Schluesselszene.net

KFC - Viktoria Köln

JimPanse
So beschissen auch alles ist, der Witz ist, wir hätten nicht verlieren brauchen. Das Spiel war teilweise so schlecht und trotzdem standen wir zur Halbzeit übern Strich. Das macht mich mittlerweile krank, weil dieser Abstieg so überflüssig ist und unsere Konkurrenz halt auch absolut beschissen ist. 
6
Antwort auf derlinner
Viel mehr Pech kann man nicht haben, Köln schießt im gesamten Spiel
einmal auf unser Tor und der kullert rein, Pfostenschuss von Anapak,
ein nicht gegebenes Tor wo der Ball vom Gegner kommt, nach 10 Min.
eine Verletzung.
Hut ab, vor den Jung's die noch auf dem Platz waren, Respekt!

Jetzt versuchen wir es halt am Samstag!
"Viel mehr Pech kann man nicht haben"?

Wir haben in der zweiten Halbzeit zweimal aufs Tor geschossen. Einmal das Abseitstor und dann einmal der Pfostenschuss von Anapak. Man sieht also dass es gefährlich wird wenn man mal einen Ball aufs Tor haut. Und dennoch haben wir es genau zweimal getan in 45 Minuten gegen einen Gegner der bereits im Urlaub war.

Wenn wir anlaufen und der Keeper jeden Ball rausholt dann kann ich das verstehen. Aber wir sind nicht mal in der Lage Druck aufzubauen. Wir haben bis zur 93.Minute mit einem Stürmer gespielt anstatt die Abwehr aufzulösen und irgendjemanden vorne reinzustellen damit er Kiprit die Bälle auflegt. Wir haben das Spiel mit 4er-Kette und Doppelsechs beendet - was ist das für eine Botschaft?

Dieses "Mund abwischen"-Ding hören wir seit dem ersten Spieltag. Einige Spieler haben wieder alles gegeben. Andere haben sich versteckt. Und widerum andere haben einfach nicht die Qualität für 3.Liga. Alles zusammen ergibt nunmal so ein Spiel wie heute. Oder die Woche davor. Oder davor. Oder davor...

Aufgeben? Nein.
Aber Hoffnung habe ich ebenfalls keine mehr. Im Gegenteil: Am liebsten wäre mir wenn der Spuk endlich vorbei wäre. KFC-Spiele sind keine schöne Abwechselung mehr. Sie sind eine Qual weil das ALLES sooo unnötig ist. Ich hoffe diejenigen die uns das eingebrockt haben schlafen so schlecht wie wir.
11
So sieht nicht alles versucht aus und so sieht auch nicht Abstiegskampf aus. Guck mal am Samstag Kaiserslautern, dass ist alles geben und Abstiegskampf. 
3
die 3 stellt reisinger in die abwehr ;-)
😂... Das wäre möglich. Fast 3 Jahre Co Trainer unter SK hinterlassen halt spuren.


Korrekt wäre wenn Weinhart seine Villa in Bochum verpfänden würde und zahlt die 3 mal für nen Monat. 


Würde die Grausamkeiten der letzten (2 Amtszeiten SK) Jahre zwar nicht wett machen, aber immerhin. 


Bei der ganzen scheiße nicht den Humor verlieren... 

1
Antwort auf Valentin05
Wieso ist bei Magenta eigentlich gerade die Stimmung so positiv? Der Kommentator attestiert uns "Moral". Luki und Reisinger grinsen beide in die Kamera, machen Witzchen und wirken irgendwie sehr locker. Warum!? 
Magenta meint auch, wir waren genial beim Einwechseln, weil wir so viele Jokertore machen. Ich glaube ja, dass das daher kommt, dass wir immer die falschen Leute in die Startelf setzen.
1
Ich weiss auch nicht was einige hier von sich geben ja man kann enttäuscht sein aber mal ehrlich jabt Ihr jetzt im Abstiegskampf Zauberfussball erwartet?

Seit doch mal fair!

Die Mannschaft hat alles versucht!

Das wolltet Ihr doch so sehn!

Gibt Sie alles wird gemault was fürn scheiss Fusball!

Seht die Sache mal realistisch 

Die ganze Saison stück für stück hat allen was abverlangt!

Es ist Abstiegskampf!

Wir ziehen grad alles negative an was machbar ist!

Haste scheisse am Stiefel .....


... haste scheiße am Stiefel, so isset halt...


Und genau so würde ich es auch einschätzen... 

1
N-City


Jurjus hat uns heute wieder mal Punkte gekostet, er sollte vielleicht lieber als Feldspieler aufgestellt werden, als Torwart ist er ne Niete, Pusch und die letzte Ecke, als ob man es vorher gewusst hätte, pure Absicht von dem WuPi, wir sind zu schwach und dann diese Verletzungen, das ist doch nicht deren Ernst, gerade die Jugen wie Wagner oder Traore, von PvO erwarte ich Nichts, er hat mit uns bereits abgeschlossen, hoffe in Lautern auf eine Hohe Niederlage damit dieser Spuk vorbei ist, selten so Niedergeschlagen gewesen 

3
Antwort auf derlinner
Das ist doch der Thread nur für das Spiel von heute!
Das die Saison nicht gerade das gelbe vom Ei war, weiss ich auch.
Das Spiel heute ist mega unglücklich verlaufen, von einem schlecht
für uns pfeiffenden Schiri habe ich noch garnicht gesprochen.
Mit ein klein wenig Glück macht Anapak das 2:0, da hatte Köln noch
nicht einmal auf unser Tor geschossen.
Das nicht gegebene Tor setzt allem die Krone auf, ist es nicht mal möglich
das wir für unseren Kampf mit ein bisschen Glück belohnt werden?
das Spiel heute ist im großen und Ganzen das gleiche Spegelbild der Saison. DARUM stehen wir da unten. Heute haben maximal 4 bis 5 Spieler gewollt, der Rest nicht. Natürlich haben wir nur einen gelernten Stürmer. Und eine Menge Verletzungspech. Aber Leidenschaft und bedingungslosen Einsatz habe ich norgendwo gesehen. Und ob du Pusch ins Tor, die Defensive oder aber als Betruer aufstellst, macht für ihn und das team keine Unterschied.
Ich habe niemals gedacht, dass ich irgendwann einmal so denken würde wie heute...das ist die größte Söldnertruppe, die ich je in unseren Farben gesehen habe. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir keinerlei Jugendspieler wie früher mehr nachziehen können, die im Verein groß geworden sind.
Ich will auch nichts mehr hören von MP, NW oder sonst wem.....ich bin so tief traurig wie viele andere hier, das wir es noch nicht mal schaffen, mit ehrlicher Arbeit den Fans ein gutes Gefühl zu geben.
Das was hier geliefert wird, sind Alibi Statements mit Albi Fussball...
Brinkmann, van der Loo, Rahner etc. hätten niemlas so eine Einstellung an den Tag gelegt, auch wenn die Frisuren nicht so schön geföhnt waren wie heute
8
Kfcrene
Die Technik und die Frisur von Rahner sind besser als das,was wir da rumlaufen haben...
1
TimK
Ich weiss auch nicht was einige hier von sich geben ja man kann enttäuscht sein aber mal ehrlich jabt Ihr jetzt im Abstiegskampf Zauberfussball erwartet?

Seit doch mal fair!

Die Mannschaft hat alles versucht!

Das wolltet Ihr doch so sehn!

Gibt Sie alles wird gemault was fürn scheiss Fusball!

Seht die Sache mal realistisch 

Die ganze Saison stück für stück hat allen was abverlangt!

Es ist Abstiegskampf!

Wir ziehen grad alles negative an was machbar ist!

Haste scheisse am Stiefel .....


Einzelne haben alles versucht.
Jurjus lässt sich in der Nachspielzeit noch wahnsinnig viel Zeit mit dem Abstoß.
Pusch geht in keinen Zweikampf aus Angst, seine Frisur könnte zerstört werden.
Traoré hat also alles versucht?
Dorda hat alles versucht?
PvO hat in den Minuten, die er drauf war, wirklich alles versucht?

Puh.
Ja, Fechner hat alles versucht. Anapak hat alles versucht. Wagner und Kiprit sind gerannt ohne Ende.

Aber hört mal auf mit dem Märchen, die Mannschaft habe alles versucht. Hier gibt's ein paar, die wollen sich vernünftig verabschieden. Dem Rest ist einfach scheißegal, was in 2-3 Wochen ist. Die haben z. T. vermutlich schon ihre Verträge für die neue Saison in der Tasche und versuchen jetzt noch, sich nicht zu verletzen.


3
"Viel mehr Pech kann man nicht haben"?

Wir haben in der zweiten Halbzeit zweimal aufs Tor geschossen. Einmal das Abseitstor und dann einmal der Pfostenschuss von Anapak. Man sieht also dass es gefährlich wird wenn man mal einen Ball aufs Tor haut. Und dennoch haben wir es genau zweimal getan in 45 Minuten gegen einen Gegner der bereits im Urlaub war.

Wenn wir anlaufen und der Keeper jeden Ball rausholt dann kann ich das verstehen. Aber wir sind nicht mal in der Lage Druck aufzubauen. Wir haben bis zur 93.Minute mit einem Stürmer gespielt anstatt die Abwehr aufzulösen und irgendjemanden vorne reinzustellen damit er Kiprit die Bälle auflegt. Wir haben das Spiel mit 4er-Kette und Doppelsechs beendet - was ist das für eine Botschaft?

Dieses "Mund abwischen"-Ding hören wir seit dem ersten Spieltag. Einige Spieler haben wieder alles gegeben. Andere haben sich versteckt. Und widerum andere haben einfach nicht die Qualität für 3.Liga. Alles zusammen ergibt nunmal so ein Spiel wie heute. Oder die Woche davor. Oder davor. Oder davor...

Aufgeben? Nein.
Aber Hoffnung habe ich ebenfalls keine mehr. Im Gegenteil: Am liebsten wäre mir wenn der Spuk endlich vorbei wäre. KFC-Spiele sind keine schöne Abwechselung mehr. Sie sind eine Qual weil das ALLES sooo unnötig ist. Ich hoffe diejenigen die uns das eingebrockt haben schlafen so schlecht wie wir.

"Am liebsten wäre mir wenn der Spuk endlich vorbei wäre."

Das hab ich komischerweise ab unserem 1-0 so empfunden, weil ich ahnte, dass wir wieder einen kassieren würden. Spätestens als wir kurz vor dem Gegentor wieder nur noch "hinten dicht" gemacht haben, war klar: Jetzt passierts gleich. So ist es ja auch immer. 


Also ja: Ich hätte jetzt fast auch lieber Gewissheit. Nicht nur darüber, dass wir absteigen, sondern auch darüber, ob es dann finanziell weitergeht und was für eine Rolle wir im nächsten Jahr spielen werden. Ich hab viel mehr Lust auf konkrete Regionalliga-Planungen als auf die letzten drei - vermutlich frustrierenden - Drittliga-Spiele. 

2
Für die Situation in der unsere Mannschaft, unser Team steckt,
empfinde ich, das hier viele negative Kritiken kommen, die auch
teilweise an den Haaren herbei gezogen werden.
Unterstützung und Aufmunterung für eine aufopferungsvoll kämpfende
Mannschaft, sieht wirklich anders aus!
Heute fehlte einfach ein bisschen Spielglück und die Viktoria ist bestimmt
auch keine Laufkundschaft und trotzdem kamen die erst auf, als bei uns
die Beine schwächer wurden.
Beim besten Willen, habe ich ausser dem Murmeltor keinen einzigen
gefährlichen Schuss auf unser Tor gesehen.
Das Ergebnis ist Mega unglücklich!
4
TimK

"das hier viele negative Kritiken kommen, die auch

teilweise an den Haaren herbei gezogen werden."

Echt? Dann erzähl mal. welche Kritiken werden denn an den Haaren herbeigezogen?

3
andi1
Das wir vor lauter Scheisse noch die Möglichkeit haben uns tatsächlich aus eigener Kraft zu retten ist ja schon ein Wunder.Samstag geht der Alptraum weiter.Wenn der FCK dann mit Schaum vorm Mund aufspielt.......könnte ja mal das ein oder andere rote Kärtchen fällig werden....und eine Mischung aus Comedy Eigentor zum Dreckssieg führen....aber wohl nur dann.Kerze aufstellen und beten...immer wieder;)
0
Antwort auf derlinner
Für die Situation in der unsere Mannschaft, unser Team steckt,
empfinde ich, das hier viele negative Kritiken kommen, die auch
teilweise an den Haaren herbei gezogen werden.
Unterstützung und Aufmunterung für eine aufopferungsvoll kämpfende
Mannschaft, sieht wirklich anders aus!
Heute fehlte einfach ein bisschen Spielglück und die Viktoria ist bestimmt
auch keine Laufkundschaft und trotzdem kamen die erst auf, als bei uns
die Beine schwächer wurden.
Beim besten Willen, habe ich ausser dem Murmeltor keinen einzigen
gefährlichen Schuss auf unser Tor gesehen.
Das Ergebnis ist Mega unglücklich!
derlinner hat vollkommen recht. Wenn wir Glück haben (wann eigentlich?), kriegen wir die Jungs für das Spiel gegen Lautern irgendwie fit. Wir haben nur diese Mannschaft. Auf geht's !
3
Antwort auf andi1
Das wir vor lauter Scheisse noch die Möglichkeit haben uns tatsächlich aus eigener Kraft zu retten ist ja schon ein Wunder.Samstag geht der Alptraum weiter.Wenn der FCK dann mit Schaum vorm Mund aufspielt.......könnte ja mal das ein oder andere rote Kärtchen fällig werden....und eine Mischung aus Comedy Eigentor zum Dreckssieg führen....aber wohl nur dann.Kerze aufstellen und beten...immer wieder;)
Genau das ist ja das Perverse...am Wochenende treffen zwei Traditionsmannschaften aufeinander, die ihren Fans gewaltig in den Ar....
getreten haben und wirtschaftlich völlig platt sind.
Ohne emotionale Bindung, würde ich sagen, BEIDE gehören eine Liga tiefer, weil sie es komplett verkackt haben.
Vereine wie die Ficktoria, Verl etc. verdienen meinen tiefsten Respekt, weil sie aus geringen Mitteln eine Menge gamacht haben mit solider ehrlicher wirtschaftlicher und sportlicher Arbeit
8
Ich finde z.B. das Traore oder auch Dorda gut gespielt haben,
oder auch Anapak hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Eigentlich trifft das auf die ganze Mannschaft zu, das einzige
wo ich euch recht gebe, ist Pusch, das sieht wirklich manchmal
etwas seltsam aus.
Ich kann auch nicht die Kritik an den Trainern verstehen, die geben
alles und können mit diesem Rumpfkader auch nicht zaubern.
Und sollten wir vielleicht, die letzten 15 Minuten alle nach vorne
laufen und das 1:2 kassieren?
Da sind noch so viele Dinge die mich in den anderen Kommentaren
irritieren, aber was soll's, es darf jeder seine Meinung haben.
Bis auf wenige Ausnahmen vermisse ich die Unterstützung in den Kommentaren
für unser Team.
Klar, es wird immer schwerer und trotzdem ist noch alles möglich!
Warum kloppe ich mit meinen Kommentaren immer wieder auf einzelne
Leute ein?
Gut, ich gehe mal davon aus, das keiner von denen hier mit liest, dann
ist es vielleicht nicht so schlimm.
Wie kann man sich wünschen abzusteigen, wenn noch alles möglich ist?
Ach, ich hör besser auf!
Am Samstag heisst es Attacke und den Bock in Lautern umstossen!
3
JimPanse
Stimmt, wir haben ja wieder nur Pech. Das aber das 1-0 völlig aus dem Nichts fällt und uns geschenkt wird, wird wieder vergessen beim selbstbemitleiden. Eigentlich haben wir die letzten Jahre nur Pech, ansonsten würden wir gerade im CL HF stehen.


Ich kann es nicht mehr hören, wie wenig  Glück wir doch angeblich haben. 

4
TimK
Genau. Die haben alle gut gespielt. Sah nur zT etwas seltsam aus. 


Keine weiteren Fragen. 


Traore war großartig. Hat Jogi schon angerufen??

2
nebomb
Kann es sein, dass Reisinger auch schon unter Krämer für Taktik und System zuständig war?? Man merkt doch kaum einen Unterschied 
7
Antwort auf derlinner
Ich finde z.B. das Traore oder auch Dorda gut gespielt haben,
oder auch Anapak hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Eigentlich trifft das auf die ganze Mannschaft zu, das einzige
wo ich euch recht gebe, ist Pusch, das sieht wirklich manchmal
etwas seltsam aus.
Ich kann auch nicht die Kritik an den Trainern verstehen, die geben
alles und können mit diesem Rumpfkader auch nicht zaubern.
Und sollten wir vielleicht, die letzten 15 Minuten alle nach vorne
laufen und das 1:2 kassieren?
Da sind noch so viele Dinge die mich in den anderen Kommentaren
irritieren, aber was soll's, es darf jeder seine Meinung haben.
Bis auf wenige Ausnahmen vermisse ich die Unterstützung in den Kommentaren
für unser Team.
Klar, es wird immer schwerer und trotzdem ist noch alles möglich!
Warum kloppe ich mit meinen Kommentaren immer wieder auf einzelne
Leute ein?
Gut, ich gehe mal davon aus, das keiner von denen hier mit liest, dann
ist es vielleicht nicht so schlimm.
Wie kann man sich wünschen abzusteigen, wenn noch alles möglich ist?
Ach, ich hör besser auf!
Am Samstag heisst es Attacke und den Bock in Lautern umstossen!
ich gebe auf, lasse jedem seine Meinung und wünsche uns nur den Klassenerhalt.
aber bitte bitte bitte nur eins... keine Thread gegen den FcK mit dem Tenor..jetzt erst recht, das Spiel der Spiele, 6 Punkte Spiel, der Charakter wird es entscheiden....sonst muss ich kotzen....
6
Du brauchst halt 11 willige Spieler und nicht 8 oder 9. Du brauchst halt mehr Qualität in der Offensive. Du brauchst halt einen Trainer, der die bestmögliche Elf aufstellt. Du brauchst einen echten Kapitän, Spieler, die auf den Tisch hauen. So werden wir einfach kein Spiel mehr gewinnen, auch wenn das heute phasenweise für die Umstände okay war. Aber es reicht nicht. Kaiserslautern und Magdeburg werden ziemlich sicher nicht gegen uns verlieren und Mannheim freut sich schon drauf, Revanche zu nehmen. Wir sind bereits die Klippe runtergestoßen worden und befinden uns aktuell mitten im freien Fall.
1
JimPanse
Antwort auf nebomb
Kann es sein, dass Reisinger auch schon unter Krämer für Taktik und System zuständig war?? Man merkt doch kaum einen Unterschied 
Die werden sich beide nichts gegeben haben. Im Endeffekt sieht man deutlich, was es bringt, wenn kein Schlussstrich gezogen wird. Es wollen ja einige nicht hören, aber wir spielen seit 3 Jahren abenteuerlichen Fußball und davon war SK 2 Jahre da und SR 3 Jahre. Da kann man sich auch alles noch so schönreden und auch damit begründen wie schwer es ist, am Ende liegt es auch an der Trainerposition. Das ist halt kein Zufall, warum wir seit 3 Jahren so schwach sind in der Offensive. 


Es muss im Sommer der Schnitt her. Wenn das Wunder noch passiert, dann darf man daraus nicht die falschen Schlüsse ziehen. Der Verein braucht Veränderung in so vielen Bereichen.

6
Du brauchst halt 11 willige Spieler und nicht 8 oder 9. Du brauchst halt mehr Qualität in der Offensive. Du brauchst halt einen Trainer, der die bestmögliche Elf aufstellt. Du brauchst einen echten Kapitän, Spieler, die auf den Tisch hauen. So werden wir einfach kein Spiel mehr gewinnen, auch wenn das heute phasenweise für die Umstände okay war. Aber es reicht nicht. Kaiserslautern und Magdeburg werden ziemlich sicher nicht gegen uns verlieren und Mannheim freut sich schon drauf, Revanche zu nehmen. Wir sind bereits die Klippe runtergestoßen worden und befinden uns aktuell mitten im freien Fall.

Du brauchst halt 11 willige Spieler und nicht 8 oder 9. Du brauchst halt mehr Qualität in der Offensive. Du brauchst halt einen Trainer, der die bestmögliche Elf aufstellt. Du brauchst einen echten Kapitän, Spieler, die auf den Tisch hauen. So werden wir einfach kein Spiel mehr gewinnen



Du hast zwar recht aber wo sollen die Leute herkommen?
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19