Schluesselszene.net

Spochtfreunde Siegen - KFC

Heini
Kurze Frage an die Autofahrer: Welche Strecke werdet ihr fahren? Was ist verkehrstechnisch günstiger? A3 -> A4 -> A45 oder A40/A42 -> A45

?(
0
Mazzel
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]Für welchen Bus??
0
Stoffel
Ich werde es heute leider nicht nach Siegen schaffen, wünsche euch allen somit viel Spaß. Bringt mir auf jeden Fall drei Punkte mit zurück. ;) Und vielleicht ein paar Fotos für die Galerie, damit ich auch was zu gucken hab. :P
0
Heini
Wer von euch hat einen Account im Siegener Forum und wäre so nett einmal kurz nachzufragen, wie das mit Sitzplatzkarten für Gästefans aussieht und ob diese an allen Kassen erhältlich sind. Schonmal vielen Dank! Mein Account ist noch nicht freigeschaltet und ich brauche diese Info unbedingt bis ca. 15 Uhr.
0
ich frag für dich nach!!!!
0
Seh gerade das mein account nicht mehr exestiert.

Kategorie Tageskarte Stehplatz ermäßigt * 4,00 Stehplatz 7,00 Tribüne ermäßigt * 9,00 Tribüne 13,00

denke wenn du nicht erkenbar als KFC fan bist, sollte es kein problem geben.
0
dominik
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5938#post5938'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]Für welchen Bus??[/quote]
das weis ich nicht da wirt einer auf mich warten und ich gebe ihn dan die 15 euronen :D
0
Mazzel
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5947#post5947'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5938#post5938'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]Für welchen Bus??[/quote]
das weis ich nicht da wirt einer auf mich warten und ich gebe ihn dan die 15 euronen :D[/quote]Wie heißt der denn???
0
Grotifant
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5947#post5947'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5938#post5938'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]Für welchen Bus??[/quote]
das weis ich nicht da wirt einer auf mich warten und ich gebe ihn dan die 15 euronen :D[/quote]
Wo? Am Zooparkplatz?
0
Michael
Wer es noch nicht weiß, alle Daheimgebliebenen können sich das Spiel live im Internet ansehen auf siegen-tv.com.
0
dominik
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5948#post5948'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5947#post5947'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5938#post5938'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]Für welchen Bus??[/quote]
das weis ich nicht da wirt einer auf mich warten und ich gebe ihn dan die 15 euronen :D[/quote]Wie heißt der denn???[/quote]
der kennt mich warum biste so neu gierig möchtest de mich nicht in den bus drin haben wo du drinn bist wa :pinch:
0
Mazzel
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5951#post5951'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5948#post5948'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5947#post5947'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5938#post5938'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5911#post5911']so leute habe doch noch ein bus ticket bekommen durch einen freund :D :D :D :D :D[/quote]Für welchen Bus??[/quote]
das weis ich nicht da wirt einer auf mich warten und ich gebe ihn dan die 15 euronen :D[/quote]Wie heißt der denn???[/quote]
der kennt mich warum biste so neu gierig möchtest de mich nicht in den bus drin haben wo du drinn bist wa :pinch:[/quote]Würde schon gerne wissen, wer bei mir in MEINEM Bus mitfährt. ich fahre nicht "mit" ich habe den geordert...
0
Ist das nicht egal wer nmit fährt, hauptsache KFC FAN?
Domenik ist ein ganz lieber bursche :-)
0
dominik
lieber mazzel ich weis es leider nicht in welchen bus ich landen werte da hat ein freund für mich gestern ber handy erledigt ^^
0
Grotifant
[quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5954#post5954']lieber mazzel ich weis es leider nicht in welchen bus ich landen werte da hat ein freund für mich gestern ber handy erledigt ^^[/quote]
Du musst doch aber zumindest wissen wo du deinen Freund triffst, ob am Zoo-Parkplatz oder woanders.
0
dominik
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5953#post5953']Ist das nicht egal wer nmit fährt, hauptsache KFC FAN?
Domenik ist ein ganz lieber bursche :-)[/quote]
hast recht danke dir :D
0
dominik
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=5955#post5955'][quote='dominik','index.php?page=Thread&postID=5954#post5954']lieber mazzel ich weis es leider nicht in welchen bus ich landen werte da hat ein freund für mich gestern ber handy erledigt ^^[/quote]
Du musst doch aber zumindest wissen wo du deinen Freund triffst, ob am Zoo-Parkplatz oder woanders.[/quote]
ja am zoo Parkplatz!!!!
0
siegen tv: gibt es da eigentlich eine moeglichkeit das spiel aufzunehmen?

weil wenn ichs live schaue dann hakt das bei mir immer(fuer 3 sekunden laeufts, dann steht das bild fuer 3 sekunden, usw..)!
0
Niklas
Bei mir stehts auch noch in den Sternen ob ich kann. Wenn dann fahre ich hinterher...
Ist heute auch Webradio? Ich denke mal nicht weil wegen Siegen-TV, aber auf dem Handy müsste ich das dann wohl gucken über UMTS und das stelle ich mir ziemlich kacke vor.
Live-Ticker sollte zumindest aber sein, oder?
0
dominik
na klar niklas :D
0
Heini
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=5944#post5944']Wer von euch hat einen Account im Siegener Forum und wäre so nett einmal kurz nachzufragen, wie das mit Sitzplatzkarten für Gästefans aussieht und ob diese an allen Kassen erhältlich sind. Schonmal vielen Dank! Mein Account ist noch nicht freigeschaltet und ich brauche diese Info unbedingt bis ca. 15 Uhr.[/quote]Das ist leider immer noch aktuell. Die Siegener GS scheint nicht besetzt zu sein. Wäre jemand so gütig? :thumbup:
0
Mazzel
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5953#post5953']Ist das nicht egal wer nmit fährt, hauptsache KFC FAN?
Domenik ist ein ganz lieber bursche :-)[/quote]Darum geht es nicht. Wir haben extra vorher geguckt das die Truppe sich kennt und man Leute mitnimmt wo man weiß, da geht nichts schief...
Und Dominik ist in der Hinsicht leider kein Parade-Beispiel. KFC Fan hin oder her...

Es ist halt unser erster Bus und wir wollen mit dem Busunternehmen länger zusammenarbeiten... Da sollte die erste Fahrt schon hinhauen ;)
0
dominik
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5968#post5968'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=5953#post5953']Ist das nicht egal wer nmit fährt, hauptsache KFC FAN?
Domenik ist ein ganz lieber bursche :-)[/quote]Darum geht es nicht. Wir haben extra vorher geguckt das die Truppe sich kennt und man Leute mitnimmt wo man weiß, da geht nichts schief...
Und Dominik ist in der Hinsicht leider kein Parade-Beispiel. KFC Fan hin oder her...

Es ist halt unser erster Bus und wir wollen mit dem Busunternehmen länger zusammenarbeiten... Da sollte die erste Fahrt schon hinhauen ;)[/quote]
warum das den jetzt nur wegen der einen wuppertall sache !! mensch das war das erste mal in meinen leben wo die mich dran haten 8| :pinch:
0
@ Mazzel: Ich kümmere mich um ihn, wenn er nicht lieb ist!!! :D
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19