KFC Uerdingen - Bonner SC
In Beitrag 76 in diesem Thread ist der Link, wo du dieses Spiel sehen kannst,
kostet glaube ich 5 Euro!
2
Ich habe eine Dauerkarte, muss aber leider arbeiten. Überträgt Soccerwatch das Spiel oder hat RadioBlauRot eine eigene Lösung? Ich glaube im Interview mit Ospelt wurde so etwas angedeutet.
0
Mir wäre lieber, würden die 5 Euro direkt beim Verein landen. Aber mal schauen was so in Zukunft noch geplant ist.
0
Mir wäre lieber, würden die 5 Euro direkt beim Verein landen. Aber mal schauen was so in Zukunft noch geplant ist.
0
Hat jemand zufällig ein Ticket mehr gekauft und kann mich mit rein nehmen gegen Kartenpreis natürlich? Hab es leider versäumt zeitlich. Bitte PN!
0
Leute ich habe eine Karte zu verschenken!! Ein Kumpel von mir kann Morgen nicht. Wer die Karte als GGG-Kanidat haben will kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst..Auf ein gutes "Heimspiel" Morgen!!.. Michael
0
Hat jemand zufällig ein Ticket mehr gekauft und kann mich mit rein nehmen gegen Kartenpreis natürlich? Hab es leider versäumt zeitlich. Bitte PN!
1
Habe nur 2 Tickets für den Gästeblock
Bei Soccerwatch zahlt man als Verein nur eine Gebühr für die Kamera, die restlichen Einnahmen fließen zum Verein. Denke, dass es entweder keinen Ton oder den Ton von Radio Blau Rot geben wird, ähnlich wie damals aus der Grotenburg beiSporttotal.
0
Habe auch eine schicke mir deine Email als PN dann sende ich dir das Ticket.
0
Habe auch eine schicke mir deine Email als PN dann sende ich dir das Ticket.
0
Kommt da noch was? Will nicht hetzen aber möchte auch langsam los fahren und muss das Ticket erstmal ausdrucken 😁
1
Gleich gehts los, ein Sieg wäre so wichtig, alleine schon für das Selbstvertrauen,
allerdings wissen wir alle mit welchen Unwegbarkeiten der KFC in der Vergangenheit
zu kämpfen hatte, deshalb ist ein Sieg nicht selbstverständlich.
Lasst uns das beste hoffen, wird schon irgendwie klappen, lets go KFC.
0
Fürs erste wäre keine Klatsche ein Erfolg.
Ein Unentschieden wäre wie ein Sieg.
0
Verpasse heute leider mein erstes Heimspiel seit Oktober 2017 (wenn man mal die Spiele ausklammert in denen eh keine Zuschauer erlaubt waren). Soccerwatch läuft aber.
Auf gehts KFC! Heute holen wir uns die ersten Punkte!
Auf gehts KFC! Heute holen wir uns die ersten Punkte!
0
Ist da jetzt immer son hübscher Knick im Bild bei soccerwatch? Das sieht etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.
0
So wie ich gelesen hab, übernimmt die Aufnahme eine KI. Mal schauen ob da jemand das Bild bemerkt.
0
Hab das gleiche Problem und Support bei soccerwatch ist nicht zu erreichen. Hoffentlich hat das keinen Einfluss aufs Spiel ;-)
1
Die Aufstellung ist raus. Haben die Jungs keine festen Nummern?
1
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |