Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

Ach das wird schon der hat doch noch n Ableger grins
1
Back to Rulez :
700 Uerdinger bei RWO !
Schaffen wir ausverkauft auswärts@home ?
Hoffe auf weniger Lehrgeld als gegen RWO
1:1?
Erstes Tor und/oder  Punkt feiern wie Meisterschaft für neuen KFC !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe !!!
0
Timon U.
Heititei und trädeliträt

Für Johannes' Buch ist's jetzt zu spät 

0
Johannes

Welch' ein Glück, heißa fallera,

das ist schon fertig & im Oktober da.

1
Elvis
Fuck, dass muss ein Virus sein. 
1
Bonner SC tut uns nicht never weh denn wir sind Der! Ever  KAAEFFZEEEEEEEEH
1
Stroem
Antwort auf Johannes

Welch' ein Glück, heißa fallera,

das ist schon fertig & im Oktober da.

Sehr gut. Wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr. 
1
andi1
Tirili und tirila...ein Tor vorne...hinten keins...und schon sind wir alle eins.

...trulla trulla trullala....

Groti und Kalle sind auch da.

...ene mene miste...3Punkte in der Kiste;)

0
Ich hoffe, die Tageskarten sind bald verfügbar. Würde dann direkt eine bestellen.

Nur vor 500 Zuschauern mit Dauerkarten zu spielen, macht doch keinen Sinn. Da gehen dem Verein doch notwendige Einnahmen verloren.
1
Antwort auf Wittenberg
Ich hoffe, die Tageskarten sind bald verfügbar. Würde dann direkt eine bestellen.

Nur vor 500 Zuschauern mit Dauerkarten zu spielen, macht doch keinen Sinn. Da gehen dem Verein doch notwendige Einnahmen verloren.
Ich gehe davon aus dass die neue Corona Schutzverordnung für NRW abgewartet wird, damit man weiß wie viele Karten und unter welchen Bedingungen (2G/3G) diese verkauft werden können.



0
Revin

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/17/einzelticketverkauf-gegen-bonn-startet-in-kuerze/

1

Die Schutzverordnung ist draußen. 

Wenn ich es richtig Verstanden habe:

- 3G nur bei Veranstaltungen mit mehr als 2.500 Zuschauern

- Reduzierung der Kapazität auf 50 % nur bei Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.

Meiner Meinung nach dürften wir also 3.000 Tickets (mit 3G) oder 2.500 Tickets (ohne 3G) verkaufen. 

VVK kann losgehen! Jetzt müssen wir nur noch Bonn 3:0 weghauen!




1
chef792

Die Schutzverordnung ist draußen. 

Wenn ich es richtig Verstanden habe:

- 3G nur bei Veranstaltungen mit mehr als 2.500 Zuschauern

- Reduzierung der Kapazität auf 50 % nur bei Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.

Meiner Meinung nach dürften wir also 3.000 Tickets (mit 3G) oder 2.500 Tickets (ohne 3G) verkaufen. 

VVK kann losgehen! Jetzt müssen wir nur noch Bonn 3:0 weghauen!




Ich glaube ohne 3G müsste aber der Mindestabstand eingehalten werden. Das wird bei 2500 Zuschauern wohl schwierig. 

Wäre natürlich cool, wenn direkt mal 1500 bis 2000 Zuschauer kommen würden.

0

Wie angenommen:


Vorverkauf gegen Bonn startet um 19 Uhr – höhere Auslastung erlaubt


https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/17/vorverkauf-gegen-bonn-startet-um-19-uhr-hoehere-auslastung-erlaubt/

0
Na toll,    Sitzplätze für mich und meinen 85 jährigen Papa  gibt´s schon 

nicht mehr  ausser  VIP KARTEN oder in der hinterletzten Ecke.

Was ist denn mit Block D + E  ?????

0
ocin

Die Schutzverordnung ist draußen. 

Wenn ich es richtig Verstanden habe:

- 3G nur bei Veranstaltungen mit mehr als 2.500 Zuschauern

- Reduzierung der Kapazität auf 50 % nur bei Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Zuschauern.

Meiner Meinung nach dürften wir also 3.000 Tickets (mit 3G) oder 2.500 Tickets (ohne 3G) verkaufen. 

VVK kann losgehen! Jetzt müssen wir nur noch Bonn 3:0 weghauen!




ich hab die neue schutzverordnung jetzt auch mal gelesen und korrigiere mich, aber nach dieser wäre es möglich, 2500 leute ohne jeglichen nachweis der immunisierung oder eines tests und auch ohne maskenpflicht ins stadion zu lassen, richtig ?
0
ocin
Antwort auf Inrather61
Na toll,    Sitzplätze für mich und meinen 85 jährigen Papa  gibt´s schon 

nicht mehr  ausser  VIP KARTEN oder in der hinterletzten Ecke.

Was ist denn mit Block D + E  ?????

es sollen weitere plätze freigeschaltet werden, weil ab dem 20ten ja nun mehr erlaubt sein wird ...
0
klaraka
Antwort auf ocin
ich hab die neue schutzverordnung jetzt auch mal gelesen und korrigiere mich, aber nach dieser wäre es möglich, 2500 leute ohne jeglichen nachweis der immunisierung oder eines tests und auch ohne maskenpflicht ins stadion zu lassen, richtig ?

Aus: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/17/vorverkauf-gegen-bonn-startet-um-19-uhr-hoehere-auslastung-erlaubt/


"Voraussetzung für den Einlass ist ab sofort „3G“: Geimpft, Genesen oder Getestet (maximal 48 Stunden alt)."

0
ocin
Antwort auf klaraka

Aus: https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/17/vorverkauf-gegen-bonn-startet-um-19-uhr-hoehere-auslastung-erlaubt/


"Voraussetzung für den Einlass ist ab sofort „3G“: Geimpft, Genesen oder Getestet (maximal 48 Stunden alt)."

das steht auf der vereinsseite und das habe ich auch gelesen, aber die neue schutzverordnung macht hier ab dem 20ten august andere vorgaben, wenn ich den text richtig gelesen habe und deshalb frage ich, ob ich den text richtig gelesen habe ...
1
Antwort auf ocin
es sollen weitere plätze freigeschaltet werden, weil ab dem 20ten ja nun mehr erlaubt sein wird ...
Danke


Wir sind voll durchgeimpft.

0
aphex2
Antwort auf Inrather61
Na toll,    Sitzplätze für mich und meinen 85 jährigen Papa  gibt´s schon 

nicht mehr  ausser  VIP KARTEN oder in der hinterletzten Ecke.

Was ist denn mit Block D + E  ?????

Die hinterletzte Ecke auf der Haupttribüne ist übrigens immer noch ziemlich mittig zwischen Mittel- und Torlinie. Die Tribüne ist nur so ca. 60 Meter breit.
0
klaraka
Antwort auf ocin
das steht auf der vereinsseite und das habe ich auch gelesen, aber die neue schutzverordnung macht hier ab dem 20ten august andere vorgaben, wenn ich den text richtig gelesen habe und deshalb frage ich, ob ich den text richtig gelesen habe ...
Das habe ich auch so verstanden. Unter freiem Himmel ist bis 2500 Teilnehmern nichts erforderlich.
0
ocin
Antwort auf klaraka
Das habe ich auch so verstanden. Unter freiem Himmel ist bis 2500 Teilnehmern nichts erforderlich.
na dann, auf ein gutes gelingen bei allen freiluftveranstaltungen dieser größenordnung und ade für aha ...
0
aphex2
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es generell auch nur 370 Sitzplätze. Also bei voller Auslastung ohne irgendwelche Coronaregeln. Falls es sportlich diese Saison doch irgendwie spannend bleibt, könnte es bei den attraktiveren Gegner durchaus mal voll werden auf der Haupttribüne.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop