KFC Uerdingen - Bonner SC
Es sollte schon in Zukunft erkennbar sein, dass man wenigstens gegen die schwächeren Teams mithalten kann. Das wird sich kaum jemand länger antun…
Das ist doch so klar dass das sofort in hose geht! Ansonsten wie bereits hier erwähnt, keine Ideen.
Das ist doch so klar dass das sofort in hose geht! Ansonsten wie bereits hier erwähnt, keine Ideen.
Ospelt schon verletzt…
Aber ich schaffe es nicht.....
Wir brauchen eine komplett neue Innenverteidigung.
Selbst bei allem Wohlwollen, ist das nicht eine ganze Saison mit anzusehen.
Das es qualitativ nicht reicht, habe ich erwartet, dass aber der selbe Fehler immerwieder gemacht wird, ist zu bitter.
Der Bonner Angreifer läuft jedesmal im Rücken weg, ohne dass irgendein Lerneffekt erkennbar ist. Auch ohne Qualität muss ich mich spätestens nach dem dritten Mal mich anders zum Exmann stellen....
Man wird in ein paar Spieltagen so viele Punkte Rückstand haben... das sich der Klassenerhalt nicht vermeiden lässt.
Vielleicht bin ich auch der einzige dem es so geht oder kann das Problem jemand bestätigen 🤔
Vielleicht bin ich auch der einzige dem es so geht oder kann das Problem jemand bestätigen 🤔
Ist das echt die taktische Marschroute mit einer zusammengewürfelten Mannschaft mit wochenlangen Trainingsrückstand?
Tut mir leid, aber da muss ich halt dann auch den Trainer in Frage stellen. Ordentliches Pressing ist mit das schwerste Mittel umzusetzen und benötigt sowohl taktisch als auch konditionell einiges. Eben genau das, was der Mannschaft vermutlich fehlt, ansonsten führt das nur dazu, dass sich die Spieler kaputt laufen und nur am hinterherlaufen sind.
Zumal es auch der Motivation und dem Selbstvertrauen nicht gerade förderlich ist, wenn man durch diese taktische Ausrichtung jede Woche die Bude vollbekommt.
Ist das echt die taktische Marschroute mit einer zusammengewürfelten Mannschaft mit wochenlangen Trainingsrückstand?
Tut mir leid, aber da muss ich halt dann auch den Trainer in Frage stellen. Ordentliches Pressing ist mit das schwerste Mittel umzusetzen und benötigt sowohl taktisch als auch konditionell einiges. Eben genau das, was der Mannschaft vermutlich fehlt, ansonsten führt das nur dazu, dass sich die Spieler kaputt laufen und nur am hinterherlaufen sind.
Zumal es auch der Motivation und dem Selbstvertrauen nicht gerade förderlich ist, wenn man durch diese taktische Ausrichtung jede Woche die Bude vollbekommt.
0:3 🤮
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |