KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Mir macht die momentane Lage auch echt Bauchschmerzen, da ich echt gedacht hatte jetzt kommen fähige Leute aus dem näheren Umkreis des Vereins und der Stadt und bilden zumindest für den e. V. einen Vorstand. Wenn das nicht mehr passieren wird, wird es niemals mehr passieren.
Mir macht die momentane Lage auch echt Bauchschmerzen, da ich echt gedacht hatte jetzt kommen fähige Leute aus dem näheren Umkreis des Vereins und der Stadt und bilden zumindest für den e. V. einen Vorstand. Wenn das nicht mehr passieren wird, wird es niemals mehr passieren.
Ich denke wir reden hier eher von Schülern beziehungsweise von Spielern die gerade aus der U-19 kommen. Kein Profi der was auf sich hält bestreitet ein Probetraining zu diesem Zeitpunkt der Saison ohne dass der Verein einen Trainer und ein Budget hat.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was Schneider/Voronov den Leuten da erzählen wollen? "Hat mir gut gefallen. Wir melden uns in 3-4 Wochen?"
Wir brauchen endlich Klarheit was die Liga angeht und dann muss sofort ein Trainer folgen der loslegen kann.
Ich mach mir auch gar keine Hoffnung, dass Profis kommen werden. Aber ich bin irritiert von dem Zeitfenster, da ich auch nicht glaube, dass wir am Ende einen Kader von 25 18-jährigen haben. Außerdem können auch die nicht vormittags zum Training kommen, da die entweder zur Schule, Uni oder zum Ausbildungsbetrieb müssen. Stroem hatte aber ja geschrieben, dass dieses Zeitfenster in Oppum für längere Zeit jetzt für uns geblockt ist.
Die WZ schreibt jetzt, dass sich die Vorstandssuche "schwierig" gestaltet und dass es auch Uneinigkeit im Verwaltungsrat gibt.
Die Gruppe um Ludenberg sei "aus dem Rennen", genau wie ein "türkischer Geschäftsmann".
Klingt nicht so gut.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-testet-in-oppum-neue-spieler_aid-59524015
Die WZ schreibt jetzt, dass sich die Vorstandssuche "schwierig" gestaltet und dass es auch Uneinigkeit im Verwaltungsrat gibt.
Die Gruppe um Ludenberg sei "aus dem Rennen", genau wie ein "türkischer Geschäftsmann".
Klingt nicht so gut.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-testet-in-oppum-neue-spieler_aid-59524015
1 !
Da darf dann erstens nichts mehr schiefgehen und zweitens ist natürlich auch immer die Frage: Was kann dieser möglicherweise letzte Interessent überhaupt stemmen?
1 !
Da darf dann erstens nichts mehr schiefgehen und zweitens ist natürlich auch immer die Frage: Was kann dieser möglicherweise letzte Interessent überhaupt stemmen?
Dürften dann nur keine Risiko-Spiele sein die wurden immer ins MSV-Stadion verlegt.
Weiss jemand, wer hinter der Krefelder Gruppe steckt?
Weiss jemand, wer hinter der Krefelder Gruppe steckt?
Dass die Düsseldorfer Gruppe aus dem Rennen sein soll, wundert mich, da diese Gruppe in den Medien hoch gehandelt wurde.
Selbstverständlich sollte auch der VWR seine Meinung ,und sofern man sich uneinig ist, seine Meinungen äußern.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.