KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Dass die Düsseldorfer Gruppe aus dem Rennen sein soll, wundert mich, da diese Gruppe in den Medien hoch gehandelt wurde.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/darum-muss-verwaltungsrat-andreas-galland-muss-beim-kfc-uerdingen-bleiben_aid-59585583
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß dass wir im Moment auf diesen VR angewiesen sind.
Wenn dann eine MV stattfinden sollte, dann sollen die Plakatschreiber und deren Befürworter diesen VR zum Rücktritt auffordern
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der weiß dass wir im Moment auf diesen VR angewiesen sind.
Wenn dann eine MV stattfinden sollte, dann sollen die Plakatschreiber und deren Befürworter diesen VR zum Rücktritt auffordern
Da steht aber nicht "Die Fans wollen den VWR austauschen" sondern "Die Fans [..] haben ihrem Unmut auf einem Plakat Ausdruck verliehen"
Und das ist alberner Blödsinn.
https://www.kfc-uerdingen.de/2021/06/16/fragen-und-antworten-zur-aktuellen-situation/
Vielen Dank an alle Beteiligten für das Update!
Das man definitiv Regionalliga spielen wird das sehe ich aktuell aufgrund der Aussagen noch lange nicht, das ist noch ein sehr steiniger Weg bis dahin weil viel erreicht hat man bisher auch noch nicht. Ja man hat ein Probetraining durchgeführt aber darüber hinaus ist nicht viel passiert.
Ich hoffe und wünsche sehr das die Gespräche mit den Interessenten auf fruchtbaren Boden fallen aber da muss ich leider skeptisch bleiben sorry.
Ich kann mich gut erinnern ist noch nicht solange her wo die Pinguine kurz vor der Insolvenz standen und da waren auch Krefelder Geschäftsleute in der Arena und meinten das muss man was machen und wollten helfen.
Das Ende vom Lied war, als es darauf ankam haben alle den Schw... eingezogen Nüsse war.
Naja egal, deswegen drücke ich die Daumen das der KFC da mehr Glück haben wird mit den Krefelder Geschäftsleuten, es sei dem Verein gegönnt 👍
Würde mich auch noch nicht darauf verlassen das es am Ende der Woche Neuigkeiten geben wird, man hat ja in der Antwort nur in Aussicht gestellt das es zum Ende Woche was zu vermelden geben könnte, sicher scheint das aber auch noch nicht zu sein 🤷🏻♂️
Das man definitiv Regionalliga spielen wird das sehe ich aktuell aufgrund der Aussagen noch lange nicht, das ist noch ein sehr steiniger Weg bis dahin weil viel erreicht hat man bisher auch noch nicht. Ja man hat ein Probetraining durchgeführt aber darüber hinaus ist nicht viel passiert.
Ich hoffe und wünsche sehr das die Gespräche mit den Interessenten auf fruchtbaren Boden fallen aber da muss ich leider skeptisch bleiben sorry.
Ich kann mich gut erinnern ist noch nicht solange her wo die Pinguine kurz vor der Insolvenz standen und da waren auch Krefelder Geschäftsleute in der Arena und meinten das muss man was machen und wollten helfen.
Das Ende vom Lied war, als es darauf ankam haben alle den Schw... eingezogen Nüsse war.
Naja egal, deswegen drücke ich die Daumen das der KFC da mehr Glück haben wird mit den Krefelder Geschäftsleuten, es sei dem Verein gegönnt 👍
Würde mich auch noch nicht darauf verlassen das es am Ende der Woche Neuigkeiten geben wird, man hat ja in der Antwort nur in Aussicht gestellt das es zum Ende Woche was zu vermelden geben könnte, sicher scheint das aber auch noch nicht zu sein 🤷🏻♂️
Wat soll ich sagen. Da gebe ich Euch senkrecht. Immerhin ein nettes Zeichen, dass Galland sich mal hinsetzt, und einen (wenngleich schwammigen) Wasserstand mitteilt - was könnte er auch anderes machen. Natürlich sind wir nicht an Schmitz Backes vorbei.
Eines muss ich mal sagen, Zitat:
„Wir sind froh, dass sich ein Kern von Mitarbeitern des e.V. und der GmbH – teilweise bereits gekündigt oder freigestellt und trotzdem an Bord - gefunden hat, die sich mit uns gemeinsam um die Zukunft sorgen. Mit Patrick Schneider und Dmitry Voronov kümmern sich zwei Fachleute kommissarisch um die sportlichen Belange. Und im Übrigen wird auf der Geschäftsstelle durch unsere Experten in den verschiedenen Bereichen wie Marketing, Organisation / Sicherheit und Medien angepackt. Ohne diese Hilfe wäre, um im Bild zu bleiben, das Schiff KFC bereits gesunken“, sagt Galland. „Aber all diese Hilfe ersetzt nicht die dringende Besetzung eines Führungsteams.“
Ein Riesen Bravo an die Leute, die noch dabei sind, wer immer es ist!!!!!!!!!!!!!!! Ob Sekretärin oder wer immer!!!!!!!!!!!
Zweites Zitat:
„Es sind noch keine Entscheidungen getroffen worden, da noch nicht klar ist, welche Optionen insgesamt bestehen. Das Bild setzt sich aber gerade zusammen, nach Ablauf dieser Woche sollten Entscheidungen möglich werden. Uns ist sehr bewusst, dass die Zeit drängt“
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich bis Sonntag jemand findet... Wäre geil. Letzteres Zitat hat mich ja fast schon euphorisch gestimmt... Mal sehen, was kommt.
Unser KFC kämpft ums Überleben. Die Spruchbandfreunde sollten sich vielleicht mal zurückhalten oder gar eine eigene Opposition als Gruppe mit Konzept bilden. Reines Meckern ohne Lösungen an Board zu haben bringt bekanntlich nicht viel.
Ich habe weiterhin Vertrauen darin, dass es weitergehen wird.
Ich für meinen Teil bin recht positiv gestimmt.
Ich für meinen Teil bin recht positiv gestimmt.
Aber gut, das mal was direkt vom Verein kam und es doch ganz
POSITIV klingt.
Hut ab, vor den gekündigten bzw. freigestellten Mitarbeitern,
TOLL!!!!!!
Das bedeutet NICHT das man Sonntag antworten oder ähnliches bekommt... kann auch gut sein, dass es nächste Woche Donnerstag erst ist.
Nur mal für alle, die hier schon den Sonntag als Deadline sehen
Das bedeutet NICHT das man Sonntag antworten oder ähnliches bekommt... kann auch gut sein, dass es nächste Woche Donnerstag erst ist.
Es wird wohl erst Informationen geben wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Und das ist auch gut und richtig so.
Ich möchte jetzt verlässliche Angaben und ohne wenn und aber und dafür ist es mir , sorry , wirklich scheissegal ob Montag oder Donnerstag oder irgend ein anderer Tag in der nächsten Woche.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |