Schluesselszene.net

Spochtfreunde Siegen - KFC

Mazzel
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=5785#post5785']Hab ich was übersehen? Wo fahren denn bitte sechs Busse nach Siegen? Ich weiß nur von drei Bussen. Ultras, Verein und Harlekins. Klär mich doch mal auf.[/quote]Frank Better hat ZWEI Busse . Wir haben EINEN . Verein hat EINEN . Ultras hat EINEN - Noch einer hat EINEN

Sind 6.
0
JeFF
1x Ultras
1x KFC
2x Harlekins
2x Better-Bus
0
Grotifant
1 KFC
2 Better
1 Ultras
1 Harlekins
1 CCC
0
Mazzel
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=5787#post5787']1x Ultras
1x KFC
2x Harlekins
2x Better-Bus[/quote]Du alter Lügner :love:
0
JeFF
Oha!

Sorry für diesen Hirnfurz!
0
Ahhhh.... ich hatte den von "noch einer " nicht auf der Rechnung. ;-) Ne quatsch danke für die ordentlichen und korrigierten Übersichten ;-)

Hat man sich denn wenigstens bei den Abfahrtszeiten abgesprochen? So ein Busskorso nach Siegen hätte ja was.
0
Mazzel
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=5796#post5796']Ahhhh.... ich hatte den von "noch einer " nicht auf der Rechnung. ;-) Ne quatsch danke für die ordentlichen und korrigierten Übersichten ;-)

Hat man sich denn wenigstens bei den Abfahrtszeiten abgesprochen? So ein Busskorso nach Siegen hätte ja was.[/quote]Alle fahren gleichzeitig ab, nur die Ultras fahren von woanders ab. Man plant aber, sich an einer bestimmten Stelle vorer zu treffen, damit man dann gemeinsam "einmaschiert" :D
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5797#post5797'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=5796#post5796']Ahhhh.... ich hatte den von "noch einer " nicht auf der Rechnung. ;-) Ne quatsch danke für die ordentlichen und korrigierten Übersichten ;-)

Hat man sich denn wenigstens bei den Abfahrtszeiten abgesprochen? So ein Busskorso nach Siegen hätte ja was.[/quote]Alle fahren gleichzeitig ab, nur die Ultras fahren von woanders ab. Man plant aber, sich an einer bestimmten Stelle vorer zu treffen, damit man dann gemeinsam "einmaschiert" :D[/quote]
Inkorrekt, auch der CCC fährt woanders ab und zu einer anderen Zeit.
0
Mazzel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5803#post5803'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5797#post5797'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=5796#post5796']Ahhhh.... ich hatte den von "noch einer " nicht auf der Rechnung. ;-) Ne quatsch danke für die ordentlichen und korrigierten Übersichten ;-)

Hat man sich denn wenigstens bei den Abfahrtszeiten abgesprochen? So ein Busskorso nach Siegen hätte ja was.[/quote]Alle fahren gleichzeitig ab, nur die Ultras fahren von woanders ab. Man plant aber, sich an einer bestimmten Stelle vorer zu treffen, damit man dann gemeinsam "einmaschiert" :D[/quote]
Inkorrekt, auch der CCC fährt woanders ab und zu einer anderen Zeit.[/quote]Hachja, bin ich froh, dass das offizielle Forum ausgeschaltet ist und nun über 3 oder 4 Wege es nur möglich ist, sich mit anderen Fans in Verbindung zu setzen... :cursing:
0
Dieter
Am Freitag geht es für den KFC nach Siegen. Da ich ein hoffnungsloser Optimist bin,
hoffe ich auf ein Unentschieden, oder Sieg. Da Siegen Fußball spielt und nicht mauert, haben wir dort auch unsere spielerischen Möglichkeiten. Unsere Jungs sind heiß, und auf Wiedergutmachung bedacht..
0
Grotifant
[quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=5809#post5809']Am Freitag geht es für den KFC nach Siegen. Da ich ein hoffnungsloser Optimist bin,
hoffe ich auf ein Unentschieden, oder Sieg. Da Siegen Fußball spielt und nicht mauert, haben wir dort auch unsere spielerischen Möglichkeiten. Unsere Jungs sind heiß, und auf Wiedergutmachung bedacht..[/quote]
Irgendwie schon komisch wenn man in Zusammenhang mit dem Trainernamen dann sowas ließt wie "Unsere [u]Jung[/u]s sind heiß" .... :D :D Shit Happens.

PS. Lieber anonymer oder auch unanonymer Tom .... das ist jetzt neues Futter was alle WZ-Onliner lesen möchten .... die anderen haben sogar Geld für die Printausgabe. :D :D
0
Ich freu mich richtig auf das spiel.
für mich nur 20-30 min fahrt von gummersbach aus:-)
0
Grotifant
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5861#post5861']Ich freu mich richtig auf das spiel.
für mich nur 20-30 min fahrt von gummersbach aus:-)[/quote]
Setzt Du auch einen Bus ein? :D
0
Mazzel
Eine Information für die Uerdingenfans, welche mit dem Auto kommen:

Fahrt bis zur Abfahrt Siegen-Süd, dann den Berg rauf. An der Kreuzung werden Fahrzeuge mit KFC-Fans von den dort postierten Ordnern weitergeleitet. Kurz vor dem Stadion werden dann weitere Ordner die Gäste zu Parkplätzen in einem in Erschliessung befindlichen Gewerbegebiet leiten. Von dort erreicht man das Leimbachstadion mit einem Fußmarsch von wenigen Minuten.

Die Busse werden zum Gästeeingang geleitet. Da der Vorplatz recht klein ist kann es bei gleichzeitiger Ankunft möglicherweise zu Verzögerungen kommen, diese sollten aber unerheblich sein.

An die Uerdingenfans hier im Forum:

Mit Eurem Fanbeauftragten habe ich schon gestern Abend ausführlich gesprochen, er wird alle Infos wahrscheinlich weitergeleitet haben. Für den Fall dass Ihr meint es sei hilfreich, kopiert die Meldung einfach in Eure Foren, doppelt hält im Zweifelsfall besser. [img]http://sportfreunde-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif[/img]

Für alle anderen gilt das Verkehrskonzept, allerdings nur das kleine. Also Absperrung ab der Wichernstraße und oben auf der Faulen Birke. Dort werden Fahrzeuge mit lokalen Kennzeichen weitergeleitet Richtung Eisern oder zurück auf die Bahn.

Fahrzeuge mit Parkkarten sollen über die Rosterstraße anfahren, dann werden sie unten an der Kreuzung weitergeleitet. Allerdings sollte man darauf hinweisen, dass morgen Abend der Parkplatz durch Einsatzfahrzeuge und Busse wahrscheinlich schon zu einem guten Teil belegt sein wird!
0
dominik
hallo leute ist in einen bus für morgen noch ein platz für mich frei :?: ich würte mich zu tote ergern wen ich nicht dabei sein würte :pinch:
0
Heini
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5892#post5892']hallo leute ist in einen bus für morgen noch ein platz für mich frei :?: ich würte mich zu tote ergern wen ich nicht dabei sein würte :pinch:[/quote]Kann mal jemand den Jungen erlösen und ihm ne Nachricht schicken, wo er einen Ansprechpartner für den noch halbvollen Bus erreicht?
0
dominik
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=5893#post5893'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5892#post5892']hallo leute ist in einen bus für morgen noch ein platz für mich frei :?: ich würte mich zu tote ergern wen ich nicht dabei sein würte :pinch:[/quote]Kann mal jemand den Jungen erlösen und ihm ne Nachricht schicken, wo er einen Ansprechpartner für den noch halbvollen Bus erreicht?[/quote]
ja genau das wehre nett!! ^^
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=5893#post5893'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5892#post5892']hallo leute ist in einen bus für morgen noch ein platz für mich frei :?: ich würte mich zu tote ergern wen ich nicht dabei sein würte :pinch:[/quote]Kann mal jemand den Jungen erlösen und ihm ne Nachricht schicken, wo er einen Ansprechpartner für den noch halbvollen Bus erreicht?[/quote]
Schick mal deine Adresse an Dominik um dein halbvolles Auto zu füllen. :thumbsup:
0
Heini
@Groti

---

private Nachricht
0
dominik
so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D
0
Patrizius
[media]http://www.youtube.com/watch?v=ETYqcfhBlxU[/media]
0
Grotifant
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]
Gut, dann ist ja für dich alles im Lack, geht doch oder besser Glück gehabt.
0
Andre
?(
0
Ist der halbvolle Bus immer noch halbvoll? Dann würde ich mir auch noch gerne eine Karte sichern!

Besten Dank!!!
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19