Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

iaksnej
Antwort auf Altona
Guten Morgen. Heute kommt was. Und zwar endlich mal was Positives! Es geht weiter.
Sagt Dein Bauchgefühl oder wie ist das gemeint? 🤷🏻‍♂️
0
Antwort auf iaksnej
Sagt Dein Bauchgefühl oder wie ist das gemeint? 🤷🏻‍♂️
Ich gehe mal davon aus, dass da nichts dran ist. Wir haben jetzt 20.45 Uhr und weiter keine Neuigkeiten. Nachtschicht wird beim VWR sicher nicht eingelegt. Ich tippe mal eher darauf, dass Altona das eher ironisch gemeint hat.
0
Und am Wochenende wird vermutlich auch nichts kommen ... das kann einfach kein gutes Zeichen sein! 


Mittlerweile haben ja mehrere User hier angedeutet, mehr zu wissen als der Rest. Aber halt immer nur angedeutet. Ürdi, Dave, jetzt Altona. Vielleicht könnte einer von denen mal wirklich ganz klar mitteilen, ob es aktuell noch Anlass zur Hoffnung gibt oder ob alle Interessenten abgesprungen sind. 

Und was ist eigentlich mit Herget05, der das Thema eröffnet hat und anfangs auch total verheißungsvolle Formulierungen gewählt hat, die danach klangen, dass er irgendwo mit drin steckt?? Von ihm hört man auch nichts mehr ... 

2
Ezio
Antwort auf MoritzWuschel
Ich gehe mal davon aus, dass da nichts dran ist. Wir haben jetzt 20.45 Uhr und weiter keine Neuigkeiten. Nachtschicht wird beim VWR sicher nicht eingelegt. Ich tippe mal eher darauf, dass Altona das eher ironisch gemeint hat.
Gute Nachricht sollte natürlich sein, dass man in Rekordzeit viele viele neue "lokale Sponsoren" gefunden hat, die einen Kader-Etat von mind. 1,5 Mio + Stadionmiete + Trainingsplatz + Reisekosten + Schuldentilgung stemmen...

Lasst Euch doch nicht so einfach verarschen... Regionalliga ist völlig fern von Realität in der kurzen Zeit, solange man MP nicht versucht anzupumpen (was man laut Ürdi ja sogar vergeblich versucht hat)

Der langfristigere Schritt wäre es gewesen, direkt mit einer durchaus realistischeren Oberliga-Mannschaft zu planen und längst in der Vorbereitung zu sein
0


Rückblick auf die vergangenen Probetrainings:

„Wir sind sehr zufrieden mit den aktuellen Fortschritten. Wir glauben dem neuen Vorstand eine gute Grundlage für mögliche Spielerverpflichtungen geschaffen zu haben.“

So vronov und Schneider

Quelle Instagram 

3
Antwort auf Ürdi

Jahrelang hat sich kein Mitglied darum gekümmert dass eine Mitgliederversammlung stattfindet oder sonst etwas gravierendes angesprochen wird.

Das kein Geld abgebucht wurde--auch nicht schlecht.

Jetzt--1 Min. vor dem Aus fällt man über die Leute her die alles geben um wenigstens etwas zu retten.

Befugnisse Verträge zu tätigen haben sie nicht. Und sind sie sich nicht einig , was ja gerade dann vorkommt und wichtig ist, wenn man viele Verbindlichkeiten hat , daher auch 3 Personen, dann wird das von der Presse aufgebauscht als sei das der Untergang des Vereins. Nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Und sollten sie tatsächlich eine Rettung nicht schaffen so verdienen sie dennoch meine Hochachtung,
Meine nicht! 
1
Welcher neue Vorstand denn 🤔
1
Antwort auf Ezio
Gute Nachricht sollte natürlich sein, dass man in Rekordzeit viele viele neue "lokale Sponsoren" gefunden hat, die einen Kader-Etat von mind. 1,5 Mio + Stadionmiete + Trainingsplatz + Reisekosten + Schuldentilgung stemmen...

Lasst Euch doch nicht so einfach verarschen... Regionalliga ist völlig fern von Realität in der kurzen Zeit, solange man MP nicht versucht anzupumpen (was man laut Ürdi ja sogar vergeblich versucht hat)

Der langfristigere Schritt wäre es gewesen, direkt mit einer durchaus realistischeren Oberliga-Mannschaft zu planen und längst in der Vorbereitung zu sein
MP hat alles getan um aus der Uerdinger Geschichte raus zu kommen. Der wird sich hier nie mehr Blicken lassen. Und kein Cent investieren.
0
Welcher neue Vorstand denn 🤔

Ich musste auch dreimal lesen:


"Wir glauben dem neuen [fiktiven] Vorstand [der irgendwann vielleicht berufen wird] eine gute Grundlage für mögliche Spielerverpflichtungen geschaffen zu haben."


Gemeint ist wohl damit das, was ich in den Text eingefügt habe.

4
kfc05
Antwort auf Vadersstraße


Rückblick auf die vergangenen Probetrainings:

„Wir sind sehr zufrieden mit den aktuellen Fortschritten. Wir glauben dem neuen Vorstand eine gute Grundlage für mögliche Spielerverpflichtungen geschaffen zu haben.“

So vronov und Schneider

Quelle Instagram 

Rijad Kobiljar ist zu Beginn des Videos zu erkennen. Ob er wohl bleibt? 
0
Ezio
Die Probespieler warten auch ganz sicher geduldig darauf, dass der KFC endlich mal was geschissen bekommt und haben keinen Plan B oder gar C oder D in der Tasche... ja... ganz sicher warten die bis 1 Woche vor Saisonstart darauf, einen Vertrag zu unterzeichnen beim legendären KFC der erst letzte Saison seine Spiele durch Insolvenzgelder bezahlen musste und es weiterhin 0,00000 Sicherheiten gibt.

Leute, wer noch 3-4 Wochen vor Saisonstart beim KFC im Probetraining rumrennt, der ist bei 19 anderen Regionalligisten durchs Raster gefallen
1
Antwort auf Ezio
Die Probespieler warten auch ganz sicher geduldig darauf, dass der KFC endlich mal was geschissen bekommt und haben keinen Plan B oder gar C oder D in der Tasche... ja... ganz sicher warten die bis 1 Woche vor Saisonstart darauf, einen Vertrag zu unterzeichnen beim legendären KFC der erst letzte Saison seine Spiele durch Insolvenzgelder bezahlen musste und es weiterhin 0,00000 Sicherheiten gibt.

Leute, wer noch 3-4 Wochen vor Saisonstart beim KFC im Probetraining rumrennt, der ist bei 19 anderen Regionalligisten durchs Raster gefallen
Es steht dir ja frei dich zu engagieren und es besser zu machen 😉
5
Die erneute Anwesenheit von Riad Kobiljar wäre sicher positiv und würde auch Ezio schon etwas widerlegen, denn ich glaube nicht, dass er gar keine Option hat. Und ich würde auch nicht ausschließen, dass man mehr Bock auf Uerdingen als auf Wegberg-Beeck hat. 


Die Frage ist halt, ob das jetzt ein Video aus dem Archiv war, um überhaupt wieder irgendwas zu veröffentlichen, weil wir und auch die Presse nörgelt? Oder ob das aktuelle Bilder aus dieser Woche sind?


Die Formulierung ist aber eher ermutigend, weil halt konkret von "der neue Vorstand" gesprochen wird. Ich glaube nicht, dass man das täte, wenn alle Optionen abgesprungen wären.

0
Antwort auf Ezio
Die Probespieler warten auch ganz sicher geduldig darauf, dass der KFC endlich mal was geschissen bekommt und haben keinen Plan B oder gar C oder D in der Tasche... ja... ganz sicher warten die bis 1 Woche vor Saisonstart darauf, einen Vertrag zu unterzeichnen beim legendären KFC der erst letzte Saison seine Spiele durch Insolvenzgelder bezahlen musste und es weiterhin 0,00000 Sicherheiten gibt.

Leute, wer noch 3-4 Wochen vor Saisonstart beim KFC im Probetraining rumrennt, der ist bei 19 anderen Regionalligisten durchs Raster gefallen

Leute, wer noch 3-4 Wochen vor Saisonstart beim KFC im Probetraining rumrennt, der ist bei 19 anderen Regionalligisten durchs Raster gefallen


Oder geht lieber aus der Regionalliga eine Liga nach unten zu Teutonia St. Tönis ...


https://www.kicker.de/ex-liverpool-spieler-samed-yesil-verstaerkt-die-offensive-von-teutonia-st-toenis-808256/artikel?fbclid=IwAR002RIJajWP64yf80lHIK7RIcHNuRyQ6ZXjVA7liwvXWEOo2C1VMP66VcY#fb

0
Groti
Wieder nichts, 

und täglich grüßt das Murmeltier.


Mann Leute so langsam verlier auch ich  die Geduld .

Gebt doch mal wenigstens ein Lebenszeichen von Euch.

Bande hat doch sehr schön geschrieben wie man so etwas formulieren kann ohne irgendwelche konkreten Informationen rauszugeben.

Einfach nur mal um die Gemüter zu beruhigen oder aber eben auch nicht.

3
Ezio
Es steht dir ja frei dich zu engagieren und es besser zu machen 😉
Es ändert ja nix an der Tatsache, dass auch bei den Spielern die Zeit weg rennt und der ein oder andere SICHER noch eine weitere Option in der Hinterhand hat... Wann will man bitte definitive Verträge abschließen?! Und welches Spieler-Material ist dann überhaupt noch auf dem Markt?!

Andere Vereine sind längst in der Vorbereitung und deren Kader steht zu 80-90% während der KFC Stand heute weder einen Trainer, noch auch nur einen einzigen Spieler unter Vertrag hat... Verstehst Du das nicht?

Jeder Tag an dem man "handlungsunfähig" ist, ist ein verlorener Tag und umso mehr die neue Saison anrückt
2
Groti
Antwort auf Ezio
Es ändert ja nix an der Tatsache, dass auch bei den Spielern die Zeit weg rennt und der ein oder andere SICHER noch eine weitere Option in der Hinterhand hat... Wann will man bitte definitive Verträge abschließen?! Und welches Spieler-Material ist dann überhaupt noch auf dem Markt?!

Andere Vereine sind längst in der Vorbereitung und deren Kader steht zu 80-90% während der KFC Stand heute weder einen Trainer, noch auch nur einen einzigen Spieler unter Vertrag hat... Verstehst Du das nicht?

Jeder Tag an dem man "handlungsunfähig" ist, ist ein verlorener Tag und umso mehr die neue Saison anrückt
Genau und Testspiele dürften auch ausfallen, die haben alle schon Termine feststehen.

Vom KFC konnte da nichts finden.

Da gucken wir wohl auch in die Röhre .

0
Groti

Hallo VR ,

könnt ihr das Thema vom 16.06.21 

Nochmal aufnehmen?


Fragen und Antworten zur aktuellen Situation


Danke 🙏🏻 

0
Antwort auf Ezio
Es ändert ja nix an der Tatsache, dass auch bei den Spielern die Zeit weg rennt und der ein oder andere SICHER noch eine weitere Option in der Hinterhand hat... Wann will man bitte definitive Verträge abschließen?! Und welches Spieler-Material ist dann überhaupt noch auf dem Markt?!

Andere Vereine sind längst in der Vorbereitung und deren Kader steht zu 80-90% während der KFC Stand heute weder einen Trainer, noch auch nur einen einzigen Spieler unter Vertrag hat... Verstehst Du das nicht?

Jeder Tag an dem man "handlungsunfähig" ist, ist ein verlorener Tag und umso mehr die neue Saison anrückt
Ich verstehe sehr gut aber ich persönlich hätte eh einen anderen Ansatz gewählt anstatt jetzt mit Gewalt zu versuchen Regionalliga zu realisieren.

Aus meiner Sicht war das von Anfang an ohne Sinn und Verstand geplant worden. In Prinzip ist es jetzt auch nicht überraschend das es bis jetzt keine konkreten Ergebnisse gibt.

Die Uneinigkeit im VWR bestätigt diesen Eindruck nochmal zusätzlich 🤷🏻‍♂️

1
kfc9999
Ich verstehe sehr gut aber ich persönlich hätte eh einen anderen Ansatz gewählt anstatt jetzt mit Gewalt zu versuchen Regionalliga zu realisieren.

Aus meiner Sicht war das von Anfang an ohne Sinn und Verstand geplant worden. In Prinzip ist es jetzt auch nicht überraschend das es bis jetzt keine konkreten Ergebnisse gibt.

Die Uneinigkeit im VWR bestätigt diesen Eindruck nochmal zusätzlich 🤷🏻‍♂️

Welchen Ansatz hättest Du denn gewählt? Oberliga, so dass Du gar nicht so schnell gucken kannst wie die Grotenburg-Sanierung in Frage gestellt und gekippt wird? Wo man erst Recht keine Sponsoren findet? Wo bei Insolvenz der Absturz in die Landesliga droht?
5
Antwort auf kfc9999
Welchen Ansatz hättest Du denn gewählt? Oberliga, so dass Du gar nicht so schnell gucken kannst wie die Grotenburg-Sanierung in Frage gestellt und gekippt wird? Wo man erst Recht keine Sponsoren findet? Wo bei Insolvenz der Absturz in die Landesliga droht?
Warum? Es wurde klar kommuniziert das die Sanierung durch geführt völlig unabhängig davon in welcher Liga man spielt und daran sollte sich die Stadt auch halten sonst würden sie sich unglaubwürdig machen.


Hatte ich ich hier schon paar mal angerissen, nochmal grob zusammengefasst erstmal mal ausloten welche Möglichkeiten man hat und was man finanziell an Gelder generieren kann und dann schauen welche Liga damit möglich wäre. 

Würde mir auch Regionalliga wünschen oder gerne noch höher aber was momentan leider nicht ist, ist dann eben nicht. Es geht ja erstmal darum wieder eine Basis zu schaffen auf der man aufbauen kann. 

Um einen Trainingsplatz würde ich mir aktuell am wenigsten Gedanken machen, da wird man eine Lösung finden auch wenn es keine dauerhafte ist erstmal. 

0
Insgesamt werden hier sehr komische Meinungen vertreten,
lasst uns doch in der Kreisliga C starten und vielleicht können
wir uns ja auch umbenennen.

Für mich ist klar, das wir einfach abwarten müssen, was am Ende
der Arbeit des VR rauskommt und damit muss man zufrieden sein
oder auch nicht. Ist doch Easy!
1
Onsenbad
Wow, das Video auf Insta hat bei mir echt für Gänsehaut gesorgt....

Was passiert als nächstes ? Jemand filmt irgendeinen, wie er die Bälle für das Training aufpumpt ?

Nur weil man Sachen, die bereits seit längerem bekannt sind (das Probetraining), hier nochmal filmisch darstellt und einen substanzlosen Text darunter schreibt ist echt nix fortschrittliches für die Fans zu sehen.

Sind wir mal nüchtern unterwegs (jo is schwer), das wird nix mit der Sommervorbereitung für die Regiosaison, wenn diese überhaupt mit dem KFC stattfindet.


Als positiv gestimmter Mensch ist es echt schwierig das zu äußern, aber momentan kann man nur mit dem VWR trauern und ihnen ein Taschentuch rüberreichen, die können auch nix dafür, das ist die Ernte der vorherigen Saisons mit dem ein oder anderen bekannten Hauptakteur anbei....

Grüße an den Kabinenschreihals 

1
Ürdi
Antwort auf derlinner
Insgesamt werden hier sehr komische Meinungen vertreten,
lasst uns doch in der Kreisliga C starten und vielleicht können
wir uns ja auch umbenennen.

Für mich ist klar, das wir einfach abwarten müssen, was am Ende
der Arbeit des VR rauskommt und damit muss man zufrieden sein
oder auch nicht. Ist doch Easy!
Das mit dem Umbenennen ist das geringste Übel.  Das geschah nicht nur einmal seit der Gründung.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal