KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
Kam schon jemand auf die Idee, SK auch die Schuld an Corona oder am schlechten Wetter zugeben ?
Ich sehe das schon kommen, dass es hier irgendwann Krämerwitze umgekehrt zu Chuck Norris geben wird: "der Krämer spielt so defensiv, der stellt einen Innenverteidiger in den Sturm".
Ich kann auch einfach schreiben, als ob kein Trainer Mitspracherecht hatte *lol*
Jetzt ist wahrscheinlich MP auch noch an Corona Schuld
Und nochmal, unser Problem ist nicht die Qualität sondern der Zustand der Vereins sowie die Vereinsführung. Das man jetzt am Ende den Turnaround nicht mehr schafft ist halt so.
Aber grundsätzlich muss man halt festhalten dass es gute Gründe gibt weshalb sich der Fussball und auch die Fehler immer wiederholt haben. Es waren einfach auch immer die selben Leute dafür zuständig. Stefan Krämer und Stefan Reisinger haben beispielsweise beide in ihrer gesamten Zeit hier keinen einzigen Linksverteidiger verpflichtet. Fünfmal gab es dazu die Gelegenheit und es wurde nicht mal einer zum Probetraining eingeladen - in einem Zeitraum von fast 3 Jahren. Jetzt einfach mal so als Beispiel.
Das ist alles kein Zufall. Im Sommer muss daher unbedingt einmal feucht durchgewischt werden - egal wie das hier ausgeht.
Und nochmal, unser Problem ist nicht die Qualität sondern der Zustand der Vereins sowie die Vereinsführung. Das man jetzt am Ende den Turnaround nicht mehr schafft ist halt so.
Ihm gebe ich auch nicht die alleinige Schuld. Natürlich wird er nicht gesagt haben, er will einen KG. Das ist mir auch klar, aber er hat trotzdem auch seine Spieler bekommen, die er wollte und er hat es in keiner Saison geschafft wirklich anständigen Fußball spielen zu lassen. Bevor das Chaos ausbrach gab es doch schon Probleme. Wie oft wurde denn hier gesagt, es braucht Zeit.
Die größte Schuld hat natürlich die Vereinsführung und sie trägt auch einen Teil am sportlichen Misserfolg. Nur genauso haben halt SK/SR ihren Anteil daran. Das war einfach keine gute Arbeit. Hier wurde fast kein Spieler besser und das kann dann nicht immer damit begründet werden, das es nur an den Nebengeräuschen lag.
Trotzdem auch wenn man der Mannschaft genügend Gründe liefert wo hinter sich die Jungs verstecken könnten, sollten sich alle jetzt nochmal ein Herz fassen und an die eigene Fussballerehre packen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Jungs sich so verabschieden möchten so sang und klanglos. Also jetzt nochmal zwei Spiele alles raus hauen was geht, schei.. egal was gewesen ist. Jetzt zählt nur die Gegenwart und wenn sie es nicht für den Verein Uerdingen tun dann wenigstens jeder für sich selbst 💪
Wie die Gallier bei Asterix... die Niederrheiner sind ja auch keltischer Abstammung. Es sollte ein Band "Asterix bei den Oedigern" auf Platt erscheinen.
Solche brauchen wir nicht, denn wen es drauf ankommt sind die eh nie da!!
Solche brauchen wir nicht, denn wen es drauf ankommt sind die eh nie da!!
Ich stell´s mal hier rein
https://www.reviersport.de/artikel/ab-15-mai-nrw-sieht-zuschauer-rueckkehr-vor/
Ich stell´s mal hier rein
https://www.reviersport.de/artikel/ab-15-mai-nrw-sieht-zuschauer-rueckkehr-vor/
Lotte gehört zum Kreis Steinfurt und die haben
heute ´ne Inzidenz von 133,9 pro 100.000 Einwohner
Jetzt morgen die Männers!
Aber grundsätzlich muss man halt festhalten dass es gute Gründe gibt weshalb sich der Fussball und auch die Fehler immer wiederholt haben. Es waren einfach auch immer die selben Leute dafür zuständig. Stefan Krämer und Stefan Reisinger haben beispielsweise beide in ihrer gesamten Zeit hier keinen einzigen Linksverteidiger verpflichtet. Fünfmal gab es dazu die Gelegenheit und es wurde nicht mal einer zum Probetraining eingeladen - in einem Zeitraum von fast 3 Jahren. Jetzt einfach mal so als Beispiel.
Das ist alles kein Zufall. Im Sommer muss daher unbedingt einmal feucht durchgewischt werden - egal wie das hier ausgeht.
Sommer 2018 Stefan Krämer
Winter 2018 Stefan Krämer
Sommer 2019 Heiko Vogel
Winter 2019 SteuerReise
Sommer 2020 Stefan Krämer
Winter 2020 Stefan Krämer
Sehe da nur einen wesentlichen Verantwortlichen. Weinhart hat ja auch noch seine Finger im Spiel gehabt. Trotz allem berechtigten Frust würde ich Reisinger aus der Kritik an der Kaderplanung raus nehmen. Ändert nichts daran das ich ebenfalls im Sommer neue Gesichter an der Seitenlinie sehen will, egal in welcher Liga.
...Positiv bleiben....sitzen ja alle im gleichen Noah-boot; )
Wir diskutieren hier über, wie viele Punkte man braucht. Reichen 45? Hm, vielleicht könnten 44 reichen oder braucht man doch 46 Punkte. Ganz ehrlich, ich glaube mittlerweile würde es auch niemanden mehr überraschen, wenn wir nächste Woche mit 38 Punkten die Klasse halten. Das so etwas mal real wird...
Aber es bringt ja alles nichts, irgendwann muss halt mal wieder ein Sieg her. Was soll die Konkurrenz noch machen, damit wir zumindest auf dem Papier leben?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele