Schluesselszene.net

Spochtfreunde Siegen - KFC

Mazzel
Dann halt 6..... Trotzdem KLASSE !! 8)
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5673#post5673']Dann halt 6..... Trotzdem KLASSE !! 8)[/quote]
Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann wir zu einem Spiel inmitten der Saison mit mehr als 100km Entfernung soviele Busse hatten. Ausgenommen sind hier die Aufstiegsfahrten nach St.Pauli und Mannheim, ebenso wie die Klassenerhaltsfahrt nach Idar-Oberstein. Irgendwann in den 90ern hatten wir mal drei Busse nach Meppen, obwohl "Kalle" ja davon überzeugt war das es vier waren. :D
0
Andy
Wäre schon, wenn neben den 6 Bussen auch ein neuer Trainer mitfährt :D
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5661#post5661']Keine Frage: Siegen wird wohl gewinnen... Dennoch: Lasst die Fahrt dorthin eine Party werden. Lasst uns 90 Minuten einfach feiern! Den Siegen-Fans es zeigen, dass wir die besten Fans der Liga sind! Diese behauten ja, dass sie die besten sind! Wir müssen alles geben! FÜR UNS... vielleicht schaffen wir ja das "Wunder" und unsere Mannschaft bringt auch 90 "Feierfußball" !!!! Wenn man mal überlegt: 7 Busse, grob 300 Leute alleine in Bussen! Und das in der 5ten Liga. Einfach geil!


Lasst uns EINEN Block hinbekommen!! Nicht alle im Block verteilen !!!![/quote]

Guter Beitrag.
Außer: Siegen wird wohl gewinnen...

Am Arsch wird Siegen gewinnen!! Wenn wir da schon mit so vielen Leuten hinfahren, nehmen wir auch was zählbares mit nach Hause!!
Basta!! ;)
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=5676#post5676'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5661#post5661']Keine Frage: Siegen wird wohl gewinnen... Dennoch: Lasst die Fahrt dorthin eine Party werden. Lasst uns 90 Minuten einfach feiern! Den Siegen-Fans es zeigen, dass wir die besten Fans der Liga sind! Diese behauten ja, dass sie die besten sind! Wir müssen alles geben! FÜR UNS... vielleicht schaffen wir ja das "Wunder" und unsere Mannschaft bringt auch 90 "Feierfußball" !!!! Wenn man mal überlegt: 7 Busse, grob 300 Leute alleine in Bussen! Und das in der 5ten Liga. Einfach geil!


Lasst uns EINEN Block hinbekommen!! Nicht alle im Block verteilen !!!![/quote]

Guter Beitrag.
Außer: Siegen wird wohl gewinnen...

Am Arsch wird Siegen gewinnen!! Wenn wir da schon mit so vielen Leuten hinfahren, nehmen wir auch was zählbares mit nach Hause!!
Basta!! ;)[/quote]Überredet :P
0
Müller
also ich werde am Freitag um 15:35 mit dem Zug fahren. Komme dann um 18:36 in Siegen an. Gibt es überhaupt noch i.welche Zugfahrer?^^
0
dominik
[quote='Müller','index.php?page=Thread&postID=5725#post5725']also ich werde am Freitag um 15:35 mit dem Zug fahren. Komme dann um 18:36 in Siegen an. Gibt es überhaupt noch i.welche Zugfahrer?^^[/quote]
bin dabei aber wie kommen wir zurück :pinch: 8|
brauchen min 5 leute für das ticket
0
Müller
Gar nicht^^ ich fahre weiter nach Gießen und dann am Samstag zurück
0
dominik
lol wa simma dan wieder in krefeld :whistling: :whistling:
0
Müller
ja ich fahre nach Gießen. du nicht^^ oder wo willst du pennen? :D
0
dominik
bin dabei sach doch mal wan wir wieder da sind :huh:
0
Mazzel
Jesus, der checkt garnichts...
0
Müller
ja aber wo willst du pennen?^^
ich fahre erst samstag mittag zurück
0
Müller
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5733#post5733']Jesus, der checkt garnichts...
[/quote]Da hilft auch kein Beten mehr^^
0
dominik
[quote='Müller','index.php?page=Thread&postID=5735#post5735'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5733#post5733']Jesus, der checkt garnichts...
[/quote]Da hilft auch kein Beten mehr^^[/quote]na mal genauer schreiben dan schon :cursing: X( :pinch:
0
Heini
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5732#post5732']bin dabei sach doch mal wan wir wieder da sind :huh:[/quote]Der Müller fährt in eine andere Richtung. Also ohne dich!
Fahr besser mit dem Bus!
0
Mazzel
Die Siegener drehen uns die Wörter ein wenig um. Im Forum der Siegener sagen die, wir würden davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall gewinnen :D
Da wird uns die Favoritenrolle einfach in den Mund gelegt :D

Und an alle Siegener die jetzt hier mitlesen:

Es kommen nicht nur 300 mit - das war rein auf die Busverteilung gesehen. Es fahren sicher noch einige mit dem Zug und einige mehr mit dem Auto! Ich rechne mit 600-700 aus Krefeld! Einfach weil es mal wieder ein geiles Auswärts-PArty-Spiel wird!

Und Favorit seid ihr!! Daher können wir locker aufspielen :rolleyes:
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5741#post5741']

Es kommen nicht nur 300 mit - das war rein auf die Busverteilung gesehen. Es fahren sicher noch einige mit dem Zug und einige mehr mit dem Auto! Ich rechne mit 600-700 aus Krefeld! Einfach weil es mal wieder ein geiles Auswärts-PArty-Spiel wird!

[/quote]

Nicht zu vergessen die zwei Sonderzüge, einmal mit Michaelis-Reisen und einmal mit Dominikaner-Travel.
0
simonkn
Einach Paaaarty Leute...!!! Das wird einfach nur geil...ich freue mich ohne Ende.
Und diesmal sind wir nicht Favorit. Das kommt uns entgegen. 1905% Support!!! :thumbup:
0
Andy
So, da man in Sachen Trainerwechsel nichts mehr gehört hat, kann man davon ausgehen,
das Jung das Team auch in Siegen betreuen wird.

Was meint ihr, wie wird die Startelf aussehen? Wird Jung einige Wechsel vornehmen ?
Weiss jemand, wie weit Ferati ist..er war ja letzte Woche schon wieder laufen...

Ich tippe auf folgende Elf:

Lenz
Yavuz-Klitzsch-Nimptsch-Bendovskyi
Hoffmann-Özkaya
Saka-Tekkan-Celik
Uzun(Höfler)

Vielleicht bekommt Yavuz überraschend mal wieder die Chance, ich würde es mir wünschen !!
0
kannst du mir mal erklären wie du auf Yavuz kommst??
Der hat in der Rückrunde, trotz etlichen Verletzungen, glaub ich noch keine einzige Minute gespielt und uns in der Hinrunde einige Punkte gekostet.
Ich gehe ganz stark davon aus, das Yavuz, sobald Pirschel wieder berücksichtigt wird, nur noch in der zweiten auflaufen wird.
Bitte nicht Yavuz. Siegen hat im Hinspiel schon über deren linken Angriffsseite ordentlich gewirbelt...
0
Andy
Also Yavuz fand ich in der letzten Saison echt stark. Ebenso weiß ich aber auch, wie du schon sagst,
dass er diese Saison noch nicht viel gutes gezeigt hat.

Ich finde halt, das Igor und Celik als Außenverteidiger nicht ideal eingesetzt sind und wir die beiden doch
sehr gut im Mittelfeld gebrachen könnten.

Igor könnte man mal als 6er für Hoffmann bringen (er spielt momentan echt schwach und bring mit seinem
schwachen Passspiel kaum Bälle nach vorne).

Celik gehört für mich ganz klar nach links ins Mittelfeld.

Da bleiben als AV also nur Yavuz, Pirschel und evtl. Ugur.
0
Jim_Panse
Warum soll denn Igor 6er spielen? Hoffmanns Aufagbe ist es überhaupt nicht den Ball nach vorne zu bringen und deswegen versucht er auch erst gar nicht. Ich versteh nicht warum du den immer raushaben willst? Igor als RV spielt richtig stark und solange keine Alternative da ist würde ich da gar nichts wechseln.
0
Hab ich was übersehen? Wo fahren denn bitte sechs Busse nach Siegen? Ich weiß nur von drei Bussen. Ultras, Verein und Harlekins. Klär mich doch mal auf.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19