Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Bonner SC

Typisch typisch … einfach zu blöd… 
1
pookas
Es muss klar sein, wer der Schütze ist.

Basta 


Immer wenn Du denkst, da geht noch was, wirst Du dran erinnert, dass du Uerdingen Fan bist

3
Antwort auf pookas
Es muss klar sein, wer der Schütze ist.

Basta 


Immer wenn Du denkst, da geht noch was, wirst Du dran erinnert, dass du Uerdingen Fan bist

… und da seit Ewigkeiten Elfer verschossen werden. 🤮
0
nun, zumindest mal nicht hoch verloren. wir kommen dem sieg immer näher :-)
3
Gfuk05
Weis jetzt nicht wo wir spielerisch mithalten konnten. Es fehlt an Führung und Qualität und wer das nicht sieht, sorry. 



2
Antwort auf Gfuk05
Weis jetzt nicht wo wir spielerisch mithalten konnten. Es fehlt an Führung und Qualität und wer das nicht sieht, sorry. 



Wo ist jetzt die Überraschung? Vor drei Wochen hatten wir nicht mal eine Mannschaft. Nun verlieren wir gegen eine gestandene Regio-Elf aus Bonn. Wo ist die Überraschung? Wir Hoffen und Bangen natürlich - aber die Realität sieht nun mal anders aus. 
3
Weiß zufällig jemand wie es Ospelt geht? 
0
Wie man dem Chat bei soccerwatch entnehmen kann, liegts an denen selbst. Geld soll man für das Spiel wiederbekommen.

Die Ankündigung das Problem vielleicht in der HZ in den Griff zu bekommen, scheint sich nicht zu erfüllen...
Vielen Dank für die Info.

Sorry habe das Spiel am TV in Vollbild geschaut, da konnte ich den Chat nicht verfolgen 🙈

0
In der Qualität, Elfmeter zu schießen, haben wir gegenüber der letzten Saison nichts eingebüßt.

Das Ergebnis hatte ich so erwartet, wenn auch anders erhofft.
Diesmal gegen einen wesentlich schwächeren Gegner nur 2 Halbeigentore. Das MUSS abgestellt werden, vor dem Strafraum die Bälle zu verstolpern.

Schade - wenn der Elfmeter reingeht, kann man sogar noch hoffen. Bonn wirkte nicht sattelfest.

Heute positiv:
Unsere erst nicht verlorene Halbzeit in der Regionalliga. 

Mittwoch wird man sehen, ob die positive Tendenz sich fortsetzt oder ob Bonn so schwach war.
1
Antwort auf Siegeszug
Weiß zufällig jemand wie es Ospelt geht? 
Im Stream konnte man sehen wie er nach dem Spiel zwar auf dem Platz stand - aber dann sehr schwer humpelnd (und mit einem bandagierten Knie) in Richtung Kabine ging.

Krücken scheinen wir beim KFC noch keine zu haben. Finde das (aus der Ferne betrachtet) ehrlich gesagt sogar ziemlich fahrlässig einen verletzten Spieler da so durch die Gegend laufen zu lassen. Aber man wird hoffentlich wissen was man da tut.
0
Schachfuchs hat es ja schon geschrieben, wenn du pro Spiel 2 Tore herschenkst
und du selbst deine Chancen nicht nutzt, dann wird es schwer.
Heute war mehr drin, doch die Qualität unserer Abwehr ist im Moment nicht
ausreichend. Gut das übliche, was man natürlich berücksichtigen muss, die Mannschaft
ist noch nicht lange zusammen und muss sich noch finden, OK.
Doch das ist kein Grund so kapitale Böcke zu schiessen, durch den verschossenen
Elfmeter bin ich noch ein bisschen angefressen, ich glaube das merkt man meinem
Kommentar an.
Was soll's, Mittwoch auf ein Neues und wieder hoffen.
Der Stream von Soccerwatch war unter aller Sau, die Mittellinie war in 2 Teile geteilt,
genau wie die Aussenlinie, der Stream stockte gefühlt alle 15 Sekunden, das konnte
man sich nicht ansehen und das für satte 5 Euro.
Gestern habe ich meine 2. Impfung erhalten und wenn die 14 Tage rum sind, dann bin
ich wieder im Stadion aber Soccerwatch nie wieder!
1
vico

So gerade zurück. Erstmal zum Stadion, echt nen schnuckeliges Ding, super Sicht auf der Haupttribüne, super sauber und schnieke. Kann sich echt sehen lassen. Parkplätze reichlich vorhanden.

2 der 3 Gegentore waren echt zu vermeiden. Das dem Ntika, der wirklich sehr unsicher ist, der Ball so wegspringt und dem Bonner direkt vor die Füße, ist echt blöd und das dritte Tor, das man den Ball da nicht von der Linie gekratzt bekommt indem man ihn ausm Stadion zimmert...naja. Augusto gefällt mir gut, er reibt sich auf und versucht die Bälle im Zentrum zu verteilen. Das die Spieler um ihn herum kaum den Ball halten können ist unglücklich. Hab kein Verständnis für Cirillos Mosern das er den Elfer nicht selber schießen soll, das lernt man doch schon als Balljunge das man ihn normalerweise nicht selber schießen sollte, wenn man der gefoulte ist. Schade das er so halb hoch in die Torwartecke ging.


Fazit: Hätten wir diese 2 blöden Gegentore verhindert und der Elfer wäre reingegangen, wären wir mit 2:1 vom Platz gegangen und hätten die Bude abgerissen, aber wie sagt man so schön "hätte, hätte, Fahrradkette". Ist anders gelaufen, steckt man als Fan nicht drin. Einmal schütteln und weitermachen. Uns bleibt ja nichts anderes übrig.

6
Im Stream konnte man sehen wie er nach dem Spiel zwar auf dem Platz stand - aber dann sehr schwer humpelnd (und mit einem bandagierten Knie) in Richtung Kabine ging.

Krücken scheinen wir beim KFC noch keine zu haben. Finde das (aus der Ferne betrachtet) ehrlich gesagt sogar ziemlich fahrlässig einen verletzten Spieler da so durch die Gegend laufen zu lassen. Aber man wird hoffentlich wissen was man da tut.
Danke BB, hoffen wir mal das Beste für ihn. 
0
vluyner
Bin auch gerade wieder zurück. Alles wie erwartet. Das Spiel kann 3:8 ausgehen, aber die Bonner haben so viel liegengelassen. Support war klasse, aber bei 1.014 Zuschauern, einem Gästeblock mit gefühlten 250 Plätzen werden wir riesige Probleme mit dem Schnitt bekommen.
Die aktuelle Truppe hat durchschnitlliches Oberliganiveau. Da brauchst du 5-6 gestandene Regionalligaspieler um gegen den Abstieg zu spielen. Daher lieber keine kostspieligen Neuverpflichtungen.
1
Ürdi
Soccerwatch war völlig untauglich. In den wenigen Momenten ,die ich bei mir verfolgen konnte, sah ich eine Mannschaft die selbst in der Oberliga Schwierigkeiten bekommen würde.
Wir haben die Auflösung des Vereins verhindern können, brauchen nicht unter ähnlichem Namen in der untersten Kreisliga einen Neubeginn wagen und damit sollten wir zufrieden sein.
Habe die Maßnahmen des Vorstandes unterstützt, da sie meinen eigenen Bemühungen  ähnlich waren.
Aber: Die genannten Zuschauerzahlen sind ein unrealistischer Traum und ich hoffe dass unser Fortbestand nicht davon alleine abhängt. Die finanziellen Einbußen durch zu wenige Zuschauer könnten durch weitere Klein-und Mittelsponsoren ausgeglichen werden.
Wenn wir unser Team nicht mit 4-5 Top-Oberliga oder Regionalliga-Spielern ergänzen wird das auch im nächsten Jahr nichts--Grotenburg hin oder her, denn auch da kommen nur Leute wenn sie sehen, dass wir oben mitspielen können und werden.
Dieses Jahr sollten wir einzig und allein als Aufbaujahr für ein Top-Team in der Oberliga sehen. Dazu werden unsere Trainer hoffentlich das richtige"Händchen" haben.

0
vico
Antwort auf vluyner
Bin auch gerade wieder zurück. Alles wie erwartet. Das Spiel kann 3:8 ausgehen, aber die Bonner haben so viel liegengelassen. Support war klasse, aber bei 1.014 Zuschauern, einem Gästeblock mit gefühlten 250 Plätzen werden wir riesige Probleme mit dem Schnitt bekommen.
Die aktuelle Truppe hat durchschnitlliches Oberliganiveau. Da brauchst du 5-6 gestandene Regionalligaspieler um gegen den Abstieg zu spielen. Daher lieber keine kostspieligen Neuverpflichtungen.
Das waren niemals 250 Bonner Fans, eher 30. Die mittlere und die rechte Stehtribüne, von der Haupttribüne gesehen, waren Uerdinger.
0
vluyner
Antwort auf vico
Das waren niemals 250 Bonner Fans, eher 30. Die mittlere und die rechte Stehtribüne, von der Haupttribüne gesehen, waren Uerdinger.
Der Block fasst höchstens 250-300 Gästefans.
1
vico
Achso du meinst die Kapazität, ok.
0
1:3 klingt zumindest mal deutlich freundlicher, als noch letzte Woche. Wenn das 2:3 fällt, gerät Bonn vielleicht auch noch mal ins Schlingern.
Es ist eine total surreale Situation, dass man jetzt vor jedem Spiel nur hofft, nicht komplett auseinander genommen zu werden. Und bei einem 1:3 fast schon erleichtert ist.
Tolle Moral dennoch, weil sich die Jungs auch nach dem 0:3 nicht haben hängen lassen. Ich hoffe, dass wir noch ein paar Leute verpflichten können, damit wir an Stabilität und Schlagkraft dazu gewinnen.
5
Ich möchte ehrlich sein ohne das ich jetzt gesteinigt werde aber mit dieser Innenverteidigung werden wir diese Saison wenig Chance haben auf den Klassenerhalt. Da ist dringend noch Handlungsbedarf. Ansonsten war es schon ganz ok was wir gespielt haben. Die Fehlpässe werden mit den Spielen wahrscheinlich auch weniger weil sich die Jungs noch nicht so gut kennen...
1
Das beste heute am Spiel war tatsächlich der Support, der war wirklich klasse 👍

Zum Spiel werde ich nix schreiben sonst würde ich hier nur wieder beleidigt werden 😉

1
Antwort auf vluyner
Bin auch gerade wieder zurück. Alles wie erwartet. Das Spiel kann 3:8 ausgehen, aber die Bonner haben so viel liegengelassen. Support war klasse, aber bei 1.014 Zuschauern, einem Gästeblock mit gefühlten 250 Plätzen werden wir riesige Probleme mit dem Schnitt bekommen.
Die aktuelle Truppe hat durchschnitlliches Oberliganiveau. Da brauchst du 5-6 gestandene Regionalligaspieler um gegen den Abstieg zu spielen. Daher lieber keine kostspieligen Neuverpflichtungen.
Echt? Waren es tatsächlich nur 1.000 Zuschauer? 
1
Da muss mehr gehen. Jeder quatscht mind einen Kumpel an, der nix mit dem KFC am Hut hat und schleppt den mit ins Stadion. Tschaka. Doch leider alles nicht verwunderlich. Duisburg und Düsseldorf waren ja praktisch noch um die Ecke. Dazu kommt nach 4 Jahren irgendwie eine gewisse Auswärtsmüdigkeit.
3
Antwort auf Siegeszug
Echt? Waren es tatsächlich nur 1.000 Zuschauer? 

Der Spielbericht im Kicker meldet es so.


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop