Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Gpapa

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/07/ntika-verstaerkt-die-kfc-innenverteidigung/


Der nächste... 

1
Jetzt  geht es Schlag auf Schlag 👍
1
Alles klar, der war es. 

Danke, bin schon etwas älter. 

0
Antwort auf Outlander
Alles klar, der war es. 

Danke, bin schon etwas älter. 

Macht nix     Ich auch
1
Crossy
Alte (Sponsor)Weggefährten sind zurück, Teutonia spielt gegen uns, die Grotenburg-Supporters sind ein Glücksfall, wir dürfen in Oppum trainieren.

Der neue KFC mit seinem unerfahrenen Vorstand könnte wertvoller werden als der dreijährige "Höhenflug" in Liga drei.


Auch an den letzten Baustellen (Mitglieder und Helfen lassen) wird bestimmt noch gearbeitet.

Man wünscht sich das alle Fans die Mannschaft nicht hängen lassen und coronabefreit das erste Spiel in der Grotenburg ausverkauft sein wird. Flutlicht natürlich.

2
Ich freue mich auf die nächste Saison mehr als auf die vergangenen 2. Irgendwie komisches Gefühl. Hoffentlich klappt es mit der Insolvenz, mit dem Klassenerhalt wird es schwierig. Im Fussball ist aber alles möglich. Die Neuzugänge machen etwas mut. Wir als Verein werden halt von der Stadt wie ein Stiefkind unterstutz.  Ganz traurig, es war aber zu erwarten. Der Vorstand macht was er kann. Und der Weg mit der Regionalliga und der Insolvenz ist der beste für uns. Priorität hat der erfolgreiche Insolvenz Ausgang. Wir als Fans müssen jetzt wie noch nie den Uerdingen als Sponsoren unterstützen. Es ist schön in der Forum Freiheit wieder zu sein, Nachdem ich für eine Zeit gesperrt war. 
0
Hirsch
Jetzt können wir uns auf die neue Saison freuen,damit wir wieder Fußball sehen können.


Und das es endlich mal wieder um sportliche Dinge das wesentliche um den Fußball geht.


0
Freu mich schon gleich auf Oppum. Das wird bestimmt ein geiler und informativer Sonntag.
0
David
Antwort auf
Freu mich schon gleich auf Oppum. Das wird bestimmt ein geiler und informativer Sonntag.
Und das aus Wuppertal, der dümmsten Stadt Deutschlands. Danke, für die eindeutige Demonstration hier von dir.

Wie geil ihr den Runge damals fortgejagt habt. Schönen Gruß an Schorch, es gibt schöne Videos, wo er lustige Wuppertaler Lieder singt.

Schönen Tag in Oppum :-)

1
Antwort auf David
Und das aus Wuppertal, der dümmsten Stadt Deutschlands. Danke, für die eindeutige Demonstration hier von dir.

Wie geil ihr den Runge damals fortgejagt habt. Schönen Gruß an Schorch, es gibt schöne Videos, wo er lustige Wuppertaler Lieder singt.

Schönen Tag in Oppum :-)

Dich sollte man hier im Forum wegen Beleidigungen sperren. Wer hier dumm ist wird sich zeigen. Man sieht sich in Oppum.
0
TimK
Antwort auf
Dich sollte man hier im Forum wegen Beleidigungen sperren. Wer hier dumm ist wird sich zeigen. Man sieht sich in Oppum.

https://rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands_aid-21717787%3foutput=amp

13
DAVE101
Antwort auf TimK

https://rp-online.de/nrw/panorama/wuppertal-ist-die-duemmste-hamburg-die-schlauste-stadt-deutschlands_aid-21717787%3foutput=amp

😂 😂 😂 
0
Kfcrene
Angenommen , wir verpflichten Di,Mi  Spieler...wie schaut es mit den Spielgenehmigungen aus?  Geht das dann noch so fix?
0
Antwort auf Kfcrene
Angenommen , wir verpflichten Di,Mi  Spieler...wie schaut es mit den Spielgenehmigungen aus?  Geht das dann noch so fix?
Wenn Sie die Freigaben Ihrer Vereine ja
0

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/kfc-trainiert-in-oppum_aid-62058805

2
nebomb
Wohnstätte und Krefelder Bau bleiben Partner. Jetzt noch offiziell SWK und Sparkasse, könnte schlimmer sein. 


Aber leider wissen immer noch nicht, wie unser Etat aussieht. Wenn du die alle " nur " 50.000 € geben, dann brauchen wir noch ein paar mehr Sponsoren 

0
Wir könnten froh sein wenn die alle 50000 geben würden.


Keine Fernsehmedienpräsenz mehr.

Nur noch regional wirksam.


Mann nehme swk.

Dritte Liga waren es wohl 250 000 Euro

Jetzt wohl nur noch 25 000 Euro 

Was die Gerüchte küche so hergibt

0
Wohnstätte:

1 Bandenwerbung

2 Werbung auf dem Bus 

3 Werbung auf den Großteil der Jugendtrikots 


Schon echt stark - da gibt es absolut gar nichts zu meckern ! Das werden wir auch nicht for free zu Verfügung stellen. Aber schön , dass eine städtische Tochter an uns glaubt. Weiter so 

1
kfc9999
Ich finde solche Meldungen immer relativ nichtssagend ohne wenigstens ungefähre Summen zu kennen. Man kann auch mit 500 Euro im Jahr Sponsor sein, wirklich weiterhelfen wird das aber nur sehr bedingt. Und sollten die Zahlen mit der SWK stimmen kann natürlich auch geschrieben werden "SWK bleibt dem KFC treu", in Wahrheit wäre das aber in meinen Augen totales städtisches Im-Stich-Lassen mit Alibi-Sponsoring.
5
Antwort auf kfc9999
Ich finde solche Meldungen immer relativ nichtssagend ohne wenigstens ungefähre Summen zu kennen. Man kann auch mit 500 Euro im Jahr Sponsor sein, wirklich weiterhelfen wird das aber nur sehr bedingt. Und sollten die Zahlen mit der SWK stimmen kann natürlich auch geschrieben werden "SWK bleibt dem KFC treu", in Wahrheit wäre das aber in meinen Augen totales städtisches Im-Stich-Lassen mit Alibi-Sponsoring.
Ich würde mal behaupten, es wäre unfair die Summe zu nennen. Nicht jeder Sponsor kann/darf/möchte die Summe mal ebenso festlegen. Trozdem ist jeder noch so kleine Betrag für den Verein hilfreich. Was der Sponsor dann für sein Geld bekommt bzw. wozu der Betrag ausreicht, muss der Vorstand entscheiden. 


Klar ist auch, dass es in der vierten Liga weniger wird. Dem Betrag vom 25.000 Euro von der SWK würde ich nicht zu hoch bewerten. Das ist ein Gerücht ohne jeden Beleg!

1
Ich bin dankbar für jeden, der auch nur einen Euro gibt. Unser Verein liegt am Boden und muss neu aufgestellt werden. Der neue Vorstand macht es zurzeit richtig gut. Man kann die Vergangenheit nicht einfach leugnen. Bei 0 anfangen heißt eben auch, demütig zu sein. 
5
TimK
Antwort auf fc uerdingen
Ich würde mal behaupten, es wäre unfair die Summe zu nennen. Nicht jeder Sponsor kann/darf/möchte die Summe mal ebenso festlegen. Trozdem ist jeder noch so kleine Betrag für den Verein hilfreich. Was der Sponsor dann für sein Geld bekommt bzw. wozu der Betrag ausreicht, muss der Vorstand entscheiden. 


Klar ist auch, dass es in der vierten Liga weniger wird. Dem Betrag vom 25.000 Euro von der SWK würde ich nicht zu hoch bewerten. Das ist ein Gerücht ohne jeden Beleg!

Du musst ja auch nicht bei jedem Kleinsponsor eine Summe nennen (haben wir überhaupt welche?), aber von einem z. B. mittleren fünfstelligen Betrag kann man durchaus sprechen ohne zu konkret zu werden.
Oder im Fall des SWK Gerüchts von einem "niedrigen fünfstelligem Betrag"... Und warum das Gerücht nicht in die richtige Richtung gehen sollte, weiß ich nicht.. Das halte ich schon für realistisch, wenn man auch die Zahlen aus der letzten Ober- und Regionalliga Saison kennt.
1
Wir könnten froh sein wenn die alle 50000 geben würden.


Keine Fernsehmedienpräsenz mehr.

Nur noch regional wirksam.


Mann nehme swk.

Dritte Liga waren es wohl 250 000 Euro

Jetzt wohl nur noch 25 000 Euro 

Was die Gerüchte küche so hergibt

Um die Gerüchteküche weiter am Brodeln zu halten. In Oppum war zu hören, dass die SPK Krefeld auf´s Trikot kommen wird. Mal sehen, ob es ein Gerücht bleibt.
6
JimPanse
Interessantes Gerücht. Hatte die Tage schon überlegt, wer auf das Trikot geht. Ob es die SWK wird oder vielleicht jmd. komplett neues?
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop