Schluesselszene.net

FCK - KFC

TimK
Jetzt also nur noch zu 9. Fechner läuft und kämpft immer für zwei (auch wenn er heute ziemlich neben sich stand) und mit Pusch sind wir eh einer weniger.
Naja, ist auch egal. Die ganze Truppe kannst Du vergessen.
2
Pusch als Mutmacher. 


Ohne Worte

0
Mal gut das wir laut Press noch so einen starken Mann wie Pusch von der Bank bringen können.... 😂😂😂😂😂😂😂
1
Antwort auf Kfcrene
Ich mag Lukki ja auch....aber von ihm kommt null! Da ist keine Konzentration im Team...da darf doch mal das Maul aufgerissen werden..vielleicht ist es aber auch schon die innere Aufgabe,keine Ahnung...
Von ihm kam noch nie was, aber hier lassen sich ja alle immer blenden von seiner netten Art. Dem gehen wir und der Verein genau so am Arsch vorbei wie den anderen
1
chrudo
Was wurde aus dieser Mannschaft gemacht? Unfassbar! Wenn an das Spiel gegen Schalke denke...
0
Johannes
Ich sitze hier gerade im Fritz-Walter-Stadion, einem der geilsten Stadien überhaupt, und ich fühle nichts, absolut nichts. Bin nicht mal mehr frustriert. Ah, Pusch für Fechner, alles klar. Okay. Ein Jammer, dass ich nicht mal besoffen im Gästeblock mit euch anderen rumbrüllen kann. Das alles soll bitte einfach nur noch vorbei sein und dann heißen die Gegner halt wieder Straelen oder wer da gerade Regionalliga spielt, keine Ahnung. DAS will ich sowieso nicht noch ein viertes Jahr sehen.
7
Wie kann man eigentlich in 6 Spielen gegen Kaiserslautern ständig die gleiche falsche Taktik wählen? Wieso sieht das Spiel ständig so aus als müsse Kaiserslautern nur locker kontern? Immer und immer wieder? Wieso nicht umgekehrt? Wo ist ein Kämpfer wie Girdvainis? 


Und dann führt man auch noch ... aber das passierte ja bereits öfter in dieser Albtraum- Saison. 


Vielleicht gibt es ja noch einen Elfmeter 😩 Loool 

1
Kfcrene
Antwort auf Johannes
Ich sitze hier gerade im Fritz-Walter-Stadion, einem der geilsten Stadien überhaupt, und ich fühle nichts, absolut nichts. Bin nicht mal mehr frustriert. Ah, Pusch für Fechner, alles klar. Okay. Ein Jammer, dass ich nicht mal besoffen im Gästeblock mit euch anderen rumbrüllen kann. Das alles soll bitte einfach nur noch vorbei sein und dann heißen die Gegner halt wieder Straelen oder wer da gerade Regionalliga spielt, keine Ahnung. DAS will ich sowieso nicht noch ein viertes Jahr sehen.
Du darfst gerne mal zu SR und JP runter rufen,ob sie schon mal etwas mit Profifußball zutun hatten....
2
Antwort auf Nostalgie1905
Wie kann man eigentlich in 6 Spielen gegen Kaiserslautern ständig die gleiche falsche Taktik wählen? Wieso sieht das Spiel ständig so aus als müsse Kaiserslautern nur locker kontern? Immer und immer wieder? Wieso nicht umgekehrt? Wo ist ein Kämpfer wie Girdvainis? 


Und dann führt man auch noch ... aber das passierte ja bereits öfter in dieser Albtraum- Saison. 


Vielleicht gibt es ja noch einen Elfmeter 😩 Loool 

Weil man einfach richtig Doof ist. 
1
Hatte Pusch schon einen Ball?


Ah okay, es gab noch keinen Freistoß

0
Hatte Pusch schon einen Ball?


Ah okay, es gab noch keinen Freistoß

Ist der Eingewechselt worden ?! :D
0
chrudo
Zur nächsten Saison bitte ganz viele Verrücktheiten! 
2
Spielt Pusch eigentlich auch mit🤷🏼‍♂️ 🤦‍♂️
0
Hirsch
Es scheint die Spieler haben innerlich mit dem Kapitel abgeschlossen, denn die Mannschaft zeigt keine Gegenwehr... man hatte alles noch selbst in der Hand mit einem positiven Ergebnis hätte man den Abstieg noch verhindern können. Das ist der gleiche Angsthasen Fußball wie unter SK der hat sich auf Reisinger übertragen.


3
Ist Dorda schlecht meine Fresse 
4
Ah wir wechseln offensiv
1
In der 2 Halbzeit hatten wir keinen Torschuss.
0
Lukimya im Sturm hahahahahaha
0
Groti
Reisinger hat sich von seinem Thron erhoben
0
Johannes
Jetzt noch fünfzehn Minuten lang zerreißen und drei Tore schießen! 
0
Uh die erfolgreiche Geheimwaffe Luki in den Sturm..... 😂🤦‍♂️
2

hoffentlich bekommen Leute wie Dorda, Pusch und die anderen Looser keine guten Verträge mehr.....woanders

6
Bravo luki, dafür bekommst du im Training keinen Elfmeter.
2
Antwort auf fc katakombe

hoffentlich bekommen Leute wie Dorda, Pusch und die anderen Looser keine guten Verträge mehr.....woanders

Man sieht sich immer 2 Mal im Leben und hoffentlich in der Grotenburg irgendwann
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck