Saisoneröffnung 2021/22
KFC-Saisoneröffnung am Sonntag in Oppum - Testspiel gegen Fischeln!
Der KFC Uerdingen lebt noch - und nun geht es auch wirklich los: Am Sonntag ab 10.30 Uhr steigt die Saisoneröffnung des KFC im Sportpark Oppum. Um 11 Uhr beginnt der sportliche Teil mit einem Testspiel der U19 gegen die Altersgenossen der Oppumer, um 13 Uhr spielt der SVO gegen den TV Grafenberg. Um 16 Uhr findet das erste Testspiel des KFC gegen den VfR Fischeln statt, der für diese Partie extra sein Pokalspiel am Wochenende verlegt hat - vielen Dank dafür!
Der Eintritt zur Saisoneröffnung ist frei - eine Spende zur Unterstützung unseres KFC ist natürlich sehr gerne gesehen!
Neben Musik, Speisen und Getränken besteht die Möglichkeit, Dauerkarten für die KFC-Heimspiele zu erwerben. Außerdem können kleine und große Fans ihre Schuss- und Zielgenauigkeit beim Fußball-Darts unter Beweis stellen. Im Laufe des Tages werden zudem einige Interviews geführt, unter anderem wird auch unsere Mannschaft - in den kommenden Tagen werden erste Verpflichtungen bekannt gegeben - vorgestellt. Außerdem gibt es beim Supporters Club Krefeld auch noch ein begrenztes Angebot an vorhandenen Fanartikeln, deren Erlös unserem KFC zugute kommt.
Der KFC bedankt sich herzlich beim SV Oppum für die Unterstützung. Wir brauchen allerdings noch tatkräftige Hilfe, um den Tag erfolgreich zu gestalten: Konkret benötigen wir Helfer am Eingang (Kontrolle Luca-App/Registrierung), Betreuung des Fußball-Darts und Helfer zur Einhaltung das Hygienekonzepts (Einhaltung der Abstände). Freiweillige Helfer schicken einfach eine kurze Mail an gs@kfc05.de mit Angabe, von wann bis wann man für was zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf euch!
in den kommenden Tagen werden erste Verpflichtungen bekannt gegeben
Und am Freitag heißt es dann, dass wider Erwarten doch noch keine Spielerverträge abgeschlossen werden konnten, weil sich der IV erst noch einen Überblick verschaffen muss? Oder es wird wider Erwarten abgeblasen, weil sich leider wider Erwarten keine freiwilligen Helfer fanden? Tut mir leid, aber ich habe nach den ganzen blauäugigen Aussagen der letzten Zeit, die dann nicht eingehalten werden konnten, aktuell kein Vertrauen mehr. Und dieses krampfhafte positive Stimmung verbreiten ohne zu liefern geht mir auch auf den Senkel.
"Im Laufe des Tages werden zudem einige Interviews geführt, unter anderem wird auch unsere Mannschaft - in den kommenden Tagen werden erste Verpflichtungen bekannt gegeben - vorgestellt."
Da bin ich sehr gespannt wie das laufen soll, denn der einzige der Handlungsbevollmächtigt ist, ist der IV und dieser alleine entscheidet über Verpflichtungen.
Er wird wohl kaum Angestellte einstellen um ihnen dann wegen keiner Kohle wieder zu kündigen.
"Im Laufe des Tages werden zudem einige Interviews geführt, unter anderem wird auch unsere Mannschaft - in den kommenden Tagen werden erste Verpflichtungen bekannt gegeben - vorgestellt."
Da bin ich sehr gespannt wie das laufen soll, denn der einzige der Handlungsbevollmächtigt ist, ist der IV und dieser alleine entscheidet über Verpflichtungen.
Er wird wohl kaum Angestellte einstellen um ihnen dann wegen keiner Kohle wieder zu kündigen.
Wie war das mit dem Millionen-Etat?
Sorry, aber ich hoffe der Vorstand weiß wirklich was er tut bzw. was rechtlich überhaupt machbar ist und was nicht.
Wie war das mit dem Millionen-Etat?
Sorry, aber ich hoffe der Vorstand weiß wirklich was er tut bzw. was rechtlich überhaupt machbar ist und was nicht.
Die werden erst dann "die ersten mit Verträgen" sein wenn der Insolvenzverwalter seine Unterschrift unter einen Vertrag setzt.
Während des Insolvenzverfahrens übt der Insolvenzverwalter die Rechte des Vereins aus, er hat das Verwaltungs- und Verfügungsrecht über das Vereinsvermögen.
Quelle: Landessportbund NRW
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |