KFC 1905 - Restart - alles auf 05
"In was für ner korrupten Bananenrepublik sind wir denn hier gelandet!?"
2. Jeder seriöse Mensch hätte spätestens bei Kenntnisnahme der Lizenzauflagen im April Stellung bezogen, ob diese Forderungen zu bewältigen sind oder nicht. Mindestens aber eine Wasserstandsmeldung an die Öffentlich abgegeben.
3. Rechtzeitig die Segel zu streichen und den Spielbetrieb einzustellen wäre für diese Leute schlimmer gewesen als ca. 3000€ für ein Abschiedsessen mit der Mannschaft springen zu lassen.
4. Ob MP hinter alle dem steckt liegt nahe, da er ja zum einen Noah Group an Land gezogen hat und immer noch im Hintergrund agiert hat.
Warum verschwindet denn einer der noch vor Wochen gefaselt er wäre "stolz" beim KFC zu sein um dann urplötzlich wieder ohne ein Wort und ohne eine Erklärung einfach zu verschwinden. Was ist das ? Das ist reine Verarsche !!!
MP hat versprochen er werde die Saison zu Ende spielen lassen und hat Noah ins Boot geholt. Das hat er eingehalten, von mehr war aber nie die Rede. Deshalb auch kein verbindliches Statement von Noah zur Zukunft des KFC. Jetzt tut man so, als wäre man völlig überrascht von der unglaublichen Forderung von Seiten des DFB. Ja Bravo, für alle ist ja dann der Schuldige klar. Der DFB, wer sonst..........und viele von Euch sind schon auf den Zug aufgesprungen. Klasse, und alle sagen dann wieder Danke MP......Danke Noah und Scheiss DFB.
Dieser Abgang ist für diese Leute natürlich besser als den Spielbetrieb bereits im April einzustellen.
Wo ist denn dann der Sinn die Mannschaft vor dem Mannheim Spiel in ein Hotel zu stecken und nachher noch mit Kohle zu belohnen?
Wenn das was jetzt passiert ist von Beginn an das Ziel war - wieso hat man dann nicht einfach die Mannschaft so gefickt (sorry) dass sie gegen Magdeburg und Mannheim verliert und einfach sportlich absteigt?
Die Noah-Leute waren Abends noch mit den Fans an der Grotenburg und haben die Mannschaft hinterher zum Essen eingeladen. Das macht man wieso? Fürs gute Karma?
Das macht doch garkeinen Sinn was du da gerade sagst.
Wenn es niemals das Ziel war in der 3.Liga weiter zu spielen dann hätten die so gesehen auch noch eine schöne Summe auf Sieg Mannheim setzen und dann (übertrieben gesagt) 5 Minuten später die A-Jugend auf den Platz schicken können. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. So hätte man dann sogar noch Geld gemacht anstatt ne Mille zu versenken.
Nein also das überzeugt mich nicht. Oder hast du dafür irgendwelche Fakten?
Edit: Und wieso wird in deiner Auflistung eigentlich Strüver nicht genannt?
Da muss in der Zwischenzeit iwas passiert sein… Kruth hat auch immer betont , dass ein Verbleib in der 3. Liga für das Verfahren wichtig ist.
In der Stellungnahme steht : Kruth ist überrascht über den sofortigen Rückzug der Noahs.
Da passt iwas nicht zusammen.
RUMMS !WTF WTF !!!!!!!!!!
Und wieder ein neuer Urknall !!! Und Säure kotzen im Dauerstrahl !!!
Was für ein unfassbarer Verrat was die RL Zusage!!! angeht von dem Rohrkrepierer No!AH!! an uns ..!!!! DAS Für mich NOGO!
Nix Arche: TITANIK ! Nix neue positive Kapitels ! WTF ! MPsNo!AHtgrh!! Connections fürn Arsch ! UnDank!!! am Ende für Nixmehr !l
Bin megageschockt und enttäuscht ,,die Wahrheit sicherlich in den nächstenTagen
Uerdingen Fan sein heisst wahrlich Sado Maso Referenz und blaurote HerzBypässe im DauerAbo !
Aber Ihr werdet mich nie los! Versprochen ! Egal welche Liga !!!!! WTF !!!!!!!!!!
UND NIE MEHR FUCKING INVESTOR dann halt Kreisliga D grrrrrrrrr Back to Rulez auf Asche wenn es sein Muss!!!!!!!!
URKNALL RESET JETZT ! Untergang kann mich mal : AUFERSTEHEN und niemals liegen bleiben !
Bin gerade wie Flasche leer ..also : Prost Jungs ! WTF !!!!!!!!!!!!! Weiter schlaflose Nächte grrr
Einmal Uerdingen FAN IMMER UERDINGEN FAN ..BIS IN DEN TOD !!!!
2. Jeder seriöse Mensch hätte spätestens bei Kenntnisnahme der Lizenzauflagen im April Stellung bezogen, ob diese Forderungen zu bewältigen sind oder nicht. Mindestens aber eine Wasserstandsmeldung an die Öffentlich abgegeben.
3. Rechtzeitig die Segel zu streichen und den Spielbetrieb einzustellen wäre für diese Leute schlimmer gewesen als ca. 3000€ für ein Abschiedsessen mit der Mannschaft springen zu lassen.
4. Ob MP hinter alle dem steckt liegt nahe, da er ja zum einen Noah Group an Land gezogen hat und immer noch im Hintergrund agiert hat.
Warum verschwindet denn einer der noch vor Wochen gefaselt er wäre "stolz" beim KFC zu sein um dann urplötzlich wieder ohne ein Wort und ohne eine Erklärung einfach zu verschwinden. Was ist das ? Das ist reine Verarsche !!!
MP hat versprochen er werde die Saison zu Ende spielen lassen und hat Noah ins Boot geholt. Das hat er eingehalten, von mehr war aber nie die Rede. Deshalb auch kein verbindliches Statement von Noah zur Zukunft des KFC. Jetzt tut man so, als wäre man völlig überrascht von der unglaublichen Forderung von Seiten des DFB. Ja Bravo, für alle ist ja dann der Schuldige klar. Der DFB, wer sonst..........und viele von Euch sind schon auf den Zug aufgesprungen. Klasse, und alle sagen dann wieder Danke MP......Danke Noah und Scheiss DFB.
Dieser Abgang ist für diese Leute natürlich besser als den Spielbetrieb bereits im April einzustellen.
RUMMS !WTF WTF !!!!!!!!!!
Und wieder ein neuer Urknall !!! Und Säure kotzen im Dauerstrahl !!!
Was für ein unfassbarer Verrat was die RL Zusage!!! angeht von dem Rohrkrepierer No!AH!! an uns ..!!!! DAS Für mich NOGO!
Nix Arche: TITANIK ! Nix neue positive Kapitels ! WTF ! MPsNo!AHtgrh!! Connections fürn Arsch ! UnDank!!! am Ende für Nixmehr !l
Bin megageschockt und enttäuscht ,,die Wahrheit sicherlich in den nächstenTagen
Uerdingen Fan sein heisst wahrlich Sado Maso Referenz und blaurote HerzBypässe im DauerAbo !
Aber Ihr werdet mich nie los! Versprochen ! Egal welche Liga !!!!! WTF !!!!!!!!!!
UND NIE MEHR FUCKING INVESTOR dann halt Kreisliga D grrrrrrrrr Back to Rulez auf Asche wenn es sein Muss!!!!!!!!
URKNALL RESET JETZT ! Untergang kann mich mal : AUFERSTEHEN und niemals liegen bleiben !
Bin gerade wie Flasche leer ..also : Prost Jungs ! WTF !!!!!!!!!!!!! Weiter schlaflose Nächte grrr
Einmal Uerdingen FAN IMMER UERDINGEN FAN ..BIS IN DEN TOD !!!!
Da kam gerade noch eine Dritte um die Ecke... Scarlett
Scarlett Mountain Master Burning...
Auf gut Deutsch : Scharlach Berg Meister Brand.. Mensch das wird eine Nacht 🥴😃
Stichwort "Blau-Rot bis in den Tod": ich kann's nicht mehr hören. Unsere Fanszene ist massiv überaltert und das ist ein großes Problem für die Zukunft.
Wie begeistert man junge Leute für ein Zombie (denn das sind wir jetzt gerade leider)? Die Jugendmannschaften sind ein Schlüssel, aber ohne eine erste Mannschaft in einer höheren Liga ist das wenig attraktiv, um junge neue Fans zu gewinnen.
Das ist sie richtige Einstellung nur nicht aufgeben
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/02/wir-kaempfen-um-unseren-kfc/
Aber MP mit seiner Gefolgschaft muss endlich weg, er hat genug Porzellan zerschlagen!
Dabei sind die Unter- und Auflagen des DFB seit mehreren Wochen bekannt. Ohne zögern aussteigen heißt für mich wirklich ohne zögern auszusteigen und nicht "wir zahlen erstmal noch brav alles ab und holen dem Reisinger einen Trainer und überweisen der Mannschaft 200.000 Euro und feiern dann an der Grotenburg und verhandeln mit Duisburg...aber DANN gehen wir...wirklich".
Wer verschenkt/versenkt denn einfach so seine Kohle und zieht dann über Nacht ab weil der DFB vielleicht einwenig strenger ist als ein Verband in Armenien? Das ist mir irgendwie zu einfach. Das mögen Verbrecher sein - aber doch keine Idioten.
Aber ist jetzt ja auch egal. Die Wahrheit werden wir wie immer nie ganz erfahren. Es ist ja nicht mal so dass es ein Statement von Noah gibt in dem man erklärt dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Alles wie in einem schlechten Film.
Leck mich inne Täsch, Leute. Die drei Weiber auf einmal... Klara, Maria und Scarlett... die fordern mich echt. Ist fast zuviel für einen einzigen Uerdinger, aber ich schaff das schon 😃😂😆
Ich verstehe das auch nicht. Man zahlt, 3 Monate alles und danach macht man sich vom Acker?
Wieso dann das ganze? Dann hätte man auch nicht hier einsteigen müssen und paar hunderttausend investieren müssen.
Aber zu den 7 Millionen. Ich finde das auch sehr hoch. Und was ich mich frag, diesen Betrag, muss man beim DFB hinterlegen und über denn kann man die Saison über nicht verfügen?
Weil man hat ja auch die Saison über Ausgaben.
Das hätte ja geheißen, man hätte die 7 Millionen beim DFB, auf die man nicht zurückgreifen kann und dazu hätte man nochmal den gleichen Betrag haben müssen, für die Kosten während der Saison.
Neben dem Gehalt, kommen ja auch Kosten für Hotel, Verpflegung etc zustande.
Wenn man das alles addiert wäre, man auf paar Millionen gekommen.
Das hätte, ja dann zur Folge, das der KFC über einen zweistelligen Milionenbetrag verfügen muss und das in Coronazeiten.
Welcher Drittligist, oder auch Zweitligist kann denn sowas stemmen? Investor hin oder her.
er bringt uns den kfc uerdingen nicht zurück.
Mir wäre es lieber, wenn du deine Kraft in die Zukunft , lieber ohne
Alkohol , stecken würdest.
Aber geht mich nix an Sorry. Wünsch Dir alles Gute.
"Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."
H. Hesse
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |