KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Einen Verein den allen die Nerven raubt
Und supertolle Fans die sich gegenseitig zerfleischen.
Wenn hier ein Fremder mitliest,der sagt sich
Die haben es nicht anders verdient.
Anstatt zusammen zu halten hackt ihr hier aufeinander herum.
Sowohl der Vorstand (Ausnahme Raths), als auch der Verwaltungsrat besteht aus langjährigen Fans des Vereins. Die gehen für den KFC durchs Feuer und tun ihr Bestes. Habt doch einmal einfach Vertrauen in die Arbeit und wartet ab.
Egal, was kommende Woche das Ergebnis dieser Arbeit sein wird; es wird das Beste sein, was für den Verein möglich war. Es wird seine Gründe haben, dass bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit gegangen wurde!
Hallelujah hier gehts ja ab jetzt ...kommen also x Internet Hooligans und Alleswisser auf einmal aus Ihren Löchern ?
Irgendwie fühlt sich das hier alles nach Auflösungserscheinungen auf allen Ebenen an ..so schade !
KFC= die Beute die nun zerfleddert wird ...gefühlt der meist gehasste Verein der Welt ..keiner hilft nur wir uns selber!?
Jetzt haben wir Ihn endlich am Boden ! Jetzt machen wir ihn fertig ! WTF ! Endlich weg der Dreck !
Alle wegjagen die gerade überhaupt noch da und UNSEREN VEREIN retten wollen...wtf !!!!
Also manche haben echt paar an der Klatsche sorry
Diese Negativspirale MUSS gestoppt werden !
Ich vertraue nachwievor dem neuen Vorstand und bin froh, dass überhaupt jemand was für uns macht um uns zu retten
Im Übrigen sollte uns relativ egal sein was Andere denken.
Man kann auch etwas positives daraus ziehen wenn sich echte Fans um 23:00 Uhr für ihren Verein so aufreiben.
Man kann auch etwas positives daraus ziehen wenn sich echte Fans um 23:00 Uhr für ihren Verein so aufreiben.
Das ist einfach nur Krank.
Die reißen hier unter ihrem Nicknamen ihre Fresse auf ,machen alles schlecht ,egal um wen es geht.
Aber ist ja auch so einfach,man kann ja hier schreiben was man will.ohne folgen.
Anstatt mal selber den Arsch hoch zu bekommen, wird nur gesagt ,die anderen machen nix.
Z.b.
Wir Fans müssten mal demonstrieren.
Wenn einer das in die Hand nimmt bin ich dabei.
Warum kann man nicht selber was machen.
Große Klappe aber dann den Schwanz einziehen
Mann ehrlich, mittlerweile haben wir es nicht anders verdient,das Deutschland über uns lacht.
Fanszene Uerdingen
Das ich nicht lache,die Zeiten sind vorbei
soll es nach WZ-Informationen aber definitiv in der Regionalliga weitergehen. Selbst bei einer möglichen Planinsolvenz des e.V. scheint nur die Teilnahme an der vierthöchsten Spielklasse den vom Vorstand aufgestellten Finanzplan in Liga vier darstellbar zu machen.
Also verstehe ich das richtig: Falls- wovon man ja nun getrost ausgehen kann- wir Montag Insolvenz anmelden, so lautet unser Plan demnach, dass wir mit einer U19- Mannschaft plus 9 Punkte Abzug in die Regionalliga gehen?
Und das finde ich stark.
Niemand hat es so sehr verdient das es weitergeht wie dieser Club mit seinen irren ( positiv gemeinten) Fans.
Es bleibt uns nur abzuwarten.
Wenn der Vorstand annähernd so engagiert ist wie die Fans in diesen Zeiten dann muss es gut gehen.
In diesem Sinne, es muss einfach werden.
Und das finde ich stark.
Niemand hat es so sehr verdient das es weitergeht wie dieser Club mit seinen irren ( positiv gemeinten) Fans.
Es bleibt uns nur abzuwarten.
Wenn der Vorstand annähernd so engagiert ist wie die Fans in diesen Zeiten dann muss es gut gehen.
In diesem Sinne, es muss einfach werden.
Kannst du mir bitte sagen in welchem forum die ganzen positiven Fans sind.
Hier scheint es ,das es nur eine handvoll sind
Kannst du mir bitte sagen in welchem forum die ganzen positiven Fans sind.
Hier scheint es ,das es nur eine handvoll sind
Es gibt im Moment scheinbar nicht viele Gründe die dafür sprechen positiv gestimmt zu sein. Wenn es eine Handvoll um diese fortgeschrittene Stunde noch gibt, ist das doch garnicht so übel.
Optimismus ist alles was bleibt.
Das ist einfach nur Krank.
Die reißen hier unter ihrem Nicknamen ihre Fresse auf ,machen alles schlecht ,egal um wen es geht.
Aber ist ja auch so einfach,man kann ja hier schreiben was man will.ohne folgen.
Anstatt mal selber den Arsch hoch zu bekommen, wird nur gesagt ,die anderen machen nix.
Z.b.
Wir Fans müssten mal demonstrieren.
Wenn einer das in die Hand nimmt bin ich dabei.
Warum kann man nicht selber was machen.
Große Klappe aber dann den Schwanz einziehen
Mann ehrlich, mittlerweile haben wir es nicht anders verdient,das Deutschland über uns lacht.
Fanszene Uerdingen
Das ich nicht lache,die Zeiten sind vorbei
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |