Schluesselszene.net

Kader 21/22

Antwort auf FC1905UE
Hallo zusammen . Was haltet Ihr von der Aktion KFC Fans finanzieren Spieler. Durch Corona haben wir ja insgesamt 24 Heimspiele 

nicht zu unserem Verein gehen können. Genau genommen haben die meisten Fans dadurch doch einiges an Geld gespart. Wenn man jetzt rechnet das der harte Kern von 1000 Fans  ( ohne Dauerkartenbesitzer ) zu bestimmt  15 Spielen gegangen wäre ,

die pro Spiel durchschnittlich 20.00 Euro  ausgegeben hätten ,käme ein beträchtliches Sümmchen zusammen. Meine Rechnung ,

 

 die hälfte von 20.00 Euro also  10,00 Euro x15 Spiele x1000 Fans = 150.000 . Und sollten dadurch nur 120.000 Euro eingenommen werden ,

wäre das trotzdem ein großer Erfolg . Ich habe die durchschnittlichen Ausgaben jetzt auch nicht sehr hoch angesetzt , finde ich .

Das Geld müsste dann auf ein Treuhandkonto eingezahlt werden . Da ich nicht so die Kontakte zur Fanszene und zum Verein habe 

wäre es schön wenn einer von Euch das beim Verein vorschlagen könnte . Natürlich nur wenn Ihr meinen Vorschlag gut findet.


Vor einiger Zeit hatte hier jemand auf die Zebrakids in Duisburg hingewiesen  - ich kann mich nur nicht mehr erinnern wer es war ...


http://www.zebrakids-ev.de/ueber-uns/


Da der Verein offensichtlich mit 1300 Zuschauern kalkuliert hat wäre eine ähnlich Aktion doch so etwas wie mindestens "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen".
Es werden aus Mitgliedsbeiträgen bei Zebrakids e.V. sowie durch Spenden Eintrittskarten für Bedürftige gekauft.
Übertragen auf Uerdingen:
1. Man hilft dem Verein durch den Kauf von Tickets
2. Man macht den beschenkten Kindern eine Freude
3. Aus dem Kreis der Beschenkten wird sicherlich der eine oder andere Jungfan als Fannachwuchs beim KFC hängen bleiben.


0
Eine Info zu einer möglichen Spendenaktion:

Paypal stellt zum 08.11.2021 seinen
MoneyPool Service ein.
Hier wurden/konnten wohl immer Spenden gesammelt werden.
Die Möglichkeit ,neue Moneypools zu erstellen wird zum 30.09.2021 deaktiviert .
Dann schreiben die moch dazu , das weiterhin Services bereitstehen z.B. PayPal.Me.
Kann ich im Moment nicht sagen , was das genau ist.
0
Antwort auf TimK
Nur zu meinem Verständnis, da ich es nicht weiß:
Was macht denn der Supporters Club alles?
Sorry,  hatte das " im Eifer des Gefechts" mit den Grotenburg Supporters verwechselt
0
nebomb
Jetzt erfahren wir von Transfermarkt.de unsere Zugänge??? Alter Falter 
1
pookas
Schade, dass Atsina nicht unter den 4 Neuen ist.

War meiner Meinung nach der beste Probespieler in den 2 Test. Außerdem auf einer Position, die nicht so einfach zu besetzen ist....

1
kommt vielleicht noch morgen
0
Antwort auf pookas
Schade, dass Atsina nicht unter den 4 Neuen ist.

War meiner Meinung nach der beste Probespieler in den 2 Test. Außerdem auf einer Position, die nicht so einfach zu besetzen ist....

Den brauchen wir - als Stürmer und als Führungsspieler - unbedingt! Zumindest sofern man auf die Schnelle keinen besseren gefunden hat...

Laut seinem Instagram-Profil war er heute aber noch in Neuss. Ist also noch nicht abgereist. Kann denn jemand bestätigen dass er auch noch beim Training dabei war? Sollte ja eigentlich nicht so sein dass man nach all den Wochen noch am verhandeln ist.
3
Den brauchen wir - als Stürmer und als Führungsspieler - unbedingt! Zumindest sofern man auf die Schnelle keinen besseren gefunden hat...

Laut seinem Instagram-Profil war er heute aber noch in Neuss. Ist also noch nicht abgereist. Kann denn jemand bestätigen dass er auch noch beim Training dabei war? Sollte ja eigentlich nicht so sein dass man nach all den Wochen noch am verhandeln ist.
Ja er war auch heute beim Training
3
Antwort auf kfc9999
Neiß und Augusto kann man machen und auch Klossek hatte zumindest paar Minuten in der Regionalliga.
Die Rechtsverteidiger-Position macht mir da aktuell am meisten Bauchschmerzen, da er sich in der Oberliga nicht so richtig durchsetzen konnte.
Kurze Anmerkung zu Prodanovic: Die Oberliga wurde ja nach 10 Spieltagen abgebrochen letztes Jahr. Daher auch die niedrige Einsatzstatstik von ihm in Schonnebeck.

Zumindest Stammspieler schien er ja trotzdem gewesen zu sein.

Edit @Vollstrecker: Danke für die Info!
4
Kurze Anmerkung zu Prodanovic: Die Oberliga wurde ja nach 10 Spieltagen abgebrochen letztes Jahr. Daher auch die niedrige Einsatzstatstik von ihm in Schonnebeck.

Zumindest Stammspieler schien er ja trotzdem gewesen zu sein.

Edit @Vollstrecker: Danke für die Info!
Hat mich gegen Fischeln überzeugt. Hat vor mir in der Ecke drei Zweikämpfe gehabt und alle gewonnen, gut seinen Körper eingesetzt. Tempo hat er auch. Für mich beim Testspiel einer der besten.

Um es wie der Alien zu sagen: Pro danovic, auf gehts.

5
kfc9999
Kurze Anmerkung zu Prodanovic: Die Oberliga wurde ja nach 10 Spieltagen abgebrochen letztes Jahr. Daher auch die niedrige Einsatzstatstik von ihm in Schonnebeck.

Zumindest Stammspieler schien er ja trotzdem gewesen zu sein.

Edit @Vollstrecker: Danke für die Info!
Ist mir schon klar, aber er hat halt meist nur eine Halbzeit gespielt bzw. nur einmal von 8 Spielen (fast) durch. Für mich ist das eher ein Ergänzungsspieler in der Oberliga.
Was natürlich nicht heißen muss, dass er hier nicht nen Leistungssprung machen kann.
0
Ja kfcNein-er...alles hat immer nen Haken  ...finde-das-Haar-in-der-SuppeReferenzler  ...einfach mal wieder positiv denken und komm supporten ok nicht in deinen Genen aber gebe Hoffnung nicht auf :-) Einfach mal Reset for Support !
1
Antwort auf kfc9999
Ist mir schon klar, aber er hat halt meist nur eine Halbzeit gespielt bzw. nur einmal von 8 Spielen (fast) durch. Für mich ist das eher ein Ergänzungsspieler in der Oberliga.
Was natürlich nicht heißen muss, dass er hier nicht nen Leistungssprung machen kann.
Du musst aber auch sein Alter bedenken. Der Junge ist 20 und es war seine erste Senioren-Saison. Ich wäre da mit zu deutlichen Beurteilungen vorsichtig. Fakt ist, dass er für den MSV U19-Bundesliga gespielt hat, sogar für Serbien U-Spiele vorzuweisen hat, körperlich sehr weit ist, für Schonnebeck direkt seine Minuten gemacht hat und in den Testspielen vollstens überzeugen konnte. Ich halte viel von ihm, Potenzial ist da.
3
andi1
Antwort auf KFC Alien
Ja kfcNein-er...alles hat immer nen Haken  ...finde-das-Haar-in-der-SuppeReferenzler  ...einfach mal wieder positiv denken und komm supporten ok nicht in deinen Genen aber gebe Hoffnung nicht auf :-) Einfach mal Reset for Support !
Du kannst das KFC Licht verleugnen....doch wenn es kommt.....wo war da je Dunkelheit in Dir....Bruder?;)

....und WIR alle singen....KFC...1000 Fans....und....wir.....singen...K...F.....Ceee;))) )  )   )   )

.

1
10.000 Uerdinger !!!!!!!!!! Wenn schon denn schon !!! Schalllallllalalllalalaaa
2
kfc9999
Du musst aber auch sein Alter bedenken. Der Junge ist 20 und es war seine erste Senioren-Saison. Ich wäre da mit zu deutlichen Beurteilungen vorsichtig. Fakt ist, dass er für den MSV U19-Bundesliga gespielt hat, sogar für Serbien U-Spiele vorzuweisen hat, körperlich sehr weit ist, für Schonnebeck direkt seine Minuten gemacht hat und in den Testspielen vollstens überzeugen konnte. Ich halte viel von ihm, Potenzial ist da.
Ich weiß nicht wo Du in meinen Aussagen eine "zu deutliche Beurteilung" siehst?? Man wird doch wohl noch schreiben dürfen, dass er bisher nur Ergänzungsspieler in der Oberliga war. Ich schrieb sogar, dass er natürlich einen Leistungssprung machen kann. Natürlich ist das mit 20 locker möglich. Allerdings aus Teileinsätzen für Schonnebeck und gewonnenen Zweikämpfen an der Eckfahne gegen Fischeln jetzt schon irgendwas für die Regionalliga abzuleiten finde ich viel zu voreilig.

Das Gleiche gilt aber genauso für unsere komplette Innenverteidigung, da hat niemand bisher eine Minute Regionalliga in Deutschland gespielt. Da habe ich mindestens genauso große Bauchschmerzen. Es ging nur gerade um die 4 scheinbar Verpflichteten von heute.

Wir können jetzt natürlich nach 2mal 1:1 gegen Fischeln und St. Tönis so tun als hätten wir hier 15 Jahrhunderttalente verpflichtet, ich weiß nur nicht was das bringen soll, die Wahrheit folgt eh bald auf dem Platz.
5
Wenn man sich bei Transfermarkt die 4. Liga mal ansieht, welchen finanziellen Wert alle Mannschaften so haben, ist echt nicht ausgeschlossen das wir 5 Mannschaften hinter uns lassen!


Nur die im Raum stehenden 9 Punkte abzug, bereiten einen Bauchschmerzen!



0
Antwort auf MartinKFC1905
Wenn man sich bei Transfermarkt die 4. Liga mal ansieht, welchen finanziellen Wert alle Mannschaften so haben, ist echt nicht ausgeschlossen das wir 5 Mannschaften hinter uns lassen!


Nur die im Raum stehenden 9 Punkte abzug, bereiten einen Bauchschmerzen!



Naja, wenn es danach geht, muss man aber auch festhalten, dass bei uns Ospelt 50 Prozent des gesamten Marktwertes ausmacht.

Halte das bei uns aber eher für eine Wundertüte. Die ganzen Werte der Jugendspieler haben keine Aussagekraft.

1
Antwort auf kfc9999
Ich weiß nicht wo Du in meinen Aussagen eine "zu deutliche Beurteilung" siehst?? Man wird doch wohl noch schreiben dürfen, dass er bisher nur Ergänzungsspieler in der Oberliga war. Ich schrieb sogar, dass er natürlich einen Leistungssprung machen kann. Natürlich ist das mit 20 locker möglich. Allerdings aus Teileinsätzen für Schonnebeck und gewonnenen Zweikämpfen an der Eckfahne gegen Fischeln jetzt schon irgendwas für die Regionalliga abzuleiten finde ich viel zu voreilig.

Das Gleiche gilt aber genauso für unsere komplette Innenverteidigung, da hat niemand bisher eine Minute Regionalliga in Deutschland gespielt. Da habe ich mindestens genauso große Bauchschmerzen. Es ging nur gerade um die 4 scheinbar Verpflichteten von heute.

Wir können jetzt natürlich nach 2mal 1:1 gegen Fischeln und St. Tönis so tun als hätten wir hier 15 Jahrhunderttalente verpflichtet, ich weiß nur nicht was das bringen soll, die Wahrheit folgt eh bald auf dem Platz.
Deine Aussage kam so rüber, als würdest du ihm aktuell nicht mehr als eine Nebenrolle bei einem Oberligisten zutrauen, außer er macht noch Entwicklungssprünge. Ich sehe ihn eben gar nicht als Ergänzungsspieler in der Oberliga, sondern vom Potenzial her und den Eindrücken klar als Regionalliga-Spieler. Gegen St. Tönis hatte er überhaupt keine Probleme auf seiner Seite, defensiv wie offensiv. Das war total routiniert. Er konnte teilweise zwei, drei Gegenspieler überlaufen. Und das mit gerade 20. Er ist kein Jahrhundertalent, aber in meinen Augen eben auch mehr als ein durchschnittlicher Oberliga-Spieler. Aber wie du es ja sagst - bald werden wir die Wahrheit auf dem Platz sehen.
4
Antwort auf MartinKFC1905
Wenn man sich bei Transfermarkt die 4. Liga mal ansieht, welchen finanziellen Wert alle Mannschaften so haben, ist echt nicht ausgeschlossen das wir 5 Mannschaften hinter uns lassen!


Nur die im Raum stehenden 9 Punkte abzug, bereiten einen Bauchschmerzen!



Sehe ich genauso! In beiden Testspielen haben wir ganz ordentlich gespielt, da sind aber in der Liga mindestens 9 Mannschaften die dauerhaft nur Rumpelfußball spielen.
0
Bonn wird ja schon eine erste Standortbestimmung. Wenn wir da mithalten können und mit maximal einem oder zwei Toren verlieren (gerne natürlich punkten), wäre das auch schon in Ordnung.
2
Also bitte, Bonn hat einen 24 starken Mann Kader der insgesamt auf 1,25 Mio. kommt, wir haben mit 14 aktuell einen Marktwert von 440.000 Euro, also so aussichtslos die Klasse zu halten sehe ich das nicht. Denke das die restlichen Spieler mehr als nen Marktwert von 10.000 Euro haben werden :-) 


Und Schneider hat schon in der Jugend bewiesen, das er aus wenig eine starke Konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen kann. Am Ende haben alle gestaunt wie erfolgreich unsere Jugend doch plötzlich war. 

3
Looxus
Ich sehe in der Qualität der Spieler auch das kleinste Problem und auch die Transfermarkt-Werte sind eher nebensächlich, da wir viele junge Spieler im Kader haben, die bisher eher unter dem Radar geflogen sind. Gerade für die 3. Liga, die Regionalliga oder die Oberliga werden andere Attribute von den Spielern verlangt als in der 1. und 2. Bundesliga. Hier braucht es Einsatz-, Laufbereitschaft und Disziplin, wogegen in den Bundesligen deutlich mehr Wert auf Spielverständnis und technische Fähigkeiten gelegt wird. Was ich sagen will, die Regionalligatauglichkeit kann man sich eher erarbeiten, für die Bundesliga braucht man das nötige Talent. 


Schwerer wiegt für mich die fehlende Vorbereitung. Wenn Abläufe nicht stimmen, weil man sie nicht üben konnte und man in solchen Situation dann auch nicht auf Erfahrung oder Talent zurückgreifen kann, dann wird es verdammt schwer.

2
Antwort auf MartinKFC1905
Also bitte, Bonn hat einen 24 starken Mann Kader der insgesamt auf 1,25 Mio. kommt, wir haben mit 14 aktuell einen Marktwert von 440.000 Euro, also so aussichtslos die Klasse zu halten sehe ich das nicht. Denke das die restlichen Spieler mehr als nen Marktwert von 10.000 Euro haben werden :-) 


Und Schneider hat schon in der Jugend bewiesen, das er aus wenig eine starke Konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen kann. Am Ende haben alle gestaunt wie erfolgreich unsere Jugend doch plötzlich war. 

Außerdem sagt der Marktwert bei vielen Spielern bei uns rein gar nichts aus.


Für viele ist dies die erste Profi-Saison oder nach einem Jahr Corona-Pause wieder die erste Station.

Die Marktwerte werden sich zu 99,99 Prozent im Laufe der Saison noch steigern.


Dass es trotzdem schwer wird die Klasse zu halten ist klar.

1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck