KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Welch Ehre.
Es ist genau die von kfc9999 angesprochene, gefühlte 3 Klassen Gesellschaft, die mich (und scheinbar einige andere genauso) aktuell etwas ratlos im Regen stehen lässt. Warum das so ist wissen wir ja jetzt. Danke an Blaurotfan 1977 und Tigers von 1986. Die kurze Information "tut uns leid, wir würden euch gerne mit einbeziehen, wissen aber leider gerade noch nicht, wer alles Mitglied ist" hätte ja vielleicht noch in eine der vom Verein ausgegebenen Wasserstandsmeldungen gepasst?! Dann wüssten die Mitglieder zumindest Bescheid, warum sie keine Informationen aus erster Hand bekommen.
Jetzt gehe ich mir beim Bäcker "2 von denen da" kaufen (die mag ich besonders gern) und freue mich auf mehr Infos aus zweiter Hand hier im Forum. Aus der Ferne aktuell leider die einzige Möglichkeit für mich, zu wissen was rund um den Verein passiert.
Ich würde gerne wissen, wie viele dieser likenden User schon einmal einen insolventen Sportverein geführt haben und sich in etwa vorstellen können, was das für ein Aufwand ist und was das für Nerven kostet.
Es geht sicher immer besser und ich würde mir auch mehr Information wünschen, aber so ein Beitrag ist jetzt mehr als unangemessen
Du hast vollkommen Recht, hier kann sich kein Fan vorstellen, wie viele Nerven diese Lage kosten kann.
Prinzipiell war es hier in der letzten Zeit immer ruhig und entspannt.
Warum soll man sich hier auch aufregen ? Lief doch alles fulminant erfolgreich.
Dazu würde gesagt, dass die Übergabe alter zu neuer Vorstand etwas besser als ein Bierdeckel war. Man sämtliche Räumlichkeiten, GS, Stadion, irgendwelche Container,.... durchsucht hat und letztendlich wenig gefunden hat. Im Grunde weiß der neue Vorstand noch nicht einmal genau, wer Mitglied ist, da man auch nur sehr begrenzt Zugang zu den PCs hat oder hatte. Zudem muss eine Info an die Mitglieder auch über den Insolvenzverwalter laufen.
Von daher habt Geduld und unterstützt das Team um den neuen Vorstand. Werdet Mitglied, holt euch ne Dauerkarte und deckt euch mit Fanutensilien ein.
WIR SIND DER VEREIN! WIR SIND DER KFC!
Wenn man es denn irgendwann mal mitgeteilt (!) bekäme.
Das verstehe ich halt einfach nicht, warum man dann nicht an einen der ja vorhandenen Beiträge auf der Homepage 1 bis 2 Sätze zu dem Thema drangehängt hat. Da braucht man sich jetzt auch nicht hinter dem IV verstecken, denn den gibt es ja nun mal erst seit Kurzem.
Welch Ehre.
Du hast vollkommen Recht, hier kann sich kein Fan vorstellen, wie viele Nerven diese Lage kosten kann.
Prinzipiell war es hier in der letzten Zeit immer ruhig und entspannt.
Warum soll man sich hier auch aufregen ? Lief doch alles fulminant erfolgreich.
Ich finde zwar nicht, dass man sich nicht aufregen darf. Die Aufregung ist für den Vorstand sich wichtig mitzubekommen, weil man natürlich die Mitglieder mitnehmen muss. Und wenn man das zu wenig macht, dann muss man etwas ändern. Bei begrenzter Zeit und großem Chaos, kann es auch wichtiger sein, einen Sponsor zu finden, als Mitglieder zu informieren. Insbesondere, wenn man nicht mal weiß, wer Mitglied ist.
Brauchen die jede Unterstützung die sie haben können.
Hier wird immer geschrieben, wir wissen nix.
Leute ,die auch nicht.die drehen jedes Stück Papier dreimal um,um es irgendwie zu ordnen zu können.
Warum meldet sich Bande, den ich hier mit der meisten Kompetenz sehe,nicht bei denen,und Bietet seine Mitarbeit an.
Dann hätten wir einen Pressesprecher,wir wir uns alle wünschen.
Da dem ja Urlaub wichtiger ist als unser Kfc.
Ist nur meine Meinung
Computer etc. alles gepfändet.
Vom Insolvenzverwalter der GmbH wurden die Computer der GmbH versteigert.
Was bitte genau hat das Mitgliederverzeichnis des e.V. auf einem Computer der GmbH zu suchen?
Datenschutz?
Brauchen die jede Unterstützung die sie haben können.
Hier wird immer geschrieben, wir wissen nix.
Leute ,die auch nicht.die drehen jedes Stück Papier dreimal um,um es irgendwie zu ordnen zu können.
Warum meldet sich Bande, den ich hier mit der meisten Kompetenz sehe,nicht bei denen,und Bietet seine Mitarbeit an.
Dann hätten wir einen Pressesprecher,wir wir uns alle wünschen.
Da dem ja Urlaub wichtiger ist als unser Kfc.
Ist nur meine Meinung
Was bitte genau hat das Mitgliederverzeichnis des e.V. auf einem Computer der GmbH zu suchen?
Datenschutz?
Datenschutz?
Fairerweise muss man ergänzen, dass die damalige Struktur (identische Besetzung) und fehlende Mitarbeiter nichts anderes zuließ.
Menschen „entsorgt“ man nicht.
Ganz ekelhafte Ausdrucksweise. Wahrscheinlich zählst du auch zu der Gruppe die „die Brötchen da vorne“ sagt. Bitte aufhören !
Fairerweise muss man ergänzen, dass die damalige Struktur (identische Besetzung) und fehlende Mitarbeiter nichts anderes zuließ.
Was den "Amtsträgern" bekannt war oder nicht bekannt war ist relativ irrelevant.
Ohne umfangreiche Vereinbarungen zur Auftragsdatenverarbeitung inklusive Absicherung des Datenschutz ist ein solches Vorgehen überhaupt nicht möglich. Die einschlägigen Bestimmungen zum Datenschutz schließen das aus.
Und, wenn es wirklich so gewesen sein sollte und es tatsächlich eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung gegeben haben sollte, dann hätte der Insolvenzverwalter der GmbH von den Daten des e.V. Kenntnis erlangt und hätte diese (fremden) Daten vor Verkauf der PC herausgeben müssen.
Wahnsinn. Manche sollten mal überlegen, was sie da von sich geben.
Meines Wissens ist das übrigens der erste Urlaub des Pressesprechers gewesen seit Start letzter Saison. Und dass er zu einer Zeit, wo er nicht einmal offiziell beschäftigt ist sich auch mal ein paar Tage Urlaub gönnt, finde ich mehr als legitim.
Aber hier kommt wahrscheinlich niemand Urlaub, wenn es in der Firma mal rund läuft. Ein Jahr kein Urlaub gehabt? Kein Gehalt mehr? Kein Problem, Chef. Ich mach trotzdem weiter. Und das ohne Urlaub.
Ganz ehrlich: wenn alle den Arbeitsethos (gehabt) hätten wie „der Pressesprecher“, hätten wir manche Probleme nicht.
Ich würde gerne wissen, wie viele dieser likenden User schon einmal einen insolventen Sportverein geführt haben und sich in etwa vorstellen können, was das für ein Aufwand ist und was das für Nerven kostet.
Es geht sicher immer besser und ich würde mir auch mehr Information wünschen, aber so ein Beitrag ist jetzt mehr als unangemessen
Was den "Amtsträgern" bekannt war oder nicht bekannt war ist relativ irrelevant.
Ohne umfangreiche Vereinbarungen zur Auftragsdatenverarbeitung inklusive Absicherung des Datenschutz ist ein solches Vorgehen überhaupt nicht möglich. Die einschlägigen Bestimmungen zum Datenschutz schließen das aus.
Und, wenn es wirklich so gewesen sein sollte und es tatsächlich eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung gegeben haben sollte, dann hätte der Insolvenzverwalter der GmbH von den Daten des e.V. Kenntnis erlangt und hätte diese (fremden) Daten vor Verkauf der PC herausgeben müssen.
Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.
Ist weg. Habt recht.
Entsorgen war die falsche Wortwahl.
Nicht mehr am Neuen KFC
Teilhaben lassen
Wahnsinn. Manche sollten mal überlegen, was sie da von sich geben.
Meines Wissens ist das übrigens der erste Urlaub des Pressesprechers gewesen seit Start letzter Saison. Und dass er zu einer Zeit, wo er nicht einmal offiziell beschäftigt ist sich auch mal ein paar Tage Urlaub gönnt, finde ich mehr als legitim.
Aber hier kommt wahrscheinlich niemand Urlaub, wenn es in der Firma mal rund läuft. Ein Jahr kein Urlaub gehabt? Kein Gehalt mehr? Kein Problem, Chef. Ich mach trotzdem weiter. Und das ohne Urlaub.
Ganz ehrlich: wenn alle den Arbeitsethos (gehabt) hätten wie „der Pressesprecher“, hätten wir manche Probleme nicht.
Datenschutz?
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |