KFC Uerdingen - Bonner SC
Basta
Immer wenn Du denkst, da geht noch was, wirst Du dran erinnert, dass du Uerdingen Fan bist
Basta
Immer wenn Du denkst, da geht noch was, wirst Du dran erinnert, dass du Uerdingen Fan bist
Sorry habe das Spiel am TV in Vollbild geschaut, da konnte ich den Chat nicht verfolgen 🙈
Das Ergebnis hatte ich so erwartet, wenn auch anders erhofft.
Diesmal gegen einen wesentlich schwächeren Gegner nur 2 Halbeigentore. Das MUSS abgestellt werden, vor dem Strafraum die Bälle zu verstolpern.
Schade - wenn der Elfmeter reingeht, kann man sogar noch hoffen. Bonn wirkte nicht sattelfest.
Heute positiv:
Unsere erst nicht verlorene Halbzeit in der Regionalliga.
Mittwoch wird man sehen, ob die positive Tendenz sich fortsetzt oder ob Bonn so schwach war.
Krücken scheinen wir beim KFC noch keine zu haben. Finde das (aus der Ferne betrachtet) ehrlich gesagt sogar ziemlich fahrlässig einen verletzten Spieler da so durch die Gegend laufen zu lassen. Aber man wird hoffentlich wissen was man da tut.
So gerade zurück. Erstmal zum Stadion, echt nen schnuckeliges Ding, super Sicht auf der Haupttribüne, super sauber und schnieke. Kann sich echt sehen lassen. Parkplätze reichlich vorhanden.
2 der 3 Gegentore waren echt zu vermeiden. Das dem Ntika, der wirklich sehr unsicher ist, der Ball so wegspringt und dem Bonner direkt vor die Füße, ist echt blöd und das dritte Tor, das man den Ball da nicht von der Linie gekratzt bekommt indem man ihn ausm Stadion zimmert...naja. Augusto gefällt mir gut, er reibt sich auf und versucht die Bälle im Zentrum zu verteilen. Das die Spieler um ihn herum kaum den Ball halten können ist unglücklich. Hab kein Verständnis für Cirillos Mosern das er den Elfer nicht selber schießen soll, das lernt man doch schon als Balljunge das man ihn normalerweise nicht selber schießen sollte, wenn man der gefoulte ist. Schade das er so halb hoch in die Torwartecke ging.
Fazit: Hätten wir diese 2 blöden Gegentore verhindert und der Elfer wäre reingegangen, wären wir mit 2:1 vom Platz gegangen und hätten die Bude abgerissen, aber wie sagt man so schön "hätte, hätte, Fahrradkette". Ist anders gelaufen, steckt man als Fan nicht drin. Einmal schütteln und weitermachen. Uns bleibt ja nichts anderes übrig.
Krücken scheinen wir beim KFC noch keine zu haben. Finde das (aus der Ferne betrachtet) ehrlich gesagt sogar ziemlich fahrlässig einen verletzten Spieler da so durch die Gegend laufen zu lassen. Aber man wird hoffentlich wissen was man da tut.
Zum Spiel werde ich nix schreiben sonst würde ich hier nur wieder beleidigt werden 😉
Der Spielbericht im Kicker meldet es so.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele