KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Irgendeiner meinte hier für einen "Beitrag im Fanforum warst du dir nicht zu blöde?", sei lieber mal dankbar dass er, wenn es einen Wahrheitsgehalt enthält, euch hier davon erzählt, besteht doch immer der Drang nach Informationen.
Erinnert ihr euch noch an den Typen, der kurz nach dem letzten Spieltag davon erzählte, dass es beim KFC nichts mit der 3.Liga wird ? Mann du, wie wurde der peinlich denunziert, danach guckten alle blöd und sollten sich für ihre große Schnauze schämen. Das macht nämlich "Trolle" und "Hater" lustig, nicht der Niedergang von einem traditionellen Verein.
Lasst ihn also in Ruhe und betet für einen guten Verlauf, wen soll man denn hier provozieren, schlimmer geht's doch eh nicht, kurz vor dem Ende.
Andererseits: Aus meiner Sicht stehen die Chancen dafür, diese Saison in der Regionalliga anzutreten und dann auch noch den Klassenerhalt zu schaffen ungefähr so bei Null. Dann ist man nächste Saison auch bestenfalls fünftklassig. Auch nicht viel besser.
Beim Szenario Landesliga würde ich mir aber ernsthafte Sorgen um die Sanierung der Grotenburg machen...
5. Oberliga
6. Verbandsliga
7. Landesliga
Langsam werden die anderen Vereine wegen uns schon unruhig:
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527950---regionalliga-qua-vadis-kfc-uerdingen-reagiert-liga.html.
*Quelle: Grotenburg-Pils. Ironie aus.
Also doch Troll.
Gibt kaum was peinlicheres, als eigene Fristen nie einzuhalten und das innerhalb kürzester Zeit mehrmals.
Aber ja, ich denke auch bis spätestens Freitag herrscht klarheit.
Da verstehst du dich doch mit pommes rot weiß viel besser.
Würde ich auch gerne wissen @Revin.
Aber wahrscheinlich gibt es bald wieder einen WZ-Artikel in dem drin steht dass man sich in sehr guten Gesprächen mit Frank Meyer befindet und dass MP eine Lösung an das Finanzamt vorgeschlagen hat und diese weiterhin geprüft wird. Man erwartet allerdings in den nächsten Tagen einen positiven Bescheid und danach könnte der Rest ganz schnell gehen...
Achso. Bezüglich der Frist sprach der Verein in der VORLETZTEN Woche noch hiervon:
[quote]Der Vorstand hat sich diesbezüglich juristisch beraten lassen und prüft die möglichen weiteren Optionen, sofern der vorliegende Lösungsansatz wider Erwarten nicht oder nicht in anberaumt kurzfristiger Zeit, sprich kommende Woche, umgesetzt werden kann.[/quote]
Scheinbar konnte dieser angedachte Lösungsansatz schon mal nicht umgesetzt werden. Wie auch immer der ausgesehen haben soll.
Würde ich auch gerne wissen @Revin.
Aber wahrscheinlich gibt es bald wieder einen WZ-Artikel in dem drin steht dass man sich in sehr guten Gesprächen mit Frank Meyer befindet und dass MP eine Lösung an das Finanzamt vorgeschlagen hat und diese weiterhin geprüft wird. Man erwartet allerdings in den nächsten Tagen einen positiven Bescheid und danach könnte der Rest ganz schnell gehen...
Achso. Bezüglich der Frist sprach der Verein in der VORLETZTEN Woche noch hiervon:
[quote]Der Vorstand hat sich diesbezüglich juristisch beraten lassen und prüft die möglichen weiteren Optionen, sofern der vorliegende Lösungsansatz wider Erwarten nicht oder nicht in anberaumt kurzfristiger Zeit, sprich kommende Woche, umgesetzt werden kann.[/quote]
Scheinbar konnte dieser angedachte Lösungsansatz schon mal nicht umgesetzt werden. Wie auch immer der ausgesehen haben soll.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele