Schluesselszene.net

Neuer Vorstand 2021

Elvis
Danke! 🙏
0
blabala
Vielleicht kann der Vorstand mal die aktuelle Personalpolitik (bzgl. Kader) mal erklären.

Es war u.a. von einem Regionalliga Kader sowie von Spielern die kommen (die Namen durfte man noch nicht nennen, da die Saison noch läuft) und einem ehemaligen die Rede...

2
Antwort auf blabala
Vielleicht kann der Vorstand mal die aktuelle Personalpolitik (bzgl. Kader) mal erklären.

Es war u.a. von einem Regionalliga Kader sowie von Spielern die kommen (die Namen durfte man noch nicht nennen, da die Saison noch läuft) und einem ehemaligen die Rede...

Der "Ehemalige"  war dann wohl  Udegbe oder Talarski
1
Stroem
Antwort auf Inrather61
Der "Ehemalige"  war dann wohl  Udegbe oder Talarski


Udegbe

Tala war da schon klar. Und Patrick Schneider hat RU im Interview auxh bestätigt. 

1
Ich frag mich wann es wohl die Nächste Mitgliederversammlung geben wird..... hieß es nicht mal Mai 2022....  scheinbar nimmt es der "Neue" Vorstand da es nicht so genau mit.


Zudem ist die Kommunikation eher auf dem Unterem Niveau angesiedelt .... Premium Sponsoren wie DSV werden nicht vorgestellt Veränderungen wie z.b. die Zusammenarbeit mit Bayer erfährt man als erstes aus der Presse....





3
andi1
Antwort auf DerBaecker
Ich frag mich wann es wohl die Nächste Mitgliederversammlung geben wird..... hieß es nicht mal Mai 2022....  scheinbar nimmt es der "Neue" Vorstand da es nicht so genau mit.


Zudem ist die Kommunikation eher auf dem Unterem Niveau angesiedelt .... Premium Sponsoren wie DSV werden nicht vorgestellt Veränderungen wie z.b. die Zusammenarbeit mit Bayer erfährt man als erstes aus der Presse....





Auch da....ganz klar....es sollte doch alles besser werden mit die Fanzies....die große Stärke des Vereins....die mit ins Boot genommen werden sollten wie nie zuvor.

Da wird wiedermal viel Potential links liegen gelassen und vergrault.

Seid euch sicher....ob Stadt oder Verantwortliche....wir werden den Verein wie immer am Leben halten wenn nichts mehr geht.

Wir sind der K F C UERDINGEN 05....wer sonst.?


0
nebomb
Antwort auf andi1
Auch da....ganz klar....es sollte doch alles besser werden mit die Fanzies....die große Stärke des Vereins....die mit ins Boot genommen werden sollten wie nie zuvor.

Da wird wiedermal viel Potential links liegen gelassen und vergrault.

Seid euch sicher....ob Stadt oder Verantwortliche....wir werden den Verein wie immer am Leben halten wenn nichts mehr geht.

Wir sind der K F C UERDINGEN 05....wer sonst.?


Das next Level ist hier aber, dass Fans den Verein führen (außer Herr Raths)...
0
andi1
Antwort auf nebomb
Das next Level ist hier aber, dass Fans den Verein führen (außer Herr Raths)...
...davon merken wir nichts was Fannähe und Information angeht. 
0
nebomb
Antwort auf andi1
...davon merken wir nichts was Fannähe und Information angeht. 
Das meinte ich ja... 
0
JimPanse
Das macht mich auch ehrlich gesagt traurig. Ich hätte niemals gedacht, das es so wenige Informationen und so wenig Fannähe gibt, wenn der Vorstand aus Fans besteht. Das war ein Punkt, wo ich mir 100% sicher gewesen wäre alles wird besser. Nur im Endeffekt ist es wie unter MP. Man erfährt nichts und wenn aus der Zeitung. Mit der angesprochenen MV ist halt auch wieder so ein Ding. Es macht halt sprachlos. 
4
Wahrheit
Antwort auf JimPanse
Das macht mich auch ehrlich gesagt traurig. Ich hätte niemals gedacht, das es so wenige Informationen und so wenig Fannähe gibt, wenn der Vorstand aus Fans besteht. Das war ein Punkt, wo ich mir 100% sicher gewesen wäre alles wird besser. Nur im Endeffekt ist es wie unter MP. Man erfährt nichts und wenn aus der Zeitung. Mit der angesprochenen MV ist halt auch wieder so ein Ding. Es macht halt sprachlos. 
Es sollte alles anders (besser) werden, aber wie sagte Altkanzler Adenauer schon: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Übrigens die JHV ist lt. Satzung jährlich abzuhalten.

3
nebomb
Antwort auf JimPanse
Das macht mich auch ehrlich gesagt traurig. Ich hätte niemals gedacht, das es so wenige Informationen und so wenig Fannähe gibt, wenn der Vorstand aus Fans besteht. Das war ein Punkt, wo ich mir 100% sicher gewesen wäre alles wird besser. Nur im Endeffekt ist es wie unter MP. Man erfährt nichts und wenn aus der Zeitung. Mit der angesprochenen MV ist halt auch wieder so ein Ding. Es macht halt sprachlos. 
Aber der Unterschied hier wird sein, dass dieses Mal Leute aus unserer Mitte es so richtig verkacken und das kann für die Fanszene noch brenzlig werden.


2
Antwort auf JimPanse
Das macht mich auch ehrlich gesagt traurig. Ich hätte niemals gedacht, das es so wenige Informationen und so wenig Fannähe gibt, wenn der Vorstand aus Fans besteht. Das war ein Punkt, wo ich mir 100% sicher gewesen wäre alles wird besser. Nur im Endeffekt ist es wie unter MP. Man erfährt nichts und wenn aus der Zeitung. Mit der angesprochenen MV ist halt auch wieder so ein Ding. Es macht halt sprachlos. 
Erst  machst du gegen den Trainer Stimmung und jetzt gegen den Vorstand. 

Ich bin auch nicht mit dem Tabellenplatz und der Leistung der Mannschaft zufrieden.

Ich habe früher immer gerne Kommentare gelesen.



1
nebomb
Antwort auf Felsensteiner
Erst  machst du gegen den Trainer Stimmung und jetzt gegen den Vorstand. 

Ich bin auch nicht mit dem Tabellenplatz und der Leistung der Mannschaft zufrieden.

Ich habe früher immer gerne Kommentare gelesen.



Hier macht niemand Stimmung gegen irgendwen... Aber man muss eben Mangel aufzeigen damit sie abgestellt werden. Und eine Mitgliederversammlung ist nichts, was man sich aussuchen kann, dass die ist verdammte Pflicht des Vereins und die wurde unter MP, Lakis auch gefordert. 

Und mit der Kommunikation und Fan nähe hat der amtierende Vorstand nunmal zu Beginn seiner Amtszeit selber VERSPROCHEN.. 

4
Wahrheit
Mein Vorwurf gilt nach wie vor dem VR (dieses Kontrollgremium, was uns schon zweimal gegen die Wand gefahren hat bzw. fahren lassen hat). Der VR hat die Tätigkeit des Vorstands zu kontrollieren und auch zu korrigieren.
2
JimPanse
Antwort auf Felsensteiner
Erst  machst du gegen den Trainer Stimmung und jetzt gegen den Vorstand. 

Ich bin auch nicht mit dem Tabellenplatz und der Leistung der Mannschaft zufrieden.

Ich habe früher immer gerne Kommentare gelesen.



Ich habe deine Kommentare ehrlich gesagt noch nie gerne gelesen, sry.


Und hör auf so einen Mist zu unterstellen, danke.  Wenn du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest du meine Beiträge einfach nicht mehr lesen. 

4
Wird mal wieder Zeit für ne JHV!   Kapiere zb gerade auch nicht mehr was der VR macht und wer überhaupt noch da ?
Letzte ist doch schon ewig her? Und wir haben Fragen über Fragen
Auch wenn ich es nach wie vor Klasse finde wenn Fans den Vorstand bilden und viel im Hintergrund mit x Arbeit dafür ... aber es gibt auch leider weiter so "offizielle Dinge" zb was so JHV angeht was sicherlich Sackgang aber gemacht werden muss ....
6
Unit1905
Vermutlich hat man Angst vor Fragen. Vor tieferen Nachfragen. Warum wurden ausgerechnet diese Leute als Vorstand ausgewählt? Was sprach gegen andere? Warum ist Sven Hartmann nicht mehr dabei? Was machen die Trikots und warum setzt man auf Benelux-Ausrüster? Uvm.


Man wird hier eh nur noch für blöd verkauft. Daher hab ich derzeit null Bock auf den KFC.

1
Also zum Ausscheiden von Sven Hartmann gibt es eine persönliche Stellungnahme auf der HP. Mehr kann man wohl nicht erwarten. 


Und wovor sollte der Vorstand Angst haben ? Wenn die Antworten nicht zufriedenstellend sind, lässt das Vereinsrecht Sanktionen durch die Mitglieder zu. Und dafür bedarf es auch keiner Mitgliederversammlung. Wer sich berufen fühlt, neuer erster Vorsitzender zu werden, nur zu. Die Kanäle sind offen und ziemlich kurz. 

5
Andy
Es war eine JHV für Frühling/Sommer angekündigt und ich würde schon ganz gerne den Verwaltungsrat abwählen, bzw

neue Leute hinein wählen. Außerdem ist diese lt. Satzung Pflicht !! 

2
JimPanse
Wenn man Schals verkauft, wo drauf steht eingetragener Verein, dann sollte eigentlich das wichtigste in diesem Verein die Mitgliederversammlung sein. Wäre auch mal schön, wenn die nicht wieder auf dem letzten Drücker wäre, nur damit man eine macht. Einfach mal jedes Jahr zur gleichen Zeit in der ersten Jahreshälfte wäre doch eine tolle Sache.
8
nebomb
Antwort auf Andy
Es war eine JHV für Frühling/Sommer angekündigt und ich würde schon ganz gerne den Verwaltungsrat abwählen, bzw

neue Leute hinein wählen. Außerdem ist diese lt. Satzung Pflicht !! 

Sofern neue Leute zur Verfügung stehen, die in den VR wollen UND geeignet sind.
2
Antwort auf Andy
Es war eine JHV für Frühling/Sommer angekündigt und ich würde schon ganz gerne den Verwaltungsrat abwählen, bzw

neue Leute hinein wählen. Außerdem ist diese lt. Satzung Pflicht !! 

Vielleicht haben sie ja auch Angst nach der 

J H V  in der J V A zu landen🤣🤣

0
Wahrheit
Vielleicht haben sie ja auch Angst nach der 

J H V  in der J V A zu landen🤣🤣

Garnicht so weit weg. Schließlich sind sie schon zweimal ihren Verpflichtungen als Kontrollgremium nicht nachgekommen. Bei anderen Vereinen oder in Unternehmen hätte man sie schon lange zum Teifel gejagt.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck