke dafür!

Edit: Und da ist jetzt schon der nächste (Barini). Ist ja wie Weihnachten! ;)


Prodanovic ist jetzt auch fix!

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck