Schluesselszene.net

KFC - Viktoria Köln

Johannes
Muss man ja aufgrund der Umstände fast zufrieden sein mit diesem beschissenen Punkt jetzt. Spiel, Schiedsrichter, Kommentator - nichts drittligatauglich. Da bleibt einem wieder einmal nur noch Hoffen und Saufen. Prost.
2


Weiter geht's!!! Hilft alles nix... Lieber einen Punkt als keinen. Und wie auch am Samstag, es bringt nix jetzt wieder sämtliche Unzulänglichkeiten aufzuzählen. 


Darf man eigentlich Vertragslose Spieler jetzt noch verpflichten bis Saison Ende? 


Timon U heute bester Mann! 

2
Pusch schickt Göbel weg um die Ecke zu schlagen. Eine Ecke die uns vielleicht den Sieg gebracht hätte. Pusch haut den Ball ins Seitenaus.

Ich muss mich wirklich zusammenreissen gerade. Ich habe noch nie einen Spieler so sehr gehasst wie Kolja Pusch. Dieses dreckige Grinsen. Normal müsste jemand aus der eigenen Mannschaft den kaputt treten für diesen erneuten Bärendienst - aber von denen hat ja selber kaum einer mehr Bock oder Kraft.

Schnauze sowas von voll. Und die anderen Teams sind einfach zu dumm um uns endlich in Ruhe absteigen zu lassen.
Das zieht sich aber leider durch die Saison ... und leider sieht man auch immer wieder, wie stark wir bei Standards sind, wenn mal PvO oder Göbel die Dinger reinschlagen.
2
Zu wenig zu wenig zu wenig... Remis sind wie Niederlagen! Es scheint einfach nicht möglich zu sein, in Litte zu gewinnen- es ist einfach nur GRAUENHAFT 😫 


Mehr Verletzte als Punkte...


Das nächste Spiel 6:0 für Kaiserslautern...


Bye ...

0
Antwort auf Kfcrene
Ecke Pusch..kann mir jemand seine Adresse besorgen?? ich habe die Schnauze voll...
wieder mal.. zwei Doofe, ein Gedanke
1
Man hat gesehen, welche Motivation von kleinen Erfolgen ausgeht. Nach dem 1:0 und anfangs der zweiten Hälfte kam wirklich etwas Schwung auf. Leider haben individuelle Schwächen (das Tor war mehr als haltbar) wieder alles vermasselt.
3
Kfcrene
wieder mal.. zwei Doofe, ein Gedanke
Du hast in dem Spiel keine gute Aktion und nimmst dir das Recht raus die vielleicht entscheidene Standard zu treten...er müsste vom Team eins in die Fresse bekommen....


Aber...immer die gleichem Sätze nach dem Spiel..``jeder hat sich rein gehauen``...das ist Verarsche!!

3
der Reisinger lebt in seiner eigenen Welt... Feuer frei.....was sieht der 90 Minuten lang? Geile Droge
3
Hirsch
Jetzt müssen wir alles bündeln fürs nächste Spiel neue Kräfte sammeln... Mentalität, Einsatzbereitschaft zeigen gegen Kaiserslautern muss ein Sieg her.
1
Viel mehr Pech kann man nicht haben, Köln schießt im gesamten Spiel
einmal auf unser Tor und der kullert rein, Pfostenschuss von Anapak,
ein nicht gegebenes Tor wo der Ball vom Gegner kommt, nach 10 Min.
eine Verletzung.
Hut ab, vor den Jung's die noch auf dem Platz waren, Respekt!

Jetzt versuchen wir es halt am Samstag!
4
Wieso ist bei Magenta eigentlich gerade die Stimmung so positiv? Der Kommentator attestiert uns "Moral". Luki und Reisinger grinsen beide in die Kamera, machen Witzchen und wirken irgendwie sehr locker. Warum!? 
4
JimPanse
Ich kann die Interviews und das schönreden nicht mehr hören.


Nein, es stehen keine 11 Spieler auf dem Platz die 100% geben. Und nicht nur Pusch fällt da deutlich ab. Wenn ich sehe was zb ein Gnaase, Fechner und Kiprit marschieren, davor ziehe ich meinen Hut. 


Jetzt zu sagen, wie schlimm das Verletzungspech ist halte ich auch für Blödsinn. Wenn alle Spieler fit wären, dann würde unsere Stammelf doch fast identisch aussehen. Vielleicht auf 1-2 Positionen eine Veränderung, aber da stehen doch unsere besten Jungs auf dem Platz.


Ich denke am WE wird dann der Deckel drauf gemacht. Wir werden so in Lautern verlieren, weil wir keine 90 Minuten gehen können. Meppen schlägt Lübeck und Bayern gewinnt gegen Haching. 


Das schlimme wird am Ende sein, wir werden uns bis zum Ende durchwursteln, steigen ab und am Ende fehlen uns genau die Punkte aufgrund der Insolvenz. Es ist einfach zum heulen. 



9
Antwort auf Hirsch
Jetzt müssen wir alles bündeln fürs nächste Spiel neue Kräfte sammeln... Mentalität, Einsatzbereitschaft zeigen gegen Kaiserslautern muss ein Sieg her.
Träumer! Aber ich träume gerne mit.
1
Antwort auf Hirsch
Jetzt müssen wir alles bündeln fürs nächste Spiel neue Kräfte sammeln... Mentalität, Einsatzbereitschaft zeigen gegen Kaiserslautern muss ein Sieg her.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Eher fällt im August Schnee auf Gran Canaria!

0
Also enttäuscht bin ich auch aber mehr über Jurjus und das Ergebnis, das war zu gewinnen!

Aber ich finde es geht halt grad nicht mehr alle haben gefightet Traore haha

Aber egal Sie haben gekämpft!Mit den Verletzungen war nucht mehr drin!

Währe Jurjus nicht wie eine Bahnschranke gefallen wäre es der gewünschte 3er gewesen!

Fazit: alle haben Unentschieden gespielt, es hat aich nichts verändert ausser das alle einen Punkt näher an Lautern dran sind!

Jetzt wirds richtig Lustig!Leute holt Euch Popcorn!!

Das könnte Hitchcock nicht besser geschrieben haben!

Ich hoffe Er hat das Happy End positiv für uns geschrieben🤤🤤😨😨😵😵

3
Kfcrene
Würde mich nicht wundern,wenn die Ultras nach Lautern fahren und Pusch das Trikot vom Laib reissen...


Der Kerl ist es nicht wert,das Trikot zu tragen!!

3
Antwort auf derlinner
Viel mehr Pech kann man nicht haben, Köln schießt im gesamten Spiel
einmal auf unser Tor und der kullert rein, Pfostenschuss von Anapak,
ein nicht gegebenes Tor wo der Ball vom Gegner kommt, nach 10 Min.
eine Verletzung.
Hut ab, vor den Jung's die noch auf dem Platz waren, Respekt!

Jetzt versuchen wir es halt am Samstag!
mit allen Respekt...das meinst Du doch nicht ernst. PvO hat keiner vermisst. Pusch ist eine Frechheit, einige andere spielen ihren Stiefel runter. Eine rosarote Brille zu tragen ist sicherlich in schlechten Phasen ok, aber unsere Phase geht schon über zig Monate...und zum ersten Male seit 35 Jahren sage ich...ja, wir steigen eventuell total verdient ab. sportlich wie wirtschaftlich
5
Leute echt mal, muss das denn hier immer so aus Ufern?? Kopp anschalten und tief durch atmen und dann Samstag wieder!!


Aktuell Vertragslos: Vedat Ibisevic, Salomon Kalou und Bojan Krkic!! 


Und bevor das Geschrei los geht, nein, das ist nicht ernst gemeint. 



0
Leute echt mal, muss das denn hier immer so aus Ufern?? Kopp anschalten und tief durch atmen und dann Samstag wieder!!


Aktuell Vertragslos: Vedat Ibisevic, Salomon Kalou und Bojan Krkic!! 


Und bevor das Geschrei los geht, nein, das ist nicht ernst gemeint. 



die 3 stellt reisinger in die abwehr ;-)
0
Hirsch
Antwort Zoobrücke u.Nostalgie


Träumen und hoffen darf man wenn es nicht so wäre, kann es am nächsten Spieltag vorbei sein... Niederlage gegen Kaiserslautern... Meppen und Bayern gewinnen dann ist der Abstieg besiegelt, dann braucht keiner mehr zittern träumen und hoffen.

0
mit allen Respekt...das meinst Du doch nicht ernst. PvO hat keiner vermisst. Pusch ist eine Frechheit, einige andere spielen ihren Stiefel runter. Eine rosarote Brille zu tragen ist sicherlich in schlechten Phasen ok, aber unsere Phase geht schon über zig Monate...und zum ersten Male seit 35 Jahren sage ich...ja, wir steigen eventuell total verdient ab. sportlich wie wirtschaftlich
Das ist doch der Thread nur für das Spiel von heute!
Das die Saison nicht gerade das gelbe vom Ei war, weiss ich auch.
Das Spiel heute ist mega unglücklich verlaufen, von einem schlecht
für uns pfeiffenden Schiri habe ich noch garnicht gesprochen.
Mit ein klein wenig Glück macht Anapak das 2:0, da hatte Köln noch
nicht einmal auf unser Tor geschossen.
Das nicht gegebene Tor setzt allem die Krone auf, ist es nicht mal möglich
das wir für unseren Kampf mit ein bisschen Glück belohnt werden?
6
Ich weiss auch nicht was einige hier von sich geben ja man kann enttäuscht sein aber mal ehrlich jabt Ihr jetzt im Abstiegskampf Zauberfussball erwartet?

Seit doch mal fair!

Die Mannschaft hat alles versucht!

Das wolltet Ihr doch so sehn!

Gibt Sie alles wird gemault was fürn scheiss Fusball!

Seht die Sache mal realistisch 

Die ganze Saison stück für stück hat allen was abverlangt!

Es ist Abstiegskampf!

Wir ziehen grad alles negative an was machbar ist!

Haste scheisse am Stiefel .....


7
Crossy
Puschi ist der Julian Brand des KFC. Zweikampf Fremdwort.
Ich hoffe das Team ist in sich so gefestigt wie es Lucki gesagt hat. Wenn nicht - dann wird es noch übel. Weil faule Schafe können wir nicht tauschen.
Punktemäßig hat sich nichts geändert, aber am nächsten Spieltag haben wir die schwerste Aufgabe aller Kandidaten.

Ich versuche mich über den Punkt zu freuen, weil nicht zwingend erwartbar.
4
Antwort auf Hirsch
Antwort Zoobrücke u.Nostalgie


Träumen und hoffen darf man wenn es nicht so wäre, kann es am nächsten Spieltag vorbei sein... Niederlage gegen Kaiserslautern... Meppen und Bayern gewinnen dann ist der Abstieg besiegelt, dann braucht keiner mehr zittern träumen und hoffen.

Leider halt ein sehr realistisches Szenario, da uns Lautern nie lag, die gleichzeitig gut drauf sind und Meppen und Bayern zwei Gegner haben, die eigentlich für den Abstiegskampf wie ein Elfmeter im Spiel sind. 
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck