Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Ich will jetzt auch nicht wieder nach irgendwelchen anderen Schuldigen suchen - das haben wir bzw MP/Noah ganz alleine verbockt. Aber wo ist eigentlich die Krefelder Öffentlichkeit? Wo die Politik und Presse?

Der KFC steht vielleicht nur wenige STUNDEN vor der Auflösung und es scheint niemanden zu interessieren? Beim KEV gab es jeden Tag Presseberichte und Propaganda wie wichtig der Verein für die Stadt ist. Vorallem Frank Meyer war da ganz vorne mit dabei.

Wo ist jetzt das öffentliche Plädoyer von ihm an Stadt und Sponsoren? Wo ist jetzt die Presse die ehemalige Spieler vors Mikro zieht? Wo sind die wirklichen ZEICHEN? Der Verein erzählt in jedem der wenigen Artikel darüber wie toll doch alle mitziehen und wie sehr die Stadt ihre Bereitschaft erklärt zu helfen. Wo denn? Das ist das scheiss KREFELDER Finanzamt und wir gehen hier wegen "ein paar" hundertausend Euro kaputt und es passiert NICHTS.

Das ist für mich fast schon schlimmer als das was MP hier hinterlassen hat. Denn damit behält er fast schon recht mit der Aussage dass hier jeder investierte Cent einer zuviel ist. Man hat das Gefühl dass man uns nicht schnell genug los werden kann.

Und nachher heißt es: "Wir haben alles versucht...aber...."
Arschlecken! Der letzte macht das Licht aus.

Rest in Power KFC Uerdingen 1905.

Ist nicht so das es keine Aufrufe für den KFC gibt...



Denn diese Stadt braucht endlich einen Profifußballverein, der auf eigenen Beinen stehen kann, der ein Konzept für die Zukunft besitzt. Damit dies gelingt, muss dem KFC unter die Arme gegriffen werden, mit infrastrukturellen Voraussetzungen. Ein renoviertes Stadion sowie ein neues Trainings- und Vereinsgelände: Diese Dinge sind unerlässlich, wenn der Verein eine faire Chance erhalten soll.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-steht-vor-dem-neuanfang_aid-61792929

1

Halbherzige Scheisse ist das. Bloß keine Farbe bekennen. Bloß keine unbequemen Fragen stellen WIESO der Verein seit Jahren keine Heimat hat. Aber dafür sowas:


Zitat: "Unvergesslich ist die Geschichte von Teutonia St. Tönis, die damals vom Fußball-Drittligisten wenige Stunden vor einem geplanten Testspiel einfach im Regen gestehen lassen wurden."


Ja sicher da denke ich jeden Tag dran. Pokalsieger 85? Oder war es 86? Egal. Aber das ausgefallene Testspiel gegen St.Tönis - UNVERGESSLICH.


So sieht es also aus wenn der wichtigste Sportverein der Stadt (und das ist in jeder Stadt in Deutschland der ranghöchste Fussballverein) durch die Hintertür verschwindet... 


Aber gut - wenn selbst die Trainer offensichtlich noch gute Laune haben dann scheint ja alles vielleicht doch nicht so schlimm zu sein.

5
andi1
So...noch einmal schlafen...dann wird die Freude gaaanz gross sein;)....Alle Aufregung umsonst;)

...und schwupps....schon wird die nächste Angst gezeugt...falls vom KFC noch was da is;)

Na dann gute Nacht;)


0

Halbherzige Scheisse ist das. Bloß keine Farbe bekennen. Bloß keine unbequemen Fragen stellen WIESO der Verein seit Jahren keine Heimat hat. Aber dafür sowas:


Zitat: "Unvergesslich ist die Geschichte von Teutonia St. Tönis, die damals vom Fußball-Drittligisten wenige Stunden vor einem geplanten Testspiel einfach im Regen gestehen lassen wurden."


Ja sicher da denke ich jeden Tag dran. Pokalsieger 85? Oder war es 86? Egal. Aber das ausgefallene Testspiel gegen St.Tönis - UNVERGESSLICH.


So sieht es also aus wenn der wichtigste Sportverein der Stadt (und das ist in jeder Stadt in Deutschland der ranghöchste Fussballverein) durch die Hintertür verschwindet... 


Aber gut - wenn selbst die Trainer offensichtlich noch gute Laune haben dann scheint ja alles vielleicht doch nicht so schlimm zu sein.

Man kann natürlich auch alles negativ interpretieren wenn man es möchte ;)
4
JimPanse
Man kann natürlich auch alles negativ interpretieren wenn man es möchte ;)
Man kann auch einfach mal die Schnauze halten.


Was du dich hier aufführst. Vor 8 Wochen den KFC entdeckt und nun der große Erklärer für alle, obwohl du keine Ahnung hast bzw. mit viel Halbwissen glänzt, weil du viele Sachen gar nicht weißt, die hier passiert sind. Hier sind Leute die seit klein auf dabei sind und geben für den Verein seit Jahrzehnten alles. 


Das geht hier vielen sehr nah und deine ganzen tollen Ratschläge kannst du dir sonst wohinstecken. Schreib einfach bei deinen Pinguinen und werde glücklich, aber lass doch mal die Leute in Ruhe mit deinem scheiss.


Und wenn da übertriebene Reaktionen sind, wie meine auch, dann ignorier sieh doch einfach mal. Du raffst anscheinend nicht, das für viele ein wichtiger Teil ihres Lebens vielleicht in wenigen Stunden oder Tagen wegbricht. 


Edit Und Bande hat doch absolut Recht. Der Verein stirbt und kaum einen juckt es. So wie es immer war und deswegen wirds auch nie etwas vernünftiges geben ohne externe Geldgeber. Die ganze Stadt gibt einen Fick auf uns. Wir sprechen hier von 400k und dafür rennen wir vor die Wand. Das ist genauso absurd wie damals mit den 100k.


Und jetzt kann Ötzi wieder kommentieren, das ja alles Spinnerei ist. Aber wenn man dem Verein helfen will, dann hätte man dies längst machen können. Über Partner, Sponsoren etc. Aber wahrscheinlich hätte man den Supporters die Aufgabe mit dem FA geben sollen, dann wäre das Problem seit 6 Wochen gelöst. Schon komisch, was die alles bewegen in kürzester Zeit und was andere nicht bewegen. Und nein, damit meine ich nicht den Vorstand. Die werden schon alles versuchen, aber denen sind auch irgendwann die Hände gebunden.


Meyer kann mich sowieso mal. Sein Einsaz bei den Pinguinen würde man sich auch mal für den KFC wünschen. Was hat der denn mal wirklich für den KFC gemacht? Was ersichtlich ist? Von der restlichen Politik hört man derzeit auch nicht viel. Da gibt's doch auch genug KFC Fans. Hier stirbt Geschichte und alle schauen weg. Volkssport Nr.1 außer in Krefeld.

15
Antwort auf JimPanse
Man kann auch einfach mal die Schnauze halten.


Was du dich hier aufführst. Vor 8 Wochen den KFC entdeckt und nun der große Erklärer für alle, obwohl du keine Ahnung hast bzw. mit viel Halbwissen glänzt, weil du viele Sachen gar nicht weißt, die hier passiert sind. Hier sind Leute die seit klein auf dabei sind und geben für den Verein seit Jahrzehnten alles. 


Das geht hier vielen sehr nah und deine ganzen tollen Ratschläge kannst du dir sonst wohinstecken. Schreib einfach bei deinen Pinguinen und werde glücklich, aber lass doch mal die Leute in Ruhe mit deinem scheiss.


Und wenn da übertriebene Reaktionen sind, wie meine auch, dann ignorier sieh doch einfach mal. Du raffst anscheinend nicht, das für viele ein wichtiger Teil ihres Lebens vielleicht in wenigen Stunden oder Tagen wegbricht. 


Edit Und Bande hat doch absolut Recht. Der Verein stirbt und kaum einen juckt es. So wie es immer war und deswegen wirds auch nie etwas vernünftiges geben ohne externe Geldgeber. Die ganze Stadt gibt einen Fick auf uns. Wir sprechen hier von 400k und dafür rennen wir vor die Wand. Das ist genauso absurd wie damals mit den 100k.


Und jetzt kann Ötzi wieder kommentieren, das ja alles Spinnerei ist. Aber wenn man dem Verein helfen will, dann hätte man dies längst machen können. Über Partner, Sponsoren etc. Aber wahrscheinlich hätte man den Supporters die Aufgabe mit dem FA geben sollen, dann wäre das Problem seit 6 Wochen gelöst. Schon komisch, was die alles bewegen in kürzester Zeit und was andere nicht bewegen. Und nein, damit meine ich nicht den Vorstand. Die werden schon alles versuchen, aber denen sind auch irgendwann die Hände gebunden.


Meyer kann mich sowieso mal. Sein Einsaz bei den Pinguinen würde man sich auch mal für den KFC wünschen. Was hat der denn mal wirklich für den KFC gemacht? Was ersichtlich ist? Von der restlichen Politik hört man derzeit auch nicht viel. Da gibt's doch auch genug KFC Fans. Hier stirbt Geschichte und alle schauen weg. Volkssport Nr.1 außer in Krefeld.

Eventuell neu dazu gewonnene Fans vergraulen. Super Idee.
0
vluyner

"Damit dies gelingt, muss dem KFC unter die Arme gegriffen werden, mit infrastrukturellen Voraussetzungen. Ein renoviertes Stadion sowie ein neues Trainings- und Vereinsgelände: Diese Dinge sind unerlässlich, wenn der Verein eine faire Chance erhalten soll."


Ein neues Trainings- und Vereinsgelände. Der Hoss hat Humor.

1
Leute, Leute. Irgendwie haben wir alle das selbe Leid was unseren Verein angeht. Aber kann man mit Beschimpfungen und Verurteilungen nicht warten, bis das Ende besiegelt ist? Irgendwas läuft schon im Hintergrund und wenn es Entscheidungen gibt, werden sie auch verkündet. Ich muss auch nicht alles verstehen, was da abläuft, aber unterstützt die Leute zumindest mit weniger Beschimpfungen.

Wir sehen uns in 2 Wochen.... Hoffe ich 

1
Nun, wenn man hier nicht der Meinung vieler ist, dann wird man direkt persönlich.
2
David
Antwort auf firlefanz1905
Nun, wenn man hier nicht der Meinung vieler ist, dann wird man direkt persönlich.
Dich kennt man auch gut vom Reviersport. Möge jeder sein eigenes Bild machen.Für mich bist du ein kompletter Vollidiot, der hier nur erbärmlich trollt.
2
kfc9999
Die Spieler aus dem Probetraining scheinen jetzt auch alle langsam abzuhauen (siehe Kader-Thread). Das Ding ist durch.
0
Antwort auf David
Dich kennt man auch gut vom Reviersport. Möge jeder sein eigenes Bild machen.Für mich bist du ein kompletter Vollidiot, der hier nur erbärmlich trollt.
Wer hier ein Vollidiot hast du mit deinem Post ja bestens bewiesen, unser David.
1
Antwort auf nebomb
Wenn wir ganz runter müssen, sind wir Geschichte. Da unten gibt uns niemand Geld, da sinkt das Interesse gegen Null. 


Für alle die sich freuen, dass wir ganz runter müssen und dann meinen VWR brauchen wir nicht mehr, wir können uns Sammeln Und Neu aufstellen... NEIN, dass nächste Ende ist endgültig und wir werden nicht mehr hoch kommen. 


Welcher ehemalige Verein mit Geschichte ist nach einer Neugründung wieder hoch gekommen?? KEINEN!!! 


Wenn wir jetzt niemanden finden, der den Verein Handlungsfähig macht ( 400.000 € aufbringt ), wer soll sich ganz unten finden? Glaubt wirklich jemand, dass die Grotenburg dann noch fertiggestellt wird?? Wenn ja, macht man sich was vor. Unsere " Freunde " in der Poltik warten doch nur auf diesen letzten Schritt damit man das noch abbricht und mit Steuerverschwendung kann es sogar noch begründen. 


Also komm mir niemand mit Unten Anfangen,  Neugründung und ein Jahr Pause. 

Auf deine Frage welcher Verein es nach einer Neugründung wieder hoch geschafft hat kann ich mit Lok Leipzig antworten.
0
David
Antwort auf firlefanz1905
Wer hier ein Vollidiot hast du mit deinem Post ja bestens bewiesen, unser David.
Wie schon gesagt, erbärmlicher Troll. Danke für die nochmalige Bestätigung :-)

Gut, dass du nachträglich editiert hast, sonst wäre es noch erbärmlicher. 

1
Antwort auf David
Wie schon gesagt, erbärmlicher Troll. Danke für die nochmalige Bestätigung :-)

Gut, dass du nachträglich editiert hast, sonst wäre es noch erbärmlicher. 

Nun, es kann ja nicht jeder David heißen und gleichzeitig der Hellste sein, David. Oder heißt du Kevin und David ist dein Kosename :-)
0
Antwort auf kfc9999
Die Spieler aus dem Probetraining scheinen jetzt auch alle langsam abzuhauen (siehe Kader-Thread). Das Ding ist durch.

Zitat kfc9999 aus dem Kader-Thread:

Wahrscheinlich wissen die Spieler auch schon mehr als wir.


Und als nächstes erfahren es RP und WZ. Die können dann wieder einen schönen "Plus+Artikel" daraus machen, Hauptsache die verdienen an (schlechten) Nachrichten ...

1
SeMo885
Weiß jemand was die Supporters uns mit ihrem neuen Profilbild bei FB sagen möchten?


"HOLD ON things will get better"


Ich denke mal es bezieht sich nicht auf die Renovierung...

0
kfc9999
Wenn man als Vorsitzender den Medien Montagmorgen ein Interview gibt und dabei so drastische Worte wählt wie "die nächsten 3 Tage entscheiden ÜBER DIE ZUKUNFT des KFC", und man als Fan dann aber Donnerstag immer noch im Regen stehen gelassen wird was nun ist, dann empfinde ich das als Sauerei.
11
DAVE101
Ist der Donnerstag denn schon vorbei? 
0
Also langsam sollte was kommen, unser KFC und die Verantwortlichen machen sich zum Gespött der Liga(was wir eigentlich ja schon sind).   :-)
0
kfc9999
Antwort auf DAVE101
Ist der Donnerstag denn schon vorbei? 
Und um 23 Uhr schreibst Du dann "3 Tage war doch nur ein grober Richtwert, nu warte doch mal den Freitag ab"? Und wenn dann nichts kommt "jetzt ist ja Wochenende, Montag kommt bestimmt was"?

Irgendwann ist auch mal gut und man muss die Eier für ne Entscheidung haben. Wir machen uns total lächerlich.
4
Ich weis nicht worauf wir hier noch warten. Vielleicht auf die Nachricht über das endgültige Aus

unseres Vereins?

0
Antwort auf
Ich weis nicht worauf wir hier noch warten. Vielleicht auf die Nachricht über das endgültige Aus

unseres Vereins?

Unser KFC macht da weiter wo sie aufgehört hat. Null Information, null Transparenz.  Aus und vorbei, ich bin auch raus. Ist mir langsam zu blöd
1
Antwort auf kfc9999
Und um 23 Uhr schreibst Du dann "3 Tage war doch nur ein grober Richtwert, nu warte doch mal den Freitag ab"? Und wenn dann nichts kommt "jetzt ist ja Wochenende, Montag kommt bestimmt was"?

Irgendwann ist auch mal gut und man muss die Eier für ne Entscheidung haben. Wir machen uns total lächerlich.

Dieses Gepöbel gegen jeden, der nicht Dein Lieblingsthema "Untergang" genauso schwarz sieht wie Du, geht mir echt auf die Nerven. Das ist auch extrem unfair gegenüber denen, die sich wirklich Sorgen machen und nicht schon seit Jahren einen Spaß daraus machen, hier Untergangsszenarien auszumalen.


Wenn Du Vorsitzender wärst, was würdest Du eher machen: nach einer Lösung arbeiten oder darauf achten, dass Du pünktlich wie angekündigt kommunizierst, damit irgendwelche Forentrolle nicht schlecht über Dich reden? 


Es sieht so aus, als ginge es wirklich um Leben oder Tod unseres Vereins. Und solange sich da Leute in die Lösungsfindung reinhauen, kann eigentlich wirklich alles andere egal sein.

17

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn