Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

In Beitrag 76 in diesem Thread ist der Link, wo du dieses Spiel sehen kannst,
kostet glaube ich 5 Euro!

2
Antwort auf KingColone
Ich habe eine Dauerkarte, muss aber leider arbeiten. Überträgt Soccerwatch das Spiel oder hat RadioBlauRot eine eigene Lösung? Ich glaube im Interview mit Ospelt wurde so etwas angedeutet.
Ja Soccerwatch sollte es übertragen, jedenfalls habe ich es mir für heute gebucht. Ist für mich allerdings das erste mal bei Soccerwatch, deswegen kann ich noch nicht einschätzen wie seriös es ist 🤷🏻‍♂️
0
Mir wäre lieber, würden die 5 Euro direkt beim Verein landen. Aber mal schauen was so in Zukunft noch geplant ist.
0
Antwort auf KingColone
Mir wäre lieber, würden die 5 Euro direkt beim Verein landen. Aber mal schauen was so in Zukunft noch geplant ist.
Sicher, aber am Ende muss man auch seine Partner von der Zusammenarbeit profitieren lassen. Der Verein bekommt Reichweite, muss sich nicht selbst um die Übertragung kümmern und wir können die Spiele auch sehen, wenn wir nicht vor Ort sein können.
0
Cello Ya
Hat jemand zufällig ein Ticket mehr gekauft und kann mich mit rein nehmen gegen Kartenpreis natürlich? Hab es leider versäumt zeitlich. Bitte PN!
0
Antwort auf o5-maniac
Leute ich habe eine Karte zu verschenken!! Ein Kumpel von mir kann Morgen nicht. Wer die Karte als GGG-Kanidat haben will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst..Auf ein gutes "Heimspiel" Morgen!!.. Michael
Vlt hast du hier Glück.
0
Antwort auf Cello Ya
Hat jemand zufällig ein Ticket mehr gekauft und kann mich mit rein nehmen gegen Kartenpreis natürlich? Hab es leider versäumt zeitlich. Bitte PN!
Habe auch eine schicke mir deine Email als PN dann sende ich dir das Ticket.
1
Looxus
Habe nur 2 Tickets für den Gästeblock
Bei Soccerwatch zahlt man als Verein nur eine Gebühr für die Kamera, die restlichen Einnahmen fließen zum Verein. Denke, dass es entweder keinen Ton oder den Ton von Radio Blau Rot geben wird, ähnlich wie damals aus der Grotenburg beiSporttotal.
0
Cello Ya
Antwort auf DerBaecker
Habe auch eine schicke mir deine Email als PN dann sende ich dir das Ticket.
Hast ne Pn!
0
cremario
Bahnhofstraße 116 in Velbert, richtig?
0
Cello Ya
Antwort auf DerBaecker
Habe auch eine schicke mir deine Email als PN dann sende ich dir das Ticket.
Kommt da noch was? Will nicht hetzen aber möchte auch langsam los fahren und muss das Ticket erstmal ausdrucken 😁
0
Antwort auf Cello Ya
Kommt da noch was? Will nicht hetzen aber möchte auch langsam los fahren und muss das Ticket erstmal ausdrucken 😁
Geschickt
1
Cello Ya
Antwort auf DerBaecker
Geschickt
Dank dir 
0
Gleich gehts los, ein Sieg wäre so wichtig, alleine schon für das Selbstvertrauen,
allerdings wissen wir alle mit welchen Unwegbarkeiten der KFC in der Vergangenheit
zu kämpfen hatte, deshalb ist ein Sieg nicht selbstverständlich.
Lasst uns das beste hoffen, wird schon irgendwie klappen, lets go KFC.
0
Stroem
Fürs erste wäre keine Klatsche ein Erfolg. 
3
Duke
Antwort auf Stroem
Fürs erste wäre keine Klatsche ein Erfolg. 
Das stimmt!

Ein Unentschieden wäre wie ein Sieg.

0
Die Aufstellung ist raus. Haben die Jungs keine festen Nummern?
0
Verpasse heute leider mein erstes Heimspiel seit Oktober 2017 (wenn man mal die Spiele ausklammert in denen eh keine Zuschauer erlaubt waren). Soccerwatch läuft aber.

Auf gehts KFC! Heute holen wir uns die ersten Punkte!
0
Ist da jetzt immer son hübscher Knick im Bild bei soccerwatch? Das sieht etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.
0
So wie ich gelesen hab, übernimmt die Aufnahme eine KI. Mal schauen ob da jemand das Bild bemerkt.
0
Peter
Spielt läuft schon. Aber bei mir ist noch niemand  auf dem Spielfeld?
0
Hab das gleiche Problem und Support bei soccerwatch ist nicht zu erreichen. Hoffentlich hat das keinen Einfluss aufs Spiel ;-)
1
Der Stream schein offenbar mehrere Minuten "hinterherzulaufen".
0
Die Aufstellung ist raus. Haben die Jungs keine festen Nummern?
Scheinen immer noch die Übergangstrikots zu sein.
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop