Schluesselszene.net

FCK - KFC

chrudo
Es kann nur besser werden 
1
Ardo
Dieser lustlose Ballverlust von Pusch vorhin wieder. 😡 Ich kann den Kerl nicht mehr sehen. 
3
Arbeitsverweigerung. Solche Spieler auf dem Platz vernichten leider auch unsere Gesundheit.
4
Antwort auf Johannes
Jetzt noch fünfzehn Minuten lang zerreißen und drei Tore schießen! 
Meinst du Lautern?
1
Ihr seid das Letzte. 🤮
1
Antwort auf Johannes
Jetzt noch fünfzehn Minuten lang zerreißen und drei Tore schießen! 
YMMD
...
0
Luki wieder in die IV. 
0
Das auffälligste bei Pusch ist heute das Pflaster. Junge Junge ist das schlecht in Liga 4 kann es nur besser werden. Ich nehme meine Kritik an der Kritik zurück mit dieser Mannschaft und dem Trainerteam kann man selbst in Liga 4 keinen Blumentopf gewinnen.
3
Kfcrene
Antwort auf Philosoph
Das auffälligste bei Pusch ist heute das Pflaster. Junge Junge ist das schlecht in Liga 4 kann es nur besser werden. Ich nehme meine Kritik an der Kritik zurück mit dieser Mannschaft und dem Trainerteam kann man selbst in Liga 4 keinen Blumentopf gewinnen.
Hier muss aber ein klarer Cut her...ich sehe niemanden,der in der RL hier noch spielen sollte
1
In Krefeld wurde scheinbar in den letzten Monaten eine neue Brauerei gegründet. 11 Flaschen groß.
3
Ja Bravo! Aber vollkommen klar! Und vorhersehbar … es ist fast lächerlich!


Wieder 4 Dinger von Kaiserslautern.


Nie wieder gegen die antreten- schont das Torverhältnis! 😩

3
Antwort auf Kfcrene
Hier muss aber ein klarer Cut her...ich sehe niemanden,der in der RL hier noch spielen sollte
Die die uns weiterhelfen würden die werden in der 3 Liga bleiben. Die anderen bitte weg.
1
Kiprit,Lukimya,Fechner und Wagner halten der Rest darf sich gerne ver...
1
Groti
Für diesen Scheiss zahl ich Magenta und Mitgliedsbeiträge. Ich fühl mich nur noch verarscht. Ein Schlag ins Gesicht all derer die für ihr Geld hart arbeiten und täglich ihre Leistung bringen.


5
Kfcrene
Antwort auf Sipugaloma
Die die uns weiterhelfen würden die werden in der 3 Liga bleiben. Die anderen bitte weg.
Da hat keiner auch nur ansatzweise die Mentalität für die RL.....
4
Pusch lacht. Unfassbar
4
Antwort auf Kfcrene
Da hat keiner auch nur ansatzweise die Mentalität für die RL.....
Die haben keine Mentalität für den Kfc
4
Pusch noch schön am grinsen. Puhhhhh.
2
Wer will denn bitte nach dieser Saison zu uns wechseln? Niemand…
1
Leider ist es enttäuschend!
2
UER89
Wenn sich dann jetzt endlich alle Leute verpissen, die durch ihr Handeln oder Nichthandeln unseren Verein in den Dreck gezogen haben, kann ich dem Abstieg sogar was abgewinnen. 


Ich hoffe keiner von den Leuchten betritt jemals wieder unsere Grotenburg. Ich will einfach nur in Ruhe Fußball gucken und mich nicht über so eine SCHEISSE aufregen. Ich renne jetzt das ganze Wochenende wieder mit ner Fresse rum und so Typen wie Pusch machen sich später nen entspannten Abend auf Netflix. Wer will es ihm verübeln. Ich hätte wahrscheinlich auch kein Bock mehr auf den Schuppen hier. DAS ertrage ich nicht. Mit sportlichen Niederlagen kann ich umgehen. 

4
Groti
Pusch lacht. Unfassbar
Klar hat wohl heute jede Menge Spaß gehabt, oh Mann 
0
Jeder der mich kennt der weiß dass ich mit so Leuten wie Schorch oder Vollath nie was anfangen konnte. Das sind halt Leute die erzählen genau das was man als Fan hören will. Aber diese Leute haben wenigstens so getan als würde ihnen der Verein was bedeuten. Die haben sich wenigstens die Mühe gemacht den Kontakt mit den Fans zu suchen - auch über Social Media. Auch wenn vieles Alibi war. Aber sie haben den Verein auf eine Art und Weise respektiert solange sie hier waren. Trotz MP. Genau wie Beister und Erb und wie die Spieler alle hießen die hier ohne Not aussortiert wurden.

Und jetzt schaut euch diese Truppe an. Von A bis Z.
Diese Spieler scheissen auf den KFC. Dieser Verein interessiert die NULL. Habt ihr von irgend einem Spieler in diesem Kader mal gehört dass er froh ist hier zu spielen? Fechner war der einzige! Habt ihr nach einem Spiel mal von einem Spieler gelesen: "Sorry für den Auftritt heute - wir werden es besser machen"? Selbst wenn das nur Lippenbekenntnisse sind - nicht mal das kam.

Ein Hidde Jurjus hat 15 Minuten nach dem Abpiff gegen Köln ein lächelndes Foto von sich gepostet. Ein Pusch turnt mehr auf seiner Baustelle rum als auf dem Trainingsplatz. Ein van Oojen feiert in der Woche Partys in Holland - ganz offen für alle zu sehen und das in der Corona-Zeit - und es stört niemanden. Die anderen sitzen beim Friseur und und und. Alles schön und gut - das ist deren Freizeit.

Aber es zeigt einfach dass diese Mannschaft bis auf vielleicht 4-5 Ausnahmen aus typischen Fussball-Söldnern und Möchtegern-Profis besteht. Hier bleibt keiner auch nur eine Sekunde länger auf dem Trainingsplatz als er muss. Die schämen sich auch nicht dass man in der gesamten Saison keinen Elfmeter versenkt hat. Oder dass jeder Freistoß auf die Tribüne geht. Diese Spieler haben keinen Funken Ehre im Leib. Ich will die Mannschaft in dieser Zusammenstellung nie wieder sehen - nie. Sie hat uns verraten. Es ist mir gerade auch scheissegal ob sie anfangs von MP belogen wurden oder wir Verletzungspech hatten. Das können wir alles nach der Saison analyiseren - aber was heute wieder auf dem Platz gezeigt wurde ist eine Schande für diesen Verein.

Seit der Rückkehr von Krämer hat man genau 1 Spiel nach Rückstand gedreht - und das gegen 10 Zwickauer. Diese Mannschaft hat NULL Charakter und Mentalität. Und das wurde von Krämer und Reisinger gefördert! Die Mannschaft kassiert in Halle nicht nur das 1:1 - nein es muss sogar noch das 2:1 folgen. Und nach dem Spiel gibt es dann kein Schuldeingeständnis - nein man stellt sich vor die Kameras und erzählt von einer zu langen Anfahrt zum Training.

Schon mal einen Dorda beobachtet nach einem Gegentor? Der winkt ab und hat den Kopf unten. Das ist unser Vize-Kapitän. Bei anderen Teams die schreien sich gegenseitig an und motivieren sich. Hier passiert nichts - Dienst nach Vorschrift. Und wenn der Abstieg rechnerisch feststeht wird man sehen wie innerhalb von wenigen Tagen so gut wie jeder bei einem anderen Verein vorgestellt wird als wenn nichts gewesen wäre.

Und wie schon gesagt: Dass die halbe Truppe das Foto von Heinz Mörschel geliked hat wo er GEGEN UNS das Siegtor erzielt sagt einfach alles über diese Spieler aus. Und unsere sportliche Leitung macht nichts. Nichts. Es wird nicht mal das System geändert weil hier einfach jeder der was zu sagen hat einfach blind ist.

Fazit: Mannschaft und alle Trainer und natürlich auch der alte Vorstand haben diesen Verein auf dem Gewissen.
Sie haben das geschafft was selbst Nieten wie Manuel Konrad und Kevin Großkreutz nicht geschafft haben: Den Verein züruck in die Regionalliga zu führen.

Bis auf wenige Ausnahmen kann ich nur noch sagen: Verpisst euch am besten noch heute! Die Zeit der Ausreden und Lügen ist spätestens jetzt vorbei. Denn abhängig davon dass dies eine der verweichlichsten Truppen aller Zeiten ist - habe ich selbst in der Verbandsliga selten eine Mannschaft gesehen die auch fussballerisch so limitiert ist wie das was hier rumläuft. Und dennoch bilden die sich ein dass sie besser wären als der KFC.

Man sieht sich in der Regionalliga Kolja und Co! Und dann gibt es die Quittung - versprochen.
16
Was für blöde Penner. Lustlosigkeit gepaart mit Dummheit.
4

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck