Kader 21/22
nicht zu unserem Verein gehen können. Genau genommen haben die meisten Fans dadurch doch einiges an Geld gespart. Wenn man jetzt rechnet das der harte Kern von 1000 Fans ( ohne Dauerkartenbesitzer ) zu bestimmt 15 Spielen gegangen wäre ,
die pro Spiel durchschnittlich 20.00 Euro ausgegeben hätten ,käme ein beträchtliches Sümmchen zusammen. Meine Rechnung ,
die hälfte von 20.00 Euro also 10,00 Euro x15 Spiele x1000 Fans = 150.000 . Und sollten dadurch nur 120.000 Euro eingenommen werden ,
wäre das trotzdem ein großer Erfolg . Ich habe die durchschnittlichen Ausgaben jetzt auch nicht sehr hoch angesetzt , finde ich .
Das Geld müsste dann auf ein Treuhandkonto eingezahlt werden . Da ich nicht so die Kontakte zur Fanszene und zum Verein habe
wäre es schön wenn einer von Euch das beim Verein vorschlagen könnte . Natürlich nur wenn Ihr meinen Vorschlag gut findet.
Vor einiger Zeit hatte hier jemand auf die Zebrakids in Duisburg hingewiesen - ich kann mich nur nicht mehr erinnern wer es war ...
http://www.zebrakids-ev.de/ueber-uns/
War meiner Meinung nach der beste Probespieler in den 2 Test. Außerdem auf einer Position, die nicht so einfach zu besetzen ist....
War meiner Meinung nach der beste Probespieler in den 2 Test. Außerdem auf einer Position, die nicht so einfach zu besetzen ist....
Laut seinem Instagram-Profil war er heute aber noch in Neuss. Ist also noch nicht abgereist. Kann denn jemand bestätigen dass er auch noch beim Training dabei war? Sollte ja eigentlich nicht so sein dass man nach all den Wochen noch am verhandeln ist.
Laut seinem Instagram-Profil war er heute aber noch in Neuss. Ist also noch nicht abgereist. Kann denn jemand bestätigen dass er auch noch beim Training dabei war? Sollte ja eigentlich nicht so sein dass man nach all den Wochen noch am verhandeln ist.
Zumindest Stammspieler schien er ja trotzdem gewesen zu sein.
Edit @Vollstrecker: Danke für die Info!
Um es wie der Alien zu sagen: Pro danovic, auf gehts.
....und WIR alle singen....KFC...1000 Fans....und....wir.....singen...K...F.....Ceee;))) ) ) ) )
.
Nur die im Raum stehenden 9 Punkte abzug, bereiten einen Bauchschmerzen!
Halte das bei uns aber eher für eine Wundertüte. Die ganzen Werte der Jugendspieler haben keine Aussagekraft.
Und Schneider hat schon in der Jugend bewiesen, das er aus wenig eine starke Konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen kann. Am Ende haben alle gestaunt wie erfolgreich unsere Jugend doch plötzlich war.
Schwerer wiegt für mich die fehlende Vorbereitung. Wenn Abläufe nicht stimmen, weil man sie nicht üben konnte und man in solchen Situation dann auch nicht auf Erfahrung oder Talent zurückgreifen kann, dann wird es verdammt schwer.
Und Schneider hat schon in der Jugend bewiesen, das er aus wenig eine starke Konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen kann. Am Ende haben alle gestaunt wie erfolgreich unsere Jugend doch plötzlich war.
Für viele ist dies die erste Profi-Saison oder nach einem Jahr Corona-Pause wieder die erste Station.
Die Marktwerte werden sich zu 99,99 Prozent im Laufe der Saison noch steigern.
Dass es trotzdem schwer wird die Klasse zu halten ist klar.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele