Schluesselszene.net

FCK - KFC

Groti
An die Leistung von Vollath kommt keiner unserer Keeper ran. Es war ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen. Er hätte und manchen Punkt gebracht.
3
Groti
An die Leistung von Vollath kommt keiner unserer Keeper ran. Es war ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen. Er hätte und manchen Punkt gebracht.
1
JimPanse
Ich hoffe einfach im Sommer kommt dann auch der große Cut. Logisch, die meisten Spieler sind sowieso weg, aber ich finde es sollten alle vor die Tür gesetzt werden, außer Bossi. Komplette Trainerteam weg und alle Spieler. Jemand wie Fechner kann man eh nicht halten. Klar wäre Luki auch ein Sonderfall, nur auch da würde ich den Cut machen.


Komplette neue Mannschaft für die Regio und dann in Ruhe etwas aufbauen. Geld sinnvoll einsetzen, Vertrauen wieder schaffen und dann wird es auch funktionieren. Steigen wir halt in 3 Jahren wieder auf. 

5
😡🤬🤮🤬😡.....
1
Wir jagen aber nicht die Spieler wie Schalke, oder?
1
JimPanse
Hat der Pusch noch was gesagt oder was ist los? Hab ausgemacht. Was hat er gesagt?
0
N-City
Nicht alle, nur Pusch, bei seiner Laufleistung brauchen wir uns keine Sorgen zu machen 
1
Antwort auf JimPanse
Hat der Pusch noch was gesagt oder was ist los? Hab ausgemacht. Was hat er gesagt?
Hoffentlich wird der nicht auch noch interviewt. Der hat eine lächerliche Leistung gezeigt und sich auch nach dem Spiel nur lachend mit dem Gegner unterhalten. Sparen wir uns doch einfach seine Reisekosten nach Lotte und Mannheim.
8
Equinox
Hi, als FCK-Fan ist mir heute natürlich ein Stein vom Herzen gefallen nach dem zwischenzeitlichen Schock in der 6. Minute. Wollte Euch nur viel Erfolg für die letzten beiden Spiele wünschen, noch ist nichts verloren, auch wenns bei euren beiden letzten Gegnern sicher nicht einfach werden dürfte. Wäre mir auf jeden Fall lieber wenn ein Traditionsverein wie Uerdingen drin bleibt als sowas wie Meppen oder Bayern II, also drücke die Daumen, dass wir es am Ende beide schaffen.

Und hackt nicht so auf Eurer Mannschaft / Verein rum, das gibt bei uns im Forum auch und es hilft keinem weiter. Grad bei uns sieht man ja, dass auch ein am Boden liegendes Team, auf das niemand mehr einen Pfifferling wetten würde, nochmal aufstehen kann.

Kopf hoch!
13
"Rechnerisch ist noch alles möglich", mit der Aussage lasse ich mir demnächst ein T-Shirt bedrucken.

Ich sehne den Cut herbei, ob in der 3. oder 4. Liga, ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir und der Verein sind immer da!

Wäre ich ein anderer Verein, würde ich die Mehrzahl unserer Spieler nicht unter Vertrag nehmen, Marke: Unter Druck geht gar nichts, braucht keiner. Liege ich falsch?
2
Ardo
Antwort auf Equinox
Hi, als FCK-Fan ist mir heute natürlich ein Stein vom Herzen gefallen nach dem zwischenzeitlichen Schock in der 6. Minute. Wollte Euch nur viel Erfolg für die letzten beiden Spiele wünschen, noch ist nichts verloren, auch wenns bei euren beiden letzten Gegnern sicher nicht einfach werden dürfte. Wäre mir auf jeden Fall lieber wenn ein Traditionsverein wie Uerdingen drin bleibt als sowas wie Meppen oder Bayern II, also drücke die Daumen, dass wir es am Ende beide schaffen.

Und hackt nicht so auf Eurer Mannschaft / Verein rum, das gibt bei uns im Forum auch und es hilft keinem weiter. Grad bei uns sieht man ja, dass auch ein am Boden liegendes Team, auf das niemand mehr einen Pfifferling wetten würde, nochmal aufstehen kann.

Kopf hoch!
Also als FCK Fan hätte ich heute einen ruhigen Nachmittag gehabt. Auch nach dem 0:1. Leidenschaft gewinnt halt gegen Lethargie und Gleichgültigkeit. 
2
Antwort auf UER89
Wenn sich dann jetzt endlich alle Leute verpissen, die durch ihr Handeln oder Nichthandeln unseren Verein in den Dreck gezogen haben, kann ich dem Abstieg sogar was abgewinnen. 


Ich hoffe keiner von den Leuchten betritt jemals wieder unsere Grotenburg. Ich will einfach nur in Ruhe Fußball gucken und mich nicht über so eine SCHEISSE aufregen. Ich renne jetzt das ganze Wochenende wieder mit ner Fresse rum und so Typen wie Pusch machen sich später nen entspannten Abend auf Netflix. Wer will es ihm verübeln. Ich hätte wahrscheinlich auch kein Bock mehr auf den Schuppen hier. DAS ertrage ich nicht. Mit sportlichen Niederlagen kann ich umgehen. 

Danke! Klare, deutliche Worte!
1
Hirsch
Das Leiden hat ein Ende, unser aller Nervenkostüm wurde die ganze Saison so strapaziert das bei einigen die Nerven blank liegen.Der Abstieg ist sowas von verdient wenn man die Saison Revue passieren lässt hat die Mannschaft nie überzeugen können, man hat gesehen das Einstellung Mentalität Tugend in ihren Wortschatz nicht vorkommen.Auf jeder Erbende wurden Fehler gemacht das sind halt die Konsequenzen das man da steht wo man jetzt steht.Es muss eine runderneuerte Mannschaft und Trainer her die Altlasten müssen ausgetauscht werden,hoffentlich geht Noch das Projekt Kfc mit Kopf und Verstand an um den Verein langfristig in ruhigen Gewässern zu führen...
2
@Equinox: Danke, aber bei solchen Leistungen wird es verdammt schwer!!!!!


1
Kfcrene
Heute hatte jeder die Möglichkeit zu zeigen,das er brennt!! Keiner hat das getan...


In diesen Verein muss eine völlig neue Mentalität,auf allen Ebenen..aber können das die Armenier???


Paris würde ich ganz gerne behalten,das wäre dann zumindest jemand aus der eigenen Jugend!


Alle anderen bitte loswerden,das macht so keinen Sinn!

3
Antwort auf Groti
An die Leistung von Vollath kommt keiner unserer Keeper ran. Es war ein Riesenfehler ihn gehen zu lassen. Er hätte und manchen Punkt gebracht.
Leider ja. 
0
Equinox
Antwort auf Ardo
Also als FCK Fan hätte ich heute einen ruhigen Nachmittag gehabt. Auch nach dem 0:1. Leidenschaft gewinnt halt gegen Lethargie und Gleichgültigkeit. 
Wenn Du FCK-Fan wärst, wüsstest Du, dass uns nach den Spielen der letzten Jahre auch bei einem 2-Tore Vorsprung, egal gegen welchen Gegner, in der Regel kein ruhiger Nachmittag vergönnt ist :-)
1
Im Winter und Anfang Frühling hatte man ja noch die Ausreden Training, Geld, Platzt und co, aber mitlerweile haben die einen Vernünftigen Trainigsplatz, ein Stadion ein Investor und alle anderen Sachen und die Leistung bessert sich trotzdem nicht!

Die Ausreden dürfen nicht mehr gelten!!!!!!!!!!!


Hab überlegt, mir das Spiel nicht anzugucken und was anderes zu machen. Hab mich dann doch für das spiel entschieden, FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!

6
Bitte bloß jetzt nicht wieder jemand sagen, wir reden alles schlecht. Darin liegt meine ich auch der Fehler. Das, was nicht läuft, muss man auch in aller Deutlichkeit ansprechen, sonst gibt es keinen Neuanfang. Der Neuanfang läuft ja schon, wir bauen an der Burg mit und die wird wieder schön, die Insolvenz wenden wir ab, egal in welcher Liga. Vor ein paar Monaten habe ich noch gedacht, krass es sieht wohl so aus, als würdest Du nie mehr in die 41 steigen, um zur Burg zu fahren. Bierchen am Wilhelmsplatz und ab die Rakete. Jetzt denke ich, bald wieder Bierchen, wie schön! Die da aktuell für uns in gelb kicken finde ich nicht alle für die Tonne, aber das passt ganz viel nicht. Super paßt das hier zwischen uns. Dringende Bitte "Schluesselszene-Party", Altbierbowle und geile Muttis aufer Theke!
4
Antwort auf Equinox
Wenn Du FCK-Fan wärst, wüsstest Du, dass uns nach den Spielen der letzten Jahre auch bei einem 2-Tore Vorsprung, egal gegen welchen Gegner, in der Regel kein ruhiger Nachmittag vergönnt ist :-)
Hast du mal die Bilanz in liga drei KFC-FCK gesehen? In sechs spielen: 0:18 Punkte und 3:19 Tore! Gegen Lautern verlieren wir IMMER!!
5
Ardo
Antwort auf Kfcrene
Heute hatte jeder die Möglichkeit zu zeigen,das er brennt!! Keiner hat das getan...


In diesen Verein muss eine völlig neue Mentalität,auf allen Ebenen..aber können das die Armenier???


Paris würde ich ganz gerne behalten,das wäre dann zumindest jemand aus der eigenen Jugend!


Alle anderen bitte loswerden,das macht so keinen Sinn!

Außer Anapak vielleicht will sich von denen doch auch keiner 4te Liga antuen. Die sehen sich doch selbst alle eher noch als 2liga Spieler. Luschen.
6
Machen wir uns nichts vor, jeder von uns wusste das eigentlich vorher,
das wir heute verlieren und trotzdem ist man jetzt enttäuscht.
2 Spiele 3.Liga haben wir noch und dann heisst es wieder Regio, wenn
nichts unvorhergesehenes passiert.
Der Abstieg wäre in jedem Fall verdient, wenn man die ganze Saison sieht
und er lag nicht nur an den Trainern und Spielern, da kamen einfach zu viele
verschiedene Dinge auf uns zu.
Kopf hoch, das Leben geht weiter, ist doch nur Fussball!
0
JimPanse
Einfach Schlussstrich ziehen und fertig. Noah hat alles versucht, aber einige Spieler wollten nicht mehr. Kann man nichts mehr dran machen. Deswegen jetzt auf die Zukunft konzentrieren. Jetzt fängt die Arbeit für Noah erst richtig an. Ich freu mich trotzdem, weil es ja auch eine Chance ist und die Zukunft wird zeigen, ob Noah auch die Chance sieht und wirklich was aufbauen will.


Jetzt gilt es Trainingsmöglichkeiten zu schaffen, das der Stadionumbau tatsächlich passiert. Endlich eine Basis schaffen und auch Posten besetzen, die vorher nicht besetzt waren und dann geht es weiter.


Der Frust ist natürlich da, aber wie gesagt, die Chance ist durch Noah da. Durch die Insolvenz können wir quasi bei Null anfangen. Hoffen wir das beste.

4
Im Winter und Anfang Frühling hatte man ja noch die Ausreden Training, Geld, Platzt und co, aber mitlerweile haben die einen Vernünftigen Trainigsplatz, ein Stadion ein Investor und alle anderen Sachen und die Leistung bessert sich trotzdem nicht!

Die Ausreden dürfen nicht mehr gelten!!!!!!!!!!!


Hab überlegt, mir das Spiel nicht anzugucken und was anderes zu machen. Hab mich dann doch für das spiel entschieden, FALSCHE ENTSCHEIDUNG!!!

Zu der Zeit haben die deutlich besser gespielt. Lotte hat uns auch den Stecker gezogen. Die haben keine Lust 2 Stunden zum Heimspiel zu fahren und dann noch zu spielen. Das ist zu viel für Smejkal und Co. 
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck