Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

Antwort auf aphex2
Die hinterletzte Ecke auf der Haupttribüne ist übrigens immer noch ziemlich mittig zwischen Mittel- und Torlinie. Die Tribüne ist nur so ca. 60 Meter breit.
Danke  für den Tipp    Aber nu is zu spät.  Leider.
0
FC1905UE
Antwort auf aphex2
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es generell auch nur 370 Sitzplätze. Also bei voller Auslastung ohne irgendwelche Coronaregeln. Falls es sportlich diese Saison doch irgendwie spannend bleibt, könnte es bei den attraktiveren Gegner durchaus mal voll werden auf der Haupttribüne.
Da hast du dich aber schwer verrechnet . Es sind ungefähr 1000 Sitzplätze .
0
FC1905UE
Antwort auf Inrather61
Danke  für den Tipp    Aber nu is zu spät.  Leider.
Ich vermute mal das ab dem 20.08. noch Karten in Block D und E freigeschaltet werden. 
0
Antwort auf FC1905UE
Da hast du dich aber schwer verrechnet . Es sind ungefähr 1000 Sitzplätze .
Es sind genau 800 auf der gesamten Tribüne.
0
aphex2
Antwort auf FC1905UE
Da hast du dich aber schwer verrechnet . Es sind ungefähr 1000 Sitzplätze .
Ja, schon klar, aber ich meinte mit Sitzplätze, die Plätze auf denen man zum normalen Preis sitzen kann. Der Großteil der eigentlichen Sitzplätze wird ja als Fanblock oder VIP-Bereich genutzt. 
0
Hab grad noch  2 Plätze auf  Block G für Papa und mich gebucht

und Karten ausgedruckt.  Völliges Neuland für mich alten Mann.

6
JimPanse
Alle Plätze sind frei und zu buchen lt. Insta. Damit gibt's auch noch Karten im KFC Fanblock.
1
Volkic
Ich kann leider nicht hin, aber kaufe 2 Karten für den Gästeblock. Das Unterstützt den Verein doppelt und ich nehme keinem den Platz weg.


Forza KFC!

18
ocin
Antwort auf Volkic
Ich kann leider nicht hin, aber kaufe 2 Karten für den Gästeblock. Das Unterstützt den Verein doppelt und ich nehme keinem den Platz weg.


Forza KFC!

sehr subversiv, respekt ...
1
Antwort auf Volkic
Ich kann leider nicht hin, aber kaufe 2 Karten für den Gästeblock. Das Unterstützt den Verein doppelt und ich nehme keinem den Platz weg.


Forza KFC!

Daumen hoch, darauf wäre ich nie gekommen. Kein Wunder bei meiner Intelligenz. 
1
Klasse Idee Volkic...wir assimilieren den Gästeblock in der jetzt "05tenBurg" ...
Widerstand ist zwecklos wir sind die Burgler ... wir haben nunmal nicht unsere " ErstenBurg" !
1
TimK
Antwort auf Volkic
Ich kann leider nicht hin, aber kaufe 2 Karten für den Gästeblock. Das Unterstützt den Verein doppelt und ich nehme keinem den Platz weg.


Forza KFC!

Geile Idee! 

Bin mit dabei!

1
TheJinx1
Hihi, die Idee ist wirklich super. Dann ist vermutlich meist kein Auswärtspublikum da! Grabesstille bei Auswärtstoren, keine schlechte Idee!
2
JimPanse
Und dann kommt die Durchsage. Wir bedanken uns auch bei den 500 Gästefans und niemand steht dort im Block :D


Im RS steht dann, 500 Bonn Fans machten sich auf den Weg nach Velbert. 

3
TheJinx1
Genau, aber Achtung, das klappt tatsächlich nur, wenn man nicht selber hingehen kann! (Sonst kommt man nicht in den eigenen Block!)
0
gebuchte Karte ist gebuchte Karte oder wie meinste das Jinxi?
Werde auch lieb zu den 2 Gästefans sein grins ..versprochen
Not macht erfinderisch :-)
0
TheJinx1
Antwort auf KFC Alien
gebuchte Karte ist gebuchte Karte oder wie meinste das Jinxi?
Werde auch lieb zu den 2 Gästefans sein grins ..versprochen
Not macht erfinderisch :-)
Kann man mit der Gästeblockkarte in den KFC-Block? nö. der?
0
Ahso,,,kklar der Gästeblock = dann mein Block grins geht ja nicht anders wenn alles ausverkauft sonst :-)))
0
Antwort auf TheJinx1
Genau, aber Achtung, das klappt tatsächlich nur, wenn man nicht selber hingehen kann! (Sonst kommt man nicht in den eigenen Block!)
Warum sollte man nicht in den eigenen Block kommen.

Ist doch nix mehr personalisiert,,,

Ich hab meine dk für den kfc Block und kaufe für den gästeblock. 

3

Aktion : Wir fluten Velbert nach Noah Untergang zum ersten Heimspiel in der 05ten Burg ..Niederlage eingepreisst

Zeichen setzen JETZT ! SUPPORT dem neuen Team und den neuen Verantwortlichen VOR ORT  : Aufbruchstimmung !

"Die neue Corona-Schutzverordnung, die ab dem 20. August gültig sein wird, erlaubt die Auslastung des gesamten Stadions. Daher sind aktuell Tickets für alle Bereiche, auch Fanblock D-E, im Einzelticketverkauf!

Es wird weiterhin keine Tageskassen am Spieltag geben. Der Vorverkauf ist bis Samstag, 11 Uhr freigeschaltet. Voraussetzung für den Einlass ist ab sofort „3G“: Geimpft, Genesen oder Getestet (maximal 48 Stunden alt)."

Quelle: Homepage

PS

Aäh rafft einer den Button Heimat Tickets ?


Egal ,,,buchen buchen buchen unter :

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/25488DAF-B5D6-4C0D-9FE4-5C0EAEC43A40/KFC_Uerdingen_-_Bonner_SC_2._Spieltag/.html


PPS ..Habe x Anfragen von Leute die nicht da können wegen Stream:

Gibts schon irgendwas dazu evtl sogar für Samstag schon für "Verhinderte" ?


0
Laut Infoveranstaltung soll der Stream nach Möglichkeit schon zum ersten Heimspiel stehen und künftig mit Radio Blaurot gekoppelt werden.
2
giulia76
Im Krefelder Hof ist heute  17 bis 19 Uhr Sonderverkauf für Karten geben Bonner SC, steht in der RP von heute
0
Kennt jemand die Parkplatz-Situation in Velbert am Stadion.?


0
Crossy
Antwort auf giulia76
Im Krefelder Hof ist heute  17 bis 19 Uhr Sonderverkauf für Karten geben Bonner SC, steht in der RP von heute
WN hat den Sonder-VVK auch heute morgen beworben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop