Schluesselszene.net

Spochtfreunde Siegen - KFC

Grotifant
Ja ja, noch etwas hin bis dahin, aber es hat auch seine Gründe den Thread jetzt schon zu öffnen.

Frage, kennt jemand einen Simon Kn. aus Grefrath, ca. 39 Jahre alt. Hier im Forum ist jemand mit seinem alten KFC-Forum-Nick angemeldet, aber der scheint es nicht zu sein da keine Reaktion auf eine PN erfolgt ist. Wenn ihn jemand kennt, der soll mich mal wegen dem Siegen-Bus kontaktieren :!: :!: :!: :!:

Achja, für die, die es noch nicht wissen, die Infos auf der KFC-Seite sind ja recht spärlich zu dem Thema, die wichtigste Information fehlt. Der oder die vom Verein organisierte/-n Bus/-se fährt/fahren lt. gestriger Nachfrage wohl um 16.45 Uhr los.
0
Mazzel
Da der Ultras Bus schon so gut wie voll ist und im offiziellen Bus für uns kein Platz mehr ist, haben wir uns dazu entschlossen, einen eigenen Bus zu mieten. Wer Interesse hat:

[img]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/549283_385537518133745_100000325010623_1304321_845066086_n.jpg[/img]
0
simonkn
Habe di[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=4819#post4819']Ja ja, noch etwas hin bis dahin, aber es hat auch seine Gründe den Thread jetzt schon zu öffnen.

Frage, kennt jemand einen Simon Kn. aus Grefrath, ca. 39 Jahre alt. Hier im Forum ist jemand mit seinem alten KFC-Forum-Nick angemeldet, aber der scheint es nicht zu sein da keine Reaktion auf eine PN erfolgt ist. Wenn ihn jemand kennt, der soll mich mal wegen dem Siegen-Bus kontaktieren :!: :!: :!: :!:

Achja, für die, die es noch nicht wissen, die Infos auf der KFC-Seite sind ja recht spärlich zu dem Thema, die wichtigste Information fehlt. Der oder die vom Verein organisierte/-n Bus/-se fährt/fahren lt. gestriger Nachfrage wohl um 16.45 Uhr los.[/quote]Habe dir geantwortet!!!! Mir geht es gut, ich lebe noch und ja es bleibt bei der Reservierung!
Habe aber deine Bestätigung noch nicht...die brauche ich schon...und die Daten zur Überweisung. :-))
0
Grotifant
@simonkn

PN ist unterwegs. Muss ja auch mal arbeiten. :D
0
Jim_Panse
Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5065#post5065']Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.[/quote]Wie du zwei Beiträge über deinen siehst, bieten wir auch einen Bus an :D
Habe heute noch mit Ronny geredet, ob noch weitere offizielle Busse angeboten werden, hängt von Ergebnissen und Tabellenplatz ab.
0
Tim
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5066#post5066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5065#post5065']Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.[/quote]Wie du zwei Beiträge über deinen siehst, bieten wir auch einen Bus an :D
Habe heute noch mit Ronny geredet, ob noch weitere offizielle Busse angeboten werden, hängt von Ergebnissen und Tabellenplatz ab.[/quote]Also nein, denn Busse zu erschwinglichen Preisen KURZFRISTIG (!) zu bekommen, dürfte nahezu unmöglich sein.
0
Mazzel
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=5067#post5067'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5066#post5066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5065#post5065']Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.[/quote]Wie du zwei Beiträge über deinen siehst, bieten wir auch einen Bus an :D
Habe heute noch mit Ronny geredet, ob noch weitere offizielle Busse angeboten werden, hängt von Ergebnissen und Tabellenplatz ab.[/quote]Also nein, denn Busse zu erschwinglichen Preisen KURZFRISTIG (!) zu bekommen, dürfte nahezu unmöglich sein.[/quote]Die haben eigentlich gute Connections zu Brings-Reisen. Möglich ist das bestimmt.
0
Jim_Panse
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5066#post5066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5065#post5065']Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.[/quote]Wie du zwei Beiträge über deinen siehst, bieten wir auch einen Bus an :D
Habe heute noch mit Ronny geredet, ob noch weitere offizielle Busse angeboten werden, hängt von Ergebnissen und Tabellenplatz ab.[/quote]
Ja schon klar und finds von euch auch eine sehr tolle Aktion.

Aber wie gesagt, bei vielen ist Siegen glaube ich noch weit weg. Lass uns mal nun 9 Punkte holen und beim dem Spielplan werden sich andere Punkte wegnehmen. Da können beide Teams weiter nach oben rutschen und das wird Leute ziehen.
0
Mazzel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5069#post5069'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5066#post5066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5065#post5065']Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.[/quote]Wie du zwei Beiträge über deinen siehst, bieten wir auch einen Bus an :D
Habe heute noch mit Ronny geredet, ob noch weitere offizielle Busse angeboten werden, hängt von Ergebnissen und Tabellenplatz ab.[/quote]
Ja schon klar und finds von euch auch eine sehr tolle Aktion.

Aber wie gesagt, bei vielen ist Siegen glaube ich noch weit weg. Lass uns mal nun 9 Punkte holen und beim dem Spielplan werden sich andere Punkte wegnehmen. Da können beide Teams weiter nach oben rutschen und das wird Leute ziehen.[/quote]Da hast du vollkommen recht!
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5069#post5069'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5066#post5066'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=5065#post5065']Gibt es nur einen offiziellen Bus? Warum werden denn nicht mehr angeboten, wenn die Nachfrage so groß ist? Ich denke viele haben sich sogar noch gar nicht mit dem Thema Siegen beschäftigt.[/quote]Wie du zwei Beiträge über deinen siehst, bieten wir auch einen Bus an :D
Habe heute noch mit Ronny geredet, ob noch weitere offizielle Busse angeboten werden, hängt von Ergebnissen und Tabellenplatz ab.[/quote]
Ja schon klar und finds von euch auch eine sehr tolle Aktion.

Aber wie gesagt, bei vielen ist Siegen glaube ich noch weit weg. Lass uns mal nun 9 Punkte holen und beim dem Spielplan werden sich andere Punkte wegnehmen. Da können beide Teams weiter nach oben rutschen und das wird Leute ziehen.[/quote]
Es liegt aber auch ein wenig an der Informationspolitik :!: Bisher hat man nur gelesen das es Busse nach Siegen zu 15,- € und Köln zu 10,- € geben wird. Die Fahrkarten kann man an der Geschäftsstelle und im Stadion an der Fanbude bekommen. Mal ein Treffpunkt oder eine Abfahrtszeit, eigentlich so das wichtigste an Grundinformation ist nicht gegeben :!: Beim letzten Heimspiel wollte ich das interessehalber an der Fanbude erfragen, da wußte niemand Bescheid. Die Verweisung ging an Kockel. Wo ich ihn dann getroffen hatte fragte er dann auch seinen Nebenmann "Ähm, die Busse fahren doch um 16.45 Uhr, oder?" .... also wenn der offensichtliche Organisator das nicht mal sicher weiß .... 8| Und da die Geschäftsstelle ja auch nur noch sehr reduziert erreichbar ist wartet wohl jeder die 100%igen Infos der Fahrdaten auf KFC-Online ab. Allerdings wenn es so läuft wie mit dem offiziellen Mitgliederforum .... dann haben wir bis dahin schon öfter in Siegen gespielt bis diese Infos kommen. :D :D
0
simonkn
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5071#post5071']Es liegt aber auch ein wenig an der Informationspolitik :!: Bisher hat man nur gelesen das es Busse nach Siegen zu 15,- € und Köln zu 10,- € geben wird. Die Fahrkarten kann man an der Geschäftsstelle und im Stadion an der Fanbude bekommen. Mal ein Treffpunkt oder eine Abfahrtszeit, eigentlich so das wichtigste an Grundinformation ist nicht gegeben :!: Beim letzten Heimspiel wollte ich das interessehalber an der Fanbude erfragen, da wußte niemand Bescheid. Die Verweisung ging an Kockel. Wo ich ihn dann getroffen hatte fragte er dann auch seinen Nebenmann "Ähm, die Busse fahren doch um 16.45 Uhr, oder?" .... also wenn der offensichtliche Organisator das nicht mal sicher weiß .... 8| Und da die Geschäftsstelle ja auch nur noch sehr reduziert erreichbar ist wartet wohl jeder die 100%igen Infos der Fahrdaten auf KFC-Online ab. Allerdings wenn es so läuft wie mit dem offiziellen Mitgliederforum .... dann haben wir bis dahin schon öfter in Siegen gespielt bis diese Infos kommen. :D :D[/quote]Das finde ich überhaupt mal interessant. Nein - ich suche hier nichts negatives.
Aber mal ehrlich, was ist auf der GS los? Tina nicht mehr da von den fan-freundlicheren Zeiten auch nichts mehr zu sehen und den langen Tag auch geschasst. KEIN Vorwurf an die handelnden Mitarbeiter aktuell - aber ich kann das so alles nicht verstehen. Und alles ohne Info, damit geht auch Hand in Hand das "offizielle Fanforum" das nicht wieder eröffnet worden ist. Da sind wir in diesem Punkt nicht professionell genug.
0
dominik
hallo mazzel würte gerne bei euch mit fahren kann dir ja am samstag die 15 euro geben ist da das spiel auch schom mit dabei :?:
fahren da auch welche mit zug hinn :?:
0
simonkn
War eben in der GS...der Bus nach Köln ist voll. (hatte die beiden letzten Karten ergattert)
Abfahrt ist 17.30 Uhr am Zoo-Parkplatz.
0
dominik
nach köln fahren sicher auch viele kfc fans mit den zug oder ? :|
0
Grotifant
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5073#post5073']hallo mazzel würte gerne bei euch mit fahren kann dir ja am samstag die 15 euro geben ist da das spiel auch schom mit dabei :?:[/quote]
Bestimmt, aber nur VIP-Raum! :D :D
0
Chelipe
Nach 7 Monaten endlich wieder Uerdingen! :)
0
Tim
[quote]Für den Fan-Bus zum Auswärtsspiel in Siegen am 20. April gibt es auf der Geschäftsstelle nur noch wenige Restkarten. Wer noch eine Karte (15 Euro) für diesen Bus haben möchte, sollte sich beeilen, denn es werden vom Verein aus keine weiteren Busse eingesetzt werden[/quote]
Von Kfc-Online.de
0
chris
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5087#post5087'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5073#post5073']hallo mazzel würte gerne bei euch mit fahren kann dir ja am samstag die 15 euro geben ist da das spiel auch schom mit dabei :?:[/quote]
Bestimmt, aber nur VIP-Raum! :D :D[/quote]
und nicht die biersverpflegung im bus vergessen, sowie nachher den aufenthalt im pascha :thumbsup:
0
dominik
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=5099#post5099'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5087#post5087'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5073#post5073']hallo mazzel würte gerne bei euch mit fahren kann dir ja am samstag die 15 euro geben ist da das spiel auch schom mit dabei :?:[/quote]
Bestimmt, aber nur VIP-Raum! :D :D[/quote]
und nicht die biersverpflegung im bus vergessen, sowie nachher den aufenthalt im pascha :thumbsup:[/quote]warum den nicht :D
0
Mazzel
Keine Frage: Siegen wird wohl gewinnen... Dennoch: Lasst die Fahrt dorthin eine Party werden. Lasst uns 90 Minuten einfach feiern! Den Siegen-Fans es zeigen, dass wir die besten Fans der Liga sind! Diese behauten ja, dass sie die besten sind! Wir müssen alles geben! FÜR UNS... vielleicht schaffen wir ja das "Wunder" und unsere Mannschaft bringt auch 90 "Feierfußball" !!!! Wenn man mal überlegt: 7 Busse, grob 300 Leute alleine in Bussen! Und das in der 5ten Liga. Einfach geil!


Lasst uns EINEN Block hinbekommen!! Nicht alle im Block verteilen !!!!
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5661#post5661']Keine Frage: Siegen wird wohl gewinnen... Dennoch: Lasst die Fahrt dorthin eine Party werden. Lasst uns 90 Minuten einfach feiern! Den Siegen-Fans es zeigen, dass wir die besten Fans der Liga sind! Diese behauten ja, dass sie die besten sind! Wir müssen alles geben! FÜR UNS... vielleicht schaffen wir ja das "Wunder" und unsere Mannschaft bringt auch 90 "Feierfußball" !!!! Wenn man mal überlegt: 7 Busse, grob 300 Leute alleine in Bussen! Und das in der 5ten Liga. Einfach geil!


Lasst uns EINEN Block hinbekommen!! Nicht alle im Block verteilen !!!![/quote]Sehe ich auch so. 90 Minuten Gas geben und den Siegenern zeigen, wer Herr im Hause ist!
0
dominik
wer möchte mit den zug fahren :?:
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5661#post5661' ]Wenn man mal überlegt: 7 Busse, grob 300 Leute alleine in Bussen! Und das in der 5ten Liga.[/quote]
Hast Du dich da nicht verzählt? Komme nur auf sechs.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck