KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
"Wir müssen schon Pusch und Co. irgendwie noch ans laufen bekommen, ansonsten haben wir keine Chance."
grins Jim ich weiß du bist Pusch Fan ! Jedem seine Meinung aber Pusch und Co und Chance im letzten Satz kommt gerade bei mir : "REALTIME FATAL ERROR - BITTE STARTEN SIE DAS SYSTEM NEU " PIIIIEP !!!!!!!!!
Es gibt etliche Spieler, die eine scheiss Saison spielen und die teilweise gar nicht erwähnt werden. Wir stehen nicht nur auf einem Abstiegsplatz wegen Pusch und PvO.
Oder stell dein ganzes System um, aber das wird ja nicht passieren, weil keine Experimente... Nur im 4-2-3-1 gehört Pusch auf die 10, da könnt ihr motzen wie ihr wollt. Alle anderen sind auf der Position auch nicht besser als er, wenn er kein Bock hat.
Es gibt etliche Spieler, die eine scheiss Saison spielen und die teilweise gar nicht erwähnt werden. Wir stehen nicht nur auf einem Abstiegsplatz wegen Pusch und PvO.
Alle Spieler und die Trainer haben aus einer sehr krassen Situation über die Saison vergleichsweise viel rausgeholt. Aachen ist vor ein paar Jahren in ähnlicher Situation komplett zerfallen und ist im Wesentlichen mit U23-Spielern sang- und klanglos abgestiegen. Kaiserslautern hat einen günstigen Zeitpunkt erwischt.
Klar hätte man aus dem Kader in einer normalen Saison mehr rausholen können. Am 36. Spieltag immer noch Abstimmungsprobleme in der Offensive zu haben, muss auch echt nicht sein.
Puschs Art mag ich nicht, PvO wirkte auch lustlos. Trotzdem würde ich auch keine Hoffnung auf die U19-Spieler setzen. Die sollten ein anderes Niveau haben und sind doch auch mit der Mannschaft nicht eingespielt. Da kannst du vielleicht am Ende mal einen reinwerfen, der über Motivation und Fitness was bringt (wie Odonkor 2006).
Aber ich werde halt nie die letzte Zweitliga-Saison vergessen und das was Ernst Middendorp damals gemacht hat. Leistungsverweigerer raus. Spieler raus die schon woanders unterschrieben haben. Und dann wurde ein Team auf den Platz geschickt mit paar erfahrenen Spielern und Jugendspielern wie Vander/Fiore/Bradasch/Spizak/Passerschroer/Kaul - die damals (fast) alle noch keine Sekunde Profi-Fussball gespielt hatten. Und was war? Plötzlich haben wir sogar spätere Aufsteiger wie Ulm und Haching und Karlsruhe besiegt und hätten fast den Klassenerhalt geschafft. Die haben sich den Arsch aufgerissen und waren stolz für den KFC auflaufen zu dürfen. Das ist halt irgendwo noch meine Hoffnung jetzt.
Ja die Jugend war damals um Längen besser - aber wir spielen jetzt auch keine 2.Liga mehr sondern stehen mit einem Bein in Liga 4.
Ich habe Leute wie Pusch oder auch PvO schon lange satt - also würde ich es befürworten demnächst zumindest die Bank mit den jungen Spielern zu füllen. Einfach mal was anderes versuchen.
Das genaue Gegenteil von Stefan Krämer... in allen belangen.
Der hätte den Jungs schon vor nem Jahr die flausen ausgetrieben, bzw. sie wären gar nicht erst entstanden. Die Mannschaften von ihm waren immer extrem stark diszipliniert. Das stand erster Stelle. Wer nicht mit gezogen ist, wurde sofort aussortiert und dafür kam dann ein A-Jugendlicher. Bei der letzten Station hier in Deutschland war das ein Robert Tesche, den damals niemand auf dem Zettel hatte und er von der A-Jugend direkt in die Bundesliga gegangen ist.
Ein Fußball Lehrer mit Stil und Charakter!
Aber bekommen wir für Deine 5 Kumpels auch noch eine Spielberechtigung? :-D
Andererseits könnte man Kiprit eine U19 Stürmer zur Seite stellen.... Schlimmer kann es ja, was unsere Offensivleistung angeht, nicht mehr werden.... Warum nicht etwas ausprobieren.... Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden, wenn man den Klassenerhalt schaffen möchte, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das mit der FIFA Hall of Fame 6er Kette schaffen möchte....
Mallek und Yeboah sind beide fast zwei Meter groß - die haben gerade mehr zweite Bälle gewonnen als PvO/Pusch im Sturm gegen Dresden oder 1860 München. Ich mache mir da diesbezüglich wenig Sorgen. Auch wenn du natürlich recht hast dass in dieser Liga sehr viel über den Körper und weniger über die Technik geht.
Wenn doch, ist es erstaunlich, dass man ihn heute einsetzt, da er erstens unser einziger LV ist und zweitens kaum Pausen in der Saison hatte...
Wenn doch, ist es erstaunlich, dass man ihn heute einsetzt, da er erstens unser einziger LV ist und zweitens kaum Pausen in der Saison hatte...
Der am wenigsten schlechte Torwart
Göbel - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner
Gnaase - Wagner
Marcussen
Kiprit - Feigenspan
Oder sogar so:
Traore - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner - Gnaase
Göbel - Marcussen
Kiprit - Feigenspan
Auf jeden Fall Vollgas. Für Magdeburg geht es um nichts mehr. Man muss also in erster Linie versuchen denen den Spaß am Fussball zu nehmen und sie und den Ball laufen zu lassen. Wenn wir uns jetzt am Samstag einigeln und auf irgendeine Standardsituation hoffen dann haben wir auch nichts anderes verdient als den Abstieg.
Göbel - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner
Gnaase - Wagner
Marcussen
Kiprit - Feigenspan
Oder sogar so:
Traore - Lukimya - Girdvainis - Schneider
Fechner - Gnaase
Göbel - Marcussen
Kiprit - Feigenspan
Auf jeden Fall Vollgas. Für Magdeburg geht es um nichts mehr. Man muss also in erster Linie versuchen denen den Spaß am Fussball zu nehmen und sie und den Ball laufen zu lassen. Wenn wir uns jetzt am Samstag einigeln und auf irgendeine Standardsituation hoffen dann haben wir auch nichts anderes verdient als den Abstieg.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|