Schluesselszene.net

Kader 21/22

Flo

Wenn Du schon Marktwerte heranziehst, dann schau' Dir auch die Verhältnisse an. Wir liegen aktuell mit einem Durchschnittsmarktwert von 29K abgeschlagen am Ende der Tabelle. Bonn kommt auf durchschnittlich 52K. Dazwischen liegen noch Lippstadt, Homberg, Wegberg, Lotte und Ahlen mit mindestens 45K. Und im Gegensatz zu uns, wo Ospelt mit allein 200K den Schnitt nach oben zieht, hat Bonn nicht einen Spieler, der über 100K "wert" ist und damit einen viel ausgewogeneren Kader. Lange Rede, kurzer Sinn: Marktwerte am besten einfach ignorieren!

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/startseite/wettbewerb/RLW3/saison_id/2021

0
Antwort auf MartinKFC1905
Also bitte, Bonn hat einen 24 starken Mann Kader der insgesamt auf 1,25 Mio. kommt, wir haben mit 14 aktuell einen Marktwert von 440.000 Euro, also so aussichtslos die Klasse zu halten sehe ich das nicht. Denke das die restlichen Spieler mehr als nen Marktwert von 10.000 Euro haben werden :-) 


Und Schneider hat schon in der Jugend bewiesen, das er aus wenig eine starke Konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen kann. Am Ende haben alle gestaunt wie erfolgreich unsere Jugend doch plötzlich war. 

👍So ist das! Und außerdem haben wir eh nix zu verlieren. Uns sieht jeder als Kanonenfutter. Selbst die eigenen Fans! Leider!! Also wird jeder Punkt ab jetzt gefeiert wie ein Sieg! Und die Abrechnung kommt zum Schluß! Oberliga sind wir (wenn man hier so mitliest) eh schon! Ich habe jedenfalls Hoffnung. 
2
Antwort auf Flo

Wenn Du schon Marktwerte heranziehst, dann schau' Dir auch die Verhältnisse an. Wir liegen aktuell mit einem Durchschnittsmarktwert von 29K abgeschlagen am Ende der Tabelle. Bonn kommt auf durchschnittlich 52K. Dazwischen liegen noch Lippstadt, Homberg, Wegberg, Lotte und Ahlen mit mindestens 45K. Und im Gegensatz zu uns, wo Ospelt mit allein 200K den Schnitt nach oben zieht, hat Bonn nicht einen Spieler, der über 100K "wert" ist und damit einen viel ausgewogeneren Kader. Lange Rede, kurzer Sinn: Marktwerte am besten einfach ignorieren!

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/startseite/wettbewerb/RLW3/saison_id/2021

Stand jetzt stehen 14 Spieler bei uns unter Vertrag, mut einer Summer dahinter, die anderen haben weit mehr als 20 Spieler, daher aktuell die ungleichen Zahlen 
0
Antwort auf kfc9999
Ich weiß nicht wo Du in meinen Aussagen eine "zu deutliche Beurteilung" siehst?? Man wird doch wohl noch schreiben dürfen, dass er bisher nur Ergänzungsspieler in der Oberliga war. Ich schrieb sogar, dass er natürlich einen Leistungssprung machen kann. Natürlich ist das mit 20 locker möglich. Allerdings aus Teileinsätzen für Schonnebeck und gewonnenen Zweikämpfen an der Eckfahne gegen Fischeln jetzt schon irgendwas für die Regionalliga abzuleiten finde ich viel zu voreilig.

Das Gleiche gilt aber genauso für unsere komplette Innenverteidigung, da hat niemand bisher eine Minute Regionalliga in Deutschland gespielt. Da habe ich mindestens genauso große Bauchschmerzen. Es ging nur gerade um die 4 scheinbar Verpflichteten von heute.

Wir können jetzt natürlich nach 2mal 1:1 gegen Fischeln und St. Tönis so tun als hätten wir hier 15 Jahrhunderttalente verpflichtet, ich weiß nur nicht was das bringen soll, die Wahrheit folgt eh bald auf dem Platz.
Ich habe nie behauptet das er DER Verteidiger für die Regionalliga ist. Ich habe nur geschrieben das er mir mit seinen Gewonnen zweikämpfen und seinem Tempo positiv aufgefallen ist...
0
Selbst der Oberherr Funkel, wollte uns in der Oberliga sehen!!! Ehrlich gesagt, hatte ich auch meine Zweifel, starke Bedenken, aber wenn man die Testspiele sich ansieht, wo dieser Kader noch nicht 1 Minute zusammen gespielt hat, und man gegen St. Tönis schon viel positives gelesen hat, als im Gegensatz gegen Fischeln, und St. Tönis höherklassig spielt als Fischeln, bekommt man so langsam wieder ein kribbeln im Bauch.
1
Antwort auf MartinKFC1905
Selbst der Oberherr Funkel, wollte uns in der Oberliga sehen!!! Ehrlich gesagt, hatte ich auch meine Zweifel, starke Bedenken, aber wenn man die Testspiele sich ansieht, wo dieser Kader noch nicht 1 Minute zusammen gespielt hat, und man gegen St. Tönis schon viel positives gelesen hat, als im Gegensatz gegen Fischeln, und St. Tönis höherklassig spielt als Fischeln, bekommt man so langsam wieder ein kribbeln im Bauch.
Und genau darum geht es doch! KRIBBELN IM BAUCH!! Und lieber mir ist ein Gas gebender 19 jähriger lieber wie ein GK oder Gündxxx! Ja ja...jetzt kommt wieder "mal sehen ob der nach den ersten haushoch verlorenen Spielen immer noch Gas gibt"! Leute.....das haben auch GK und Konsorten mit dem (geschätzten) 100fachen an Kohle nicht hinbekommen. Lustlose Großverdiener haben wir hier genug gesehen. Jetzt ist Jugend forscht angesagt!
7
andi1
Heute...Freitag der 13te...wird dann auch noch der neue Hauptsponsor vorgestellt...das passt; )

...dann kommen bestimmt auch noch 2-3Kracher....dann kribbels überall....wenn man überlegt das es vor einer Woche noch nicht einmal prickelnd aussah.Brausestäbchen KFC;)

0
TimK

Hier ein Bild des CEOs unseres neuen Hauptsponsors...


4
Antwort auf TimK

Hier ein Bild des CEOs unseres neuen Hauptsponsors...


Ponomarev kann das nicht sein, die Körperfülle passt nicht so ganz ins Bild ;-)
4
Unit1905
Antwort auf TimK

Hier ein Bild des CEOs unseres neuen Hauptsponsors...


Stadt Krefeld als Hauptsponsor kann ich mir nicht vorstellen.
2
giulia76

War gerad am Sport park Oppum...heute 2 Uhr wird trainiert....


Es steht ein Ford Transit am Sportpark Eingang mit Aufschrift:    REWE regional sport sponsoring
Vielleicht wird das der Hauptsponsor....





3
Antwort auf giulia76

War gerad am Sport park Oppum...heute 2 Uhr wird trainiert....


Es steht ein Ford Transit am Sportpark Eingang mit Aufschrift:    REWE regional sport sponsoring
Vielleicht wird das der Hauptsponsor....





Das wäre natürlich der Hammer...
0
Vielleicht die Familie Holzschuh.
0
Stroem
Antwort auf giulia76

War gerad am Sport park Oppum...heute 2 Uhr wird trainiert....


Es steht ein Ford Transit am Sportpark Eingang mit Aufschrift:    REWE regional sport sponsoring
Vielleicht wird das der Hauptsponsor....





Ist aber nicht der 9er Bus vom SV Oppum? Da ist nämlich auch REWE Werbung drauf.

Bin gespannt ich bin ab 15:30 Uhr da, weil wir ein Trainingscamp mit der F- und E-Jugend machen.
0
TimK

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-ist-die-wundertuete-der-liga-2784585



Laut Fupa wird Atsina als Neuzugang geführt..
0
Flo
Antwort auf TimK

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-ist-die-wundertuete-der-liga-2784585



Laut Fupa wird Atsina als Neuzugang geführt..

*Beim KFC Uerdingen tauchen auch Testspieler auf

0
TimK
Antwort auf Flo

*Beim KFC Uerdingen tauchen auch Testspieler auf

Ah, hab den Stern gesucht.... :D
0
Antwort auf Stroem
Ist aber nicht der 9er Bus vom SV Oppum? Da ist nämlich auch REWE Werbung drauf.

Bin gespannt ich bin ab 15:30 Uhr da, weil wir ein Trainingscamp mit der F- und E-Jugend machen.
Jo das waren eure normalen Transits 
0
Stroem
Antwort auf Vadersstraße
Jo das waren eure normalen Transits 
Schade eigentlich. Fände ja Globus die gerade erst NRW entdecken auch nicht schlecht. Da wäre sogar die Regio West für diesen neuen Markt nicht ganz verkehrt.
2
Auf der Homepage wieder Yayala?!
0
nebomb
Es wird die Sparkasse, wir sollten uns da keine Hoffnungen machen 
0

Oder es wird Atsina selbst der ja laut seinem Wikipedia-Eintrag durch ein Invest bei GFBiochemicals finanziell ausgesorgt hat. Deswegen wird er bisher auch noch nicht als Neuzugang präsentiert. Er wird dann gleich als Hauptsponsor und Spieler in einem vorgestellt. ;)

3
Antwort auf TimK

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-ist-die-wundertuete-der-liga-2784585



Laut Fupa wird Atsina als Neuzugang geführt..
Hab auf FUPA nichts gesehen das Atsina beim KFC ist. Stell doch bitte den Link mal ein. Würde mich freuen wenn er kommt.
0
Antwort auf nebomb
Es wird die Sparkasse, wir sollten uns da keine Hoffnungen machen 
Nebomb, wie immer schätze ich deine Spot-On Einschätzungen, bleib so wie du bist. 
9

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck