KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Die Kassette habe ich in den letzten Jahren schon 1000 mal gehört und es langweilt nur noch.
Was sollen die Verantwortlichen denn sagen? Hat keinen Sinn, lass mal Lakis anrufen - Vielleicht hat er noch ein paar Immobilien die wir beleihen können.
Die Situation wurde doch kommuniziert: Der Vorstand ist aktuell nicht Handlungsunfähig. Deswegen passiert offiziell gerade nichts.
Offensichtlich sind noch nicht alle Optionen ausgeschöpft. Ich hoffe immer noch darauf dass wir diese Saison irgendwie starten können und am Ende der Saison irgendwie über den Strich stehen.
Ich glaube auch dass die Verantwortlichen gerade alles mit den vorhandenen Mitten versuchen um dieses Ziel zu erreichen. In der Zwischenzeit hilft leider nur warten.
Offensichtlich wartest du noch nicht mal darauf dass es scheitert.
Lieber an das Luftschloss von der zweiten Liga glauben dass Ponomarev hier gebaut hat. Auch wenn es schon längst zerplatzt ist und nie realistisch war, uns zudem erst in die ganze Scheisse geritten hat, gibt man es nicht auf!
Sollte doch spätestens jetzt jeder merken dass es genauso eine Luftnummer war wie diese angebliche Energy Consulting Firma.
Frage an Alexa....
Was wird aus dem Kfc Uerdingen?
Antwort....
Alles wird gut......positiv denken
Lieber Ralf.
Wollen wir uns das wirklich antun? Besser wäre ein Neustart in eine der unteren Ligen.
Zum Thema Schulden beim FA. wäre ich für eine Beantragung einer Stundung, bzw. Zahlungsaufschub.
Ich weis allerdings nicht, ob das seitens des Finanzamtes überhaupt möglich ist.
Wollen wir uns das wirklich antun? Besser wäre ein Neustart in eine der unteren Ligen.
Zum Thema Schulden beim FA. wäre ich für eine Beantragung einer Stundung, bzw. Zahlungsaufschub.
Ich weis allerdings nicht, ob das seitens des Finanzamtes überhaupt möglich ist.
Frage an Alexa....
Was wird aus dem Kfc Uerdingen?
Antwort....
Alles wird gut......positiv denken
Lieber Ralf.
Zitat: man lässt uns genüsslich warten und vor die Hunde gehen. Vielleicht kommt ne Antwort in ein paar Monaten, solange wie es eben dauert, liegen leider noch die Anträge von Opa Meier und Tante Müller auf dem Stapel (des Finanzamtes, meine Anmerkung).
@ kfc9999 ,mal ehrlich:
Ist es nicht eher so, dass das Finanzamt höchstwahrscheinlich auf viele Steuererklärungen von M.P. und seinen GmbH's gewartet hat und dann gewartet hat auf dessen Zahlungen und das über mehrere Jahre? Dann lässt M.P. die KFC GmbH in die Insolvenz rutschen, weil er kein Bock mehr hat oder warum auch immer (wie BlauRot Fan ironisch schrieb : wir sind nicht in Scharen von Zehntausenden nach Duisburg oder nach Dummdorf gefahren) .
Jetzt ist (auch) er als Vertreter oder als Geschäftsführer gemäß Abgabenordnung (AO) in Haftung genommen worden für die Umsatzsteuerschulden der GmbH (nehme ich mal stark an, wenn ich den Zeitungs-Artikel der R.P. richtig deute) . Jetzt lässt er wieder das Finanzamt zappeln und will "Rabatt" oder was auch immer bei denen aushandeln?!? Wir (der e.V.) warten und warten, das Finanzamt wartet und wartet, immer wieder warten auf M.P. und auf seine Zahlungen.
Die Zahlungen für Wacker Innsbruck (2 Mios) kamen hingegen wahrscheinlich blitzschnell, die Leute von Wacker Innsbruck empfinden M.P. offenbar auch als "alternativlos" ?!?
Der supertolle, "alternativlose" M.P. lässt mit seinem Verhalten so unseren e.V. (die Spieler,Trainer, Vorstand, Sponsoren usw. ) warten, bis wir als KFC e.V. dann auch Insolvenz anmelden müssen !!!!???
Ich behaupte: Ohne die Schulden von M.P.'s KFC-GmbH , für die der e.V. jetzt (ebenfalls per umsatzsteurlicher Organschaft) in Haftung genommen wird, hätten wir schon längst grünes Licht und Handlungsfähigkeit.
Zitat: man lässt uns genüsslich warten und vor die Hunde gehen. Vielleicht kommt ne Antwort in ein paar Monaten, solange wie es eben dauert, liegen leider noch die Anträge von Opa Meier und Tante Müller auf dem Stapel (des Finanzamtes, meine Anmerkung).
@ kfc9999 ,mal ehrlich:
Ist es nicht eher so, dass das Finanzamt höchstwahrscheinlich auf viele Steuererklärungen von M.P. und seinen GmbH's gewartet hat und dann gewartet hat auf dessen Zahlungen und das über mehrere Jahre? Dann lässt M.P. die KFC GmbH in die Insolvenz rutschen, weil er kein Bock mehr hat oder warum auch immer (wie BlauRot Fan ironisch schrieb : wir sind nicht in Scharen von Zehntausenden nach Duisburg oder nach Dummdorf gefahren) .
Jetzt ist (auch) er als Vertreter oder als Geschäftsführer gemäß Abgabenordnung (AO) in Haftung genommen worden für die Umsatzsteuerschulden der GmbH (nehme ich mal stark an, wenn ich den Zeitungs-Artikel der R.P. richtig deute) . Jetzt lässt er wieder das Finanzamt zappeln und will "Rabatt" oder was auch immer bei denen aushandeln?!? Wir (der e.V.) warten und warten, das Finanzamt wartet und wartet, immer wieder warten auf M.P. und auf seine Zahlungen.
Die Zahlungen für Wacker Innsbruck (2 Mios) kamen hingegen wahrscheinlich blitzschnell, die Leute von Wacker Innsbruck empfinden M.P. offenbar auch als "alternativlos" ?!?
Der supertolle, "alternativlose" M.P. lässt mit seinem Verhalten so unseren e.V. (die Spieler,Trainer, Vorstand, Sponsoren usw. ) warten, bis wir als KFC e.V. dann auch Insolvenz anmelden müssen !!!!???
Ich behaupte: Ohne die Schulden von M.P.'s KFC-GmbH , für die der e.V. jetzt (ebenfalls per umsatzsteurlicher Organschaft) in Haftung genommen wird, hätten wir schon längst grünes Licht und Handlungsfähigkeit.
Landesliga? Schön wär's....
Wir sind in kürze mehr als mausetot (Löschung im Vereinsregister) und können wahrscheinlich nicht mal (selbst mit einer Neugründung des Vereins) pünktlich zu einer Kreisliaga-Saison starten !!!!
Der liebe nette Investor M.P. sollte wenigstens jetzt mal seinen Deckel (diesmal beim Finanzamt) zahlen, sonst haben wir hier finito !!!
Und warum hier und im e.V. immer den Blendern, Angebern und Hochstaplern hinterherlaufen und die als alternativlos bezeichnen, hatte ich schon in einem anderen Post erläutert.
Meine Frage an Dich und an alle M.P.-Hörigen, gerne nochmals hiermit gestellt:
Was empfiehlst Du den Leuten bei Wacker Innsbruck???
Und mit den Kenntnissen von heute: Was empfiehlst Du unseren Mitgliedern, wenn der M.P. hier wieder auflaufen würde, mit irgendwelchen Zahlungszusagen?
Butter bei die Fische: Was empfehlt Ihr?
Wann waren denn zuletzt vor MP unsere Konten in Finanzamtpfändung?
Bin gespannt.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/beim-kfc-uerdingen-herrscht-grausame-unsicherheit_aid-61768725
Auch die "Idee " in der RP, die Pfändung des FA während dessen Verwandlungen mit MP auszusetzen, bringt ja auch nichts, wenn MP nicht (pünktlich) zahlt . Dann fällt doch auch wieder alles auf uns zurück.
So oder so sehe ich dunkelgrau (als Optimist, ein normal Denkender sieht dagegen schwarz)
Wie gesagt, der Neue Vorstand hat mein volles Vertrauen, wird aber vom VR als Kanonenfutter missbraucht.
Alles nur ein Gefühl, aber ich werde es leider nicht mehr los.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele