Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Wir kommen jetzt in einen Bereich, der deutlich schmerzhafter ist als die übliche Häme anderer Clubs - nämlich Mitleid :-( 
0
Onsenbad
Es ist nicht einmal eine Schmach in der 5. oder 6. Liga zu starten, bei den momentan sportlichen KFC Bereichen ist das doch nur eine Frage der Zeit, in einer bzw. zwei Saisons ist man doch sowieso da. 

Irgendeiner meinte hier für einen "Beitrag im Fanforum warst du dir nicht zu blöde?", sei lieber mal dankbar dass er, wenn es einen Wahrheitsgehalt enthält, euch hier davon erzählt, besteht doch immer der Drang nach Informationen.

Erinnert ihr euch noch an den Typen, der kurz nach dem letzten Spieltag davon erzählte, dass es beim KFC nichts mit der 3.Liga wird ? Mann du, wie wurde der peinlich denunziert, danach guckten alle blöd und sollten sich für ihre große Schnauze schämen. Das macht nämlich "Trolle" und "Hater" lustig, nicht der Niedergang von einem traditionellen Verein.

Lasst ihn also in Ruhe und betet für einen guten Verlauf, wen soll man denn hier provozieren, schlimmer geht's doch eh nicht, kurz vor dem Ende.

1
Ardo
Antwort auf aphex2
Nicht, dass das die Sache viel besser machen würde, aber die Landesliga ist die sechste Ebene.


Andererseits: Aus meiner Sicht stehen die Chancen dafür, diese Saison in der Regionalliga anzutreten und dann auch noch den Klassenerhalt zu schaffen ungefähr so bei Null. Dann ist man nächste Saison auch bestenfalls fünftklassig. Auch nicht viel besser.


Beim Szenario Landesliga würde ich mir aber ernsthafte Sorgen um die Sanierung der Grotenburg machen...

Landesliga müsste 7te Liga sein? 🤔


5. Oberliga

6. Verbandsliga

7. Landesliga


0
JimPanse
Verbandsliga gibt es nicht mehr. Ich weiß auch nicht, wieso immer Landesliga ins Spiel gebracht wird. Das doch völlig random gepostet. Wieso soll man Landesliga spielen, wenn wir auch Oberliga in einem Jahr spielen könnten? Landesliga ist der endgültige tot des Vereins.
5
Ardo
Antwort auf

Langsam werden die anderen Vereine wegen uns schon unruhig:


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a527950---regionalliga-qua-vadis-kfc-uerdingen-reagiert-liga.html.

"Qua Vadis" 😂 Qualitätsjournalismus ala Reviersport. 
2
Und so gehen bei uns die Lichter aus.
1
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass wir alle eines Tages sterben werden, aber unser Verein nicht.


*Quelle: Grotenburg-Pils. Ironie aus.

3
Wenn die finanzielle Unterstützung aus der Wirtschaft tatsächlich so groß ist, dass man in Liga 4 einen Etat von 1 Mio.€ stemmen kann, dann sollte auch ein Neubeginn in einer unteren Liga mit deutlich geringerem Etat und einer planbaren Rückkehr in absehbarer Zeit möglich sein. Besser als eine sportliche Katastrophensaison und Verschuldung bis in alle Ewigkeiten. 
1
Ardo
Wieder mal eine Frist verstrichen. Auch heute also wieder nichts neues... 
2
Antwort auf Ardo
Wieder mal eine Frist verstrichen. Auch heute also wieder nichts neues... 
von welcher Frist sprichtst du ?
1
Ardo
Die Ankündigung am Montag, dass es sich in den nächsten drei Tagen entscheidet, wie es weitergeht. 
1
Antwort auf Ardo
Die Ankündigung am Montag, dass es sich in den nächsten drei Tagen entscheidet, wie es weitergeht. 
Da wird auch nix kommen
0
kfc9999
Antwort auf Revin
Im "Vertrauen", heute erfolgen heiße News ;-)
Und wo sind die????
1
Hedtpa
Antwort auf firlefanz1905
Da wird auch nix kommen
Warum biste denn dann ständig hier unterwegs und gibst Deine negativen Kommentare ab, wenn eh nichts kommuniziert wird und eh keine Hoffnung mehr besteht? Merkwürdig!!


Also doch Troll. 

0
nebomb
Antwort auf Ardo
Die Ankündigung am Montag, dass es sich in den nächsten drei Tagen entscheidet, wie es weitergeht. 
Joar.. dann kommt frühstens Donnerstag eine Nachricht. Also wenn was kommt 
0
Onsenbad
Wenn man es mit der am Montag Morgen bekanntgewordenen Ankündigung mehr als nett meint, dann müsste spätestens (!) morgen Früh/Vormittag eine Meldung kommen, ansonsten ist das schon wieder eine abgelaufene Frist und die Nase der Herren schon gefühlt einen Meter lang.
Gibt kaum was peinlicheres, als eigene Fristen nie einzuhalten und das innerhalb kürzester Zeit mehrmals.
0
km1905
3 Tage, kompletter Montag, kompletter Dienstag, kompletter Mittwoch und mit Donnerstag beginnt der 4 Tag.


Aber ja, ich denke auch bis spätestens Freitag herrscht klarheit.

1
Antwort auf firlefanz1905
Da wird auch nix kommen
Warum gehst nicht wieder zu Reviersport.

Da verstehst du dich doch mit pommes rot weiß viel besser.

2
Antwort auf Ardo
Die Ankündigung am Montag, dass es sich in den nächsten drei Tagen entscheidet, wie es weitergeht. 
Hat der Verein das offiziell gesagt oder ist die Frist aus einem Zeitungsartikel? 
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Hat der Verein das offiziell gesagt oder ist die Frist aus einem Zeitungsartikel? 
Wen willst Du hier eigentlich verarschen?

Der Verein hat schon vor 10 Tagen mitgeteilt, dass es eine Frist von einer Woche gibt. Da ist es wohl offensichtlich, dass die Nachfrist von 3 Tagen ganz real ist. Und ja, der Vorsitzende sagt sowas der WZ durchaus ganz offiziell, das ist nichts von Ardo Erfundenes oder nur ein belangloses Zeitungsgerücht.
5
Antwort auf kfc9999
Und wo sind die????

Würde ich auch gerne wissen @Revin.


Aber wahrscheinlich gibt es bald wieder einen WZ-Artikel in dem drin steht dass man sich in sehr guten Gesprächen mit Frank Meyer befindet und dass MP eine Lösung an das Finanzamt vorgeschlagen hat und diese weiterhin geprüft wird. Man erwartet allerdings in den nächsten Tagen einen positiven Bescheid und danach könnte der Rest ganz schnell gehen...


Achso. Bezüglich der Frist sprach der Verein in der VORLETZTEN Woche noch hiervon:


[quote]Der Vorstand hat sich diesbezüglich juristisch beraten lassen und prüft die möglichen weiteren Optionen, sofern der vorliegende Lösungsansatz wider Erwarten nicht oder nicht in anberaumt kurzfristiger Zeit, sprich kommende Woche, umgesetzt werden kann.[/quote]


Scheinbar konnte dieser angedachte Lösungsansatz schon mal nicht umgesetzt werden. Wie auch immer der ausgesehen haben soll.

3
Revin

Würde ich auch gerne wissen @Revin.


Aber wahrscheinlich gibt es bald wieder einen WZ-Artikel in dem drin steht dass man sich in sehr guten Gesprächen mit Frank Meyer befindet und dass MP eine Lösung an das Finanzamt vorgeschlagen hat und diese weiterhin geprüft wird. Man erwartet allerdings in den nächsten Tagen einen positiven Bescheid und danach könnte der Rest ganz schnell gehen...


Achso. Bezüglich der Frist sprach der Verein in der VORLETZTEN Woche noch hiervon:


[quote]Der Vorstand hat sich diesbezüglich juristisch beraten lassen und prüft die möglichen weiteren Optionen, sofern der vorliegende Lösungsansatz wider Erwarten nicht oder nicht in anberaumt kurzfristiger Zeit, sprich kommende Woche, umgesetzt werden kann.[/quote]


Scheinbar konnte dieser angedachte Lösungsansatz schon mal nicht umgesetzt werden. Wie auch immer der ausgesehen haben soll.

Ich hab das mit "Vertrauen" nur geschrieben weil ein User hier auch schrieb im Vertrauen Infos erhalten zu haben. Es war/ist für heute aber noch eine Information geplant. Ob positiv oder negativ weiß ich nicht... Aber hat unser Vorstand ja schon über die Medien vermeldet.. von daher nichts besonderes.
0
Aber wo hat denn der Vorstand über die Medien vermeldet dass heute eine Information geplant ist?
0
Das "positive" für heute  war bestimmt  das "Grotenburg-Bier"  🍺😅
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck