Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

Eagles83
Antwort auf Inrather61
Kennt jemand die Parkplatz-Situation in Velbert am Stadion.?


Laut Info zum Stadion gibt es 500 kostenfreie Parkplätze, beim Pokalspiel in Velbert konnte man sehen, das die Parkplätze unmittelbar um das Stadion herum lagen. Es gibt auch Busse, der Bus der ABRF hat noch Plätze frei...
0
Johannes
Fährt zufällig jemand morgen aus Bochum (oder Umgebung) hin? Bin da nämlich dann morgen Mittag und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Velbert fahren dauert ungefähr dreimal so lang und dann könnte ich mir das Spiel doch noch anschauen. :-)
0
Weiss denn jemand zufällig, ob es für morgen schon einen live Stream geben wird? 
0
Looxus
Weiss denn jemand zufällig, ob es für morgen schon einen live Stream geben wird? 

https://soccerwatch.tv/spiel/108573?fbclid=IwAR2sdIIItgduQgtmVbN4mr-m5koJzC945pFlnrKKR3bmyFT6pJmBv2u9K0o



Wohl für 5 Euro
1
Antwort auf Looxus

https://soccerwatch.tv/spiel/108573?fbclid=IwAR2sdIIItgduQgtmVbN4mr-m5koJzC945pFlnrKKR3bmyFT6pJmBv2u9K0o



Wohl für 5 Euro
Prima vielen Dank 👍


0
JimPanse
Auf geht's Leute. Karten kaufen und alle einpacken, die man kennt. Bisher sieht es noch bescheiden aus bei LMS. Da geht mehr. Zeigt den Verantwortlichen, das wir alle Bock haben. Jetzt ist vorbei mit klugen Sprüchen im Internet. Also zeigt dem Verein, das er sich auf uns verlassen kann. Die 1500+ müssen doch einfach machbar sein im ersten Heimspiel. Davon hängen auch weitere Neuverpflichtungen und ggfs Sponsoring ab. Cmon Oeding.
4
TimK
Antwort auf TimK
Geile Idee! 

Bin mit dabei!

So - hab jetzt auch zwei Tickets für den Gästeblock gekauft. Viel Spaß und Erfolg morgen.
1
Der Bus der ABRF ist für das Spiel morgen ausverkauft. 

Fur das Spiel gegen Wiedenbrück gibt es noch Plätze 

0
Ich kann leider kein Heimspiel besuchen weil gehandicapt bin, daher gönne ich mir zumindest den live Stream. Hoffe aber auch das die Bude morgen rappelvoll wird 👍
1
Ich kann leider kein Heimspiel besuchen weil gehandicapt bin, daher gönne ich mir zumindest den live Stream. Hoffe aber auch das die Bude morgen rappelvoll wird 👍
Komm schnell wieder auf die Beine Sympi. Uerdingen braucht dich ;)
0
TimK
gab es jetzt eigentlich heute den Sonderverkauf? Es war ja nur in der RP was zu lesen? 

Und gab es eine Pressekonferenz vor dem spiel?

1
andi1
Antwort auf TimK
gab es jetzt eigentlich heute den Sonderverkauf? Es war ja nur in der RP was zu lesen? 

Und gab es eine Pressekonferenz vor dem spiel?

Ja gab es...und es war auch einiges los.Weitere Vorverkaufsstellen sollen in Krefeld noch eingerichtet werden.Apotheke in Uerdingen am Markt gehört wohl auch schon dazu.
3
TimK
Antwort auf andi1
Ja gab es...und es war auch einiges los.Weitere Vorverkaufsstellen sollen in Krefeld noch eingerichtet werden.Apotheke in Uerdingen am Markt gehört wohl auch schon dazu.
Danke für die Info. Cool auch mit der Apotheke. Das sind doch sehr gute Neuigkeiten.
0
Crossy
Gibt es Sport Borgmann am Obertor nicht mehr? ;-)
Ich hätte doch gerne wieder VV-Karten mit rotem Balken.
0
giulia76
Der Vorstand selbst...Scholti..hat im Parkhotel verkauft.

Hab 3 Sitzplatz geholt..3 nebeneinander gab es noch in Reihe 3.

Es scheint recht voll zu werden die kleine Hütte.

Hoffentlich kommen  auch paar BSC ler die wir anschreien können.

Und bitte mindestens 1Punkt für die  Moral. Fehlpässe am eigenen 16er wie gegen OB wären tödlich. Dann lieber wegdreschen.


0
Antwort auf KingColone
Komm schnell wieder auf die Beine Sympi. Uerdingen braucht dich ;)
Das der KFC mich unbedingt braucht wage ich zu bezweifeln 😁 Trotzdem danke für deine netten Worte 👍
0
Antwort auf Looxus

https://soccerwatch.tv/spiel/108573?fbclid=IwAR2sdIIItgduQgtmVbN4mr-m5koJzC945pFlnrKKR3bmyFT6pJmBv2u9K0o



Wohl für 5 Euro
Weiß jemand, ob der Verein an dem Stream auch Geld verdient? Oder geht das Geld nur an das Portal? 
0
Bei 5 Euro für den Stream würde mich eher wundern wenn davon noch die Fussballclubs profitieren würden aber ich weiss es natürlich nicht 🤷🏻‍♂️


Habe nur gesehen das man sich bei dem Portal bewerben kann als Moderator für sein Team. Vielleicht gibt es ja hier welche die an sowas Interesse hätten 🤔

0
Leute ich habe eine Karte zu verschenken!! Ein Kumpel von mir kann Morgen nicht. Wer die Karte als GGG-Kanidat haben will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst..Auf ein gutes "Heimspiel" Morgen!!.. Michael
0
Gibt es denn eigentlich schon Informationen, wann der Einlass beginnt und wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht?
0
Einlass  12:30           Parkplätze  rund um´s Stadion
0
vico
Auf der Homepage ist die Rede von Navi Adresse "Industriestraße. 53"


Google Maps zeigt aber an das die Nr. 53 ein Firmengelände weiter östlich vom Stadion ist. Google Maps sollte ja eigentlich aktuell sein oder? Also nicht blind die 53 suchen und bisschen auf Beschilderung achten oder so.

0
blabala
2:1 vor 1200 begeisterten Zuschauern....👏👏👏👏
0
Ich habe eine Dauerkarte, muss aber leider arbeiten. Überträgt Soccerwatch das Spiel oder hat RadioBlauRot eine eigene Lösung? Ich glaube im Interview mit Ospelt wurde so etwas angedeutet.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop