KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Bei SV Oppum gab es finanzielle Unregelmässigkeiten... vieleicht wird Fusion erzwungen.
Mindestens aber dass der Platz gemeinsam genutzt wird.
Bei SV Oppum gab es finanzielle Unregelmässigkeiten... vieleicht wird Fusion erzwungen.
https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/krefeld-mitgliederstopp-und-finanzchaos-in-oppum_aid-60353433
Ja, man wäre dann erst einmal ein Verein zweiter Klasse - aber ehrlich gesagt fehlt uns auch eine Menge in Moment und wieder eigenständiger Profi-Club zu werden.
Meine mich erinnern zu können das Frank Tischelkamp sehr enttäuscht war, weil er das Motto "Krefelder für Krefeld" lebt.
PS: Heute noch bis 17:05 Uhr Abverkauf Grotenburger-Pils direkt an der Brauerei
Meine mich erinnern zu können das Frank Tischelkamp sehr enttäuscht war, weil er das Motto "Krefelder für Krefeld" lebt.
PS: Heute noch bis 17:05 Uhr Abverkauf Grotenburger-Pils direkt an der Brauerei
Viel Glück trotzdem, und hoffentlich in ein paar Jahren zurück im Profifußball, da wo ihr hingehört .
KFC Fans ja schon einmal geklärt.
KFC Fans ja schon einmal geklärt.
Hahahaha. Du bist ja witzig. Mit-Glied. Was für ein cooler Spruch. Ich bewundere kreative Menschen. Hätte gerne was davon ab. Chapeau!
Nur so nebenbei;
Nichts gegen dich, Fußballfreund, der Spruch ist wirklich lustig, aber ich wundere mich über Altona, dass er ihn nicht kennt, da er mindestens 50 Jahre alt ist und von Terence Hill in 4 Fäuste für ein Halleluja schon gebracht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=hiWUJiKhkW4
und jetzt wieder zum Wesentlichen : Gibt es was Neues in Sachen Kader ?
Artikel in der RP von der heutigen PK:
Trainerduo bleibt. 150 DK verkauft. Letzte Saison 210.
KFC bleibt in Oppum
Jugend im August an der Grotenburg, ab September Zwischenlösung, Dauerlösung in Arbeit
Kader derzeit mit 20 Spielern geplant
Grotenburg Sanierung läuft weiter
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kader-des-kfc-uerdingen-zum-start-noch-nicht-komplett_aid-62013033
"Die personelle Besetzung wird aber auch von den nun erfolgenden Einnahmen abhängen. Je mehr Dauerkarten und Fanutensilien verkauft werden, je mehr Verträge mit Sponsoren abgeschlossen werden, desto stärkere Spieler können geholt werden."
So - und das jetzt bitte für eine entsprechende Marketingaktion nutzen: xxx Schals verkaufen, Spieler yyy ermöglichen! Das ganze mit schönen Fotos, dann sorgt das direkt vor Saisonbeginn für einen Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans. Ich rechne ja auch noch mit "irgendeinem" ehemaligen Spieler, der sich uns anschließt - mit dem könnte man doch so eine Aktion wunderbar durchführen.
Artikel in der RP von der heutigen PK:
Trainerduo bleibt. 150 DK verkauft. Letzte Saison 210.
KFC bleibt in Oppum
Jugend im August an der Grotenburg, ab September Zwischenlösung, Dauerlösung in Arbeit
Kader derzeit mit 20 Spielern geplant
Grotenburg Sanierung läuft weiter
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kader-des-kfc-uerdingen-zum-start-noch-nicht-komplett_aid-62013033
"Die personelle Besetzung wird aber auch von den nun erfolgenden Einnahmen abhängen. Je mehr Dauerkarten und Fanutensilien verkauft werden, je mehr Verträge mit Sponsoren abgeschlossen werden, desto stärkere Spieler können geholt werden."
So - und das jetzt bitte für eine entsprechende Marketingaktion nutzen: xxx Schals verkaufen, Spieler yyy ermöglichen! Das ganze mit schönen Fotos, dann sorgt das direkt vor Saisonbeginn für einen Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans. Ich rechne ja auch noch mit "irgendeinem" ehemaligen Spieler, der sich uns anschließt - mit dem könnte man doch so eine Aktion wunderbar durchführen.
Nur so nebenbei;
Nichts gegen dich, Fußballfreund, der Spruch ist wirklich lustig, aber ich wundere mich über Altona, dass er ihn nicht kennt, da er mindestens 50 Jahre alt ist und von Terence Hill in 4 Fäuste für ein Halleluja schon gebracht wird.
https://www.youtube.com/watch?v=hiWUJiKhkW4
und jetzt wieder zum Wesentlichen : Gibt es was Neues in Sachen Kader ?
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |