Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Ok. Jeder hier hat Bammel. Aber heute erstmal alle Supports Bier kaufen, Brauerei Königshof, 19:05 bis 22:00 Uhr. Der Rest ist Durst. 
0
kfc9999
Antwort auf Stroem
Das ist ja eher so eine Floskel und ich würde mal auf Ende der Woche bzw. gleichzeitig auch Ende des (Arbeits-) monats. 
Die Floskel wäre dann eher "diese Woche", so wie zuletzt ja auch verwendet.

Es handelt sich ja auch schon um die Nachfrist der Frist, die Ende letzter Woche ablief.

Heute wird eine Entscheidung fallen.
1
Ardo
Wenn sich die geplanten Spieler schon nach anderen Alternativen umsehen... wer soll da noch an ein gutes Ende glauben? MP bricht uns ein zweites Mal das Genick mit seinen nicht bezahlten Verpflichtungen. 
0

Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund

fehlender,  qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein. 

0
Ardo
Antwort auf

Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund

fehlender,  qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein. 

Wenn das stimmt bin ich raus. Bei aller Liebe, 7te Liga tue ich mir nicht mehr an. Dann löscht den Verein lieber aus dem Register. 
2
Erst nicht möglich wegen dem FA  und jetzt wegen fehlendem Spielermaterials ? 


Und wenn das stimmt , wurde man hier wieder über Wochen an der Nase herum geführt. - Stichwort: wir stemmen Regionalliga - Stadion für Regionalliga - Spielplan wird veröffentlicht etc

2
Antwort auf Ardo
Wenn das stimmt bin ich raus. Bei aller Liebe, 7te Liga tue ich mir nicht mehr an. Dann löscht den Verein lieber aus dem Register. 
Nicht dein Ernst. Wenn der Verein NICHT aus dem Vereinsregister gelöscht wird, wäre das für mich ein ähnlich großer Erfolg wie ein sportlicher Klassenerhalt. Der Tag mag kommen, an dem das endgültige Aus kommt, aber nicht jetzt und nicht demnächst.
0
blabala
Antwort auf

Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund

fehlender,  qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein. 

Hört sich an wie " ich kenne einen der einen kennt und der hat gehört...." lass mal diese Woche abwarten 
0
Timon U.
War das nicht neulich auch der "Fußballfreund", der vermeintlich vertrauliche Informationen geteilt hat hier? 
2
Antwort auf

Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund

fehlender,  qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein. 

Neustart in der Landesliga mit 800 000 Euro Schulden klingt auch wirklich realistisch.


Wenn das stimmt, was sollten dann all die Aussagen der letzten Tage. Erst haben wir nen Etat von einer Millionen und jetzt gehen wir freiwillig 3 Ligen tiefer? Warum Landesliga? Warum nicht zumindest Oberliga. Klingt ziemlich unglaublich (und deshalb vielleicht leider doch für uns nicht ausgeschlossen!?).

1
Antwort auf

Ich habe von einem Bekannten, der Kontakte zu einem Mitglied des VWR hat, gehört das wir nicht in der Regionalliga aufgrund

fehlender,  qualitativ geeigneter Spieler antreten werden. Es soll ein Neustart in der Landesliga geplant sein. 

Letzte Woche hast du noch mit einem angeblichen "Insider" in Oppum geredet jetzt mit jemanden der "Kontakte" zu einem Mitglied des Verwaltungsrat hat.

Keine Ahnung - vielleicht kommt es wirklich so. Aber die Begründungen klingen jedenfalls (um es mal nett auszudrücken) nicht sehr seriös. Und bringen hier auch keinen weiter.
1
km1905
Nehmt doch bitte diesen Troll, der sich gerade wegen eurer Antworten ins Fäustchen lacht, nicht ernst.
8
Antwort auf 171105

siehe Post Nr. 1133:    Ich nehme an ,dass es bei Nobbi B anders lief, aber wie anders ? Das frage ich in meinem Post ja extra nach.! Ich will hiermit keinen beleidigen...


Ne erste Ratenzahlung von was weiß ich 10K € könnte man evtl. schon mal raushauen und dann monatl. mit 10.000 weitermachen, nach 12 Monaten die Ratenzahlungen im Wege des Vollstreckungsschutzes anpassen .

Wichtiges Wort: Vollstreckungsschutz: in dieser Zeit hätten wir keine weitere Vollstreckung durch das Finanzamt zu befürchten, die Kontopfändung ist im Übrigen bei Antragsgenehmigung aufzuheben.

Lieber 171105,

vielleicht solltest Du als "Beauftragter des Vorstands für Angelegenheiten des Finanzamtes" deine Ideen und deine Arbeitskraft dem KFC e.V. zu Verfügung stellen.
Wenn Du auf Basis deiner Ideen eine Einigung mit dem FA zustande bringst würdest Du meine größe Hochachtung haben.

Allerdings frage ich mich, wie dein Gegenüber - also das FA - auf deine Vorstellungen reagiert. Erst 10 €, dann mit monatlich 10.000 € weitermachen, dann nach einem Jahr "nachverhandeln" und eine neue Ratenhöhe festlegen ...

Ich schaue jetzt nur auf das erste Jahr: 10 € plus 11x 10.000 € macht 110.010 € - also bei "über 400.000 € Schulden" gerade mal 25% der offenen Forderung.
Und ich weiss noch nicht einmal, auf welche Art von Steuern sich die Rückstände beziehen. Nicht jeder Steuer ist stundbar oder in Raten zahlbar, es gibt auch solche Steuern bei denen genau das ausgeschlossen ist.

Wie gesagt, um die Aufgabe wärst Du nicht zu beneiden. Die Hochachtung aller wäre Dir sicher wenn Du es schaffst genau diesen - deinen - Vorschlag mit dem FA zur unterschriftsreife zu verhandeln!
0
aphex2
Antwort auf Ardo
Wenn das stimmt bin ich raus. Bei aller Liebe, 7te Liga tue ich mir nicht mehr an. Dann löscht den Verein lieber aus dem Register. 
Nicht, dass das die Sache viel besser machen würde, aber die Landesliga ist die sechste Ebene.


Andererseits: Aus meiner Sicht stehen die Chancen dafür, diese Saison in der Regionalliga anzutreten und dann auch noch den Klassenerhalt zu schaffen ungefähr so bei Null. Dann ist man nächste Saison auch bestenfalls fünftklassig. Auch nicht viel besser.


Beim Szenario Landesliga würde ich mir aber ernsthafte Sorgen um die Sanierung der Grotenburg machen...

2
KFCfan45
Sollte es so sein (was ich leider für sehr sehr wahrscheinlich halte) dann ist ein ABSOLUTER Neubeginn mit einem Start in der Landesliga absolut alternativlos. Ein positives hätte das Ganze dann doch, und zwar dass der nebulöse Verwaltungsrat endlich der Vergangenheit angehören würde. Den braucht man in solchen Ligen Gott sei Dank nicht mehr !!! 

Die Rolle die vor allem der VR-Vorsitzende A. Galland bei dem ganzen Desaster gespielt hat, ist wohl allen mehr als schleierhaft und wird vielleicht irgendwann mal ans Licht kommen.+


Na ja, vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Wunder !!!!! 


Falls nicht dann endlich endlich endlich ganz von Vorn beginnen. Nur so wird es gehen !!! Ich werde trotzdem dabei sein mit einer Dauerkarte. 




1
Antwort auf Timon U.
War das nicht neulich auch der "Fußballfreund", der vermeintlich vertrauliche Informationen geteilt hat hier? 
Richtig.


Ach übrigens, aus zuverlässiger Quelle habe ich gehört, dass Robert Lewandowski zu uns wechselt. Er will mit seinen Toren dazu beitragen, dass wir wieder in die 3. Liga aufsteigen.  Danach wechselt er wieder nach München.  


1
Crossy
Mein Gefühl ist meine Quelle.

Für den KFC noch 17 Tage bis Ligastart.

0
kfc9999
Antwort auf KFCfan45
Sollte es so sein (was ich leider für sehr sehr wahrscheinlich halte) dann ist ein ABSOLUTER Neubeginn mit einem Start in der Landesliga absolut alternativlos. Ein positives hätte das Ganze dann doch, und zwar dass der nebulöse Verwaltungsrat endlich der Vergangenheit angehören würde. Den braucht man in solchen Ligen Gott sei Dank nicht mehr !!! 

Die Rolle die vor allem der VR-Vorsitzende A. Galland bei dem ganzen Desaster gespielt hat, ist wohl allen mehr als schleierhaft und wird vielleicht irgendwann mal ans Licht kommen.+


Na ja, vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Wunder !!!!! 


Falls nicht dann endlich endlich endlich ganz von Vorn beginnen. Nur so wird es gehen !!! Ich werde trotzdem dabei sein mit einer Dauerkarte. 




Wie kommst Du darauf, dass wir bei Löschung aus dem Vereinsregister ein Startrecht in der Landesliga bekämen?
0
Revin
Im "Vertrauen", heute erfolgen heiße News ;-)
0
Antwort auf Revin
Im "Vertrauen", heute erfolgen heiße News ;-)
Kannst denn schon ein klein bisschen was verraten in welche Richtung die News gehen? 
0
Antwort auf km1905
Nehmt doch bitte diesen Troll, der sich gerade wegen eurer Antworten ins Fäustchen lacht, nicht ernst.
Ich bin kein Troll, das solltest du dir einmal hinter die Ohren schreiben. Ich habe tatsächlich jemanden in Oppum gesprochen, der einen

Bekannten im Verwaltungsrat hat. Der hat mir das erzählt, dass unter den aktuellen Voraussetzungen kein Spielbetrieb

in der Regio möglich ist. Wir haben fast nur A-Jugendspieler und wir können nach wie vor keine Verträge abschließen.

Natürlich kann ich nicht gewährleisten und nachprüfen ob diese Aussagen der vollen Wahrheit entsprechen.



1
Crossy
Antwort auf Revin
Im "Vertrauen", heute erfolgen heiße News ;-)
Gibt es in Kürze die Grotenburger Grillwurst?  ;-)
0

Langsam werden die anderen Vereine wegen uns schon unruhig:


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527950---regionalliga-qua-vadis-kfc-uerdingen-reagiert-liga.html.

0
Kfcrene
Antwort auf
Ich bin kein Troll, das solltest du dir einmal hinter die Ohren schreiben. Ich habe tatsächlich jemanden in Oppum gesprochen, der einen

Bekannten im Verwaltungsrat hat. Der hat mir das erzählt, dass unter den aktuellen Voraussetzungen kein Spielbetrieb

in der Regio möglich ist. Wir haben fast nur A-Jugendspieler und wir können nach wie vor keine Verträge abschließen.

Natürlich kann ich nicht gewährleisten und nachprüfen ob diese Aussagen der vollen Wahrheit entsprechen.



Und wo ist das etwas neues? 
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck