Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

Und wieder der Fernschußtreffer...
Leute, das muß dringend abgestellt werden...
1
bbkfc05
und wie spielen wir so ?
0
TimK
Antwort auf bbkfc05
und wie spielen wir so ?
Defensiv schwach, offensiv komplett ideenlos.
3
0:2 schon. Diese Mannschaft hat da so bisher nichts verloren. Die nächste Packung … und zwar komplett mühelos für den Bonner SC.


Es sollte schon in Zukunft erkennbar sein, dass man wenigstens gegen die schwächeren Teams mithalten kann. Das wird sich kaum jemand länger antun…

6
Gfuk05
Wie angekündigt vom Trainer, von Anfang an pressen und versuchen den Gegner unter zu Druck zu setzten… 


Das ist doch so klar dass das sofort in hose geht! Ansonsten wie bereits hier erwähnt, keine Ideen. 

2
Antwort auf Gfuk05
Wie angekündigt vom Trainer, von Anfang an pressen und versuchen den Gegner unter zu Druck zu setzten… 


Das ist doch so klar dass das sofort in hose geht! Ansonsten wie bereits hier erwähnt, keine Ideen. 

Wahrscheinlich wäre am Anfang der Saison ein dickes Defensivkonzept die bessere Lösung.


Ospelt schon verletzt…

3
pookas
Wie bitter für Ospelt.

Das tut mir so leid 😔

Für so einen Mist riskiert er seine Karriere

1
pookas
Eigentlich habe ich mir geschworen, die ersten Spiele allen Frust runterzuschlucken.

Aber ich schaffe es nicht.....


Wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung. 

Selbst bei allem Wohlwollen, ist das nicht eine ganze Saison mit anzusehen.

Das es qualitativ nicht reicht, habe ich erwartet, dass aber der selbe Fehler immerwieder gemacht wird, ist zu bitter.

Der Bonner Angreifer läuft jedesmal im Rücken weg, ohne dass irgendein Lerneffekt erkennbar ist. Auch ohne Qualität muss ich mich spätestens nach dem dritten Mal mich anders zum Exmann stellen....

5
Ob unseren 4er vor der Verpflichtung mal jemand hat spielen gesehen?


3
Hirsch
Die Realität wird so sein das sich das die ganze Saison in dieser Richtung bewegt.

Man wird in ein paar Spieltagen so viele Punkte Rückstand haben... das sich der Klassenerhalt nicht vermeiden lässt.

2
Hirsch
Korrektur... Der Abstieg sich nicht vermeiden lässt.
0
TimK
Antwort auf Hirsch
Korrektur... Der Abstieg sich nicht vermeiden lässt.
Man kann hier auch Beiträge editieren ;-)
0
Also die Übertragung bei Soccerwatch ist jetzt noch nicht das gelbe vom Ei jedenfalls bei mir nicht. Das Bild ist am unteren Rand komplett verzehrt, sie aus wie Bild im Bild und ständig hakler dabei, wo man warten muss das dass Bild weiter läuft.

Vielleicht bin ich auch der einzige dem es so geht oder kann das Problem jemand bestätigen 🤔

0
Also die Übertragung bei Soccerwatch ist jetzt noch nicht das gelbe vom Ei jedenfalls bei mir nicht. Das Bild ist am unteren Rand komplett verzehrt, sie aus wie Bild im Bild und ständig hakler dabei, wo man warten muss das dass Bild weiter läuft.

Vielleicht bin ich auch der einzige dem es so geht oder kann das Problem jemand bestätigen 🤔

Wie man dem Chat bei soccerwatch entnehmen kann, liegts an denen selbst. Geld soll man für das Spiel wiederbekommen.

Die Ankündigung das Problem vielleicht in der HZ in den Griff zu bekommen, scheint sich nicht zu erfüllen...
3
Zapax
Antwort auf Gfuk05
Wie angekündigt vom Trainer, von Anfang an pressen und versuchen den Gegner unter zu Druck zu setzten… 


Das ist doch so klar dass das sofort in hose geht! Ansonsten wie bereits hier erwähnt, keine Ideen. 

Ist das echt die taktische Marschroute mit einer zusammengewürfelten Mannschaft mit wochenlangen Trainingsrückstand? 


Tut mir leid, aber da muss ich halt dann auch den Trainer in Frage stellen. Ordentliches Pressing ist mit das schwerste Mittel umzusetzen und benötigt sowohl taktisch als auch konditionell einiges. Eben genau das, was der Mannschaft vermutlich fehlt, ansonsten führt das nur dazu, dass sich die Spieler kaputt laufen und nur am hinterherlaufen sind.


Zumal es auch der Motivation und dem Selbstvertrauen nicht gerade förderlich ist, wenn man durch diese taktische Ausrichtung jede Woche die Bude vollbekommt.

7
toni361
Diese Mannschaft trainiert seit gut einer Woche zusammen und hier macht sich schon Frust breit... Die Träumer hier sollten mal schnellstmöglich aufwachen...
6
Antwort auf Zapax

Ist das echt die taktische Marschroute mit einer zusammengewürfelten Mannschaft mit wochenlangen Trainingsrückstand? 


Tut mir leid, aber da muss ich halt dann auch den Trainer in Frage stellen. Ordentliches Pressing ist mit das schwerste Mittel umzusetzen und benötigt sowohl taktisch als auch konditionell einiges. Eben genau das, was der Mannschaft vermutlich fehlt, ansonsten führt das nur dazu, dass sich die Spieler kaputt laufen und nur am hinterherlaufen sind.


Zumal es auch der Motivation und dem Selbstvertrauen nicht gerade förderlich ist, wenn man durch diese taktische Ausrichtung jede Woche die Bude vollbekommt.

Genau das! 


0:3 🤮

0
TimK
Antwort auf toni361
Diese Mannschaft trainiert seit gut einer Woche zusammen und hier macht sich schon Frust breit... Die Träumer hier sollten mal schnellstmöglich aufwachen...
Ändert nichts daran, dass ein Teil der Spieler - u.a. unsere gesamte Innenverteidigung nicht Regionalliga tauglich ist. Da ändert sich drei Wochen mehr Training nix dran.
6
Volkic
Ein riesiges Problem ist die  hohe Fehlerquote in eigenem Ballbesitz, extrem schwaches Passspiel auch auf kürzeste Distanz verusacht ständige Verunsicherung. Da fehlt es an einfachsten Skills.

Oops: Das 0:3 wurde noch nicht übertragen 22 Minuten Zeitverzögerung im Stream...
1
toni361
Wird sich zeigen 
0
toni361
Tooooorrrr, geht doch
1
TimK
Ja, sehr gut! Das ist wichtig !
0
pookas
Fix ihn dich einfach rein......
0
pookas
Aber Gsuptsache streiten, wer ihn macht 🙈
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop