KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Diese Patenschaften hatten damals jedenfalls so einige Euros in die klamme Kasse gespült. Ich war Trikotpate von Benjamin Baltes.
Diese Patenschaften hatten damals jedenfalls so einige Euros in die klamme Kasse gespült. Ich war Trikotpate von Benjamin Baltes.
2 Neue sind fix
Danke WZ ;)
https://www.google.de/amp/s/www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-ospelt-kommt-vom-fc-vaduz-ntika-aus-frankreich_aid-62020497%3foutput=amp
oder habe ich das komplett überlesen??
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4737-kfc-1905-restart-alles-auf-05?page=147#post-2200
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4737-kfc-1905-restart-alles-auf-05?page=147#post-2200
Ich melde mich hier eigentlich nie zu Wort, bin inzwischen aber wirklich sauer und fühle mich als zahlendes Mitglied komplett verarscht!
Gestern wurden offenbar die Fanclubs (ich gehöre keinem an) zu einem Gespräch eingeladen. Heute hört man wieder den ganzen Tag nichts. Ja, die beiden Verpflichtungen sind ein Anfang, aber wie ist denn aktuell die Situation im Verein? Das würde mich als Mitglied durchaus auch mal aus erster Hand interessieren! Was gab es denn gestern zu berichten? Es ist doch auffällig, wie laut heute hier im Forum geschwiegen wird! Hier gibt es viele aktive Nutzer, aber keiner war beim Fantreffen und kann kurz berichten? Das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich...
Oder ist es so, dass die Anwesenden nicht erzählen sollen/dürfen, was an Details zur derzeitigen Lage preisgegeben wurde?
Dann gibt es heute eine Pressekonferenz aber keine kostenlosen (!) Informationen über die offiziellen Kanäle des Vereins was es dort so zu berichten gab?
Warum bitte sollte ich Mitglied des Vereins bleiben, wenn ich mir zwar Sorgen um genau diesen Verein mache, aber scheinbar weniger Informationen verdient habe als Fanclubs und Zeitungsabonnenten? Ohne Unterstützung der Fans und Sponsoren geht's nicht. Ohne Mitglieder scheinbar schon... Vielen Dank dafür, lieber neuer Vorstand!
Ich melde mich hier eigentlich nie zu Wort, bin inzwischen aber wirklich sauer und fühle mich als zahlendes Mitglied komplett verarscht!
Gestern wurden offenbar die Fanclubs (ich gehöre keinem an) zu einem Gespräch eingeladen. Heute hört man wieder den ganzen Tag nichts. Ja, die beiden Verpflichtungen sind ein Anfang, aber wie ist denn aktuell die Situation im Verein? Das würde mich als Mitglied durchaus auch mal aus erster Hand interessieren! Was gab es denn gestern zu berichten? Es ist doch auffällig, wie laut heute hier im Forum geschwiegen wird! Hier gibt es viele aktive Nutzer, aber keiner war beim Fantreffen und kann kurz berichten? Das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich...
Oder ist es so, dass die Anwesenden nicht erzählen sollen/dürfen, was an Details zur derzeitigen Lage preisgegeben wurde?
Dann gibt es heute eine Pressekonferenz aber keine kostenlosen (!) Informationen über die offiziellen Kanäle des Vereins was es dort so zu berichten gab?
Warum bitte sollte ich Mitglied des Vereins bleiben, wenn ich mir zwar Sorgen um genau diesen Verein mache, aber scheinbar weniger Informationen verdient habe als Fanclubs und Zeitungsabonnenten? Ohne Unterstützung der Fans und Sponsoren geht's nicht. Ohne Mitglieder scheinbar schon... Vielen Dank dafür, lieber neuer Vorstand!
Dennoch sollten die Versäumnisse bei der nächsten MV auch mal sachlich angesprochen werden. Ich hoffe aber auch, dass der neue Vorstand jetzt auch etwas an der Kommunikation ändern wird. News endlich auf die Vereins Homepage. Warum wurde nicht einmal an die Mitglieder eine E-Mail geschrieben, in der man über Dinge, die man mit den Fans besprochen hat, aufklärt oder auch die Mitglieder zu solchen Veranstaltungen eingeladen hätte. Und ja, ich weiß, dass Mitglieder vor Ort waren, aber nicht aufgrund der Mitgliedschaft, sondern aufgrund der Zugehörigkeit zu einem der Fanclubs.
Aber lasst uns das Thema nicht weiter aufkochen und das Ganze wirklich in Ruhe auf einer MV klären, warum die Mitglieder aktuell komplett unbeachtet werden.
Es ist jetzt wirklich wichtig, dass alle an einem Strang ziehen, dass zumindest die Saison abgesichert ist und der Verein Zeit gewinnt.
🙏
Ich gehe stark davon aus, daß das erste, was ich als Mitglied aber gaaanz exklusiv bekommen werde, ein Schreiben ist, mit dem man von mir die jahrelang vom Verein nicht eingezogen Mitgliedsbeiträge dann zügigst einfordern wird, um damit das Insolvenzverfahren zu "füttern".
Offenbar erinnert man sich an die Mitglieder nur dann, wenn man entweder plötzlich sehr dringend Geld oder Stimmvieh für hinter den Kulissen bereits abgemachte Entscheidungen braucht.
Aktuell gewinnt man eher den Eindruck, daß gerade die Mitglieder möglichst wenig möglichst spät wissen sollen.
Sollte jemals nochmal eine Mitgliederversammlung stattfinden, wird über Einiges zu reden sein.
Der Vorstand hat auf alle Fragen,Rede und Antwort gehalten.
Auch das noch viel Arbeit auf die wartet.
Es war nichts geführt. Z.b. kamen Rechnungen, musste erst mal gesucht werden ,wozu diese Rechnung überhaupt gehörten.
Oder Mitglieder, nichts geführt, muss alles zusammen gesucht werden.
Das eird jetzt alles aufgearbeitet.
Fan Artikel kommen von der Firma die Barcelona,Chelsea und Liverpool ausstattet.
Wir waren optimistisch gestimmt, nach der Sitzung...
Auch das am Anfang noch nicht der komplette Kader steht. Und das im laufe der Zeit erweitert wird.
Ist natürlich auch abhängig ,von Sponsoren, Fan Art ikelverkauf und Dauerkarten.
War jetzt nur ein kleiner Rückblick.
Im Mai haben wir den Klassenerhalt geschafft dann der Rückzug von Noah.
Dann erst hat der neue Vorstand seine Aufgeben übernommen, um einen toten Verein wieder zu Leben zu erwecken.
Die neue Saison muss organisiert werden ein komplett neuer Kader mit Trainer, Verhandlungen mit neuen Sponsoren und Geldgeber.
Die Altlasten die MP und Co hinterlassen haben abwickeln.
Man muss alles wieder von den Grundmauern aufbauen was in 3 Jahren komplett zerstört wurde.
Wir haben jemanden so lange die Stange gehalten wo das Schiff schon Stück für Stück am sinken war.
Wir können es nur gemeinsam schaffen Verein Stadt und Fans es muss alles gebündelt werden das dieser Traditionsverein am Leben bleibt.
Und ja, mein Verein kam aus dem Profifußball, zweite Liga. Wir haben es damals tatsächlich geschafft, aus der Oberliga zurück . 15 Jahre , auch viele Rückschläge, hat es gedauert. Du magst das nicht glauben, ist ok.
Ich bin halt der Meinung das Fans viel erreichen können, es gibt viele Beispiele dafür. Und das Mitglieder eingebunden werden müssen ist keine Neuigkeit. Ich kenne eure Satzungen nicht, aber ihr als Fans verlangt doch einfach mal ein Leitbild vom Verein und vorallem kümmert euch mal um die Rechte als Mitglieder in einem Fußballverein. An der Stelle wo ihr euch befindet geht es nur zusammen , offen, und transparent. Ich mach hier nicht den Onkel Schlau, bin ,wie anfangs erwähnt , nur interessiert das nicht immer mehr Traditionsvereine verschwinden. Der Fußball ist eh sehr pervers geworden, allein deshalb müssen die alten Vereine bleiben und kämpfen. Dafür habt ihr nun die Möglichkeit, nachdem euer Russe weg ist.
Dazu würde gesagt, dass die Übergabe alter zu neuer Vorstand etwas besser als ein Bierdeckel war. Man sämtliche Räumlichkeiten, GS, Stadion, irgendwelche Container,.... durchsucht hat und letztendlich wenig gefunden hat. Im Grunde weiß der neue Vorstand noch nicht einmal genau, wer Mitglied ist, da man auch nur sehr begrenzt Zugang zu den PCs hat oder hatte. Zudem muss eine Info an die Mitglieder auch über den Insolvenzverwalter laufen.
Von daher habt Geduld und unterstützt das Team um den neuen Vorstand. Werdet Mitglied, holt euch ne Dauerkarte und deckt euch mit Fanutensilien ein.
WIR SIND DER VEREIN! WIR SIND DER KFC!
Dazu würde gesagt, dass die Übergabe alter zu neuer Vorstand etwas besser als ein Bierdeckel war. Man sämtliche Räumlichkeiten, GS, Stadion, irgendwelche Container,.... durchsucht hat und letztendlich wenig gefunden hat. Im Grunde weiß der neue Vorstand noch nicht einmal genau, wer Mitglied ist, da man auch nur sehr begrenzt Zugang zu den PCs hat oder hatte. Zudem muss eine Info an die Mitglieder auch über den Insolvenzverwalter laufen.
Von daher habt Geduld und unterstützt das Team um den neuen Vorstand. Werdet Mitglied, holt euch ne Dauerkarte und deckt euch mit Fanutensilien ein.
WIR SIND DER VEREIN! WIR SIND DER KFC!
Unverständlich finde ich, dass man sich dann nicht früher von Mitgliedern helfen lässt. Unterlagen durchforsten, um eine Mitgliederliste zusammenstellen zu können, muss doch nicht der Vorstand persönlich machen. Bande kann die Mitgliederliste wahrscheinlich sowieso auswendig...
Ich würde gerne wissen, wie viele dieser likenden User schon einmal einen insolventen Sportverein geführt haben und sich in etwa vorstellen können, was das für ein Aufwand ist und was das für Nerven kostet.
Es geht sicher immer besser und ich würde mir auch mehr Information wünschen, aber so ein Beitrag ist jetzt mehr als unangemessen
Ich würde gerne wissen, wie viele dieser likenden User schon einmal einen insolventen Sportverein geführt haben und sich in etwa vorstellen können, was das für ein Aufwand ist und was das für Nerven kostet.
Es geht sicher immer besser und ich würde mir auch mehr Information wünschen, aber so ein Beitrag ist jetzt mehr als unangemessen
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |