KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund
fehlender, qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein.
Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund
fehlender, qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein.
Und wenn das stimmt , wurde man hier wieder über Wochen an der Nase herum geführt. - Stichwort: wir stemmen Regionalliga - Stadion für Regionalliga - Spielplan wird veröffentlicht etc
Wenn das stimmt, was sollten dann all die Aussagen der letzten Tage. Erst haben wir nen Etat von einer Millionen und jetzt gehen wir freiwillig 3 Ligen tiefer? Warum Landesliga? Warum nicht zumindest Oberliga. Klingt ziemlich unglaublich (und deshalb vielleicht leider doch für uns nicht ausgeschlossen!?).
Keine Ahnung - vielleicht kommt es wirklich so. Aber die Begründungen klingen jedenfalls (um es mal nett auszudrücken) nicht sehr seriös. Und bringen hier auch keinen weiter.
siehe Post Nr. 1133: Ich nehme an ,dass es bei Nobbi B anders lief, aber wie anders ? Das frage ich in meinem Post ja extra nach.! Ich will hiermit keinen beleidigen...
Ne erste Ratenzahlung von was weiß ich 10K € könnte man evtl. schon mal raushauen und dann monatl. mit 10.000 weitermachen, nach 12 Monaten die Ratenzahlungen im Wege des Vollstreckungsschutzes anpassen .
Wichtiges Wort: Vollstreckungsschutz: in dieser Zeit hätten wir keine weitere Vollstreckung durch das Finanzamt zu befürchten, die Kontopfändung ist im Übrigen bei Antragsgenehmigung aufzuheben.
Andererseits: Aus meiner Sicht stehen die Chancen dafür, diese Saison in der Regionalliga anzutreten und dann auch noch den Klassenerhalt zu schaffen ungefähr so bei Null. Dann ist man nächste Saison auch bestenfalls fünftklassig. Auch nicht viel besser.
Beim Szenario Landesliga würde ich mir aber ernsthafte Sorgen um die Sanierung der Grotenburg machen...
Die Rolle die vor allem der VR-Vorsitzende A. Galland bei dem ganzen Desaster gespielt hat, ist wohl allen mehr als schleierhaft und wird vielleicht irgendwann mal ans Licht kommen.+
Na ja, vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Wunder !!!!!
Falls nicht dann endlich endlich endlich ganz von Vorn beginnen. Nur so wird es gehen !!! Ich werde trotzdem dabei sein mit einer Dauerkarte.
Ach übrigens, aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört, dass Robert Lewandowski zu uns wechselt. Er will mit seinen Toren dazu beitragen, dass wir wieder in die 3. Liga aufsteigen. Danach wechselt er wieder nach München.
Die Rolle die vor allem der VR-Vorsitzende A. Galland bei dem ganzen Desaster gespielt hat, ist wohl allen mehr als schleierhaft und wird vielleicht irgendwann mal ans Licht kommen.+
Na ja, vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Wunder !!!!!
Falls nicht dann endlich endlich endlich ganz von Vorn beginnen. Nur so wird es gehen !!! Ich werde trotzdem dabei sein mit einer Dauerkarte.
Bekannten im Verwaltungsrat hat. Der hat mir das erzählt, dass unter den aktuellen Voraussetzungen kein Spielbetrieb
in der Regio möglich ist. Wir haben fast nur A-Jugendspieler und wir können nach wie vor keine Verträge abschließen.
Natürlich kann ich nicht gewährleisten und nachprüfen ob diese Aussagen der vollen Wahrheit entsprechen.
Langsam werden die anderen Vereine wegen uns schon unruhig:
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527950---regionalliga-qua-vadis-kfc-uerdingen-reagiert-liga.html.
Bekannten im Verwaltungsrat hat. Der hat mir das erzählt, dass unter den aktuellen Voraussetzungen kein Spielbetrieb
in der Regio möglich ist. Wir haben fast nur A-Jugendspieler und wir können nach wie vor keine Verträge abschließen.
Natürlich kann ich nicht gewährleisten und nachprüfen ob diese Aussagen der vollen Wahrheit entsprechen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele