Neuer Vorstand 2021
Es war u.a. von einem Regionalliga Kader sowie von Spielern die kommen (die Namen durfte man noch nicht nennen, da die Saison noch läuft) und einem ehemaligen die Rede...
Es war u.a. von einem Regionalliga Kader sowie von Spielern die kommen (die Namen durfte man noch nicht nennen, da die Saison noch läuft) und einem ehemaligen die Rede...
Udegbe
Tala war da schon klar. Und Patrick Schneider hat RU im Interview auxh bestätigt.
Zudem ist die Kommunikation eher auf dem Unterem Niveau angesiedelt .... Premium Sponsoren wie DSV werden nicht vorgestellt Veränderungen wie z.b. die Zusammenarbeit mit Bayer erfährt man als erstes aus der Presse....
Zudem ist die Kommunikation eher auf dem Unterem Niveau angesiedelt .... Premium Sponsoren wie DSV werden nicht vorgestellt Veränderungen wie z.b. die Zusammenarbeit mit Bayer erfährt man als erstes aus der Presse....
Da wird wiedermal viel Potential links liegen gelassen und vergrault.
Seid euch sicher....ob Stadt oder Verantwortliche....wir werden den Verein wie immer am Leben halten wenn nichts mehr geht.
Wir sind der K F C UERDINGEN 05....wer sonst.?
Da wird wiedermal viel Potential links liegen gelassen und vergrault.
Seid euch sicher....ob Stadt oder Verantwortliche....wir werden den Verein wie immer am Leben halten wenn nichts mehr geht.
Wir sind der K F C UERDINGEN 05....wer sonst.?
Übrigens die JHV ist lt. Satzung jährlich abzuhalten.
Ich bin auch nicht mit dem Tabellenplatz und der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Ich habe früher immer gerne Kommentare gelesen.
Ich bin auch nicht mit dem Tabellenplatz und der Leistung der Mannschaft zufrieden.
Und mit der Kommunikation und Fan nähe hat der amtierende Vorstand nunmal zu Beginn seiner Amtszeit selber VERSPROCHEN..
Und hör auf so einen Mist zu unterstellen, danke. Wenn du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest du meine Beiträge einfach nicht mehr lesen.
Man wird hier eh nur noch für blöd verkauft. Daher hab ich derzeit null Bock auf den KFC.
Und wovor sollte der Vorstand Angst haben ? Wenn die Antworten nicht zufriedenstellend sind, lässt das Vereinsrecht Sanktionen durch die Mitglieder zu. Und dafür bedarf es auch keiner Mitgliederversammlung. Wer sich berufen fühlt, neuer erster Vorsitzender zu werden, nur zu. Die Kanäle sind offen und ziemlich kurz.
neue Leute hinein wählen. Außerdem ist diese lt. Satzung Pflicht !!
J H V in der J V A zu landen🤣🤣
J H V in der J V A zu landen🤣🤣
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
05.04. 14:00 |
|
-:- |
|