Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Antwort auf Ardo
FA: Pass auf, heute ist Freitag, um 12 ist Feierabend. Schafft bis Montag um 9 Uhr die Kohle aufs Konto, sonst ist es aus.

KFC: OK, wir suchen bis Sonntag Abend wen, der die Kohle locker macht und Montag blitzüberweist.

Aaaaaahhhhhh,   so geht das!!!!

Ich bin aber auch ein Dummerchen   🙈🙈🙈🙈😅😅😅😅

0
Also ich denke auch, irgendetwas ist hier faul...da ist Damian Raths, Eigner von Avenir Beggen...übernommen 2013 nach Absturz in Luxemburgs Liga 2, der Verein sollte zurück in die Erfolgsspur...Avenir Beggen war mehrfacher Luxemburger Meister und Pokalsieger, verdiente sich im Eurpapokal ein paar Gelder...heute spielt Avenir Dritte Liga in Luxemburg.
Damian Raths führt zugleich eine Sportmanagement GmbH...was auch immer das soll, aber es scheint ja zu laufen. Da kann er keine Einigung mit dem Finanzamt erzielen? Möchte er das überhaupt? Möchte er sportliche Erfolge?
Um in Luxemburg Meister zu werden, oder oben mitzuspielen, kaufst du dir ein paar Spieler mit Zweit-Drittliganiveau....also entweder der Mann ist komplett pleite oder verdient sein Geld bewusst ohne sportlichen Erfolg.

0

Der Vorstand gibt gerade alles und auch der VWR.

Sorry, das liest sich wie "er war stets bemüht" im Arbeitszeugnis ...

Oder hast Du es mit Absicht so formuliert?

Zumindest Mustafa Ertürk ist seit Anfang Juli nicht mehr in Krefeld gewesen und macht in der Türkei Urlaub.
1
Antwort auf Randberliner
Also ich denke auch, irgendetwas ist hier faul...da ist Damian Raths, Eigner von Avenir Beggen...übernommen 2013 nach Absturz in Luxemburgs Liga 2, der Verein sollte zurück in die Erfolgsspur...Avenir Beggen war mehrfacher Luxemburger Meister und Pokalsieger, verdiente sich im Eurpapokal ein paar Gelder...heute spielt Avenir Dritte Liga in Luxemburg.
Damian Raths führt zugleich eine Sportmanagement GmbH...was auch immer das soll, aber es scheint ja zu laufen. Da kann er keine Einigung mit dem Finanzamt erzielen? Möchte er das überhaupt? Möchte er sportliche Erfolge?
Um in Luxemburg Meister zu werden, oder oben mitzuspielen, kaufst du dir ein paar Spieler mit Zweit-Drittliganiveau....also entweder der Mann ist komplett pleite oder verdient sein Geld bewusst ohne sportlichen Erfolg.

also entweder der Mann ist komplett pleite oder verdient sein Geld bewusst ohne sportlichen Erfolg.

Es war von vornherein klar kommuniziert dass er in den Vorstand geht, aber nicht den "Investor" machen wird.

Daher sind seine privaten oder geschäftlichen Vermögensverhältnisse völlig egal. Er ist nicht MP II!

3
Antwort auf Tui
Ihr wollt doch jetzt bitteschön nicht der Stadt Krefeld die Schuld an diesem ganzen Chaos um den KFC geben, oder??
Die Fehler sind beim Verein selber gemacht worden und dies schon seit zig Jahren.
P... Mi k..... , Nur auf dich habe gewartet. Nein meine Oma ist schuld! Wir haben nie was mit der Stadt zu tun gehabt. Bzw die Stadt mit uns. Ich bin ein dummer LKW Fahrer, der viele Städte in Deutschland kennt, viele Fans von anderen Vereinen und viele Geschichten von anderen Vereinen kennt, sowas wie bei uns habe ich noch nie gehört. Sowas gibt es bei uns in Bosnien. Aber Bosnien kannst du nie im Leben mit Deutschland vergleichen. Und deswegen verpiss dich mit der Verteidigung von den Scheiss Politikern aus Krefeld. Hau ab. Ich habe von euch die Schnauze voll! Mater v... J....!
1
Antwort auf marius_kfc
Zumindest Mustafa Ertürk ist seit Anfang Juli nicht mehr in Krefeld gewesen und macht in der Türkei Urlaub.
Erturk sollte sich einer Model Agentur anschließen! Kannst du vergessen!
1
Tui
Antwort auf Sipugaloma
P... Mi k..... , Nur auf dich habe gewartet. Nein meine Oma ist schuld! Wir haben nie was mit der Stadt zu tun gehabt. Bzw die Stadt mit uns. Ich bin ein dummer LKW Fahrer, der viele Städte in Deutschland kennt, viele Fans von anderen Vereinen und viele Geschichten von anderen Vereinen kennt, sowas wie bei uns habe ich noch nie gehört. Sowas gibt es bei uns in Bosnien. Aber Bosnien kannst du nie im Leben mit Deutschland vergleichen. Und deswegen verpiss dich mit der Verteidigung von den Scheiss Politikern aus Krefeld. Hau ab. Ich habe von euch die Schnauze voll! Mater v... J....!

Mal abgesehen von deiner absolut fehlenden Toleranz gegenüber anderen, scheint es um dein Fachwissen ja nicht bestens bestellt zu sein, oder?

Ich darf zitieren:

Sipugaloma

vor 2 Jahren #37 - Antworten
Cello ya du übertreibst, ein Gott ist er nicht. Ein phänomenaler Präsi schon, und ein richtiger Uerdinger!

Das Zitat bezog sich auf ...................MP.

0
kfc9999
Die Nummer mit der 1 Million war also auch nur ein Luftschloss. Wie überraschend. Das darf man alles keinem mehr erzählen.

3
Antwort auf Tui

Mal abgesehen von deiner absolut fehlenden Toleranz gegenüber anderen, scheint es um dein Fachwissen ja nicht bestens bestellt zu sein, oder?

Ich darf zitieren:

Sipugaloma

Cello ya du übertreibst, ein Gott ist er nicht. Ein phänomenaler Präsi schon, und ein richtiger Uerdinger!

Hallo , du bist vom Thema abgekommen! 

Und zu diesem Zeitpunkt war es meine Meinung über MP. Wo ist das Problem? Sieht ihr wie sich der VWR und Stadt sowie vielleicht Leute vom Vorstand sofort verteidigen wollen! Leute ihr habt es verkackt! 

0

also entweder der Mann ist komplett pleite oder verdient sein Geld bewusst ohne sportlichen Erfolg.

Es war von vornherein klar kommuniziert dass er in den Vorstand geht, aber nicht den "Investor" machen wird.

Daher sind seine privaten oder geschäftlichen Vermögensverhältnisse völlig egal. Er ist nicht MP II!

Nun gut, aber wenn ich aber an der Fortführung des Vereines interessiert bin, in dem ich gerade eben den Vorstand übernommen habe, dann habe ich doch die paar Euro übrig, oder?
Oder eben nicht...für Avenir Beggen hat er ja die paar Euro für Liga eins auch nicht übrig...lieber spielt er mit einer Truppe, die in Deutschland vielleicht gerade mal Landesliga spielen könnte, in der Dritten Luxemburg-Liga.
Irgendwo muss man sich auch fragen, wen hat man sich hier zum Vorstandsvorsitzenden bestellt hat und vor allem, wozu?
Da kann keine Einigung mit dem Finanzamt erzielt werden...wie soll ich Einigungen und Verträge mit regionalligatauglichen Spielern treffen?
1
Und irgendwo glaube ich schon, MP wollte etwas erreichen, aber die Stadt und die Politik hat ihn zumindestens alleine gelassen, wenn nicht gar weggeekelt....traurig.
5
Antwort auf Tui

Ich darf zitieren:

Sipugaloma

MP war und ist so, aber er hat etwas versucht hier aufzubauen. Er hat dann eingesehen, dass die Stadt keinen KFC im Profifußball möchte. In 3 Jahren konnten  die angeblich die Grotenburg nicht sanieren. Was war den so umständlich? Müsste man eine oder 2 Tribünen abreisen? Due Stadt hat gezeigt und zeigt weiterhin wie die zu uns stehen! MP ist weg warum tut sich nichts an der Grotenburg? Wo ist jetzt das Problem? Ach ja die schauen wo wir jetzt Landen? Wenn verarscht ihr hier? Wir Fans sind schuld wir hätten schon längst protestieren müssen, friedlich natürlich, du wartest nur darauf dass ich sage dass wir die in die Luft jagen sollen, nein. 
0
Groti
Antwort auf Pete Doherty
Fuck you. Fuck you all.
Hey Pete, wouldt you be our  Survior?
0
Und genauso sehe ich das von weit weg auch: Die Stadt Krefeld WILL keinen Profifußball....die haben MP alle Steine in den Weg gerollt, die sie nur finden konnten....Wir Fans sind am Arsch...und die paar überregionalen Fans umsomehr....die einen wohnen in der falschen Stadt und die anderen Idioten, haben sich einfach mal den falschen Verein ausgesucht.
1
Tui
Antwort auf Randberliner
Und irgendwo glaube ich schon, MP wollte etwas erreichen, aber die Stadt und die Politik hat ihn zumindestens alleine gelassen, wenn nicht gar weggeekelt....traurig.
Natürlich, die Stadt Krefeld hat ihn wegeekelt......
Hat die Stadt Düsseldorf MP auch wegeekelt?
Hat man ihn in England auch wegeekelt?
Leute , MP war und ist ein sehr unseriöser und undurchsichtiger Geschäftsmann mit vielen Hintermännern in Russland.
Wer sich darauf einlässt, hat direkt verloren. In Gesprächen mit der Stadt sind so manche Details an Tageslicht gekommen,
wo jeder seriöse Geschäftsmann direkt Abstand nehmen würde!

0
Stroem
Antwort auf Gfuk05
Der ganze Vorstand, RAUS! Egal ob unser Fanvorstand oder Raths, RAUS. 

Diese Probleme sind nicht erst seit zwei Tagen bekannt! Diese Aussagen, morgen fällt eine Entscheidung, Mittwoch und dann doch wieder Freitag, nein nächste Woche. Alle Meldungen die getätigt wurden, waren nur da den Druck in der Öffentlichkeit zu nehmen, dass gar nichts passiert ist sieht man zu dieser Stunde. Jetzt versucht mal an einem Wochenende, Sponsoren oder sonst wen zu erreichen, viel Glück.

Irgendwas ist da faul

Einige haben echt einen an der Waffel. Sorry. 
1
kfc9999

soll es nach WZ-Informationen aber definitiv in der Regionalliga weitergehen. Selbst bei einer möglichen Planinsolvenz des e.V. scheint nur die Teilnahme an der vierthöchsten Spielklasse den vom Vorstand aufgestellten Finanzplan in Liga vier darstellbar zu machen.

Also verstehe ich das richtig:  Falls- wovon man ja nun getrost ausgehen kann- wir Montag Insolvenz anmelden, so lautet unser Plan demnach, dass wir mit einer U19- Mannschaft plus 9 Punkte Abzug in die Regionalliga gehen?

3
Versteh  ich auch so
1
Und in der vergangenen Saison hat Mike Feigenspan die Situation öffentlich angesprochen....zuvor hatte MP geäussert, es wäre ihm peinlich, seinen Spielern solche Trainingsbedingungen anbieten zu müssen....
MP meinte auch, er habe literweise Wein mit den städtischen Politikern getrunken....ohne Erfolg!
Man wollte nicht, man wollte ihn nicht....man hätte die riesige Chance gehabt. Wenn kein Wunder kommt, ein Umsturz in der Politik, ein neuer MP, sind wir für immer verloren in den Niederungen...
1
Groti
Antwort auf Sipugaloma
MP war und ist so, aber er hat etwas versucht hier aufzubauen. Er hat dann eingesehen, dass die Stadt keinen KFC im Profifußball möchte. In 3 Jahren konnten  die angeblich die Grotenburg nicht sanieren. Was war den so umständlich? Müsste man eine oder 2 Tribünen abreisen? Due Stadt hat gezeigt und zeigt weiterhin wie die zu uns stehen! MP ist weg warum tut sich nichts an der Grotenburg? Wo ist jetzt das Problem? Ach ja die schauen wo wir jetzt Landen? Wenn verarscht ihr hier? Wir Fans sind schuld wir hätten schon längst protestieren müssen, friedlich natürlich, du wartest nur darauf dass ich sage dass wir die in die Luft jagen sollen, nein. 
Irgendwo bin ich da bei Dir. Ich weis noch auf einer MV als abzusehen war das die Sanierung nicht vorankommt hatte sich MP mehr Unterstützung von den Fans  gewünscht.

Es kam aber nichts.

Schlussendlich stand er gänzlich ohne Unterstützer, weder bei der Stadt noch in der Fanszene da.

Ich kann mir gut vorstellen das, bei einer Unterstützung MP wie sie  jetzt erfolgt er weitergemacht hätte.

Wenn es jetzt scheitert kann MP nicht ,wie so oft behauptet der einzige Grund , für das Scheitern und die fehlende Unterstützung sein.

3
Tui
Antwort auf kfc9999

soll es nach WZ-Informationen aber definitiv in der Regionalliga weitergehen. Selbst bei einer möglichen Planinsolvenz des e.V. scheint nur die Teilnahme an der vierthöchsten Spielklasse den vom Vorstand aufgestellten Finanzplan in Liga vier darstellbar zu machen.

Also verstehe ich das richtig:  Falls- wovon man ja nun getrost ausgehen kann- wir Montag Insolvenz anmelden, so lautet unser Plan demnach, dass wir mit einer U19- Mannschaft plus 9 Punkte Abzug in die Regionalliga gehen?

Wenn das der Fall sein sollte, sollten sämtliche seriösen Sponsoren einen Rückzieher machen. Eine schlimmere Aussendarstellung des Vereins gibt es gar nicht mehr.
Wer dann da noch Geld investiert, der gehört in die geschlossene Anstalt. Dann sollten die Firmen lieber ihr Geld für die Flutopfer und deren Angehörigen spenden.
Der Verein würde sich komplett der Lächerlichkeit preisgeben.
0
Antwort auf Randberliner
Und in der vergangenen Saison hat Mike Feigenspan die Situation öffentlich angesprochen....zuvor hatte MP geäussert, es wäre ihm peinlich, seinen Spielern solche Trainingsbedingungen anbieten zu müssen....
MP meinte auch, er habe literweise Wein mit den städtischen Politikern getrunken....ohne Erfolg!
Man wollte nicht, man wollte ihn nicht....man hätte die riesige Chance gehabt. Wenn kein Wunder kommt, ein Umsturz in der Politik, ein neuer MP, sind wir für immer verloren in den Niederungen...
Lass es sein, wir haben hier im Forum einige von der Stadt, die wollen uns weiß machen wir immer der Verein schuld ist und war. Die haben dem Uerdingen 05 immer geholfen. Die peinlichste und heuchlerichste Stadt Politiker in Deutschland! PFUI!
2
kfc9999
Antwort auf Inrather61
Versteh  ich auch so
Ich kann das ja sogar grundsätzlich verstehen, meiner Meinung nach ist das von allen schlechten Varianten immer noch die am wenigsten schlechte. Einfach weil wir dann zumindest eine kleine Chance auf die Sanierung erhalten und 1 Jahr Zeit gewinnen für die Oberliga 2022. Aber es muss natürlich jedem klar sein was das bedeuten würde, wir könnten die kommende Saison sportlich praktisch sofort vergessen, es bräuchte ein extrem dickes Fell und die Sponsorensuche wird natürlich mit 0:200 Toren und mieser Stimmung auch nicht einfacher.
1
Antwort auf Groti
Irgendwo bin ich da bei Dir. Ich weis noch auf einer MV als abzusehen war das die Sanierung nicht vorankommt hatte sich MP mehr Unterstützung von den Fans  gewünscht.

Es kam aber nichts.

Schlussendlich stand er gänzlich ohne Unterstützer, weder bei der Stadt noch in der Fanszene da.

Ich kann mir gut vorstellen das, bei einer Unterstützung MP wie sie  jetzt erfolgt er weitergemacht hätte.

Wenn es jetzt scheitert kann MP nicht ,wie so oft behauptet der einzige Grund , für das Scheitern und die fehlende Unterstützung sein.

Wir haben MP auch fallen gelassen! Er hat auch dazu beigetragen. Im Nachhinein ist man etwas schlauer. Ein Fehler ist es immer gewesen auf die Unterstützung der Stadt zu hoffen. 
2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.