KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Zum Statement.... man darf mich steinigen ABER ich vertraue gerade niemanden im Verein!! Auf Nachfrage wer hinterm Statement steckt bekommt man von Vereinsseite keine Namen. Wieder alles geheim?? Solange ich nicht Namen und Gesichter kenne, werde ich niemanden vertrauen und irgendwas tun
Mehr muss der DFB gar nicht kommunizieren.
Zum Statement.... man darf mich steinigen ABER ich vertraue gerade niemanden im Verein!! Auf Nachfrage wer hinterm Statement steckt bekommt man von Vereinsseite keine Namen. Wieder alles geheim?? Solange ich nicht Namen und Gesichter kenne, werde ich niemanden vertrauen und irgendwas tun
>> Das Statement ist von den Angehörigen der GmbH und des e.V. <<
So war der Wortlaut... nichtssagend
Wollte nur darüber informieren, da die Frage nach den Autoren auch bei FB auf kam.
Schahidi antwortete darauf persönlich mit obigem Wortlaut
Wollte nur darüber informieren, da die Frage nach den Autoren auch bei FB auf kam.
Schahidi antwortete darauf persönlich mit obigem Wortlaut
Dabei sind die Unter- und Auflagen des DFB seit mehreren Wochen bekannt. Ohne zögern aussteigen heißt für mich wirklich ohne zögern auszusteigen und nicht "wir zahlen erstmal noch brav alles ab und holen dem Reisinger einen Trainer und überweisen der Mannschaft 200.000 Euro und feiern dann an der Grotenburg und verhandeln mit Duisburg...aber DANN gehen wir...wirklich".
Wer verschenkt/versenkt denn einfach so seine Kohle und zieht dann über Nacht ab weil der DFB vielleicht einwenig strenger ist als ein Verband in Armenien? Das ist mir irgendwie zu einfach. Das mögen Verbrecher sein - aber doch keine Idioten.
Aber ist jetzt ja auch egal. Die Wahrheit werden wir wie immer nie ganz erfahren. Es ist ja nicht mal so dass es ein Statement von Noah gibt in dem man erklärt dass man sich ungerecht behandelt fühlt. Alles wie in einem schlechten Film.
Aber würdest Du ausschließen das die 7 Millionen nicht doch der springende Punkt ist?
Wieviel muss den üblicherweise zur Verfügung gestellt werden ?
Schlussendlich stellt sich die Frage was hat den Ausschlag für das aussteigen von Noah gegeben, und ja als Mitglied erwarte ich hier eine Antwort, das ist man mir/ uns schuldig.
Wenn diese nicht von Noah kommt dann von anderer Stelle. Irgendjemand außerhalb von Noah muss doch informiert worden sein.
"Aber würdest Du ausschließen das die 7 Millionen nicht doch der springende Punkt ist?"
Jungs... Kruth hat gestern in dem Statement gesagt, dass die 7 Mio. nicht leistbar sind, ABER er sich mit Noah auf einen Neustart in der Regionalliga verständigt hat und Noah dafür die Zusage gegeben hat.
Natürlich sind die 7 Mio. nicht der springende Punkt. In der Regionalliga werden diese nämlich nicht fällig.
"Aber würdest Du ausschließen das die 7 Millionen nicht doch der springende Punkt ist?"
Jungs... Kruth hat gestern in dem Statement gesagt, dass die 7 Mio. nicht leistbar sind, ABER er sich mit Noah auf einen Neustart in der Regionalliga verständigt hat und Noah dafür die Zusage gegeben hat.
Natürlich sind die 7 Mio. nicht der springende Punkt. In der Regionalliga werden diese nämlich nicht fällig.
Dennoch erwarte ich das kommuniziert wird warum der Start auch in die Regio nicht klappt.
Da muss es doch triftige Gründe für geben die irgendjemandem außerhalb Noahs bekannt sind.
So etwas hätte normal vom Verwaltungsrat kommen müssen. Die müssen jetzt mal nach vorne kommen. Waren die in die Entscheidungen von Noah eingebunden, wurden sie übergangen. Hat der e.V. noch Schulden?
Vielleicht ist dies nun der heilsame letzte Schuss vor den Bug um was wirklich nachhaltiges aufzubauen. Wir haben ja nun anscheinend bis Ende Juni „Zeit“ um etwas zu organisieren. Dabei denke ich weniger an die Regionalliga, die ja einem Wunder gleich kommen würde. Vielleicht sogar wieder die sechste, man weiß es nicht. Am Ende scheiß egal, ich bin ja dabei....
Egal wie es läuft, der Stadt Krefeld wird nun eine große Aufgabe bevorstehen. Denn eins ist klar, ohne dauerhaftes und auch für die Jugend geeignetes Trainingsgelände wird es nicht mehr sinnvoll nach oben gehen, auch das Bespielen unterer Ligen macht so einfach keinen Sinn. Das wurde hier seit 26 Jahren verpasst. Das muss nachgeholt werden. Sollte es dazu keinerlei Bestrebungen geben, dann ist für mich der Verein tatsächlich dem Tode geweiht. Eine Heimat muss geschaffen werden. Übrigens auch da sind Brigaden von 450 Laienarbeitern sicherlich willkommen und absolut in der Lage immenses zu leisten. Das darf ja dauern, aber es muss etwas passieren.
Die Grotenburg wird man irgendwie spielfähig machen. Eine komplette Sanierung wird sicherlich schwierig. Ich nehme da mal als Beispiel die Rasenheizung. Erwähnt hatte ich es mal vor Wochen. Wer soll die denn im Winter betreiben und das bezahlen? Völlig illusorisch. Ich bin zwar Laie, aber eine Rasenheizung einbauen und nicht nutzen wird mit Sicherheit dazu führen das die nach ein paar Jahren einfach nur Schrott ist. Für mich zumindest der eine Punkt, der kaum umsetzbar sein wird.
Ausnahme: das Wunder geschieht und 20 lokale Gönner garantieren uns mal fünf Jahre die Finanzierung der Regionallige🤪
Im e.V. Muss sich auch schnellstens grundlegendes Tun. Präsident, Vorstand, Vetrauensvolle und umfangreiche Einbindung von Laien in die Vereinsverwaltung. Aber das muss ich hier in diesem Forum ja auch keinem mehr erklären.
Grundsätzlich werde ich durch die Ereignisse keine neuen Feindbilder mehr aufbauen. Das Handeln vom DFB kann ich persönlich absolut nachvollziehen. Unser Gebahren war in den letzten Jahren so unterirdisch, das spottet jeder Beschreibung. Und es geht hier nicht nur um die Fans. Es geht um die Liga 3, es geht um Karrieren von Spielern, es geht um Angestellte eines Vereins, es geht auch um andere Vereine, die versuchen müssen mit seriösen Methoden gegen Vereine wie uns anzukommen. Bitter, dass unser Verein halt durch Leute wie MP vertreten wurden und uns damit durch den Dreck gezogen haben. Klar sage ich an der Stelle aber auch, ich habe ihn gewählt. Für mich war das ein Legitimer Versuch wieder im Profibereich Fuß zu fassen. Es gibt genügend positive Beispiele aus dem Fußball die gezeigt haben das es geht. Im Nachhinein hätten wir natürlich sagen können wir machen es nicht, da MP‘s Background einfach nicht klar war. Das wäre der Punkt, wo ich persönlich meine Lehren draus ziehe.
Das zeigt jedoch einen weiteren Punkt auf. Verwaltungsrat - das Konstrukt hat wohl nicht so ganz gegriffen. Zu keinen Zeiten.
Egal, packen wir es an. Mitglied im e.V. Bin ich bereits. Ich bleibe es. Jetzt noch die Supporters Krefeld unterstützen. Und beten😜
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |