Schluesselszene.net

Spochtfreunde Siegen - KFC

dominik
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=5970#post5970']@ Mazzel: Ich kümmere mich um ihn, wenn er nicht lieb ist!!! :D[/quote]
jans erlich leute bin ein netter mensch wen man mich in ruhe lesst mit mir kann man super über alles lapern ^^
0
Ob ich das unbedingt haben muss? :rolleyes: :D
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5741#post5741']Und an alle Siegener die jetzt hier mitlesen:

Es kommen nicht nur 300 mit - das war rein auf die Busverteilung gesehen. Es fahren sicher noch einige mit dem Zug und einige mehr mit dem Auto! Ich rechne mit 600-700 aus Krefeld!
[/quote]Halte ich für zu hoch gegriffen. Außer den Busbesatzungen werden m. E. sich kaum Individualfahrer auf den Weg machen. 400 Uerdinger in Siegen ist meine Prognose.
0
Grotifant
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=5974#post5974'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5741#post5741']Und an alle Siegener die jetzt hier mitlesen:

Es kommen nicht nur 300 mit - das war rein auf die Busverteilung gesehen. Es fahren sicher noch einige mit dem Zug und einige mehr mit dem Auto! Ich rechne mit 600-700 aus Krefeld!
[/quote]Halte ich für zu hoch gegriffen. Außer den Busbesatzungen werden m. E. sich kaum Individualfahrer auf den Weg machen. 400 Uerdinger in Siegen ist meine Prognose.[/quote]
Jetzt aber wech vom PC .... sogar der Baumi ist schon am Treffpunkt ;)
0
Mazzel
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=5974#post5974'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=5741#post5741']Und an alle Siegener die jetzt hier mitlesen:

Es kommen nicht nur 300 mit - das war rein auf die Busverteilung gesehen. Es fahren sicher noch einige mit dem Zug und einige mehr mit dem Auto! Ich rechne mit 600-700 aus Krefeld!
[/quote]Halte ich für zu hoch gegriffen. Außer den Busbesatzungen werden m. E. sich kaum Individualfahrer auf den Weg machen. 400 Uerdinger in Siegen ist meine Prognose.[/quote]
We'll see 8)
0
Heini
Ich habe eben eine Antwort vom Fan-Beauftragen aus Siegen erhalten. Er wird sich hier im Forum registrieren, um in Zukunft solche Informationen selbst zu veröffentlichen :thumbup: Einfacher für uns.

Hier seine Antwort:

[quote]Ihr braucht auf unserer Haupttribüne nicht in Zivil zu sitzen. Keiner tut Euch etwas, auch "meine" [img]http://www.sportfreunde-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif[/img]
(bin ja gleichzeitig der Fanbeauftragte) Ultras und Hardcorefans nicht.
Ich empfehle Euch Karten für den Block F1/F2 zu kaufen. Dort wird es
eine größere Zahl an KFC-Fans geben, zu denen Ihr Euch hinzusetzen
könnt. Ausserdem liegt der Gästeblock gleich nebenan, man kann von dort,
wenn man mag, also auch gern gemeinsam das eigene Team anfeuern. Karten
gibt es ausreichend!



Habt Ihr die Anfahrtbeschreibung gelesen? In Kürze: Fahrt an der Abfahrt
Siegen-Süd ab, dann den Berg hinauf bis zur ersten Kreuzung. Dort
werden Ordner stehen, welche Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen
weiterleiten werden.

Wenn Ihr später ankommt ist es möglich, dass die nahegelegenen
Parkplätze bereits belegt sind und Ihr einen etwas weiteren Fußweg
nehmen müsst. Geht zur Hauptstraße, der Fußweg führt direkt zu den
Kassen hinter der Haupttribüne.

[/quote]
0
So Gummersbach ist auf Party Stimmung.
Wir fahren in 1 Std los, und hoffen das wir nen FAN buss sehen auf der bahn :-)
0
Crefelder
Viel Spaß allen "Siegenfahrern". Ich muss leider noch arbeiten. Und was ist mit euch Anderen im Forum rumlungernden? Frust vom Dornberg-Spiel? Bettlegerich? Von der Frau festgekettet? Würde mich mal interessieren.
Auf einen Punkt in Siegen (oder gerne auch Sieg nach Punkten)
0
Bin heute auch zu Hause.23.00 Uhr Nachtschicht. Ist Freitags immer blöd mit frei kriegen :(
0
Stoffel
Mir kam diesmal der studentische Geldbeutel in die Quere. Dafür bin ich jetzt kurzfristig krank geworden und hab die 15€ anstatt in ein Busticket in Praxis- und Rezeptgebühr investiert .. :wacko:
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=5982#post5982']Mir kam diesmal der studentische Geldbeutel in die Quere. Dafür bin ich jetzt kurzfristig krank geworden und hab die 15€ anstatt in ein Busticket in Praxis- und Rezeptgebühr investiert ..[/quote]

Uff, war bei mir ähnlich, erst Praxisgebühr, dann nen 10er Bußgeld, weil ich mit dem Fahrrad in entgegengesetzter Richtung übern Radweg gefahren bin... Unfassbar...
Aber der eigentlich Grund: Muss doch auf Töchterchen aufpasssen!


Cool: Viedeo Live-Stream!!! :thumbsup:
0
Tim
Man, gegen diesen Rasen ist die Grotenburg ja ein Teppich. Da verspringt ja fast alles.
0
Tim
Schöner Support im Hintergrund :D
0
Stoffel
Zur Halbzeit noch 0:0. Kann momentan nur alle paar Minuten mal kurz rein schauen .. wie machen sich die Jungs denn?
0
Timon U.
Uerdingen mehr Ballbesitz, Siegen die besseren Chancen!

Relativ neutrale Berichterstattung.. außer bei Uzun, den mag er wohl nicht...
0
Tim
Der Typ labert aber zeitweise einen kack...
0
jopagre
Wie Dumm kann man eigentlich sein, erneut fallen die KFC Fans negativ auf. Die lernen es wohl nie. Wenn dann was passiert sind dann immer die anderen Schuld. :cursing:
0
Mein Respekt an die Manschaft die toll gekämpft und alles versucht hat.
Kein Respekt an die Vollidioten mit den Wunderkerzen! :cursing:
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=5991#post5991']Wie Dumm kann man eigentlich sein, erneut fallen die KFC Fans negativ auf. Die lernen es wohl nie. Wenn dann was passiert sind dann immer die anderen Schuld. :cursing:[/quote]Für mich sind das keine KFC-Fans sondern Profilneurotiker. Hoffentlich sind schön viele Kameras auf den Uerdinger Block gerichtet. Aber nicht, damit diese Deppen Presse bekommen!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=5989#post5989']Uerdingen mehr Ballbesitz, Siegen die besseren Chancen!

Relativ neutrale Berichterstattung.. außer bei Uzun, den mag er wohl nicht...[/quote]Mir ging der ziemlich auf den Sack. Erst als Siegen überhaupt mal vor dem Uerdinger Tor auftauchte sprach er der Partie überhaupt etwas Niveau zu.

Zum Spiel: Auf jeden Fall sehr guter Kampfeinsatz unserer Jungs! Die Chancen leider zu wenig zwingend aber das soll gegen Siegen keine Kritik sein. Ich fand uns gehörten auf jeden Fall rund 65% des Spielanteils und gegen so einen Gegner reicht mir das auch als Entschuldigung und "Zeichen" unserer Manschaft.
0
Stoffel
Immerhin bringen die Jungs einen Punkt mit nach Hause, das ist wohl nach den Erwartungen durchaus als Gewinn zu betrachten. Der Einsatz hat, zumindest nach dem, was ich gesehen habe, ebenfalls gestimmt. Für mehr muss man wohl auf die Berichte der Anwesenden warten.
0
Michael
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=5991#post5991']Wie Dumm kann man eigentlich sein, erneut fallen die KFC Fans negativ auf. Die lernen es wohl nie. Wenn dann was passiert sind dann immer die anderen Schuld. :cursing:[/quote]

Die fanden sich bestimmt unheimlich toll und sind stolz auf ihr Feuerchen. Nächstes Mal rufen sie dann wieder "Fußballfans sind keine Verbrecher" und hängen ihr Pro-Pyrotechnik-Plakätchen auf.

Zum Spiel: Gut, dass Pirschel wieder fit ist (mal sehen wie lange). Insgesamt standen wir hinten relativ gut, das muss man mal loben. Aber sorry, auch wenn der Gegner Siegen war: Das Spiel nach vorne ist sowas von erschreckend schwach, total zusammenhangloses, verkrampftes, auf Einzelaktionen hoffendes Gewürge. Naja, über ein 0:0 in Siegen kann man nicht meckern. Wenn es am Ende nicht reichen sollte, hat man es in andren Spielen vergeigt.
0
Gerade wieder zuhause. Kämpferich waren wir klar überlegen. Leider hat der letzte entscheidende Pass in die Spitze gefehlt . Auf jedenfall kann man das als Punktgewinn in Hinsicht auf einen möglichen Relegationsplatz ansehen.
0
Heini
Sooo, gerade zurück. Rückfahrt war irgendwie gefühlt kürzer als Hinfahrt :thumbsup:

Erstmal zum Drumherum. Null Stress, relaxte Polizei, für meine Freundin (Studentin) ermäßigte Karte gekauft, wurde nicht kontrolliert. Beim Einlaß wurden wir beide nicht abgetastet. Nachdem wir uns schön in Block F2 gesetzt hatten, ging es auch schon los.

Uerdingen war die spielbestimmende Mannschaft. Pirschel superstark. Ferati links = Scheisse, nachdem er in der zweiten HZ mit Tekkan die Seite gewechselt hat gings besser. Bei Pässen nach vorne und in den 16er war bis auf Uzun keiner da. Irgendwie war da ganz viel Mittelfeld und dann kam lange Zeit nichts und dann kam Uzun, der alleine nichts ausrichten konnte, weil keiner da war. Das hat sich nach der Einwechslung von Höfler logischerweise geändert. Ich hätte Höfler zur zweiten HZ gebracht, denn bis auf ein paar Szenen der Siegener hatten wir gefühlte 80% Ballbesitz und hätten auch 3 Punkte mitnehmen können.

Zu den Uerdinger Vögeln auf den Stehplätzen sag ich nichts. Sie sind es nicht wert. Morgen werde ich vielleicht zum Spiel noch was ergänzen, wenn ich ne Nacht drüber geschlafen hab.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19