FCK - KFC
In der RL wird es nächstes Jahr enorm schwer. RWE, Münster und Fortuna Köln werden alles daran setzen aufzusteigen. Sollten die Verantwortlichen nicht eine TOP Mannschaft zusammenstellen sind wir in der RL bloß Statisten. Es wird extrem schwer...........
Im Moment brauche ich wieder positiven Input..........Sorry, aber ich bin im Moment total frustriert.........
In der RL wird es nächstes Jahr enorm schwer. RWE, Münster und Fortuna Köln werden alles daran setzen aufzusteigen. Sollten die Verantwortlichen nicht eine TOP Mannschaft zusammenstellen sind wir in der RL bloß Statisten. Es wird extrem schwer...........
Im Moment brauche ich wieder positiven Input..........Sorry, aber ich bin im Moment total frustriert.........
Wieso nimmt man Göbel raus. Der FCK ist schwach bei Standards und wir nehmen jemanden raus, der perfekte Freistöße und Ecken schießt, hinten dicht macht und gut umgeschaltet? Das verstehe ich nicht. Da hat man sich freiwillig der Gefahr beraubt.
Dann die Aufstellung insgesamt. Was macht Gird auf der Bank? Über Feigenspan und Marcussen kann man streiten, aber auch die hätte ich gebracht.
Pusch. Nun ja. Da ist alles gesagt.
Wie gesagt, es gab Spieler, die ich gut fand: Gnaase, Wagner, Fechner, Göbel, auch Luki und teilweise Dorda, heute mal Traore und Kiprit.
Aber insgesamt. Abstiegskampf und es gibt kein Foul in den ersten fünf Minuten, nur eine gelbe Karte und die nach 75 Minuten?! Da fehlt es an den letzten 10%.
3 Punkte weniger wegen des verschenkten Sieges in Halle.
3 Punkte weniger wegen Insolvenz.
Dazu gegen Lübeck nur 1 Punkt.
😡
@Ürdi:
Deine Aussage zu dem Trainer ist für mich ein Totschlagargument. Das ist nur ein Alibi wieder für die Trainer, wenn man sagt diese Mannschaft hätte selbst Klopp nicht hinbekommen. Und das sehe ich komplett anders, weil SK und das jetzige Duo reihenweise Fehler gemacht hat. Das ist zu einfach zu sagen, alle wären gescheitert. Schau dir doch mal an in welcher Situation wir gerade sind. Wir haben einen Trainer, der keine Lizenz hat und einen Trainer, den niemand in Deutschland kennt und irgendwo in Chile in der 2.Liga rumgeeiert ist. Spricht das für Qualität? Wir sprechen hier von Profifußball und das hat eher was von einer Zirkusnummer. Diese Auswahl ist genauso unseriös wie die ganze Saison. Ich mache da auch Noah keinen Vorwurf, wenn die sich sagen, uns ist die Liga egal, wir wollen was bewegen und entwickeln jetzt was. Dann ist es ok. Die haben haben die billigste Lösung gesucht und hat nicht funktioniert. Nicht weiter schlimm, wenn jetzt wirklich etwas passiert und die eine Idee haben. Nur zu sagen niemand hätte es schaffen können halte ich für falsch. Das doch nichts anderes, wenn du jetzt Klopp an der Linie hättest und 11 Fans auf dem Platz, die dann die Liga halten sollen. Klappt nicht, weil die Qualität auf dem Platz fehlt. Jetzt fehlt die an der Seitenlinie. Das hat nichts mit Profifußball zu tun.
Danke nochmal an MP, uns mitten in der Saison ein Messer in den Rücken zu rammen.
Highlight der Saison für mich: Ganzoftdieneun sagt endlich nach 100 vergeblichen Versuchen in einer Saison mit Insolvenz und größtmöglichem Tralala einen Abstieg richtig voraus ! 😂😂😂
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |