Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Antwort auf KFC Alien
Klasse Post von dir Elvis !
Es geht am Ende nur Zusammen !!!!!
Aber aktuell halt andere Dinge wichtiger und da Fehler verziehen ...
Aber Mitglieder jepp auch wichtig ! Und immer wichtiger !!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=8oI_fP8yflU

1
Antwort auf BlauFürTreue
Emotionen sind Teil der Meinungsfreiheit in einem öffentlichen Forum. Und es ist egal, ob jemand hier seit 100 Jahren was schreibt oder erst seit einem Tag. Platzhirschgehabe kann man in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe ausleben, wenn man es nötig hat. Amen.
Kann mir nicht vorstellen, dass mein Beitrag so misszuverstehen war 
2
kfc9999
Antwort auf BlauFürTreue
Emotionen sind Teil der Meinungsfreiheit in einem öffentlichen Forum. Und es ist egal, ob jemand hier seit 100 Jahren was schreibt oder erst seit einem Tag. Platzhirschgehabe kann man in einer geschlossenen WhatsApp-Gruppe ausleben, wenn man es nötig hat. Amen.

Kotbullar wird gleich aus allen Wolken fallen, wie Du ihn so missverstehen konntest!! :-)


Edit: 😂

5
Antwort auf kfc9999

Kotbullar wird gleich aus allen Wolken fallen, wie Du ihn so missverstehen konntest!! :-)


Edit: 😂

Es hat doch gar nichts mit Platzhirschgehabe zu tun, der Beitrag war zum jetzigen Zeitpunkt einfach unangemessen. Zu schreiben, man fühle sich vom Vorstand verarscht, weil dieser - wahrscheinlich berechtigt - nicht sofort öffentlich über jeden Schritt informiert, ist einfach scheisse. 
2
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Es hat doch gar nichts mit Platzhirschgehabe zu tun, der Beitrag war zum jetzigen Zeitpunkt einfach unangemessen. Zu schreiben, man fühle sich vom Vorstand verarscht, weil dieser - wahrscheinlich berechtigt - nicht sofort öffentlich über jeden Schritt informiert, ist einfach scheisse. 
Deine Masche ist halt sehr vorhersehbar und immer die Gleiche. Du teilst aus und nachher bist Du armer Kerl völlig fassungslos nur missverstanden worden. :-)
6
Antwort auf kfc9999
Deine Masche ist halt sehr vorhersehbar und immer die Gleiche. Du teilst aus und nachher bist Du armer Kerl völlig fassungslos nur missverstanden worden. :-)
Offenbar fühlst du dich auch vom Vorstand verarscht. 



1
Elvis
Antwort auf Kotbullar
Es hat doch gar nichts mit Platzhirschgehabe zu tun, der Beitrag war zum jetzigen Zeitpunkt einfach unangemessen. Zu schreiben, man fühle sich vom Vorstand verarscht, weil dieser - wahrscheinlich berechtigt - nicht sofort öffentlich über jeden Schritt informiert, ist einfach scheisse. 
Ich weiß nicht, ob du bei den Fangesprächen dabei warst oder nicht. Nur wenn man mit Fans spricht, dann sollten die Mitglieder auch das Recht haben, mindestens genau so abgeholt zu werden. Nicht die Öffentlichkeit. Wo drin siehst du denn den Sinn einer Mitgliedschaft in einem Verein? Man will doch Mitgestaltung, Unterstützung etc. und die Beiträge zahlt man doch, um den Verein zu unterstützen.


Wir Mitglieder, die bisher nichts gehört haben, während die Fans nach Stadionbesichtigung und Infoabend bereits doppelt gut versorgt wurden, sind dann deiner Ansicht nach nicht so wichtig, oder besser nur eine Melkkuh um jetzt einen Teil der Kohle rein zu bekommen, sollen aber bloß die Schnauze halten, wenn uns was nicht passt? Nein, so läuft das nicht. Nicht, wenn man jetzt alle braucht. Und das Mitglieder nun sauer sind, ist doch nach den Ereignissen absolut nachvollziehbar. 

Und nur weil sich nun neben mir auch ein weiteres Mitglied dazu geäußert hat, ist das mit Sicherheit nicht das Ende derer, die es nicht okay finden. Manch andere, die eventuell hier garnicht lesen oder anderweitig vernetzt sind, haben eventuell jetzt einfach ihre Kündigung geschickt. Und genau das sollte doch eher vermieden werden. Die ca. 20 Likes unterstreichen diese Ansicht ebenfalls.


Und zum Thema, wer hier was sagen darf. Es ist scheißegal, ob man hier jeden Tag 10 Nachrichten schreibt oder seine erste Nachricht überhaupt. Das einzige was zählt, ist der Inhalt der Nachricht selbst. 

Das man nicht immer einer Meinung ist, gehört zu einer Gemeinschaft. Wie man damit umgeht zeigt aber vor allem, wie das Klima innerhalb dieser Gemeinschaft ist. Und demnach muss man leider sagen, dass hier noch sehr viel Arbeit ansteht, um aus allen kleinen Gruppen wieder eine große Gemeinschaft werden zu lassen. Denn wäre unsere Gemeinschaft tatsächlich gesund und stark, wäre nicht die Rückmeldung gekommen, dass man jetzt doch mal bitte die Schnauze zu halten hat, bis das nötigste geregelt ist, sondern man hätte auch mit Verständnis reagieren können. 

Vom Verein hätte was auf der HP kommen müssen. Sowas wie: liebe Mitglieder, bitte entschuldigt, ja, ist scheiße gelaufen, da momentan keine Mitgliederregister vorliegen. Wir mussten aber handeln und haben uns somit in der Anfangszeit auf die Gruppen konzentriert, die uns nahe stehen und die man persönlich kennt. Wir arbeiten an dem Problem, haben aber die nächsten 14 Tage erstmal noch andere, kurzfristig für den Spielbetrieb wichtige Themen zu bearbeiten und werden dann auch alle Mitglieder ansprechen. Bitte habt Geduld. Das hätte 5 Min. gekostet und schon wären alle/viele Mitglieder wahrscheinlich wesentlich entspannter als aktuell. 

Und dafür ist es jetzt auch noch nicht zu spät! 😉



10
Guybrush
Antwort auf Kotbullar
Es hat doch gar nichts mit Platzhirschgehabe zu tun, der Beitrag war zum jetzigen Zeitpunkt einfach unangemessen. Zu schreiben, man fühle sich vom Vorstand verarscht, weil dieser - wahrscheinlich berechtigt - nicht sofort öffentlich über jeden Schritt informiert, ist einfach scheisse. 
Wie viele Fantreffen, exklusive WZ+ Interviews und Pressekonferenzen (wenn ich Dich richtig verstehe sind das - wahrscheinlich berechtigt - alles keine öffentlichen Informationen?) muss ich denn Deiner Meinung nach abwarten, bevor es angemessen ist mich verarscht zu fühlen, dass mir diese Informationen als Mitglied des Vereins (!) nicht zugänglich gemacht werden? Dann weiß ich für's nächste Mal bescheid...


Die Erklärung, warum der Vorstand keinen Kontakt zu den Mitgliedern aufnehmen kann ist doch verständlich und völlig akzeptabel. Diesen Missstand aufzuarbeiten ist auch ganz sicher im Moment nicht erste Priorität, aber warum erfahre ich davon in einem öffentlichen Forum und nicht durch eine kurze, offizielle Mitteilung?


Wie Du ja zu Deinem Leid feststellen musstest, stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da. Das Problem hätte von Vereinsseite mit einem Satz aus der Welt geschaffen werden können. Genau genommen hätte man sich als Mitglied dann evtl. sogar beim Verein melden können. So könnte man, wenn wichtigere Baustellen abgearbeitet wurden, wieder einen Überblick bekommen, wer Mitglied im Verein ist. Wenn der Vorstand sagt, er ist auf Hilfe angewiesen, wäre eine offene Kommunikation wohl ein guter Anfang. Keine Kommunikation, wie im Fall der Mitglieder, führt stattdessen zu Unmut. Wenn das in Deinen Augen unangemessen ist, dann ist es scheinbar verboten als Mitglied nicht nur finanziell sondern auch emotional mit dem Verein verbunden zu sein.


Wenn morgen nicht WZ+ als Hauptsponsor auf dem Trikot steht, ist für mich nicht nachvollziehbar, warum der Vorstand die Kommunikation über diesen Kanal bevorzugt. Das Geld für ein Abo könnte ich ja auch in den Verein investieren...

10
Und wie ich geschrieben habe, keiner kann ermessen, wie es ist, in verantwortlicher Position einen Insolvenzantrag für sein Unternehmen vorbereiten zu müssen oder gar für sich persönlich. 


Insofern sollte man dem Vorstand Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen und nicht bei der ersten Gelegenheit draufhauen. 


Aber gut, das ist nur meine unmaßgebliche Meinung 

2

Man muss sich auch mal vorstellen. Man kommt als neuer Vorstand in den Verein, der kein Büro mehr hat. Unterlagen, die entweder beim Insolvenzverwalter liegen oder in einem Karton unsortiert oder sonst was. Und dann heißt es komm macht mal. Wenn man sich die Zahlungsmoral des alten Vorstandes mal als Vorbild nimmt, kann man sich denken, wie es mit dem Rest aussieht. Der Verein ist bürokratisch, ebenso ein Trümmerhaufen. Ob ich jetzt aus der Zeitung oder auf der Homepage, die wohlgemerkt bei manchen Artikeln gerade mal 20 Aufrufe hat, meine Informationen herbekomme, ist mir zum jetzigen Zeitpunkt erst mal völlig egal. Frühestens zur Rückrunde kann man an den Strukturen, sollten sie noch so undurchsichtig sein, Kritik äußern.

4
Antwort auf Guybrush
Wie viele Fantreffen, exklusive WZ+ Interviews und Pressekonferenzen (wenn ich Dich richtig verstehe sind das - wahrscheinlich berechtigt - alles keine öffentlichen Informationen?) muss ich denn Deiner Meinung nach abwarten, bevor es angemessen ist mich verarscht zu fühlen, dass mir diese Informationen als Mitglied des Vereins (!) nicht zugänglich gemacht werden? Dann weiß ich für's nächste Mal bescheid...


Die Erklärung, warum der Vorstand keinen Kontakt zu den Mitgliedern aufnehmen kann ist doch verständlich und völlig akzeptabel. Diesen Missstand aufzuarbeiten ist auch ganz sicher im Moment nicht erste Priorität, aber warum erfahre ich davon in einem öffentlichen Forum und nicht durch eine kurze, offizielle Mitteilung?


Wie Du ja zu Deinem Leid feststellen musstest, stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da. Das Problem hätte von Vereinsseite mit einem Satz aus der Welt geschaffen werden können. Genau genommen hätte man sich als Mitglied dann evtl. sogar beim Verein melden können. So könnte man, wenn wichtigere Baustellen abgearbeitet wurden, wieder einen Überblick bekommen, wer Mitglied im Verein ist. Wenn der Vorstand sagt, er ist auf Hilfe angewiesen, wäre eine offene Kommunikation wohl ein guter Anfang. Keine Kommunikation, wie im Fall der Mitglieder, führt stattdessen zu Unmut. Wenn das in Deinen Augen unangemessen ist, dann ist es scheinbar verboten als Mitglied nicht nur finanziell sondern auch emotional mit dem Verein verbunden zu sein.


Wenn morgen nicht WZ+ als Hauptsponsor auf dem Trikot steht, ist für mich nicht nachvollziehbar, warum der Vorstand die Kommunikation über diesen Kanal bevorzugt. Das Geld für ein Abo könnte ich ja auch in den Verein investieren...

Zu meinem Leid......? 

Das hat doch mit mir persönlich nichts zu tun. 


Du schreibst, dass du wissen willst, was im Verein so los ist. Dieser Wunsch ist 36 Stunden nach einer ausführlichen Stellungnahme des Vereins zum Insolvenzverfahren inklusive O-Ton des Verwalters zumindest erstaunlich. 


Dann mutmaßt du, dass der Verein den Fanclubs irgendeine Information hätte geben können, die nicht an die übrigen Mitglieder gelangen dürfe. 


Ich verstehe, dass du deine Meinung verteidigst und das ist ja auch gut so. Ich habe ja selbst geschrieben, dass ich mir mehr Informationen wünschen würde, nur die Kritik fand ich, auch in der Schärfe, unangemessen. 




2
Hirsch
Der neue Verstand ist noch nicht lange im Amt und Würden und schon wurden sie kritisiert.


Erstmal muss der Scherbenhaufen weggefegt werden dann müssen Baustellen beseitigt werden...dann eine Strategie erarbeiten planen organisieren.


Ich möchte nicht wissen was noch alles auf den Verein zukommen wird.


Man kann ja nicht in die Öffentlichkeit gehen den Mitglieder und Fans und allen anderen eine Stellungnahme abgegeben wenn noch so viele Baustellen offen sind.


Die einen schaffen es den Verein in 3 Jahren so zu schädigen und zu Ruinieren das schaffen andere in Jahrzehnten nicht.


Jetzt müssen wir alle mal Geduld haben und den neuen auch ihre Zeit geben.

5
Ötzi
Das ist so geil !


Hier haben manche so ein Anspruchsdenken...das ist so realitätsfremd, unverschämt und dämlich.


Die können aber schon mal bei den 15 Vollzeitmitarbeitern auf der Geschäftsstelle Gas geben und bitte allen Mitgliedern alles Tippitoppi kommunizieren.


Hallooooo, das ist immer noch der KFC Uerdingen mit Ehrenamtlern und einem berufstätigen Vorstand, der sich vermutlich seit Wochen Nächte und Wochenende um die Ohren schlägt.


Die suchen bestimmt händeringend Leute, die einen PC bedienen können. Auf geht’s Linner, Alien und Konsorten !


Auf geht’s, oder zu BMG, ist auch schön in der Nähe und man kriegt die gewünschte Menge Staubzucker in den Arsch geblasen, als Fan und Mitglied. 


Ach, die Mitgliederkommunikation unter MP war so schön. Wertschätzend, man hat den Scheiß zu hören gekriegt, den man wollte...und alle waren selig...😂😂😂

1
hacki
Lasst den neuen Vorstand doch mal in Ruhe arbeiten und kritisiert nicht immer gleich alles!

Die Situation, in der wir stecken, ist mehr als bescheiden, aber was nützt es zu jammern???


Ärmel hochkrempeln und versuchen den Verein irgendwie zu unterstützen! 


Am letzten Spieltag haben wir alle gezittert und gefeiert, danach konnten wir fast täglich kotzen...


Aber egal: ALLES für den KFC!!! Wir leben noch!!!!


Leider wohne ich sehr weit weg von Krefeld, aber ich werde mal einen Mitgliedsantrag stellen, für mich und meinen Sohn.


Wir dürfen uns jetzt nicht gegenseitig zerfleischen, sondern müssen zusammenhalten!


Ich bin jedenfalls froh, dass wir jetzt einen seriösen Vorstand haben, der es gut mit dem Vdrein meint. Diesem sollten wir eine Chance geben!!!



3
Kfcrene
2 neue Premium Partner....es geht aufwärts!
2

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/07/kaiser-und-kick-group-werden-premium-partner-des-kfc/


Holger Krebs war doch  schon mal 2004 aktiv beim KFC.


https://rp-online.de/sport/fussball/amateure/holger-krebs-will-beim-kfc-wieder-mitmischen_aid-16826195

1
....und Sponsor bis zum abgesagten Testspiel in St.Tönis...
2

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/07/krefelder-jung-kretschmer-spielt-fuer-den-kfc/

1

https://kickgroup.de/firmen/kaiser-process-and-belt-technology-gmbh/ 


ein uns nicht unbekannter Ansprechpartner

3
Stroem
Antwort auf Peter Falter

https://kickgroup.de/firmen/kaiser-process-and-belt-technology-gmbh/ 


ein uns nicht unbekannter Ansprechpartner

Soll die Fußballschuhe aus dem Keller holen. ;-) 
1
Aber sowas von.       Let´s go Jochen.     Machet nochmal.
0
Hat er selbst Fussball gespielt?
0
Kfcrene
Antwort auf Outlander
Hat er selbst Fussball gespielt?
Jochen Höfler?  er hat aus versehen mal einen gg Turu aus 35m in den Winkel geknallt-)
3
Antwort auf Outlander
Hat er selbst Fussball gespielt?

https://www.transfermarkt.de/jochen-hofler/profil/spieler/17777

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn