Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

So, nun können auch Dauerkarten laut Homepage geordert werden.
Es wäre einfach schön, nun irgendetwas über Kader oder Etat zu hören. Wenn doch alle Verträge zur Unterschrift vorliegen ( Spieler und Sponsoren), wäre eine Wasserstandsmeldung enorm wichtig.
So wackelt der Schwanz mit dem Hund..... erst die wichtigen Infos zum Kader und Etat und dann der Dauerkartenverkauf.
Vielleicht ist die Strategie ja auch RWO in Sicherheit zu wiegen, dass sie uns unterschätzen. Und dann bekommen sie die ungeahnt Kraft des neuen KFCs zu spüren und wir fegen sie mit einem 0:3 vom Platz. ;-)

So oder so ähnlich wird es laufen ;-))
1
Sonntag nach Oppum zur Saisoneröffnung und dann sehen wir unseren Kader.
1
Onsenbad
Antwort auf KingColone
Sonntag nach Oppum zur Saisoneröffnung und dann sehen wir unseren Kader.
Alle 5 Männer am Start ?
1
kfc9999
So, nun können auch Dauerkarten laut Homepage geordert werden.
Es wäre einfach schön, nun irgendetwas über Kader oder Etat zu hören. Wenn doch alle Verträge zur Unterschrift vorliegen ( Spieler und Sponsoren), wäre eine Wasserstandsmeldung enorm wichtig.
So wackelt der Schwanz mit dem Hund..... erst die wichtigen Infos zum Kader und Etat und dann der Dauerkartenverkauf.
Ich hätte die Infos zum Kader zwar auch gern, aber im Prinzip steht in der Mitteilung ja genug, nämlich indirekt dass unser Kader nicht konkurrenzfähig ist. Es muss also andersherum laufen, wir kaufen Dauerkarten, damit er es vielleicht noch wird.
3
Kfcrene
Antwort auf Onsenbad
Alle 5 Männer am Start ?
Ich habe zum wiederholten male wieder verstanden,was du uns mit deinen Ergüssen sagen möchtest...
0
Groti
Antwort auf Onsenbad
Alle 5 Männer am Start ?
Einfach Onsenbad  jetzt mal ignorieren. 


7
chrudo
Antwort auf Groti
Einfach Onsenbad  jetzt mal ignorieren. 


Ooh ja!
0
Werdet alle Mitglied, kauft Dauerkarten, Merchandising, spendet Geld. KFC1905 2.0. Alle Uhren auf Null und auf geht's. Neue Chance, neues Image. Die Positiven kommen. Das ist unsere Chance, denn wie in der Vergangenheit darf es nicht weitergehen.
8
Wenn man bei lms mal durchzählt. Sind innerhalb von ein paar Stunden

450 Dauerkartem verkauft wurden

1
Wenn man bei lms mal durchzählt. Sind innerhalb von ein paar Stunden

450 Dauerkartem verkauft wurden

Sicher viele Graue Kästchen müssen ja aufgrund von Corona freigehalten werden.
0
Elvis
Wenn man bei lms mal durchzählt. Sind innerhalb von ein paar Stunden

450 Dauerkartem verkauft wurden

Ich bin auf knapp 60 im Fanblock und auf den Sitzplätzen gekommen.

Eventuell die aufgrund Corona gesperrten Plätze nicht rausgerechnet? 

Bei den Stehplätzen war von Beginn die Hälfte weg, daher ist da auch noch nicht so viel weg. Wieviele passen auf die Stehplätze in Block C? 

0
Zack- und schon wieder nen Tribünenplatz weniger!

Ganz ohne so einen Bad Onion, oder so. 

Weiter geht's💙❤️

1
Wenn man bei lms mal durchzählt. Sind innerhalb von ein paar Stunden

450 Dauerkartem verkauft wurden

Bestelle meine gleich auch. Ich glaube wir schaffen was einmaliges. Wenn es dennoch schief läuft, haben wir uns nichts vorzuwerfen. 


1
Kritik und Sarkasmus ist oft gut und fördernd, aber sie kann auch furchtbar ermüden und Nerven.

Nochmal meine Bitte. Lasst es und versucht konstruktiv mitzumachen.

Und auf Störer und Wichtigmacher  aus anderen Richtungen, gar nicht reagieren. 

Versuchen wir alles für unseren Lieblingsverein. Nehmt die Supporters als Beispiel.

Wenn es nicht klappt, dann war es so und wir haben alles versucht. 



3
bestelle später zwei


1
Hallo, eine Frage in die Runde . Es wird hier immer wieder geworben Mitglied zu werden, ok, aber zu einen zeitnahen Treffen sind nur Fanclubs eingeladen ? Richtig ? Ich versteh das nicht ganz, euer Vorstand schaltet und waltet ohne die Mitglieder auch nur ansatzweise zu beachten, geschweige sie einzubeziehen. Rechtlich liegt da sehr ,sehr viel bei euch im Argen was die Mitgliedschaft betrifft. Es liegt mir fern euch reinzureden aber ein gemeinsamen WIR soll so funktionieren?  Ein Verein muss in dieser Lage eigentlich zuallererst seine Mitglieder einbeziehen, besonders informieren, alles andere ist, naja, fragwürdig in meinen Augen.  Als Mitglied bezahlt man nicht nur, man hat das Recht am Verein mitzugestalten. Das geht bei euch den handelnden Personen scheinbar vollkommen ab. Ich bin nicht nah genug und liege vllt auch falsch, aber da sind die Supporter , Hut ab, da sind dann die Fanclubs, da sind die Mitglieder, jeder kocht da irgendwie sein Süppchen , hofft auf Gegenseitigkeit . Wie gesagt , dies ist der Eindruck von außen, aber so werdet ihr eben auch wahrgenommen.

Viel Glück trotzdem, und hoffentlich in ein paar Jahren zurück im Profifußball, da wo ihr hingehört .

9

Beim alten Vorstand definitiv. Der Neue hat meiner Meinung nach noch eine gewisse Schonfrist. Wobei es schon zu einem Treffen mit Vertretern der Fanclubs gekommen ist. Das gab es meines Erachtens nach unter MP so nicht.

1
Antwort auf Nur nebenbei
Hallo, eine Frage in die Runde . Es wird hier immer wieder geworben Mitglied zu werden, ok, aber zu einen zeitnahen Treffen sind nur Fanclubs eingeladen ? Richtig ? Ich versteh das nicht ganz, euer Vorstand schaltet und waltet ohne die Mitglieder auch nur ansatzweise zu beachten, geschweige sie einzubeziehen. Rechtlich liegt da sehr ,sehr viel bei euch im Argen was die Mitgliedschaft betrifft. Es liegt mir fern euch reinzureden aber ein gemeinsamen WIR soll so funktionieren?  Ein Verein muss in dieser Lage eigentlich zuallererst seine Mitglieder einbeziehen, besonders informieren, alles andere ist, naja, fragwürdig in meinen Augen.  Als Mitglied bezahlt man nicht nur, man hat das Recht am Verein mitzugestalten. Das geht bei euch den handelnden Personen scheinbar vollkommen ab. Ich bin nicht nah genug und liege vllt auch falsch, aber da sind die Supporter , Hut ab, da sind dann die Fanclubs, da sind die Mitglieder, jeder kocht da irgendwie sein Süppchen , hofft auf Gegenseitigkeit . Wie gesagt , dies ist der Eindruck von außen, aber so werdet ihr eben auch wahrgenommen.

Viel Glück trotzdem, und hoffentlich in ein paar Jahren zurück im Profifußball, da wo ihr hingehört .

Tut mir leid, war gestern schon nicht ganz überzeugt von deinen Worten. Was du uns offenbar vermitteln möchtest, verbinde ich nicht mit einem professionellen oder semi-professionellen Fußballverein, sondern eher mit dem örtlichen Tennisclub. Mich würde interessieren, welcher Verein aus den ersten vier Ligen seine Mitglieder derart einbindet. Irgendeiner muss halt die Richtung vorgeben und für alles andere gibt es die Mitgliederversammlung. Aus meiner Sicht ist dein Beitrag Wunschdenken. 
1
kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-neun-punkte-abzug-oder-nicht_aid-61997193



Der Verband hat wohl schon klargestellt, dass es den 9-Punkte-Abzug auf jeden Fall gibt ("der Verband sieht keine Chance").
Kann den vollständigen Artikel allerdings nicht lesen.
2
Nur mal so eine Idee, die von "Nur nebenbei" (danke!) weiter gedacht: Wenn wir Fans uns bündeln würden, also uns hier im Forum, dann die Supporter und die vielen Fan-Gruppierungen, hätten wir in der tat ein großes und lautes Sprachrohr. Man könnte soweit gehen, dass neben dem Sprachrohr auch gezielt (Unterstützungs-) Aktionen durchgeführt werden könnten.
1
Antwort auf KingColone
Sonntag nach Oppum zur Saisoneröffnung und dann sehen wir unseren Kader.
Genau erst nach Oppum zur Saisoneröffnung, anschließend mit den Kindern in den Zoo. 
0
Tui
Antwort auf
Genau erst nach Oppum zur Saisoneröffnung, anschließend mit den Kindern in den Zoo. 
Na, immerhin wird der Zoobesuch ein Highlight und deinen Kindern in Erinnerung bleiben. Find ich gut!
0
Stroem
Heute dürften dann Spielernamen durchsickern. Entweder weil diese vorgestellt werden oder weil sie im DFBNet auftauchen und dort mit Sicherheit jemand Zugriff auf die Namen hat. Aber lassen wir uns überraschen.
0
Hirsch
In Oppum werden wir auf jeden Fall  sehen welche Mannschaft uns präsentiert wird,da lässt es sich aber nicht heraus kristallisieren ob die Mannschaft Konkurrenzfähig ist.Kein Training keine Vorbereitung man geht mit einem Kaltstart in die Saison mit einer komplett neuen Mannschaft.Die anderen Mannschaften in der Regionalliga haben ihren Kader nur ergänzt konnten trainieren und sich einspielen...jetzt kann man nur hoffen das die 9 Punkte nicht abgezogen werden und überhaupt eine reale Chance auf den Klassenerhalt zu haben.Jetzt liegt es an uns die Mannschaft mit allen zu unterstützen vielleicht setzt das Kräfte frei...und die Mannschaft wächst über sich hinaus.auch den Vorstand  sollten wir Unterstützung geben denn sie haben alles ermöglicht das hier noch Fußball gespielt werden kann.Man musste an allen Fronten arbeiten um den Scherbenhaufen so gut wie es ging zu beseitigten.Von außen kann man immer seine Kommentare und Ratschläge und wie es besser zu machen wäre abgeben...aber einen toten Verein wieder ins Leben zu holen ist eine Mamut-Aufgabe.Wir sind jetzt diejenigen die am Zug sind und den KFC bei jedem Spiel zu unterstützen.
3

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.