Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Ist echt schön hier.

Einen Verein den allen die Nerven raubt

Und supertolle Fans die sich gegenseitig zerfleischen.

Wenn hier ein Fremder mitliest,der sagt sich

Die haben es nicht anders verdient. 

7
Tove
Es ist echt zum fremdschämen, wie sich hier mancher ausdrückt.

Anstatt zusammen zu halten hackt ihr hier aufeinander herum.

Sowohl der Vorstand (Ausnahme Raths), als auch der Verwaltungsrat besteht aus langjährigen Fans des Vereins. Die gehen für den KFC durchs Feuer und tun ihr Bestes. Habt doch einmal einfach Vertrauen in die Arbeit und wartet ab.

Egal, was kommende Woche das Ergebnis dieser Arbeit sein wird; es wird das Beste sein, was für den Verein möglich war. Es wird seine Gründe haben, dass bis jetzt nicht an die Öffentlichkeit gegangen wurde!

2
Ist echt schön hier.

Du liegst falsch, es sind hier nicht alle Uerdinger. Tut mir leid, einige sind hier um uns noch mehr zu ficken und zu provozieren! Wie toll die Stadt ist, wie scheiße immer der Verein war besonders der MP... VWR ist auch Top! Etc. 
0

Hallelujah hier gehts ja ab jetzt ...kommen also x Internet Hooligans und Alleswisser auf einmal aus Ihren Löchern ?

Irgendwie fühlt sich das hier alles nach Auflösungserscheinungen auf allen Ebenen an ..so schade !

KFC=  die Beute die nun zerfleddert wird ...gefühlt der meist gehasste Verein der Welt ..keiner hilft nur wir uns selber!?

Jetzt haben wir Ihn endlich am Boden ! Jetzt machen wir ihn fertig ! WTF ! Endlich weg der Dreck !

Alle wegjagen die gerade überhaupt noch da und UNSEREN VEREIN retten wollen...wtf !!!!
Also manche haben echt paar an der Klatsche sorry

Diese Negativspirale MUSS gestoppt werden !

Ich vertraue nachwievor dem neuen Vorstand und bin froh, dass überhaupt jemand was für uns macht um uns zu retten

Es sieht wahrlich nicht gut aus darum : ALLEN SUPPORT JETZT !!! WANN SONST ????????????????????????????

0
Groti
Ist echt schön hier.

Wenn man emotionslos ist, ist man kein Fan.

Im Übrigen sollte uns relativ  egal sein was Andere  denken.

Man kann auch etwas positives daraus ziehen wenn sich echte Fans um 23:00 Uhr für ihren Verein so aufreiben.

2
Antwort auf Groti

Man kann auch etwas positives daraus ziehen wenn sich echte Fans um 23:00 Uhr für ihren Verein so aufreiben.

Genau! Was erwartet man von uns dass wir wie Mumien hier schreiben. Schönes Wochenende! 
0
Groti
Antwort auf Sipugaloma
Genau! Was erwartet man von uns dass wir wie Mumien hier schreiben. Schönes Wochenende! 
Wir sollten aber auch sachlich bleiben und auf den Umgangston achten.

4
Onsenbad
Die Nerven liegen blank.
0
Antwort auf Groti

Das was manche hier loslassen hat nix mit Emotion zutun.

Das ist einfach nur Krank.

Die reißen hier unter ihrem Nicknamen ihre Fresse auf ,machen alles schlecht ,egal um wen es geht.

Aber ist ja auch so einfach,man kann ja hier schreiben was man will.ohne folgen.

Anstatt mal selber den Arsch hoch zu bekommen, wird nur gesagt ,die anderen machen nix.

Z.b.

Wir Fans müssten mal demonstrieren. 

Wenn einer das in die Hand nimmt bin ich dabei.

Warum kann man nicht selber was machen.

Große Klappe aber dann den Schwanz einziehen

Mann ehrlich, mittlerweile haben wir es nicht anders verdient,das Deutschland über uns lacht.

Fanszene Uerdingen

Das ich nicht lache,die Zeiten sind vorbei

1
kfc9999
@ Tove +Alien: Ab welchem Zeitpunkt ist es denn genehm, zumindest mal die Frage anzudeuten, ob der Vorstand vielleicht eventuell möglicherweise auch nicht alles richtig macht? Frage für einen Freund.
2
Muss schon sagen, ich bin auf der Seite von @Sipugaloma....und ich sehe es von weit weg. Der KFC Uerdingen 05 hatte eine einmalige Chance, es war ein Traum...ein Lottogewinn, ein toter Verein war zurück...aber die Kommunalpolitiker waren zu stark, sie wollten keinen MP, sie wollten keinen Profifußball....
MP hätte doch auch woanders investieren können....von Alemannia Aachen war damals auch die Rede....Leute, er wurde doch hier in Krefeld nur verarscht!
Wenn Interesse gewesen wäre, hätte ich als Stadt und OB mir den Arsch aufgerissen, die Grotenburg zu sanieren und für die Bundesliga zu renovieren....aber es kam nix....
5
Antwort auf kfc9999

soll es nach WZ-Informationen aber definitiv in der Regionalliga weitergehen. Selbst bei einer möglichen Planinsolvenz des e.V. scheint nur die Teilnahme an der vierthöchsten Spielklasse den vom Vorstand aufgestellten Finanzplan in Liga vier darstellbar zu machen.

Also verstehe ich das richtig:  Falls- wovon man ja nun getrost ausgehen kann- wir Montag Insolvenz anmelden, so lautet unser Plan demnach, dass wir mit einer U19- Mannschaft plus 9 Punkte Abzug in die Regionalliga gehen?

Bevor Du hier weiter Panik verbreitest: woher kommt das mit den 9 Punkten Abzug? Das ist die Regel für DFL und 3. Liga. In der Regionalliga müsste es eine eigene Regel geben, die ich auf die Schnelle nicht finde.
1
Groti
Wir leiden und zittern hier alle gemeinsam.

Und das finde ich stark.

Niemand hat es so sehr verdient das es weitergeht wie dieser Club mit seinen irren ( positiv gemeinten) Fans.

Es bleibt uns nur abzuwarten.

Wenn der Vorstand annähernd so engagiert ist wie  die Fans in diesen Zeiten dann muss es  gut gehen.

In diesem Sinne, es muss einfach werden.

1
Antwort auf Groti
Wir leiden und zittern hier alle gemeinsam.

Und das finde ich stark.

Niemand hat es so sehr verdient das es weitergeht wie dieser Club mit seinen irren ( positiv gemeinten) Fans.

Es bleibt uns nur abzuwarten.

Wenn der Vorstand annähernd so engagiert ist wie  die Fans in diesen Zeiten dann muss es  gut gehen.

In diesem Sinne, es muss einfach werden.

Kannst du mir bitte sagen in welchem forum die ganzen positiven Fans sind.

Hier scheint es ,das es nur eine handvoll sind

2
kfc9999
Bevor Du hier weiter Panik verbreitest: woher kommt das mit den 9 Punkten Abzug? Das ist die Regel für DFL und 3. Liga. In der Regionalliga müsste es eine eigene Regel geben, die ich auf die Schnelle nicht finde.
Alemannia Aachen wurden vor 4 Jahren 9 Punkte in der Regionalliga abgezogen, meine ich. Du kannst mich aber gerne verbessern falls das nicht stimmt, dann nehme ich das selbstverständlich zurück. Einfach mal Panikmache unterstellen, wenn man selbst gar nicht weiß ob es stimmt, ist allerdings dann doch leider schon wieder etwas billig. :-)
0
@4x9 ....Alternativen ? KEINE !
Und Leute wirklich jetzt anzugreifen die uns gerade jetzt helfen wollen ....ohne Worte weiter
1
kfc9999
Antwort auf KFC Alien
@4x9 ....Alternativen ? KEINE !
Und Leute wirklich jetzt anzugreifen die uns gerade jetzt helfen wollen ....ohne Worte weiter
Ich sprach nicht von angreifen, sondern von kritisch hinterfragen. Wie ich schon letztens schrieb haben die 4 keine private Skatrunde gegründet, da müssen auch kritische Fragen erlaubt sein.
2
Antwort auf Groti
Wir sollten aber auch sachlich bleiben und auf den Umgangston achten.

Das sowieso! Die Nerven liegen blank! 
0
Groti

Kannst du mir bitte sagen in welchem forum die ganzen positiven Fans sind.

Hier scheint es ,das es nur eine handvoll sind

Ich denke auch an alle die sich außerhalb dieses Forums engagieren.

Es gibt im Moment scheinbar nicht viele Gründe die dafür sprechen positiv gestimmt zu sein. Wenn es eine Handvoll um diese fortgeschrittene Stunde noch gibt, ist das doch garnicht so übel.

Optimismus ist alles was bleibt.

2
Ist der Titel "Meister der Schmerzen" nächste Saison vakant? Bin mir sicher, dass wir um den mitspielen werden; und wir holen das Ding nach Hause, macht Platz in der Vitrine! Nur der KFC.
3
Das was manche hier loslassen hat nix mit Emotion zutun.

Das ist einfach nur Krank.

Die reißen hier unter ihrem Nicknamen ihre Fresse auf ,machen alles schlecht ,egal um wen es geht.

Aber ist ja auch so einfach,man kann ja hier schreiben was man will.ohne folgen.

Anstatt mal selber den Arsch hoch zu bekommen, wird nur gesagt ,die anderen machen nix.

Z.b.

Wir Fans müssten mal demonstrieren. 

Wenn einer das in die Hand nimmt bin ich dabei.

Warum kann man nicht selber was machen.

Große Klappe aber dann den Schwanz einziehen

Mann ehrlich, mittlerweile haben wir es nicht anders verdient,das Deutschland über uns lacht.

Fanszene Uerdingen

Das ich nicht lache,die Zeiten sind vorbei

Genau, ich habe meinen Schwanz eingezogen! Pass auf, dass du deinen auch nicht einziehst!
1
Onsenbad
Antwort auf Sipugaloma
Das sowieso! Die Nerven liegen blank! 
Hehe, das war mein Spruch !
0
@kfc9999...es kam wie es kam es ist wie es und es wird nur weiter werden wenn wir ALLE jetzt endlich mal zusammenhalten!.
Für mich ist es gerade jetzt eine Zeit der Dankbarkeit derer die überhaupt noch da sind um uns zu retten ..da stellt sich für mich nur die Frage nach SUPPORT und nicht never ever nach Kritik!
.....es sei denn wir machen eine Zeitschleife um die nächsten 3 Tage oder Wochen zu verlängern wo es um ALLES geht

3
Onsenbad
Antwort auf KFC Alien
@kfc9999...es kam wie es kam es ist wie es und es wird nur weiter werden wenn wir ALLE jetzt endlich mal zusammenhalten!.
Für mich ist es gerade jetzt eine Zeit der Dankbarkeit derer die überhaupt noch da sind um uns zu retten ..da stellt sich für mich nur die Frage nach SUPPORT und nicht never ever nach Kritik!
.....es sei denn wir machen eine Zeitschleife um die nächsten 3 Tage oder Wochen zu verlängern wo es um ALLES geht

Unterschreibe ich sofort, die Jungs sitzen bestimmt auf Kohlen und dann kommt so eine „Kritik“. Wo sind die Kumpels von früher ?
1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.