Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Antwort auf Valentin05
Wenn die Geschichte stimmt, muss man sich vielleicht umgekehrt mal fragen: Was denken die Armenier gerade wohl über Deutschland? 


"In was für ner korrupten Bananenrepublik sind wir denn hier gelandet!?"

Das ist selbst eine korrupte Bananenrepublik. :-) Frage überflüssig.
0
kfc9999
Bezüglich Zukunft bleibt für mich die entscheidende Frage: Wie hoch sind die Schulden des Vereins jetzt noch? Welche Wege gibt es, die zu reduzieren? Kann nicht auch der eV in Insolvenz gehen und weiterspielen?

Das ist doch letztlich jetzt die entscheidende Frage, ob es überhaupt weitergehen kann. Wir können doch nicht mit ner Million Schulden in die Oberliga gehen oder so. Da kämen wir nie mehr auf einen grünen Zweig.

Ich würde mir sehr wünschen, dass wir da transparent sofort Infos bekommen. So weiß doch gerade wieder niemand woran wir eigentlich sind.
5
KFCfan45
1. Zum einem hat man nach dem Mannheim Spiel (das sind mittlerweile 11 Tage), nichts zur Zukunft des KFC von Seiten der Noah Group gehört. In sechs Wochen beginnt die neue Saison und es steht, glaube ich, nur ein Spieler vielleicht 2 oder 3 unter Vertrag. Das Training mit der neuen Mannschaft hätte in ca. 2 Wochen beginnen müssen. Ja, jetzt kommt das Argument "wir müssen erst das Insolvenzverfahren abwarten". Trotzdem wäre da bereits ein Statement von Noah wichtig und richtig gewesen. 

2. Jeder seriöse Mensch hätte spätestens bei Kenntnisnahme der Lizenzauflagen im April Stellung bezogen, ob diese Forderungen zu bewältigen sind oder nicht. Mindestens aber eine Wasserstandsmeldung an die Öffentlich abgegeben. 

3. Rechtzeitig die Segel zu streichen und den Spielbetrieb einzustellen wäre für diese Leute schlimmer gewesen als ca. 3000€ für ein Abschiedsessen mit der Mannschaft springen zu lassen. 

4. Ob MP hinter alle dem steckt liegt nahe, da er ja zum einen Noah Group an Land gezogen hat und immer noch im Hintergrund agiert hat. 


Warum verschwindet denn einer der noch vor Wochen gefaselt er wäre "stolz" beim KFC zu sein um dann urplötzlich wieder ohne ein Wort und ohne eine Erklärung einfach zu verschwinden. Was ist das ? Das ist reine Verarsche !!!


MP hat versprochen er werde die Saison zu Ende spielen lassen und hat Noah ins Boot geholt. Das hat er eingehalten, von mehr war aber nie die Rede. Deshalb auch kein verbindliches Statement von Noah zur Zukunft des KFC. Jetzt tut man so, als wäre man völlig überrascht von der unglaublichen Forderung von Seiten des DFB. Ja Bravo, für alle ist ja dann der Schuldige klar. Der DFB, wer sonst..........und viele von Euch sind schon auf den Zug aufgesprungen. Klasse, und alle sagen dann wieder Danke MP......Danke Noah und Scheiss DFB. 

Dieser Abgang ist für diese Leute natürlich besser als den Spielbetrieb bereits im April einzustellen. 


2
Du redest im ersten Satz von Verschwörungstheorien - erzählst dann aber im nächsten Satz dass das alles so beabsichtigt war? Das musst du mir aber nochmal erklären bitte.

Wo ist denn dann der Sinn die Mannschaft vor dem Mannheim Spiel in ein Hotel zu stecken und nachher noch mit Kohle zu belohnen?

Wenn das was jetzt passiert ist von Beginn an das Ziel war - wieso hat man dann nicht einfach die Mannschaft so gefickt (sorry) dass sie gegen Magdeburg und Mannheim verliert und einfach sportlich absteigt?

Die Noah-Leute waren Abends noch mit den Fans an der Grotenburg und haben die Mannschaft hinterher zum Essen eingeladen. Das macht man wieso? Fürs gute Karma?

Das macht doch garkeinen Sinn was du da gerade sagst.

Wenn es niemals das Ziel war in der 3.Liga weiter zu spielen dann hätten die so gesehen auch noch eine schöne Summe auf Sieg Mannheim setzen und dann (übertrieben gesagt) 5 Minuten später die A-Jugend auf den Platz schicken können. Wenn du verstehst was ich damit sagen will. So hätte man dann sogar noch Geld gemacht anstatt ne Mille zu versenken.

Nein also das überzeugt mich nicht. Oder hast du dafür irgendwelche Fakten?

Edit: Und wieso wird in deiner Auflistung eigentlich Strüver nicht genannt?
Gerade diese ganzen Taten der Noahs haben uns ja positiv gestimmt Bzw undsgezeigt das professionell gearbeitet wird. Die nicht Lizenz für die 3 Liga zeigt dann genau das Gegenteil. 

Da muss in der Zwischenzeit iwas passiert sein… Kruth hat auch immer betont , dass ein Verbleib in der 3. Liga für das Verfahren wichtig ist. 

In der Stellungnahme steht : Kruth ist überrascht über den sofortigen Rückzug der Noahs. 

Da passt iwas nicht zusammen. 

1

RUMMS !WTF  WTF !!!!!!!!!!

Und wieder ein neuer Urknall !!! Und Säure kotzen im Dauerstrahl !!!

Was für ein unfassbarer Verrat was die RL Zusage!!! angeht von dem Rohrkrepierer No!AH!! an uns ..!!!! DAS Für mich NOGO!

Nix Arche:  TITANIK ! Nix neue positive Kapitels ! WTF ! MPsNo!AHtgrh!!  Connections fürn Arsch ! UnDank!!! am Ende für Nixmehr !l

Bin megageschockt und enttäuscht ,,die Wahrheit sicherlich in den nächstenTagen

Uerdingen Fan sein heisst wahrlich Sado Maso Referenz und blaurote HerzBypässe im DauerAbo !

Aber Ihr werdet mich nie los! Versprochen ! Egal welche Liga !!!!! WTF !!!!!!!!!!

UND NIE MEHR FUCKING INVESTOR dann halt Kreisliga D grrrrrrrrr Back to Rulez auf Asche wenn es sein Muss!!!!!!!!

URKNALL RESET JETZT ! Untergang kann mich mal : AUFERSTEHEN und niemals liegen bleiben !

Bin gerade wie Flasche leer ..also : Prost Jungs ! WTF !!!!!!!!!!!!! Weiter schlaflose Nächte grrr

Einmal Uerdingen FAN IMMER UERDINGEN FAN ..BIS IN DEN TOD !!!!

0
Johannes
Antwort auf KFCfan45
1. Zum einem hat man nach dem Mannheim Spiel (das sind mittlerweile 11 Tage), nichts zur Zukunft des KFC von Seiten der Noah Group gehört. In sechs Wochen beginnt die neue Saison und es steht, glaube ich, nur ein Spieler vielleicht 2 oder 3 unter Vertrag. Das Training mit der neuen Mannschaft hätte in ca. 2 Wochen beginnen müssen. Ja, jetzt kommt das Argument "wir müssen erst das Insolvenzverfahren abwarten". Trotzdem wäre da bereits ein Statement von Noah wichtig und richtig gewesen. 

2. Jeder seriöse Mensch hätte spätestens bei Kenntnisnahme der Lizenzauflagen im April Stellung bezogen, ob diese Forderungen zu bewältigen sind oder nicht. Mindestens aber eine Wasserstandsmeldung an die Öffentlich abgegeben. 

3. Rechtzeitig die Segel zu streichen und den Spielbetrieb einzustellen wäre für diese Leute schlimmer gewesen als ca. 3000€ für ein Abschiedsessen mit der Mannschaft springen zu lassen. 

4. Ob MP hinter alle dem steckt liegt nahe, da er ja zum einen Noah Group an Land gezogen hat und immer noch im Hintergrund agiert hat. 


Warum verschwindet denn einer der noch vor Wochen gefaselt er wäre "stolz" beim KFC zu sein um dann urplötzlich wieder ohne ein Wort und ohne eine Erklärung einfach zu verschwinden. Was ist das ? Das ist reine Verarsche !!!


MP hat versprochen er werde die Saison zu Ende spielen lassen und hat Noah ins Boot geholt. Das hat er eingehalten, von mehr war aber nie die Rede. Deshalb auch kein verbindliches Statement von Noah zur Zukunft des KFC. Jetzt tut man so, als wäre man völlig überrascht von der unglaublichen Forderung von Seiten des DFB. Ja Bravo, für alle ist ja dann der Schuldige klar. Der DFB, wer sonst..........und viele von Euch sind schon auf den Zug aufgesprungen. Klasse, und alle sagen dann wieder Danke MP......Danke Noah und Scheiss DFB. 

Dieser Abgang ist für diese Leute natürlich besser als den Spielbetrieb bereits im April einzustellen. 


Warum postest du hier eigentlich immer nur dann, wenn es Schreckensmeldungen gab und weißt dann nicht nur alles besser, sondern auch plötzlich so Details wie dass das Klassenerhaltsdinner 3000€ gekostet hat? Schon seltsam.
8
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

RUMMS !WTF  WTF !!!!!!!!!!

Und wieder ein neuer Urknall !!! Und Säure kotzen im Dauerstrahl !!!

Was für ein unfassbarer Verrat was die RL Zusage!!! angeht von dem Rohrkrepierer No!AH!! an uns ..!!!! DAS Für mich NOGO!

Nix Arche:  TITANIK ! Nix neue positive Kapitels ! WTF ! MPsNo!AHtgrh!!  Connections fürn Arsch ! UnDank!!! am Ende für Nixmehr !l

Bin megageschockt und enttäuscht ,,die Wahrheit sicherlich in den nächstenTagen

Uerdingen Fan sein heisst wahrlich Sado Maso Referenz und blaurote HerzBypässe im DauerAbo !

Aber Ihr werdet mich nie los! Versprochen ! Egal welche Liga !!!!! WTF !!!!!!!!!!

UND NIE MEHR FUCKING INVESTOR dann halt Kreisliga D grrrrrrrrr Back to Rulez auf Asche wenn es sein Muss!!!!!!!!

URKNALL RESET JETZT ! Untergang kann mich mal : AUFERSTEHEN und niemals liegen bleiben !

Bin gerade wie Flasche leer ..also : Prost Jungs ! WTF !!!!!!!!!!!!! Weiter schlaflose Nächte grrr

Einmal Uerdingen FAN IMMER UERDINGEN FAN ..BIS IN DEN TOD !!!!

Proouuust Alien mein Freund! Ich verbringe den Rest des Abends jetzt auch mit meinen zwei geilen Weibern... Maria Cron und Klara Fusel 😆

Da kam gerade noch eine Dritte um die Ecke... Scarlett 

Scarlett Mountain Master Burning... 

Auf gut Deutsch : Scharlach Berg Meister Brand.. Mensch das wird eine Nacht 🥴😃

5
Antwort auf Scorpio
Proouuust Alien mein Freund! Ich verbringe den Rest des Abends jetzt auch mit meinen zwei geilen Weibern... Maria Cron und Klara Fusel 😆

Da kam gerade noch eine Dritte um die Ecke... Scarlett 

Scarlett Mountain Master Burning... 

Auf gut Deutsch : Scharlach Berg Meister Brand.. Mensch das wird eine Nacht 🥴😃

Wäre schön wenn es nur ein Albtraum wäre 😹
0
In diesem Thread geht es doch um den Neuanfang, also lasst uns bei der Sache bleiben. 


Stichwort "Blau-Rot bis in den Tod": ich kann's nicht mehr hören. Unsere Fanszene ist massiv überaltert und das ist ein großes Problem für die Zukunft. 

Wie begeistert man junge Leute für ein Zombie (denn das sind wir jetzt gerade leider)? Die Jugendmannschaften sind ein Schlüssel, aber ohne eine erste Mannschaft in einer höheren Liga ist das wenig attraktiv, um junge neue Fans zu gewinnen.

4
Johannes
Antwort auf Vadersstraße
Wäre schön wenn es nur ein Albtraum wäre 😹
Mal so sehen: Vielleicht ist der Albtraum ja auch heute zu Ende gegangen...
1
Ich denke, dass es am Ende einfach eine Sache des Commitments ist. Der DFB hatte einfach keine Lust mehr auf diese Hängepartien mit uns - schließlich sind wir der einzige Verein, der derart abhängig von einer Person/einem Anteilseigner/Investor ist UND in jüngerer Geschichte eine so dermaßen schlechte Zahlungsmoral hatte bzw. so viel Schulden gemacht hat UND in dem der Investor dann einfach hingeschmissen hat, wodurch der Verein direkt tot ist. Deshalb hat man in diesem Fall darauf bestanden, dass der Investor zeigt, dass er es wirklich ernst meint mit dem KFC und der 3. Liga und dass er seriöser arbeitet als sein Vorgänger. Auf diese Forderung konnte Noah, oder eher wollte Noah als Investor nicht eingehen, weil sie wahrscheinlich den Eindruck hatten, dass Investoren in Deutschland ein zu harter Wind entgegenbläst, worauf sie keinen Bock haben, auch weil sie natürlich meinen, nichts für die Vergangenheit zu können. Da ihnen letztlich ziemlich egal ist, ob sie hier weitermachen oder wieder weiterziehen, sind sie ohne Zögern ausgestiegen und widmen sich nun Investments, bei denen ihnen weniger auf die Füße getreten wird. Echtes Interesse gibt es bei solchen Investoren nicht - da werden Beteiligungen gewechselt wie Unterhosen.
2

Das ist sie richtige Einstellung nur nicht aufgeben 

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/02/wir-kaempfen-um-unseren-kfc/


Aber MP mit seiner Gefolgschaft muss endlich weg, er hat genug Porzellan zerschlagen!

1
KFCfan45
Antwort auf Johannes
Warum postest du hier eigentlich immer nur dann, wenn es Schreckensmeldungen gab und weißt dann nicht nur alles besser, sondern auch plötzlich so Details wie dass das Klassenerhaltsdinner 3000€ gekostet hat? Schon seltsam.
Nein Johannes, ich poste nicht nur dann wenn es scheisse läuft. Das stimmt nicht ! Die Summe ist natürlich nur vermutetet, klar. Es ist aber völlig egal ob ein, zwei oder wieviel tausend so ein Dinner gekostet hat. Es geht vielmehr darum, dass so ein Abschluss mit dem sportlichen Klassenerhalt für die Verantwortlichen wohl ehrenhafter ist, als den Spielbetrieb (was ehrlicher gewesen wäre) bereits im April einzustellen. Ich kenne Lizenzierungsverfahren und weiss, dass nichts nachträglich verändert wird oder auf Zuruf anderer Vereine die auch noch davon profitieren würden nachträglich verändert wird. Allen Beteiligten waren die Auflagen zur Erlangung der Lizenz bekannt und keiner hat was dazu gesagt. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun. 
0
Ich denke, dass es am Ende einfach eine Sache des Commitments ist. Der DFB hatte einfach keine Lust mehr auf diese Hängepartien mit uns - schließlich sind wir der einzige Verein, der derart abhängig von einer Person/einem Anteilseigner/Investor ist UND in jüngerer Geschichte eine so dermaßen schlechte Zahlungsmoral hatte bzw. so viel Schulden gemacht hat UND in dem der Investor dann einfach hingeschmissen hat, wodurch der Verein direkt tot ist. Deshalb hat man in diesem Fall darauf bestanden, dass der Investor zeigt, dass er es wirklich ernst meint mit dem KFC und der 3. Liga und dass er seriöser arbeitet als sein Vorgänger. Auf diese Forderung konnte Noah, oder eher wollte Noah als Investor nicht eingehen, weil sie wahrscheinlich den Eindruck hatten, dass Investoren in Deutschland ein zu harter Wind entgegenbläst, worauf sie keinen Bock haben, auch weil sie natürlich meinen, nichts für die Vergangenheit zu können. Da ihnen letztlich ziemlich egal ist, ob sie hier weitermachen oder wieder weiterziehen, sind sie ohne Zögern ausgestiegen und widmen sich nun Investments, bei denen ihnen weniger auf die Füße getreten wird. Echtes Interesse gibt es bei solchen Investoren nicht - da werden Beteiligungen gewechselt wie Unterhosen.
Alles schön und gut. Aber wann soll denen das denn klar geworden sein dass die keinen Bock mehr haben? Gestern? Denn noch am Montag deutete wohl garnichts darauf hin.

Dabei sind die Unter- und Auflagen des DFB seit mehreren Wochen bekannt. Ohne zögern aussteigen heißt für mich wirklich ohne zögern auszusteigen und nicht "wir zahlen erstmal noch brav alles ab und holen dem Reisinger einen Trainer und überweisen der Mannschaft 200.000 Euro und feiern dann an der Grotenburg und verhandeln mit Duisburg...aber DANN gehen wir...wirklich".

Wer verschenkt/versenkt denn einfach so seine Kohle und zieht dann über Nacht ab weil der DFB vielleicht einwenig strenger ist als ein Verband in Armenien? Das ist mir irgendwie zu einfach. Das mögen Verbrecher sein - aber doch keine Idioten.

Aber ist jetzt ja auch egal. Die Wahrheit werden wir wie immer nie ganz erfahren. Es ist ja nicht mal so dass es ein Statement von Noah gibt in dem man erklärt dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Alles wie in einem schlechten Film.
1
Nochmal ; Dieser drexs*Piep error möchte-gern-Investor will uns nicht mal in Regionalliga !!!!!!!!!!!!!!!!!mehr unterstützen !!!!
wie versprochen war !!!
Brenn Asche NO!AH in der Hölle mit 1905 Jahre Dünnschisss!!!!!!!!

1
Oder es ist halt wirklich so gelaufen, dass sie die Unterlagen kannten, alles versucht haben, gemerkt haben, dass sie die Forderungen nicht erfüllen können oder wollen, sich mit Kruth auf die Regionalliga verständigt haben, dann aber noch einmal die Aussichten des Investments besprochen haben und einfach zu dem Entschluss gekommen sind, dass insgesamt die Kosten und Risiken in keinem guten Verhältnis zu den Ertragsaussichten stehen und es sich nicht lohnt, so viel Geld in diesen Verein zu stecken (was sie ja definitiv hätten tun müssen, um Erfolg zu haben). Und dann wurde eben einfach ein Schlussstrich gezogen, bevor man richtig mit der Arbeit und Kommunikation hätte anfangen müssen. Hätte man natürlich kommunizieren können, aber zurückrudern gehört nicht zum Repertoire von Investoren. Uns kennt hier doch eh keiner, werden die sich gesagt haben.
3
Antwort auf KFCfan45
Nein Johannes, ich poste nicht nur dann wenn es scheisse läuft. Das stimmt nicht ! Die Summe ist natürlich nur vermutetet, klar. Es ist aber völlig egal ob ein, zwei oder wieviel tausend so ein Dinner gekostet hat. Es geht vielmehr darum, dass so ein Abschluss mit dem sportlichen Klassenerhalt für die Verantwortlichen wohl ehrenhafter ist, als den Spielbetrieb (was ehrlicher gewesen wäre) bereits im April einzustellen. Ich kenne Lizenzierungsverfahren und weiss, dass nichts nachträglich verändert wird oder auf Zuruf anderer Vereine die auch noch davon profitieren würden nachträglich verändert wird. Allen Beteiligten waren die Auflagen zur Erlangung der Lizenz bekannt und keiner hat was dazu gesagt. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun. 
So ein Blödsinn. Das hätte spätestens Herr Dr. Kruth nicht mitgemacht.
3
Scorpio
Antwort auf Scorpio
Proouuust Alien mein Freund! Ich verbringe den Rest des Abends jetzt auch mit meinen zwei geilen Weibern... Maria Cron und Klara Fusel 😆

Da kam gerade noch eine Dritte um die Ecke... Scarlett 

Scarlett Mountain Master Burning... 

Auf gut Deutsch : Scharlach Berg Meister Brand.. Mensch das wird eine Nacht 🥴😃

Ausnahmsweise antworte ich mal auf meinen eigenen Post...

Leck mich inne Täsch, Leute. Die drei Weiber auf einmal... Klara, Maria und Scarlett... die fordern mich echt. Ist fast zuviel für einen einzigen Uerdinger, aber ich schaff das schon 😃😂😆

6
Keine Ausreden mehr ! Oder Schönreden ! No!Ah! gehört versenkt bis in nächste Steinzeit !
Unfassbares Eigentor !
0
Gpapa

Ich verstehe das auch nicht. Man zahlt, 3 Monate alles und danach macht man sich vom Acker?



Wieso dann das ganze? Dann hätte man auch nicht hier einsteigen müssen und paar hunderttausend investieren müssen. 




Aber zu den 7 Millionen. Ich finde das auch sehr hoch. Und was ich mich frag, diesen Betrag, muss man beim DFB hinterlegen und über denn kann man die Saison über nicht verfügen? 




Weil man hat ja auch die Saison über Ausgaben.




Das hätte ja geheißen, man hätte die 7 Millionen beim DFB, auf die man nicht zurückgreifen kann und dazu hätte man nochmal den gleichen Betrag haben müssen, für die Kosten während der Saison. 




Neben dem Gehalt, kommen ja auch Kosten für Hotel, Verpflegung etc zustande. 




Wenn man das alles addiert wäre, man auf paar Millionen gekommen. 




Das hätte, ja dann zur Folge, das der KFC über einen zweistelligen Milionenbetrag verfügen muss und das in Coronazeiten. 




Welcher Drittligist, oder auch Zweitligist kann denn sowas stemmen? Investor hin oder her. 

2
Wir müssen das Statement von DFB abwarten. Um dann  vergleichen zu können wer uns verarscht. Dem DFB Traue ich nicht, die Noahs haben auch kein Vertrauen mehr verdient.
0
Könnt Ihr alles vergessen bin mir sicher : Messe ist gelesen !
Also Auf gehts neuer Restart KFC !
Bin dabei mit 1905 Uerdinger beim nächsten Heimspiel wo auch ever an Stinkkette ! -)
....Holla die Waldfee das wird krachen :-)))))))))  wenn die das mit uns machen aber so what : The Force 05 UNSER !
0
Antwort auf Scorpio
Proouuust Alien mein Freund! Ich verbringe den Rest des Abends jetzt auch mit meinen zwei geilen Weibern... Maria Cron und Klara Fusel 😆

Da kam gerade noch eine Dritte um die Ecke... Scarlett 

Scarlett Mountain Master Burning... 

Auf gut Deutsch : Scharlach Berg Meister Brand.. Mensch das wird eine Nacht 🥴😃

SCORPIO, Alkohol  ist zwar, chemisch gesehen, eine Lösung, aber

er bringt uns den kfc uerdingen nicht zurück.

Mir wäre es  lieber, wenn  du deine Kraft in die Zukunft , lieber ohne

Alkohol , stecken  würdest.


Aber  geht mich nix  an    Sorry.   Wünsch Dir alles Gute.

3
DrJones

"Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe

Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,

Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern

In andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."


H. Hesse

3

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19