KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Ich bin jedenfalls der Meinung das der KFC jetzt totale Transparenz zeigen sollte auch wenn es schwer fällt aber wenn man nix mehr zu verbergen hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Dann muss unbedingt MP vor die Tür gesetzt werden und dazu fehlt mir bis jetzt auch jegliches Statement das er nicht mehr dabei ist. Er darf mit dem Verein absolut nix mehr zu tun haben auch nicht im Verwaltungsrat oder sonst wo. Solange das nicht passiert wird es schwierig überhaupt wieder was aufzubauen und vorallem auf Hilfe von aussen zu hoffen. Das ist sehr lobenswert das es noch Menschen gibt im Verein die mit Herzblut alles geben aber solange MP da irgendwie mit drin hängt, ist das ganze für die Katz ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
Auch wenn man davon nicht viel hält aber dann würde ich mal bei Friedhelm Funkel anfragen ob er zu seinem Wort steht mit dem KFC etwas aufzubauen? Ich denke das sein Name so manches bewirken könnte eventuell auch in Sachen Sponsorensuche ect.
Ansonsten wie ich gestern schon geschrieben hatte würde ich nochmal so eine Spendenaktion ins Leben rufen und schauen was dabei möglich ist.
Und das öffentlich und nicht im kleinen Kämmerlein.
Sonst ist kein Neuaufbau möglich.
Wir müssen auch zeigen das wir da sind.
Ich hab alles was BLAUROT ist aus den Fenstern gehangen, macht alle mit.
Wenn wir schon den heftigsten Schlag in die Fresse bekommen haben den man sich vorstellen kann, dann sollte man zeigen
Hey,wir stehen wieder auf
BLAUROT bis in den Tod
Und das öffentlich und nicht im kleinen Kämmerlein.
Sonst ist kein Neuaufbau möglich.
Wir müssen auch zeigen das wir da sind.
Ich hab alles was BLAUROT ist aus den Fenstern gehangen, macht alle mit.
Wenn wir schon den heftigsten Schlag in die Fresse bekommen haben den man sich vorstellen kann, dann sollte man zeigen
Hey,wir stehen wieder auf
BLAUROT bis in den Tod
Jetzt habe ich noch mehr dort hängen...
BLAU UND ROT FOREVER
Es wäre so wünschenswert, das sich etwas ändert, aber ich sehe einfach nicht die Personen. Wir werden auch ganz schnell die Erfahrung machen, das Leute nein sagen werden, die ja immer helfen wollten, wenn die Investoren weg sind. Die Spielchen haben wir schon alle mitgemacht.
Wir brauchen nicht drüber sprechen, natürlich kann hier was entstehen, wenn die Stadt Bock drauf hat. Die Manpower als Stadt hat man und sicherlich auch die Sponsoren um hier Regionalliga zu spielen oder gar in der Zukunft 3.Liga. Dieses Potenzial ist schon da, aber die Leute werden alle abwinken, weil die lieber nach Gladbach, Schalke und was weiß ich fahren. Den KFC wird leider kaum einer interessieren und die Power wird man nicht gebündelt bekommen, weil es am Ende des Tages zu wenige Leute in Krefeld interessieren wird, was mit uns passiert.
Hoffen wir das beste, aber die Euphorie vom Neuanfang kann ich noch nicht teilen. Dafür haben wir zu oft Geld gesammelt in der Fußgängerzone vor der Investorenzeit.
P.S. Ist nur meine Meinung und muss man nicht teilen. Ich würde sogar soweit gehen und über den Vereinsnamen nachdenken. Der ist so beschmutzt. Muss nicht, aber sollte man beim kompletten Neustart auch mal drüber nachdenken.
Ich bin jedenfalls der Meinung das der KFC jetzt totale Transparenz zeigen sollte auch wenn es schwer fällt aber wenn man nix mehr zu verbergen hat, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Dann muss unbedingt MP vor die Tür gesetzt werden und dazu fehlt mir bis jetzt auch jegliches Statement das er nicht mehr dabei ist. Er darf mit dem Verein absolut nix mehr zu tun haben auch nicht im Verwaltungsrat oder sonst wo. Solange das nicht passiert wird es schwierig überhaupt wieder was aufzubauen und vorallem auf Hilfe von aussen zu hoffen. Das ist sehr lobenswert das es noch Menschen gibt im Verein die mit Herzblut alles geben aber solange MP da irgendwie mit drin hängt, ist das ganze für die Katz ist jedenfalls meine persönliche Meinung.
Auch wenn man davon nicht viel hält aber dann würde ich mal bei Friedhelm Funkel anfragen ob er zu seinem Wort steht mit dem KFC etwas aufzubauen? Ich denke das sein Name so manches bewirken könnte eventuell auch in Sachen Sponsorensuche ect.
Ansonsten wie ich gestern schon geschrieben hatte würde ich nochmal so eine Spendenaktion ins Leben rufen und schauen was dabei möglich ist.
Zumindest hat man dann alles versucht 🤷🏻♂️
So etwas hätte normal vom Verwaltungsrat kommen müssen. Die müssen jetzt mal nach vorne kommen. Waren die in die Entscheidungen von Noah eingebunden, wurden sie übergangen. Hat der e.V. noch Schulden?
Den KFC gibt es seit 1905 und seit den 70er Jahren professionell. Das ist schon recht langlebig und robust. Die Grotenburg ist eine städtische Immobilie, die wir als Stadt renovieren. Wir investieren in unser Eigentum.
Frank Meyer auf twitter.
https://twitter.com/fmeyerkr/status/1400421373575675907?s=21
Fan liebe kennt keine Liga.
Die Probleme bekommen dann die Mannschaften auswärts,
Jedes Spiel ein Hochsicherheitsspiel. 😅
https://11freunde.de/artikel/machtschattengewaechse/3957520
Finde den Artikel ganz interessant, also ich finde das man von seiten der Stadt recht wohlwollend dem KFC gegenüber steht bis auf ein 1-2 Ausnahmen.
Fassungslosigkeit über den Absturz des KFC Uerdingen
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-fassungslosigkeit-ueber-den-absturz-des-kfc-2771471
https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/unser-verein-wird-wieder-unser-verein/?fbclid=IwAR0btI5TN4qH4i3c5STsAKKeAMX2t2oXnDudqqMcrNpvcbh0MiBVD9HD47k
Würde ich vor Gericht ziehen.
Aber ich hoffe das wurde getan,das würde auch erklären das sich der DFB noch nicht zu meppen geäußert hat
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2